SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Januar 24, 2016, 14:13:49 Nachmittag

Titel: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2016, 14:13:49 Nachmittag
Moin Moin Crew :)

auf gehts zur nächsten Schlacht. Nachdem wir gerade erst Kitzbühel hinter uns gebracht haben, heißt es bereits am nächsten Donnerstag - das Heimrenen wartet auf uns die Kandahar! Leider nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke und dann auch noch bei Neuschnee, aber da muss ich jetzt wohl durch. Eine klare Zielvorstellung gibt es nicht. Ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn alle momentan noch aktive Fahrer am Start sind und vielleicht ist sogar unser Nachwuchstalent dabei. ;) Ansonsten müssen wir versuchen in 3 Tagen so viel wie möglich zu trainieren und unser Matze wird bestimmt so bald es möglich ist die Trainingsrennen anlegen. :)
Der Termin für das Bundesligarennen ist:

DONNERSTAG DER 28.01.2016 VON 17:30 - 23:30 UHR BEI NEUSCHNEE!
Die besten Ski-Einstellungen findet ihr wie immer hier: http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)
Hier noch die Neuschnee Ski Einstellung aus dem letzten Jahr: 11-15-74

Wer Hilfe benötigt einfach melden und wir versuchen dann natürlich zu helfen. (http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/smiley.gif)

Alles weitere zu Garmisch dann einfach hier rein, danke.


lg
euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 24, 2016, 21:49:34 Nachmittag
Erste halbe Stunde Training in Garmisch bei Neuschnee, das wird ne mega harte und zähe Woche  >:( Aber da müssen wir jetzt durch und wir packen dat :D
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2016, 15:35:45 Nachmittag
Moin Crew :)

nur das ihr euch nicht wundert. Diese Woche hat unser Matze 2 Trainingsrennen pro Tag angelegt, da unser Nachwuchsmann Max ja noch etwas junger ist und früh ins Bettchen muss ;) Deshalb diese Woche auch ein Nachmittagstraining :)

lg
euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 25, 2016, 15:42:39 Nachmittag
Jugendgruppe bis jetzt ohne Jugend ist angetreten
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 25, 2016, 20:47:44 Nachmittag
So, ich habe fertig für heute. Finde Garmisch und dann noch beim zähen Neuschnee mega anstrengend und nervig.  >:( Euch noch viel Spaß :)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: HenneHGW am Januar 25, 2016, 22:47:32 Nachmittag
Aber wie schafft man ne 2:06 *kopfkratz
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 26, 2016, 07:56:17 Vormittag
Naja, die Zeit is ja ganz okay :D
Aber diese Langsamkeit der Strecke gerade oben und das man die Tasten fast durch den Laptop drücken muss, um die Kurven zu bekommen, ist anstrengend. Aber zum Glück hab ich es ja am Donnerstag geschafft :D
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 27, 2016, 19:09:21 Nachmittag
LuWe schöne Zeit.
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2016, 20:01:50 Nachmittag
Richtig Erik, klasse Zeit LuWe! Weiter so!!! :)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 27, 2016, 21:20:08 Nachmittag
So!  :P   8)  Endlich... nicht mehr Letzter!
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2016, 21:41:15 Nachmittag
Wow klasse Zeit Siddha! :) Da hat dir meine PN wohl geholfen was ;)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2016, 10:08:03 Vormittag
Moin Crew :)

BITTE BEACHTEN!!!
Ichty hat gerade geschrieben, dass das Rennen für heute angelegt ist, aber es wohl ein paar Probleme mit Greentube gibt! Daher bekommt ihr wahrscheinlich keine Benachrichtigungsmail!!!!
Aber das Rennen findet natürlich statt! ;)

lg
euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2016, 12:14:41 Nachmittag
Moin meine Lieben :)

heute Abend wartet auf uns das vorletzte Bundesligarennen dieser Saison! Ich hoffe, dass wir heute wieder ein tollen und lustigen Abend zusammen haben werden. :) Lasst es ab 17:30Uhr krachen und haut ne ordentliche Zeit hin! Keine Panik, ich werde erst so gegen 20:00Uhr eingreifen können, dann aber mit voller Kraft - so wie ihr mich kennt. ;)

