SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am November 27, 2015, 20:48:16 Nachmittag

Titel: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 27, 2015, 20:48:16 Nachmittag
Moin Crew :)

wie ihr es von mir ja kennt, gibt es natürlich auch diese Saison wieder zu jedem Rennen einen Eröffnungsthread.

Unser erster Weg führt uns mal wieder über den großen Teich ins wunderschöne Beaver Creek! Wie ja bekannt ist überhaupt nicht meine Lieblingsstrecke, aber wat mutt, dat mutt. :D Ich denke, irgendeinen Prognose kann man noch nicht wirklich abgeben. Wir werden mal sehen, wo wir nach dem Rennen stehen. :)

Der Termin für das 1.Bundesligarennen ist:
DONNERSTAG DER 03.12.2015 VON 17 - 23 UHR
BEI SONNE!
 
Die Wetterauslosung wird am Samstag um ca. 15Uhr live von Itchy ausgelost. Danach wird unser Matze bestimmt einen tollen Trainingsplan erstellen, damit uns alle auch nicht langweilig wird ;)

Wer wieder Hilfe bei der Ski-Einstellung braucht, guckt hier: http://www.lemmers.at/skichallenge.php (http://www.lemmers.at/skichallenge.php)

Dann trainiert, trainiert, trainiert fleißig Alle und bei Fragen, Anregungen etc. wie immer einfach raus damit.

Alles weitere zu Beaver einfach hier rein, danke.


lg
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 28, 2015, 15:11:51 Nachmittag
So die Wetterauslosung ist durch,das 1. Bundesligarennen findet auf SONNE statt :)

Eine klitzekleine Änderung (welche ich positiv finde) gibt es noch,das Rennen startet dieses jahr schon ab 17 Uhr geht dann aber 6 Stunden  :)

Eine Trainingsplan werde ich dann schnellstmöglich mit dem Cheffe ausarbeiten

MfG Muschi
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 28, 2015, 17:53:50 Nachmittag
Man man, bis eben war es ein wunderschöner Samstag. :)
Meine Jungs haben gewonnen, Hansa hat endlich mal wieder gewonnen und dann muss ich das lesen - Bundesligarennen bei SONNE  ??? >:( Meine "Lieblingsstrecke" und dann noch bei Sonne, da kommt Spaß auf :D

Aber na jut, machen wir das beste draus. Und zwecks Trainingsplan habe ich dir zugeschickt Matze ;)

euer
Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 28, 2015, 18:09:42 Nachmittag
So sieht der Trainingsplan die nächsten Tage aus

29.11. - 10:00-16:00UHR UND 17:00-23:00UHR
30.11. - 17:00-23:00UHR
01.11. - 17:00-23:00UHR
02.11. - 17:00-23:00UHR

....und heute Abend ist dann ein "Schnupperrennen" von 19.00 bis 23.00 Uhr damit alle wieder langsam reinfinden :-)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am November 28, 2015, 23:15:09 Nachmittag
In den letzten Minuten habe ich noch geschnuppert, nachdem ich mein "Tagwerk" beendet hatte...


Mir war heute einfach danach zumute:


http://www.youtube.com/watch?v=r8zEwflUh80


HappyPiano  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: MV_Hafffaiter am November 29, 2015, 12:42:13 Nachmittag
Warum bin ich nicht Angemeldet? Konnte trotzdem Gestern beim Gruppenrennen starten. Wo kann ich eintragen das ich für MV fahre, hab im Profil keine Möglichkeit gefunden.
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: itchy72 am November 29, 2015, 12:56:05 Nachmittag
Augen auf!


