SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am November 26, 2014, 17:39:26 Nachmittag

Titel: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am November 26, 2014, 17:39:26 Nachmittag
Moin Moin an Alle :)

nachdem sich die Kogge so langsam füllt, wird es zeit sich auf das 1.Rennen der neuen Saison vorzubereiten!

Vorab möchte ich erstmal die gesamte Bundesligafamilie grüßen und ich hoffe, dass wir wieder eine super Zeit zusammen verbringen werden. :) Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren ITCHY, der sich um eine sehr lästige gerichtliche Angelegenheit super gekümmert hat, so dass es diese Saison überhaupt eine Bundesliga gibt!!! DANKE!!!

Jetzt aber zurück zum Ernst des Lebens. :D Unser erster Weg führt uns ins schöne Beaver Creek. Zwar nicht eine meiner Lieblingsstrecken aber wat mutt, dat mutt :D

Trainiert schön fleißig und bei Fragen immer her damit.
Der Termin für das 1.Bundesligarennen ist:
DONNERSTAG DER 04.12.2014 VON 19 - 23 UHR
BEI NEUSCHNEE!
Die richtige Ski-Einstellung findet ihr hier: http://www.lemmers.at/skichallenge.php (http://www.lemmers.at/skichallenge.php)
Die Wetterauslosung wird bestimmt bald erfolgen!

So Leute, dass war es erstmal von mir. :)

Alles weitere zu Beaver Creek bitte hier rein, danke.


M/V Grüße
euer Capo

Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(?) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2014, 15:37:00 Nachmittag
Moiin Moiin :)

erstmal wünsche euch einen schönen 1.Advent.
Heute Abend wird dann das Wetter für das Bundesligarennen ausgelost. Ich hoffe, dass dann alle bis Donnerstag noch einmal richtig Gas geben, damit wir Donnerstag einen guten Saisonstart hinlegen. :)

Wir sehen uns auf der Strecke.


euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(?) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2014, 18:20:26 Nachmittag
Wie komme ich zu den Gruppenrennen? Muss ich dafür etwas einstellen?
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(?) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 30, 2014, 19:24:19 Nachmittag
Wie komme ich zu den Gruppenrennen? Muss ich dafür etwas einstellen?

Es sind noch keine Gruppenrennen angelegt,warte immer noch auf Rückmeldung vin itchy :-/
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2014, 20:04:44 Nachmittag
Die Auslosung ist raus und es ist - NEUSCHNEE!

Das heißt, ab jetzt wird nur noch bei Neuschnee trainiert!!!
Die richtigen Skier findet ihr wie immer hier: http://www.lemmers.at/skichallenge.php (http://www.lemmers.at/skichallenge.php)

Ab auf die Piste mit euch! Und das mit den Gruppenrennen klappt bestimmt auch bald. ;)


euer Capo

EDIT
Leider habe ich schlechte Nachrichten. Unsere 2 Jungs Haenksti und Puma sind diese Saison nicht dabei! Ich soll euch aber ALLE ganz lieb grüßen. :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 30, 2014, 20:48:14 Nachmittag
Das natürlich nicht so schön aber wir haben totzdem unseren Spaß :-P
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2014, 20:55:24 Nachmittag
Das natürlich nicht so schön aber wir haben totzdem unseren Spaß :-P

Richtig mein Lieber, den haben wir den haben wir ;)
Irgendwie funktioniert die Ski-Einstellungsseite nicht....bin mit 14-16-R gefahren und da kommt man ja gar nicht vorwärts :D Anscheind fährt der Beste momentan 7-8-R ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2014, 22:02:07 Nachmittag
Mit dessen Einstellung bin ich in den Kurven hilflos und überfordert. Mit 11-14-R habe ich bisher die besten Ergebnisse geschafft.
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2014, 16:15:25 Nachmittag
So Jungs und Mädels,jetzt wird´s langsam ernst.....deswegen habe ich für heute Abend ein Gruppenrennen auf Neuschnee angesetzt welches um 19:01 startet und dann 4 Stunden dauert damit man schonmal wieder das Gefühl bekommt :-)....Sollten auch soweit alle gemeldeten Fahrer eine Einladung erhalten haben (Gruppenname lautet Training_MV )

Und falls der ein oder andere noch ein gutes Tutorial braucht sollte er sich unbedingt dieses Video hier anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=6wOXCWFmQdI
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2014, 16:46:33 Nachmittag
Sehr gut mein Bester, der Capo ist heute Abend mit am Start ;)

Mit dessen Einstellung bin ich in den Kurven hilflos und überfordert. Mit 11-14-R habe ich bisher die besten Ergebnisse geschafft.