Ich zähle auf euch Crew :)

lg
euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: fulong07 am Januar 28, 2016, 12:25:31 Nachmittag

    Moin liebe Freunde aus dem hohen Norden ;)

    Heute ist es wieder soweit-Buliga-Time-ich wünsche euch viel Glück
   beim Rennen u.auch gute Zeiten-gebt alles-euer Panda Fu.
   Wir sehen uns auf der Piste-bis bald.


  L.G.fulong07 :)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 28, 2016, 17:42:49 Nachmittag
hallo liebe Crew bin gerade erst rein.daher heute keine Ansprache.allen einen schönen Abend und habt Spaß.
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 28, 2016, 19:34:56 Nachmittag
Haff geile Zeit.
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 28, 2016, 19:45:53 Nachmittag
LuWe  meine tiefe Verneigung :)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 28, 2016, 19:47:29 Nachmittag
Ich bin jetzt auch wieder dabei. Hatte heute Schwierigkeiten, den Klavierunterricht zu erreichen. Der letzte Anschlussbus fuhr von der Haltestelle nicht, an der ich wartete. Darum ist die Stunde letztlich ausgefallen, und ich bin früher zu Hause angekommen...
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2016, 20:06:53 Nachmittag
Ich bin jetzt auch sofort startklar! Noch einmal tief durchatmen und dann Attacke!!
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 28, 2016, 20:26:47 Nachmittag
Hab ich alles so einrichten lassen ;) Achso natürlich im Auftrag von unserem Captain ;D Tolle Zeiten meine Damen und Herren.Die 09 Fraktion greift jetzt 08 an.Haff saug dich an in userem Windschatten 8)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2016, 20:51:06 Nachmittag
Haha genau Erik ;) Richtig, weiter So Jungs und Mädels! :)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 28, 2016, 21:36:41 Nachmittag
Es reicht... Mir reichts! Was macht es für einen Sinn, gegen die Strafzeit an zu fahren?!
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 28, 2016, 21:56:33 Nachmittag
Henne kommt noch ,der muß arbeiten,Happy auf gehts.Wir haben zwar ein paar Lecks ,aber die Kogge schwimmt noch :-\ ;D :D
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2016, 22:29:53 Nachmittag
Na siddha, wir sind jetzt vollzählig auf gehts ;)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 29, 2016, 00:05:57 Vormittag

Spannende Angelegenheit bis ganz zum Schluss  :)

Freu mich schon auf den letzten "Kampf" und wünsch euch im vorraus viel ERFOLG .
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 29, 2016, 11:03:59 Vormittag
Moin liebe Crew :)

ich möchte mich für den tollen und lustigen Abend gestern Abend bei euch bedanken! Ihr 7 (+ meine Wenigkeit) Männer und Frauen seid die wirkliche Koggen-Crew! Ihr seid seit Jahren immer dabei und haut euch jeden Winter den Berg runter. Jeder von euch hat ein Privatleben und wahrscheinlich ziemlich viel Stress und trotzdem seid ihr immer am Start und versucht euer Bestes zu geben, DANKE DAFÜR liebe Crew! :) :) :)
Die Ergebnisse sind für mich momentan nur noch zweitrangig! Wichtig ist einfach, dass wir zusammen Spaß haben, uns gegenseitig helfen und zu neuen Bestzeiten treiben. :) Und irgendwelche Standpauken oder so bringen eh nichts, da die Leute, die es betrifft, das alles hier sowieso nicht lesen. Also lasse ich es einfach. ;)
Ihr seid dabei und das ist mir Wichtig! :)
Ich hoffe, dass ihr alle auch wieder beim letzten Bundesligarennen und beim SRC am Start seid. :)

Dann wünsche ich allen jetzt ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