Unter Profil| Forum Profil gibt es eine Auswahlbox SC:16!
Ist halt fast ganz unten...
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 29, 2015, 13:26:02 Nachmittag
Moin Haffai,

du musst nur unter Profil -> Forum Profil bis ganz nach unten scrollen und da kannst du es eintragen :)

Und für alle zur Info. Wir haben in der Trainingsgruppe 2 "Gaststarter" dabei. Meine Freundin und ihre kleine Schwester hat auch das Ski Challenge Fieber gepackt und sie fahren bisschen mit ;)

euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am November 29, 2015, 16:05:50 Nachmittag
Und für alle zur Info. Wir haben in der Trainingsgruppe 2 "Gaststarter" dabei. Meine Freundin und ihre kleine Schwester hat auch das Ski Challenge Fieber gepackt und sie fahren bisschen mit ;)

euer Capo

Dann wünsche ich den Beiden viel Spaß und ein bisschen Erfolg.  ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: itchy72 am November 29, 2015, 16:16:41 Nachmittag
Lad' die beiden doch auch zur BuLi ein:
mal so als Hinweis  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: MV_Hafffaiter am November 29, 2015, 18:28:39 Nachmittag
Du heiliges Blechle! Ich hab im Profil bei SC 16 gesucht nun muß unser Capitano es nur noch richten!http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/cheesy.gif
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 29, 2015, 19:47:28 Nachmittag
Ist ja kein Problem Haffai, jetzt hast es ja gefunden ;)

@itchy Leider dürfen sie nicht für unsere Kogge fahren, da sie entweder für Niedersachsen oder für Berlin fahren müssten, es sei denn mein Einfluss für das schönste Bundesland der Welt reicht ;) Aber die zwei wollen auch erstmal bisschen Ski Challenge Luft schnuppern :)

So Leute, heute ist Trainingszeit, also hopp hopp.

euer
Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2015, 20:51:02 Nachmittag
ok captain

Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 29, 2015, 21:18:30 Nachmittag
So Leute, nach Rücksprache mit unserem Co-Cheffe wollen wir auch diese Saison wieder eine Koggen WhatsApp Gruppe machen. Wer Bock hat darauf hat, kann mir oder unserem Matze einfach ne PN mit den Daten schicken. :)
Der Capo dankt.
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2015, 21:39:28 Nachmittag
Ist die vom letzten jahe noch aktiv?
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 29, 2015, 21:52:21 Nachmittag
Ist die vom letzten jahe noch aktiv?

Nö :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: rolando1922 am November 29, 2015, 23:02:02 Nachmittag
Hi Leute.....Hiiiiiiiilfe , wer kann mir helfen ??????????????????????

Ich komm nicht ohne ruckeln oder zuckeln ins Ziel......hab schon alles minimiert,fahr auf dem letzten Loch,
hab schon das Virusprogramm deaktiviert.......kein Erfolg......wenn das nicht besser wird, werd ich das
Handtuch werfen und das hier abbrechen....... ??? :o :( >:( :-[ :-X
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2015, 23:03:28 Nachmittag
so,das war es mal für heute.Ich hasse schon das 2.Tor. >:( Ich wünsche euch einen schönen abend liebe koggencrew
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2015, 23:08:33 Nachmittag
so fährst du doch immer.... :P :D Versuch mal in den grafiikeinstellungen was zu machen.Mein Kasten geht immer aus.Er wird zu heiß,zu erst hab ich gedacht das es an meiner Geschwindigkeit liegt,war aber wohl nicht so.Ich räum ihn gerade auf.Schau mal was bei dir an Hintergrundprogrammen läuft
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 30, 2015, 10:01:30 Vormittag
Hi Leute.....Hiiiiiiiilfe , wer kann mir helfen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Ich komm nicht ohne ruckeln oder zuckeln ins Ziel......hab schon alles minimiert,fahr auf dem letzten Loch,
hab schon das Virusprogramm deaktiviert.......kein Erfolg......wenn das nicht besser wird, werd ich das
Handtuch werfen und das hier abbrechen....... ??? :o :( >:( :-[ :-X

Welche Windows Version hast denn drauf? Versuch doch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten,vielleicht bringt das ja Besserung  ???
Ansonsten die Haushaltskasse plündern und nen neuen Rechner zulegen
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 30, 2015, 14:08:42 Nachmittag
Hallo....Könnte mir mal einer mein Banner aktivieren?Bad,du bist doch hier der Technische.

Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2015, 14:23:03 Nachmittag
Ich konnte unserem Ski-Opa per Ferndiagnose schon helfen. Ab morgen sollte er voll angreifen können ;)

@Erik also ich habe diesen Banner: (http://www.skichallenge-liveticker.de/banner/2016/de/MV_FCH1965)
musst einfach nur in deinem Forum Profil einpflegen und natürlich den Namen ändern :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 30, 2015, 15:04:41 Nachmittag
Kenn ich mich doch nicht aus.
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2015, 16:01:29 Nachmittag
Sorry Eirk, war nicht so geplant:D

Schau hier: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/banner-fssur-buli-fahrer/
Wird alles super von Itchy erklärt :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 30, 2015, 21:22:21 Nachmittag
Ich glaub ich mach mir erstmal ein Getränk..... :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2015, 22:04:10 Nachmittag
Ich glaub ich mach mir erstmal ein Getränk..... :P

Bei mir spielt Irish Pub Radio. Das bringt Schwung und beruhigt.  :D 


NEUE BESTZEIT!  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 30, 2015, 22:55:55 Nachmittag
super zeiten happy.Hot ab.

Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 30, 2015, 23:07:59 Nachmittag
Ich wünsche der Koggencrew eine angenehme Nachtruhe

Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2015, 23:11:22 Nachmittag
Ich bin beeindruckt und ein bisschen neidisch, Erik.   ::)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2015, 13:57:13 Nachmittag
Wow, super Zeit Erik. :) Jetzt hol dir unsere Muschi :D

Aber auch Siddha super Zeit. Es wird doch langsam!

Und Leute, das Regelwerk für die Saison ist raus. Hie könnt ihr es alles nachlesen: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/regelwerk-sc16/

euer
Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2015, 13:59:57 Nachmittag
Wow, super Zeit Erik. :) Jetzt hol dir unsere Muschi :D


Na da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden  :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2015, 14:16:47 Nachmittag
Wow, super Zeit Erik. :) Jetzt hol dir unsere Muschi :D
Na da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden  :P

Dann gib mal Gas, sonst holt dich auch unser Ski-Opa ein ;) :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2015, 14:26:20 Nachmittag

Dann gib mal Gas, sonst holt dich auch unser Ski-Opa ein ;) :P

Erledigt.... ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2015, 14:39:12 Nachmittag
Erledigt.... ;D

Najaaa, also ne 54er Zeit will ich von dir schon sehen ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 01, 2015, 21:30:35 Nachmittag
Hallo Herr Captain!Ich hab da mal einen Vorschlag.Wenn du deine Freundin heiratest,kann sie doch für uns fahren.Oder? ;D :D ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2015, 21:41:05 Nachmittag
Hallo Herr Captain!Ich hab da mal einen Vorschlag.Wenn du deine Freundin heiratest,kann sie doch für uns fahren.Oder? ;D :D ;)

Haha, du kommst ja auf Ideen. :D :D
Ich habe das schon mit der Rennleitung besprochen und sie kann bei uns gerne mitfahren. :) Und da sie sich jetzt entschieden hat, möchte sie auch gerne bei der geilsten Crew der Welt mitfahren.  :) :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 01, 2015, 21:44:58 Nachmittag
Schön das freut mich.Mit Heirat oder ohne? ::) :-\
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2015, 21:48:09 Nachmittag
Schön das freut mich.Mit Heirat oder ohne? ::) :-\
Wer weiß das schon ;) :D
Hab sie jetzt angemeldet. :) Also heißt unser neues Crew-Mitglied willkommen. :)

euer
Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 01, 2015, 22:01:47 Nachmittag
Das mach ich doch glatt.Herzlich willkommen im besten und schönstemn Team.Bevor ich es vergesse,den Einstand kannst du geben,wie du lustig bist ,das eilt nicht....... ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 02, 2015, 13:52:28 Nachmittag
Guten Morgen Crew.Ich hoffe es sind alle gut in den Tag gestartet.Viele Grüße aus Stralsund
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 02, 2015, 16:05:23 Nachmittag
Also das mit dem Einstand unterstütze ich voll und ganz :)

Der Tag ist gut gestartet,darf nachher aber noch los in die Nachtschicht  :-[
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2015, 17:17:19 Nachmittag
Moin Crew :)

haha Erik und Matze :D

heute Abend letztes Training für das 1.Bundesligarennen! Ich hoffe, ich sehe später viele M/V'ler auf der Piste. Haut rein Leute und gebt Gas :)

euer Capo

Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 02, 2015, 17:35:19 Nachmittag
Selber Moin......

So, Beaver Creek muß ich wohl noch mit meiner alten Möhre überstehen, aber für's nächste Rennen
werde ich aufrüsten, so geht das nicht weiter  >:( >:( >:(
es nervt gewaltig, mitten im Lauf nicht mehr zu wissen wo das Tor steht und nur noch auf Verdacht zu
fahren. Morgen muß das noch so gehen, wenn ich nicht das gute Ding an die Wand pfeffer.....

Dann bis morgen und viel Spaß allen......

@Wuschel.....sei willkommen hier bei den Chaoten und mach Dampf... 8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 02, 2015, 20:24:46 Nachmittag
Hallo Rolando.Also ich hab das zu Hause so geregelt,das solche Ausgaben für das schönste Bundesland,der Frau vom Haushaltsgeld abgezogen werden.Wurde so auch in der Stralsunder Satzung mit übernommen.           Wenn einer Tipps oder Fahrtenanalyse braucht ruig nachfragen.Kann mann auch über private Mitteilungen oder über unsere Whats app Gruppe machen .Nur keine Scheu.Viel Spaß beim Training und dir Bad eine schöne Schicht(Ruhe dich ein bißchen aus :P :-\ )
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 02, 2015, 20:53:12 Nachmittag
Bitttteeeee mal eine zusmmenhängende Fahrt......
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2015, 21:09:57 Nachmittag
Hehe, diese Regelung finde ich super Erik. :P  Sollte ich auch mal einführen :D

Was los Leute, die einzigen Bestzeiten heute kommen aus meinem Hause ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 02, 2015, 21:12:07 Nachmittag
Ich mußes unten zusammenpuzzlen

Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: wizo am Dezember 03, 2015, 11:34:06 Vormittag
Bin ab circa 19 Uhr vor Ort. Ski frei
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2015, 12:42:41 Nachmittag
Bin ab circa 19 Uhr vor Ort. Ski frei

Sehr schön  ;)

@all.....Euch allen nachher viel Spaß beim Rennen  :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 12:50:53 Nachmittag
Recht schönen Tag Koggencrew
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 13:15:56 Nachmittag
So liebe Koggencrew! Das erste Rennen steht an und wie es aussieht,wird es mit dem ersten Platz für uns doch schwerer als gedacht.Ich hoffe heute Abend auf eine vollständige Mannschaft.Ich sage nur Kielholen.....Ich sehe es mal so:erstes Ziel sollte es sein 1:55 zusammen zu erreichen(das sollte möglich sein)Dann sind die vor uns Gezeiteten in Reichweite und wer weiß was dann noch möglich ist.Wie wir immer bewiesen haben sind wir eine Crew und zusammen stark in schlechten wie in guten Zeiten.Also lasst uns die Segel setzen und unsere Kogge in rauschende Fahrt versetzen.Ein mal in Fahrt ist sie ausdauernd und schnell.Reiche Beute,Lohn und Ruhm wird euch zu Teil werden.Gruß von Erik aus Stralsund
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2015, 14:03:54 Nachmittag
Moin Crew :)

wirklich wahre Worte Erik, genauso ist es! Unsere Crew hat immer davon gelebt, dass sie zusammengehalten hat und das hoffe ich ist auch dieses Saison wieder so. Die Koggen Crew sticht wieder in See und wir Schrecken verbreiten. ;)
HAUT REIN HEUTE ABEND LEUTE UND ZEIGT WAS IHR KÖNNT - ICH ZÄHLE AUF EUCH!!!!

Und die Kampfansage von unseren Freunde aus dem Rheinland nehmen wir natürlich an. Diese Pfälzer lassen wir doch heute hinter uns! :)

Ich werde so gegen 20Uhr einsteigen, muss vorher noch mit meinen Jungs zu einem Testspiel.

Bis später Crew.

euer Capo


Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2015, 15:20:53 Nachmittag
Schöne Ansprache von dir Erik  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 03, 2015, 15:24:04 Nachmittag
Ich werde so gegen 20:45 Uhr bei euch sein... Bis dahin macht unserem Namen alle Ehre!  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 17:18:40 Nachmittag
Ist ja geil die alte Riege vorne an.....

Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: wizo am Dezember 03, 2015, 19:43:43 Nachmittag
Komme gleich, SC will noch nicht so ganz unter Win10 laufen...
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2015, 19:52:08 Nachmittag
Moin Moin,

ich bin jetzt auch reingeschneit und habe gleich den Laptop angeworfen, AUF GEHTS!
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 20:07:34 Nachmittag
Ehrlich?Ihr seid so geil.Meinerseits schon jetzt mal eine tiefe Verneigung!
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 20:30:53 Nachmittag
Meine Damen und Herren wir sind dicht,wenn nicht sehr dicht den anderen im Kielwasser......
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 03, 2015, 20:34:17 Nachmittag
So, ich bin auch da. Und es läuft überraschend gut an!  :D


Jetzt mache ich erst mal Abendbrot.  ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2015, 20:49:40 Nachmittag
Hammer Leute, fast alle jetzt schon mit Bestzeiten und die Allianz-Mannschaften spüren unseren Atem!!! WEITER LEUTE, HAUT ALLES RAU!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: wizo am Dezember 03, 2015, 20:54:17 Nachmittag
Wie kann man denn in der Version die Ski-Einstellungen der anderen Fahrer auslesen??
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2015, 21:03:59 Nachmittag
Wie kann man denn in der Version die Ski-Einstellungen der anderen Fahrer auslesen??

Normalerweise wie die letzten Jahre über die Seite www.rudi.selfip.org aber die ist momentan "noch" nicht Online,dauert im Normalfall immer ein paar Tage
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: wizo am Dezember 03, 2015, 21:31:48 Nachmittag
Wie kann man denn in der Version die Ski-Einstellungen der anderen Fahrer auslesen??

Normalerweise wie die letzten Jahre über die Seite www.rudi.selfip.org (http://www.rudi.selfip.org) aber die ist momentan "noch" nicht Online,dauert im Normalfall immer ein paar Tage

Aber der liest die Info ja auch nur per worksheet von der offiziellen Seite aus, d.h. die Daten müssen da schon irgendwo (dem jeweiligen Fahrern und Witterungsbedingen zugeordnet) liegen. Aber dann heißt es eben warten... Hab in irgendeinem Ladescreen auch davon gelesen, sollte also auch iwie ingame gehen.
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2015, 21:53:54 Nachmittag
@wizo

Kannst auch auf der Seite www.lemmers.at/skichallenge.php gucken wegen Ski Einstellungen und du kannst dir sonst nochmal fix folgendes Video angucken,vielleicht hilft es dir ja ein wenig weiter https://www.youtube.com/watch?v=6wOXCWFmQdI
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 03, 2015, 23:03:30 Nachmittag
Darauf erst mal ein kleines Bierchen, Freunde. Wir sind die Besten.  8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2015, 23:03:47 Nachmittag
WAHNSINN LEUTE! :)
Das nenn ich mal eine super Teamleistung. Der Capo zieht seinen Hut vor dieser tollen Crew :*
Am Ende ein überragender 7.Platz! Vielen Dank für diesen geilen Abend. :)

Ich muss ins Bettchen. Bis morgen

euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: wizo am Dezember 03, 2015, 23:07:42 Nachmittag
Na ja... mit dem  bisschen Training muss ich mich nicht wundern, wenn ich nur mit 25 Drehung den Berg runterkomm. Für weniger hat einfach die Zeit gefehlt um an der Linie und den richten Lenkpunkten zu arbeiten. Mit Ach und Krach die Trainingszeit kurz vor der Angst noch zusammenbekommen, wat ja aba nüscht bringt, wenn man eh außerhalb der Wertung rumgurkt...
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 03, 2015, 23:12:21 Nachmittag
Das Gefühl kenne ich, wizo.  ::)  Aber wer gerade knapp aus der Wertung heraus fällt, kanns auch bald hinein schaffen. Also trainiere weiter, was das Zeug hält!  ;D 
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2015, 23:12:43 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Abend und dieser wahnsinningen Teamleistung  ;)




Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 23:13:17 Nachmittag
Wahre Worte Happy.Prozentual die meisten Bestzeiten.Was ich ja gut finde;keine Abgasmanipulationen vor uns,sprich freier Seewind..... :P :D ;D :) ;) (mußte jetzt mal sein)Ihr seid einfach das geilste Taem.Völker dieser Erde schaut auf dieses Land,Gallien war gestern ,heute ist es M/V yyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss!!!!!!!!!!Danke an die gesamte Crew.(Übriegens habe dieses Jahr extra ein Partydeck eingerichtet)...in weiser Vorausicht
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2015, 23:22:37 Nachmittag
Glückwunsch an die Kogge.
Das war Spitze. Alle eine PB nur der Kapitän nicht.
LG aus NRW,

operator1
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 23:34:54 Nachmittag
Ja und sogar deutlich....Das bleibt aber unter uns,sonst werde ich nach dem schlagen mit den Tauenden noch Kiel geholt......
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2015, 14:57:53 Nachmittag
Moin Crew :)

ich möchte mich bei der gesamten Crew noch einmal für den hammer geilen Abend gestern bedanken! Genauso muss es aber auch sein - die gesamte Crew war am Start, alle mit persönlichen Bestzeiten (außer der Capo, jaja ich weiß Erik und operator :D) und am Ende springt ein bombe 7.Platz heraus!!!

Und Berlin und Niederösterreich Glückwunsch zum Auftaktsieg, aber auch allen anderen Teams Glückwunsch zum gelungen Auftakt. Hoffentlich geht es so weiter! :)

Dann allen viel Spaß am Rennwochenende, falls ihr euch runterstürzt :D

euer
Capo

P.S.: Bitte lest euch meinen PN durch und sagt mir eure Meinung dazu, danke.
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 04, 2015, 20:15:40 Nachmittag
So,das Rennwochenende ist für mich beendet,da ich morgen nach Dresden fahre um ein paar Tage Urlaub zu machen.Ich muß meiner Frau und dem Hotel noch Danke sagen,da wir eigentlich schon da wären und sie den Termin wegen Gestern verschoben haben.(was es auch absolut wert war)Jetzt habt ihr erst mal bis Mittwoch Ruhe vor mir.Euch allen ein schönes Rennwochenende und einen schönen 2.Advent .Grüße aus Stralsund.
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 04, 2015, 20:41:07 Nachmittag
Genieße die freien Tage Erik und erhol Dich gut damit die mit frischen Kräften und voller Tatendrang zurückkommst  ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2015, 21:03:34 Nachmittag
Wow, super Erik!!! Dann richte deiner Frau mal ein ganz großen Dank von dem Capo aus ;) Und jetzt genießt euren Urlaub und bis Mittwoch. :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 05, 2015, 19:18:04 Nachmittag
@erik.......schöne Urlaubstage auch von mir, laßt es Euch gut gehen.....vielleicht kann Deine
        Frau Dich an den wichtigen Stellen massieren... :-* :-* :-*   naja in Deinem Alter braucht man
        schon ne Auszeit zwischen den Rennen, sonst hält man das nicht durch.

       viel Spaß
       
Titel: Re: BEAVER CREEK (03.12.15)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2015, 10:51:41 Vormittag
Moin Moin :)

ich wünsche der gesamten Crew einen schönen 2.Advent und noch viel Spaß in Beaver beim Jagd um die Punkte. :)

euer
Capo