So gings mir gestern auch. Es gibt einen ganz einfachen Trick. Du musst in einigen Kurven die Sprungtaste + Bremstaste benutzen. ;) Ist am Anfang bisschen ungewohnt, aber mit bisschen Training bekommt man ein Gefühl dafür und dann kann man auch mit diesen Ski-Einstellung fahren. ;)

Noch ein kleiner Tipp. Wenn ihr in Einstellung die Partikel ausstellt, nerven einen diese Schnellflocken auch nicht.

Dann bis später :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2014, 20:00:29 Nachmittag
http://www.skirudi.info/de

Rudi's Ski Einstellung's Seite ist wieder online! ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 01, 2014, 20:32:02 Nachmittag
also der Tipp mit der Brems-Taste ist super, so gehts gleich besser um die Kurven.... :)

bloß Brems- und Sprungtaste gemeinsam drücken....das ist nischt für meine alten Finger   :o

weiß jemand was mit dem guten Erik los ist? Der läßt sich ja garnicht auf der Piste sehen.
oder ist der schon wieder im Höhentraining.

ach noch was...super Zeiten unserer zwei Mädels....Suuper   :) :D ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2014, 21:08:34 Nachmittag
Der Erik ist bestimmt mit seinem Kahn bei dem Wetter stecken gelieben :D :P

Ich mach dann mal Feierabend für heute. Ich hoffe, dass die Zeiten noch etwas purzeln ;)


euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 02, 2014, 13:36:04 Nachmittag
Da gestern so schön war machen wir doch heute gleich nochmal nen feines Trainingsrennen :-)

Startzeit ist 18:59 Uhr und geht wie immer 4 Stündchen
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2014, 20:06:49 Nachmittag
Richtig so, also ab auf die Piste mit euch!
Ich schwing mich auch gleich die Piste runter ;)

euer Capo

schöne Zeit mein alter Herr ;) aber die 59er muss noch kommen! ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 02, 2014, 21:00:26 Nachmittag
@capo...heute wird das nischt mehr mit der "Schallmauer".
 
ich heb mir das für Donnerstag auf   8)

Wieviel Leute müssen wir denn nun in die Wertung bringen, 8  oder 9 ? ???
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2014, 21:09:05 Nachmittag
Dann bin ich gespannt auf Donnerstag ;)

Leider müssen wir 9 Leute in die Wertung bringen!  :-\ Daher brauchen wir jeden Mann und jede Frau!!!

Und ich habe gemerkt, dass man auch die Sprungtaste doppelt drücken kann, dann hat es fast den gleichen Effekt wie Sprung+Bremstaste ;) Vielleicht bringt es ja den ein oder anderen etwas.

Ich mach dann für heute auch Schluss, die 58er steht jetzt!
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 02, 2014, 21:11:36 Nachmittag
Schließe mich unserem "Opa" an,die Magischen 2 Minuten fallen am Donnerstag  8)

Werde für morgen auch noch ein Rennen ansetzen zur gewohnten Zeit  :)

Guts Nächtle alle miteinander  :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 02, 2014, 22:52:49 Nachmittag
jo nun hats heute schon geklappt und es ist noch Luft nach oben... :P

ja amigo, so macht das doch Spaß, oder....?

Wer hat sich bloß diesen Schwachsinn schon wieder ausgedacht, neun Fahrer in die Wertung... :o

ich könnte schon wieder   :'( jedes Jahr was neues .....warum nur .....????
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2014, 09:30:22 Vormittag
Super Jungs, dann sehe ich ja am Donnerstag die 58er  :P

Nana mein alter Herr, mal nicht so hier. Das sind die neuen Regeln und damit müssen wir jetzt klar kommen!
Leider habe ich noch nichts von Erik, AZI oder twoja gehört  :(

Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Svenner am Dezember 03, 2014, 13:15:16 Nachmittag
So ich habs dann auch mal gepackt und hab mich mit dem Neuschnee beschäftigt. Eine Fahrt runtergebracht und ne 2:03 gelandet, da ist noch bisl luft hatte im Mittelteile ne Bodenwelle mitgenommen.
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2014, 15:04:05 Nachmittag
Hallo liebstes Team.Da ich morgen erst nach Hause fliege und ich keinen Laptop dabei hatte muß ich morgen ins kalte Wasser springen.Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe ich kann irgendwie helfen.Lieben Gruß noch aus Österreich
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2014, 16:09:05 Nachmittag
@Svenner super, ich hoffe, dass du morgen dabei bist und dann etwas an deiner Zeit arbeiten kannst ;)

