SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Mecklenburg-Vorpommern

BONUSSTRECKEN (Val-d'Isere, Sochi, Schladming)

(1/5) > >>

FCH1965:
Moin Crew :)

also hier kann dann alles rein was die Bonusstrecken angeht. Für alle die nicht wissen was es damit auf sich hat, hier ne kleine Erklärung:
Die Bonusstrecken haben nichts mit den Weltcupstrecken zu tun und werden somit separat gewertet! Hier die Termine für den Bonus-Cup:Val-d’Isère: 11.12.2015 – 13.12.2015
Sochi: 12.02.2016 – 14.02.2016
Schladming: 04.03.2016 – 06.03.2016

Dann mal schauen, wen ich so auf der Piste von euch sehe. :)


lg
euer Capo

FCH1965:
Moin,

also wer eine Ski-Einstellung benötigt für Valdi, fragt bitte nicht mich. :D
Ich bin immer noch am tüfteln mit was für ein Ski die ersten fahren.

32-50-18
33-50-18
30-55-15

kann ich euch alles anbieten. :D :D

MV_Hafffaiter:
Hallo FCH1965!
Glückwunsch zum TOP 5 Platz zur Zeit!
Mal ne Ski-Einstellung wäre nicht schlecht, fahre noch mit den Orginalen des damaligen Welt-Cups!

MV_Hafffaiter:
Okay Du selbst warst schneller!!!!!!!!!!!!!!

FCH1965:

--- Zitat von: MV_Hafffaiter am Dezember 11, 2015, 17:39:38 Nachmittag ---Hallo FCH1965!
Glückwunsch zum TOP 5 Platz zur Zeit!
Mal ne Ski-Einstellung wäre nicht schlecht, fahre noch mit den Orginalen des damaligen Welt-Cups!

--- Ende Zitat ---
Dank dir :) Aber dabei wird es bestimmt nicht bleiben ;)

Kein Problem :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln