Autor Thema: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!  (Gelesen 2987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opossum1305

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: rata71
  • SC:14 BL: Kärnten
  • SC:15 BL: Kärnten
  • SC:16 BL: Kärnten
Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« am: Oktober 31, 2011, 19:13:48 Nachmittag »
Liebe SKI-CHALLANGE Fans aus Kärnten (oder von wo auch immer)!

Bald geht's mit der SC 12 los. Also bis Ende November dauert es dann doch noch aber bereits jetzt formieren sich die ersten Bundesliga Teams. Ich hoffe natürlich wir bekommen heuer das stärkste Kärntner Team aller Zeiten zusammen. Schön wärs auch viele Leute aus der letzten Saison wiederzusehen.
Nachdem ich letztes Jahr schon den Team-Captain gemacht habe, hätte ich nichts dagegen wenn wer anders dieses Mal sein Engagement einbringen möchte. Notfalls würde aber auch ich mich zur Verfügung stellen.

Also dann meldet euch mal zahlreich an (einfach im Profil Kärnten als Bundesliga-Team anwählen)!
Freu mich schon auf spannende Duelle und eine hervorragende Teamleistung!

opossum (war letztes Jahr unter den InGame Name cap_kaernten unterwegs heuer wirds wieder opossum1305 heißen)
 

Offline michlmaster

  • Schlittenfahrer
  • *
  • Beiträge: 26
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: michlmaster
  • SC:14 BL: Kärnten
  • SC:NC: TEAM JAMAICA
Re: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2011, 20:40:01 Nachmittag »
ich meld mich wieder ;)
sc nick: michlmaster

Offline Gailtalblitz

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 10
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Gailtalblitz
  • SC:14 BL: Kärnten
  • SC:15 BL: Kärnten
Re: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2011, 20:43:24 Nachmittag »
Servus zusammen,
wollt mal nachfragen, warum ich immer noch nicht angemeldet bin.
Hab die 2 mails gestern bestätigt. Der Punkt ist immer noch rot.
Grüsse aus Stuttgart

Rudi ( Gailtalblitz ) :D

jk66

  • Gast
Re: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2011, 07:57:08 Vormittag »

Ich verweise mal auf:

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,235.msg3131.html#msg3131


@Gailtalblitz: In der Skihütte steht, das du die Einladung für Team_Kaernten noch nicht angenommen hast. Stand 03.12.2011 08:08 Uhr



« Letzte Änderung: Dezember 03, 2011, 08:09:27 Vormittag von jk66 »

Offline Gailtalblitz

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 10
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: Gailtalblitz
  • SC:14 BL: Kärnten
  • SC:15 BL: Kärnten
Re: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2011, 16:33:44 Nachmittag »
Sorry, hab ich total vergessen. :-[
Jetzt ist gemacht. :D
Gruß Rudi

Offline silvio74

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 81
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: SiLHo
  • SC:14 BL: Kärnten
  • SC:15 BL: Kärnten
  • SC:NC: Team Jamaica
Re: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« Antwort #5 am: Dezember 19, 2011, 14:54:36 Nachmittag »
Hier ist aber schön tote Hose  :o


Offline opossum1305

  • Moderator
  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 222
  • Karma: +3/-0
  • InGame Nick: rata71
  • SC:14 BL: Kärnten
  • SC:15 BL: Kärnten
  • SC:16 BL: Kärnten
Re: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2011, 02:26:37 Vormittag »
Hier ist aber schön tote Hose  :o

Liebes Team!

Silvio hat leider absolut recht! Hier herrscht die meiste Zeit Stillstand. Dabei stelle ich nicht die Trainingsarbeit und das persönliche Engagement, die ihr für die Ski-Challenge in Frage, sondern meine die Forumsbeteiligung. Ich kann das sogar gut nachvollziehen. Aus dem Grund hatte ich auch gehofft, dass heuer irgendjemand diese Aufgabe mit mir teilen würde. Worin besteht diese eigentlich? Im letztem Jahr war es zumindest noch die Anmeldung der Bundesligarennen Teil der Tätigkeiten, die Teamchefs zu bewältigen hatten. Heuer erschöpft sich die Aufgabe in der Weitergabe von für die Bundesliga relevante Themen und der Organisation von Trainingsrennen. Ersteres ist zumeist durch zig ander Postings ersichtlich (ich versuche die wichtigsten davon dennoch hier wo wieder zu geben), die andere erfordert nur die Komptenz, eine eigene Gruppe zu gründen und die richtigen Leute einzuladen. Die Arbeit des Teamchefs finde ich zu wenig interessant wenn sie sich auf Smalltalk beschränkt und noch langweiliger wenn der Rest sich aus den Postings von Statistiken und irgenwelchen Ergebnissen zusammensetzt (wobei es dazu mittlerweile echt tolle Seiten gibt.....stelle die wichtigsten Links ans Ende dieses Postings).
Gleichzeitig bin ich froh darüber Teil des Kärntner Teams zu sein (nicht aus rein patriotischen Gründen) und hab mich sehr über das Wiedersehen von den Leuten aus der letzten Saison, ebenso wie über die neuen Mitglieder des Teams gefreut. Obwohl ihr für mich überwiegend virtuelle Freunde sind (nicht alle...ich hab sogar Familienmitglieder im Team), besteht da eine gewisse Verbindung zu euch, die zumindest bei den einzelnen Gruppenrennen spürbar wird. Silvio, preliebla, Michl (der endlich alle Schwierigkeiten der Anmeldung gemeistert hat) dienen mir schon die zweite Saison als Orientierungshilfe zur Leistungssteigerung. Tomster, Carinthian sorgen als Neuzugänge ebenfalls für Spitzenzeiten. Ebenso schnelle Leute wie Seifried und Eminenzi hab leider bisher beide BL-Rennen verpasst. Mein direkter Gegenspieler in diesem Jahr ist aber "wieser1980" dem es ständig geling mich schlussendlich knapp abzuhängen. Alle anderen die hier nicht namentlich erwähnt habe, zolle ich auch meine aufrechte Anerkennung für ihre Leistungen im Team!

Es tut mir leid, falls sich irgendwer von euch hier mehr Forumsaktivität gewünscht hätte als es mir derzeit möglich ist. Es liegt aber nicht nur an mir..... und ich habe auch kein Problem damit es auf das Notwendige zu beschränken (Ergänzungen kann auch jeder von euch beitragen).

Bis zum nächsten Rennen bleibt uns jetzt auch wieder etwas Zeit (die Wetterauslosung hat übrigens für Eis gesorgt), falls jemand von euch in der Zwischenzeit gute Ideen, was die Teamorganisation bzw. Betreuung (v.a. hier im Forum) betrifft, anzubieten hat, freu ich mich darüber wenn ihr sie hier kund tut und wir neuen Diskussionstoff bekommen.

Ein Rückblick auf Gröden und zur allgemeinen Bundesligaplatzierung folgen noch.

Für den Fall, dass es hier weiterhin die 'toten Hosen' spielt, wünsch ich schöne Feiertage und schnelle Quali-Zeiten in Gröden (nicht vergessen auf EIS zu trainieren)!!!!

Hier noch die wichtigsten Info-Links:
http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modSpeedometer?country=at
(coole Live-Statistik und Vergleich zu den anderen Bundesligateams)
http://rudi.selfip.org/
(alles was bzgl. Schi-Einstellungen erforderlich ist....erspart natürlich das ausprobieren nicht.)

lg
opossum

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Team Kärnten 2012 - Aufruf zum Mitmachen!
« Antwort #6 am: Dezember 20, 2011, 02:26:37 Vormittag »