@hsterik JUHHUUUUU :) unser verschollen gegangener Erik ist wieder da und das packst du morgen schon, wir werden dich tatkräftig unterstützen  ;)

Dann bis später auf der Piste, zum Abschlusstraining


euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 03, 2014, 16:11:54 Nachmittag
man @erik, dann flieg mal morgen bischen schneller ,das Du pünktlich starten kannst  ;)

ich dachte schon Du wärst über Bord gegangen  ???

dann bis morgen !
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2014, 16:31:34 Nachmittag
@capo......die 58er wird wohl ein Traum bleiben,aber ein bisschen was kann ich auch noch draufpacken :-D

@erik.....sehr schön das Du wieder da bist,du kannst morgen auf unsere Unterstützung hoffen :-)

@svenner.....fein das auch du den Weg auf die Piste gefunden hast,morgen haust dann nochmal richtig einen raus :-)

@all.....das Abschlusstraining startet dann heute um 18:58 Uhr :-)

Bis nachher dann auf der Piste
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2014, 18:50:40 Nachmittag
Upps mir ist gerade aufgefallen das ich das Gruppenrennen unter meinen Hauptaccount eingestellt habe,dieses Rennen könnt ihr getrost ignorieren (ist gelöscht)...habe das jetzt nochmals ein Rennen angelegt auf unserem Tainingsaccount

Hoffe ihr könnt mir verzeihen:-P
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2014, 19:11:44 Nachmittag
Naja "vereihen" kann ich dir nicht, aber verzeihen schon :P

Dann mal ab auf die Piste mit der Kogge :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2014, 20:42:55 Nachmittag
So, ich mach dann mal Feierabend für Heute, Zeit ist ja ganz passabel  :P

Trainiert noch schön und wir sehen uns dann morgen :)


euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2014, 20:50:29 Nachmittag
Naja "vereihen" kann ich dir nicht, aber verzeihen schon :P

Dann mal ab auf die Piste mit der Kogge :)

 :P :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: HenneHGW am Dezember 03, 2014, 22:18:04 Nachmittag
habe soeben auch eine fahrt runtergebracht, aber bei mir wird es morgen abend nichts, da ich unterwegs bin und erst nach 23 nach hause komme! viel glück morgen!
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 04, 2014, 19:24:40 Nachmittag
Guten Rutsch allerseits - Bei mir muss das Programm jetzt erst mal langwierig neue Pakete laden...
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2014, 20:17:03 Nachmittag
So der Capo ist jetzt auch endlich Startklar, ab geht die wilde Fahrt :)

was sind denn das für rotzige Updates, man man man >:(

Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 04, 2014, 23:04:46 Nachmittag
Die letzten 2 h waren echt zum Kotzen - nichts geht mehr  :o
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2014, 23:05:02 Nachmittag
Ein ganz großes Dankeschön an ALLE und riesen Kompliment für die super Zeiten!
Leider ist bei der momentanen Gesamtsituation nicht mehr für uns drin.

Schlaft alle gut und bis die Tage


euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 04, 2014, 23:10:28 Nachmittag
Tut mir Leid,aber mehr war nicht drin,Ich mochte die Strecke letztes Jahr schon nicht und dann als Starter bei Schnee.Aber Gratulation ans Team.Vollzählig in der Wertung,darauf läßt sich doch aufbauen und wie es aussieht können wir uns nur verbessern.Jetzt erst mal einen schönen Gin Lemmon ins Glas und freuen,das es endlich losgegangen ist ihr Alten Landratten.Nun werden wir dieKogge mal wieder Regattaklar rausputzen.
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 04, 2014, 23:37:44 Nachmittag
Muß ich echt hier an Deck alleine sitzen?
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2014, 23:44:21 Nachmittag
Ich setz' mich dazu
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 04, 2014, 23:52:25 Nachmittag
was wist den trinken

Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2014, 00:07:57 Vormittag
Zeiten mal verglichen und ich würde sagen bs Platz 6ist alles drin,Danach greifen wir dann die Bayern an.Ich seh grad unsere Fässer sind alle leer,so kann das ja auch nichts werden.Da werd ich mich morgen mal erstes drum kümmern,das ist ja Moralunterwanderung !!!!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 05, 2014, 11:12:28 Vormittag
@ erik, schön das Du wieder anwesend bist....es war hier doch ganz schön trocken und so
    kann das ja nischt werden... ;D Jetzt greifen wir an, auch wenn nur ein paar Matrosen an
    Bord sind. :P



Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2014, 15:55:46 Nachmittag
Da hat aber einer noch lange gemacht gestern  :P
Zum Rennen gestern kann man der gesamtem Kogge nur gratulieren! Alle (bis auf mich) sind Bestzeiten gefahren und es fahren sogar die gesamte Crew dabei, super!

Ich wünsche euch dann ein schönes Rennwochenende. :)

Bis denne,

euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2014, 20:41:42 Nachmittag
Oh je,diese alten Hände.....Der erste Drink ist gegen dieses Zittern und der Zweite für die Knochen.Wie ich diese Strecke liebe......
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2014, 20:43:38 Nachmittag
He  Gongfu bist ja gut Unterwegs...
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2014, 20:54:27 Nachmittag
Geht mir genauso Erik, finde zu dieser Strecke einfach kein Zugriff....freue ich mich, wenn wir diesen Rotz geschafft haben und dann endlich richtige Rennstrecken kommen ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2014, 21:02:19 Nachmittag
Echt ich kann machen was ich will,da geht kaum was.Falls meine Rechtschreibung nacher etwas zu wünschen übrig läßt,bin nicht ich das,sondern dieses glas welches neben mir steht.Ich glaube,ab Platz 4 ist überall noch bestimmt ne Sekunde zu holen.falls irgendwelche fragen sind ruhig raus damit.meine erste Frage wäre ob sich jemand mit Whats App auskennt?Vielleicht könnten wir da eine Meck-Pomm Gruppe machen um uns schneller mit Tipps zu versorgen....
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2014, 21:11:09 Nachmittag
Hehe okay :P
Wir hatten letzte Saison ja schon ne WhatsApp Gruppe ;) Kann gerne wieder eine neue machen, musst mir nur deine aktuelle Nummer geben ;) Und der Rest auch.


Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2014, 21:22:03 Nachmittag
004916090277121
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2014, 21:44:56 Nachmittag
ALLE Kogge-Mitglieder, die in unsere WhatsApp Gruppe möchte, einfach mir eure Handynummer zukommen lassen ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 05, 2014, 22:21:54 Nachmittag
Watt iss App....  keene Ahnung  ???    ich würd mal sagen, Hände weg von der Flasche.... 8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2014, 22:33:25 Nachmittag
Rolando der Verschluß.....Ich glaub ja fast dein Sohn schenkt dir dieses Jahr ein Handy,denn so geht es ja nicht weiter,das du nicht von der NSA kontroliert wirst.Ich hatte letztens mein Passwort vergessen,da hab ich da angerufen und schwupps da hat ich es wieder....
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 05, 2014, 22:47:24 Nachmittag
@erik...denkste ich wohn uff´n Mond...ne in MV (naja iss ja fast das gleiche)  8)

 na klar hab ich so´n neumodernes schwarzes Plastikding ......
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2014, 23:08:05 Nachmittag
da bekommt ihr also auch gute Waren in Waren.....
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2014, 23:49:59 Nachmittag
He  Gongfu bist ja gut Unterwegs...

Hi Erik, danke für die Blumen. Ich habe schon gesehen, dass ich dir auf den Fersen bin/ war.  :D  Aber dann habe ich mich wieder ans Klavier gesetzt und dessen Tasten gedrückt. Das macht mehr Laune.  ::)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: hsterik am Dezember 06, 2014, 16:37:58 Nachmittag
Bei uns ist heute lange Einkaufsnacht in Hst.Treibt ihr Euch da alle rum?
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2014, 17:17:55 Nachmittag
Also ich nicht, hatte heute Weihnachtsfeier ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 06, 2014, 20:17:34 Nachmittag
Nö @erik...ich bin zur Zeit in Boltenhagen und hab mich heute in Wismar "vergnügt"  :) ;D 8)

Euch allen noch nen schönen 2. Advent !!!!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 07, 2014, 00:12:18 Vormittag
Zur Geisterstunde  8)


(http://taiji-faust.de/upload/Bilder/SkiChallenge/Null%20Uhr.jpg)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 07, 2014, 12:25:38 Nachmittag
Nicht schlecht Siddha, aber unsere Dame ist immer noch vor dir ;)

Allen einen schönen 2.Advent :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 07, 2014, 13:47:11 Nachmittag
Nicht schlecht Siddha, aber unsere Dame ist immer noch vor dir ;)

Allen einen schönen 2.Advent :)


Ja, man kann nicht alles Gute zugleich haben!  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (04.12.14)(NEUSCHNEE) - Die Saison kann beginnen!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 07, 2014, 14:43:36 Nachmittag
Das stimmt wohl ;)

Ich hab mir die Bretter auch nochmal untergeschnallt und es ging zumindest noch etwas...bin ich froh, wenn wir diese Strecke überstanden haben!