SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 AT => Kärnten => Thema gestartet von: opossum1305 am November 28, 2013, 10:45:57 Vormittag

Titel: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: opossum1305 am November 28, 2013, 10:45:57 Vormittag
Hallo alle miteinander!

Ich sehe, wir haben ein Team! Und ein gutes noch dazu. Viele vertraute, erfahrene und verlässliche Rennfahrer.
Wir starten heuer in Beaver Creek, einer Strecke, der ich mit etwas gemischten Gefühlen gegenüberstehe. Mühsam der lange Gleitteil am Start. Ich denke, die Zeitabstände könnten hier sehr eng ausfallen.

Nachdem ich heuer wieder mal wahllos in die Capitain-Rolle geschlüpft bin, muss ich mich dazu noch kurz äußern:
Mir macht die Bundesliga wirklich Spaß. Das Kärnter Team verfügt auch schon dankenswerter Weise über einen starken Stammkader. Die Arbeit des Captains ist nicht unbedingt aufwendig und soll vor allem Motivation und Information ausmachen.
Daher.... ich wär erfreut wenn sich mal wer anders freiwillig melden und für frischen Wind im Team-Kärnten sorgen würde. Unterstützung von mir gibts auf jeden Fall!

Für heute abend habe ich aber bereits ein Gruppenrennen angesetzt (seht gelegentlich nach euren Emails).

Ich wünsche Euch einen guten Auftakt und viel Spass mit der SC14
opossum
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: silvio74 am November 28, 2013, 10:49:52 Vormittag
  Die Arbeit des Captains ist nicht unbedingt aufwendig und soll vor allem Motivation und Information ausmachen. Daher.... ich wär erfreut wenn sich mal wer anders freiwillig melden und für frischen Wind im Team-Kärnten sorgen würde.

Ich sehe keinen Bedarf etwas zu ändern ;)

Du machst alles perfekt, bist verlässlich usw.

Also von meiner Seite > opossum als TEAMCHEF = JA
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: tomster am November 28, 2013, 13:05:09 Nachmittag
Ich kann mich Silvio nur anschließen!!!
Opposum for president  8)
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: RW2016 am November 28, 2013, 22:36:10 Nachmittag
Perfekte arbeit Opossum nur weiter so !!!!!!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: preliebla am November 29, 2013, 07:39:07 Vormittag
Auch ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen

Opposum ist als Teamchef TIP TOP
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: tato73 am Dezember 05, 2013, 08:13:36 Vormittag
Opossum ist und bleibt unser Teamchef würde ich sagen.
Es währe aus meiner Sicht sinnvoll darüber nachzudenken ob wir bei der Größe unseres Teams und den akuten Zeitmangel unseres Teamchefs einen zweiten (z.B. Wieser, Silvio, Tomster etc.) zur Unterstützung unseres Chefs suchen sollen.
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: RW2016 am Dezember 05, 2013, 19:52:16 Nachmittag
Für mich wäre es kein problem opossum zu unterstützen !!!!!!!
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: RW2016 am Dezember 06, 2013, 15:38:44 Nachmittag
Nach neuesten Meldungen Platz 2 im Rennen. SUPER
Titel: Re: 1. Rennen - Beaver Creek
Beitrag von: tato73 am Dezember 19, 2013, 10:21:49 Vormittag
Für mich wäre es kein problem opossum zu unterstützen !!!!!!!
Also Wieser1980 zur unterstützung von unseren Teamchef is sicher eine gute Wahl.
Is noch wer der gleichen Meinung oder hat wer einen besseren Vorschlag?