@schlumpy danke dir, aber einen wirklichen Kampf werden wir euch wohl nicht mehr bieten können, dafür seid ihr einfach zu stark geworden ;)

lg
euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2016, 12:17:33 Nachmittag
Ich kann mich nur unserem Captain anschließen.Ganz,ganz tolles Team und mir macht es immer wieder Spaß mit Euch.Die Platzierung ist mir zweitrangig,wenn wir einen erwischen freut es mich um so mehr.Wir haben ja auch ein bißchen erschwerte Trainingsmöglichkeiten.Berge?mmmmhhhh.Obwohl wir in Stralsund das Bergbauamt haben und ich schon einige Beschwerden geschrieben habe,tut sich einfach nichts :D :D Die höchste Erhebung bei uns ist 23 Meter  und heißt auch noch so:Höhe 23  .Vielleicht sollten wir auf diesen nicht unerheblichen Wettbewerbsnachteil hinweisen und bei der Rennleitung eine Zeitgutschrift(natürlich rückwirkend,versteht sich von selbst) beantragen. ;) ;) :P .Schönes Wochenende wünscht euch Erik
Liebe Bayern:dieses Jahr lassen wir euch die Skihosen an :o :P
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2016, 12:52:19 Nachmittag
Grad gesehen er fährt ja gar nicht mehr für Bayern.Das gilt aber trotzdem für die Bayern :D :D .Die direkt vor uns Platzierten dürfen sich natürlich nicht sicher fühlen und keine Fehler machen.Sonst schlagen wir gnadenlos zu >:( :o
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 29, 2016, 16:38:32 Nachmittag
Ich werde diesen Antrag mal an Itchy weiterleiten. ;) Und ihn mit ein paar Köstlichkeiten aus unserer Koggen-Bar bestechen ehh verköstigen meinte ich natürlich  :P :)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: itchy72 am Januar 29, 2016, 17:48:56 Nachmittag
Also - ich bin Biertrinker - aber das werden schon nen paar Liter sein müssen.
Ich nehm alles mit nem "h" drin ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liter (https://de.wikipedia.org/wiki/Liter)
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 29, 2016, 20:39:58 Nachmittag
Also - ich bin Biertrinker - aber das werden schon nen paar Liter sein müssen.
Ich nehm alles mit nem "h" drin ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liter (https://de.wikipedia.org/wiki/Liter)

Dann wäre das "Schweriner" wohl was für dich.  ;D


... wie ich eben lesen musste (http://www.svz.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/schweriner-bierschwindel-id4241411.html), kommt das Bier nicht (nicht mehr) aus meinem Geburtsort.  ???
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 29, 2016, 20:43:04 Nachmittag
@ FCH1965:

Ich danke dir für deine tröstenden Worte im BW-Garmisch-Fred :)
Eure Mannschaft hat nur einen Punkt weniger als BWÜ.
Den holt ihr nächstes Mal auf - auch mit knapper Personaldecke ;)

Übrigens: In (meiner) BuLi-Wertung (Summe aller bisherigen BuLi-Zeiten) bist du sagenhafter FÜNFTER von den bisherigen 162 Teilnehmern mit mindestens einer Teilnahme. Echt Super - dickes Lob  ;D

Die vollständige Tabelle (/bis einschließlich Garmisch) kann man auf dem nachfolgenden Link einsehen:

http://forum.ski-challenge.info/baden-wurttemberg-188/garmisch-%28de%29-training-buli-rennen-neu/msg42857/#msg42857
Titel: Re: GARMISCH (28.01.16)(NEUSCHNEE) - Das Heimrennen Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 30, 2016, 09:29:13 Vormittag
@itchy das bekommen wir bestimmt hin ;) Unser Vorrat ist reichhaltig und für jeden ist was dabei, auch in großen Mengen :D

@filmfreund warten wir es ab. Ich hoffe ja, dass ihr beim letzten Rennen in voller Kraft antreten könnt und dann haut ihr uns weg ;) Ehrlich, wow krass :D Platz 5  :o darauf erstmal ein Bier zum Frühstück :D :D