SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 20, 2015, 12:18:04 Nachmittag

Titel: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 20, 2015, 12:18:04 Nachmittag
Moin Moin Crew :)

nachdem wir in Gröden, wie ich finde, ein sehr guten 8.Platz erreichen konnten, wartet jetzt die berüchtigte Stelvio in Bormio auf uns. Im Ranking belegen wir zurzeit punktgleich mit den "Schwaben" den 7.Platz. Wir haben also was zu verteidigen Crew! ;)

WICHTIG: Nach einer sehr guten Entscheidung der Rennleitung wird das Bundesligarennen in Bormio erst 2016 ausgetragen! Damit können wir alle in Ruhe Weihnachten und Silvester feiern. :) Und damit ersparen wir uns auch noch lange 3 Wochen Training in Wengen. :D
Der Termin für das Bundesligarennen ist:
DONNERSTAG DER 07.01.2016 VON 17:30 - 23:30 UHR
BEI SONNE!

Die Wetterauslosung wird heute gegen 17Uhr wie immer live und sogar frisch rasiert von unseren Itchy ausgelost: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/3-rennen-bormio-terminewetter/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/3-rennen-bormio-terminewetter/)

Die besten Ski-Einstellungen findet ihr wie immer hier: http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)

Einen Trainingsplan wird dann in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben. ;)


Alles weitere zu Bormio dann einfach hier rein, danke. :)

lg
euer Capo
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 20, 2015, 21:13:10 Nachmittag
Nach den ersten Trainingskilometer. Alles beim Alten, nichts Neues.
Aber untenraus kann man wieder viel verlieren oder gewinnen ;)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 21, 2015, 15:29:07 Nachmittag
Also meine Lieblingsstrecke wird das schonmal nicht :-/
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 21, 2015, 15:43:53 Nachmittag
Aber dafür läuft es doch eigentlich ganz gut bei dir Matze ;)

Meine Lielingsstrecke ist es auch nicht wirklich. Frag mich auch grad, wo ich hier noch über 1sec. finden soll  :o
Und diesen bekloppten Cut fahre ich sowieso nicht. Sieht total bescheuert aus, wie da alle rumhoppeln :D

edit
Kann mir jemand sagen, warum es in Gröden nicht die maximale Punktzahl gab??? Dahoo hat "nur" 800.000 Pkt. für sein Sieg bekommen!
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: operator1 am Dezember 21, 2015, 17:38:19 Nachmittag
Da waren 3 Cheater am Werk,es wurden falsche Zeiten mit Fakeaccounts übermittelt.
GT hat es nicht geschafft die Punkte umzustellen.

operator1
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 21, 2015, 19:42:56 Nachmittag
Da waren 3 Cheater am Werk,es wurden falsche Zeiten mit Fakeaccounts übermittelt.
GT hat es nicht geschafft die Punkte umzustellen.
operator1

Alles klar, dank dir operator :)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: operator1 am Dezember 21, 2015, 20:14:29 Nachmittag
Gern geschehen.
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 22, 2015, 14:08:13 Nachmittag
Hallo Captain!Werde erst mal paar Fahrten machen und wenn du nichts dagegen hast;dich um viele Analysen bitten
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 22, 2015, 16:03:43 Nachmittag
Hallo Captain!Werde erst mal paar Fahrten machen und wenn du nichts dagegen hast;dich um viele Analysen bitten
Moin Erik, dass mache ich doch gerne. :) Bin ab heute Abend auch wieder in der Heimat, im schönsten Bundesland der Welt ;)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 24, 2015, 11:59:49 Vormittag
Moin Crew,

dann wünsche ich der gesamten Crew und der Bundesligafamilie frohe Weihnachten. Genießt die ruhigen Tagen, ab nächstes Jahr wird es wieder rund gehen :D :D

lg
euer Capo
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Dezember 26, 2015, 14:37:26 Nachmittag
Euch allen ein frohes Fest
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 29, 2015, 19:59:40 Nachmittag
In Bormio läuft gerade das Rennwochenende ;D
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2015, 20:08:14 Nachmittag
In Bormio läuft gerade das Rennwochenende ;D

Ick weiß ;) Aber juckt mich ja nicht mehr :D
Ab Sonntag wird dann wieder trainiert was das Zeug hält, ne Matze ;) Dann müssen wir den Weihnachtsspeck und Silvesterreste abtrainieren :)

euer
Capo
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 03, 2016, 13:08:48 Nachmittag
Aktueller Trainingsplan
03.01.: 17-23UHR
04.01.: 17-23UHR
05.01.: 17-23UHR
06.01.: 17-23UHR


Viel Spaß beim Trainieren  ;) :)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 04, 2016, 09:24:38 Vormittag
Moin Crew :)

nachdem ich jetzt auch wieder heil im Lande angekomme bin, wünsche ich euch ALLEN erst einmal ein frohes neues Jahr. :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und habt wieder genug Energie gesammelt, denn der Januar wird hart. ;)

Der Trainingsplan für diese Woche steht ja. Also dann alle Mann an Bord und haut in die Tasten - Bormio wartet Donnerstag auf uns!!!

lg
euer Capo
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 04, 2016, 19:52:15 Nachmittag
Bin auch wieder daheim,natürlich auch von mir ein gesundes Neues.
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 04, 2016, 23:04:59 Nachmittag
Ich wünsche uns viele gute Freunde in diesem und den weiteren Jahren...  :)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2016, 18:12:02 Nachmittag
Ich fahre übrigens im Trainingsrennen... In den Live Scores werden meine Zeiten nicht eingeblendet.  ::)


.......


Inzwischen ist die Anzeige wieder da.  ;)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 06, 2016, 20:11:04 Nachmittag
Na,alle im Geheimtraining? ;) :)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2016, 20:51:15 Nachmittag
Ich überlege auch schon, ob wir morgen ausreichend besetzt sind...
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 06, 2016, 20:53:30 Nachmittag
Das hoffe ich doch.....Alles für unsere Kogge ,wir brauchen jede Hand
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 06, 2016, 20:54:50 Nachmittag
Svenner wir brauchen dich
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2016, 22:10:39 Nachmittag
Ich überlege auch schon, ob wir morgen ausreichend besetzt sind...
Da aber sicher Jungs, morgen Abend kriechen sie alle wieder aus ihren Löchern und werden uns mit Bestzeiten entzücken ;)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2016, 15:26:56 Nachmittag
Moin Crew :)

in ca. 2h ist es wieder soweit und dann heißt es: DIE SKI CHALLENGE KOGGE sticht in See! :) Ich hoffe, dass ihr heute Abend wieder ALLE an Bord seid und wir gemeinsam ein tollen Abend haben.
WICHTIG: Das Rennen geht heute, damit unsere Spätschichtler noch etwas fahren können, erst um 17:30UHR los!

Wir sehen uns dann später auf der Piste. Unser Ski-Opa wird dann so gegen 22:45Uhr einsteigen und uns dann bestimmt mit einer hammer Zeit beglücken. ;)

AUF GEHTS CREW - WIR SIND EIN TEAM! :)

euer
Capo
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 16:53:20 Nachmittag
So,liebe Koggencrew! Wenn jeder ca. 1 Sekunde zulegt,sollte heute ein Podiumsplatz drin sein....... ;) ;) ;) ;) Ich glaube Ziel sollte heute sein unter 2.04. zu fahren ,Spaß haben und alle an Deck zu sehen.Wenn es möglich ist,wäre eine grüne Untermahlung der Zeiten natürlich ein tolles Gesamtbild.Laßt die Kogge in See stechen und der Welt zeigen was für ein tolles Bundesland wir sind. Gruß von Erik aus Stralsund
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 17:25:41 Nachmittag
Noch 8 Minuten!!!!
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 17:33:13 Nachmittag
1.37 Minuten :P
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2016, 18:21:55 Nachmittag
1.37 Minuten :P

noch 0,023 min 8)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2016, 18:43:07 Nachmittag
Hei Hei Jippie - Hei Jippie Hei!!!!  8) :P :)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 18:49:07 Nachmittag
Happy super,super.An alle anderen.Nicht am Aida Kai losfahren,das ist erst nach der Skichallenge vereinbart,bitte zum Koggenkai,wo die gut aussehenden Seemänner stehen.
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2016, 18:54:11 Nachmittag
Du schaffst das auch noch, Erik. Ist doch ne leichte Übung für dich.  8)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 19:03:50 Nachmittag
Ich hab echt zu kämfen heut,bin ein tick zu aggressiv.Haff eine Traumzeit.....

Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2016, 20:25:02 Nachmittag
Klasse Crew, die Bestzeiten purzeln ja schon wieder!!! So muss das sein, weiter so :)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 20:35:12 Nachmittag
Ich bin noch weit weg,gehe aber aufs Vorschiff verköstige mich mal kurz heimlich am Rum oder Kornfaß und fahre dann Bestzeit!
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 21:03:46 Nachmittag
Haff  es ist dein Tag.
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2016, 22:25:44 Nachmittag
1/1000 sec habe ich noch raus geholt  :o
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2016, 22:35:31 Nachmittag
Gute Nacht Matrosen! Vielleicht könnt ihr noch das Wunder bewirken... Unser Rückstand ist doch erheblich.  :(  Aber Kämpfer sind wir allemal. Fast nur Bestzeiten!!!  8)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2016, 23:14:06 Nachmittag
Gute Nacht Matrosen! Vielleicht könnt ihr noch das Wunder bewirken... Unser Rückstand ist doch erheblich.  :(  Aber Kämpfer sind wir allemal. Fast nur Bestzeiten!!!  8)

Kann ich dir nur zustimmen! Fast alle mit Bestzeiten und mehr ist heute wohl einfach nicht drin. Ich mach auch Schluss für heute. :)
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: HenneHGW am Januar 07, 2016, 23:37:34 Nachmittag
Danke allen für das schöne Rennen, obwohl es Bormio war!
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2016, 23:48:12 Nachmittag
Meine Damen und Herren.Ich darf mal wieder den Hut ziehen.Einfach Klasse......Ich finde es einfach immer wieder geil was wir mit dem kleinen Haufen schaffen.Auch wenn einer mal nicht kann,wie die anderen sich dann steigern,Grandios!!!!!!Roland z.B.soll ja unter Polizeieskorte von der Arbeit nach Hause befördert worden sein,wo dann das Netz zusammengebrochen ist.Man vermutet ja Störsender aus einem anderen Bundesland :D :-[ :P Wir sind immer noch dabei und konnten den 7. Platz verteidigen.Danke an alle .Erik
Titel: Re: BORMIO (07.01.16) (SONNE) - Die berüchtigte Stelvio!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2016, 08:44:46 Vormittag
Da kann ich dir nur zustimmen Erik! Wir alle haben gestern alles gegeben und sind Bestzeiten am Fließband gefahren. Auch wenn am Ende "nur" ein 9.Platz herausgesprungen ist, haben wir den 7. Gesamtrang verteidigt und nächste Woche wartet schon Wengen auf uns Crew.

Also, alle Mann und Frau an Bord und auf nach Wengen. :)

lg
euer stolzer Capo :)