SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 06, 2015, 11:13:16 Vormittag

Titel: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2015, 11:13:16 Vormittag
Moin Moin geliebte Crew :)

nachdem wir das 1.Bundesligarennen sehr erfolgreich absolviert haben, heißt es jetzt natürlich dran zu bleiben und unseren tollen 7.Platz zu verteidigen! Dafür müssen wir wieder ALLE zusammen alles geben und trainieren, trainieren und trainieren. ;)

Da wir in Gröden fast 2 Wochen Training vor uns haben, werden wir die offiziellen Trainingseinheiten erst zum Ende der kommenden Woche anlegen. Ich denke, dass ist auch im Interesse der Koggen-Crew. :)
Der Termin für das Bundesligarennen ist:
DONNERSTAG DER 17.12.2015 VON 17 - 23 UHR
BEI SONNE!

Die Einstellungen für die perfekten Ski finden ihr wie immer hier: http://www.lemmers.at/skichallenge.php (http://www.lemmers.at/skichallenge.php)
Und hoffentlich funktioniert bald wieder Rudi's Seite.

Alles weitere zu Gröden einfach hier rein, danke.

lg
euer Capo

P.S.: Damit mir die lange Trainingszeit nicht zu langweilig wird, werde ich die nächsten Tage mich etwas auf der Bonusstrecke Valdi austoben. :D
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Billi am Dezember 06, 2015, 23:31:32 Nachmittag
Moin Männers von Flake ,

herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz ! tolle Leistung
Bleibt drann !

ganz liebe Grüße
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 07, 2015, 07:47:43 Vormittag
Moin Männers von Flake ,

herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz ! tolle Leistung
Bleibt drann !

ganz liebe Grüße


Danke Billi  ;) aber was ist los mit Dir,wieso fährst du nicht mit fürs schönste Bundesland? ;D
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 07, 2015, 12:22:59 Nachmittag
Dank dir Billi, aber richtig warum bist denn diese Saison nicht dabei?

Euer Capo ist jetzt leicht gehandicapt - er hat sich den kleinen Zeh gebrochen  :( :(
Aber zum Glück funktionieren die Finger ja noch :D
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Billi am Dezember 07, 2015, 16:03:03 Nachmittag
Wenn ich die Zeit hätte , die ich für dieses Spiel benötige
würde ich es wohl in Angriff nehmen .

Ich bin jedoch sehr erfreut, das ihr für unser schönes BL die Fahne hochhaltet,
obwohl es wieder etwas weniger geworden sind   :(
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 07, 2015, 18:46:06 Nachmittag
Wenn ich die Zeit hätte , die ich für dieses Spiel benötige
würde ich es wohl in Angriff nehmen .

Ich bin jedoch sehr erfreut, das ihr für unser schönes BL die Fahne hochhaltet,
obwohl es wieder etwas weniger geworden sind   :(

Das ist natürlich verständlich,Real Life geht nunmal vor aber gut zu wissen das du ab und an mal hier reinschaust und uns die Daumen drückst  ;)

Den Mitgliederschwund spüren wir schon seit den letzten 2-3 Jahren wobei wir dieses Jahr eigentlich ganz gut aufgestellt sind  :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 07, 2015, 19:46:57 Nachmittag
Find ich auch supi, dass du uns nicht vergessen hast und immer mal wieder reinschaust :)

Jaaa oder, sind doch diese Saison ganz gut aufgestellt. Besonders mit unserer Newcomerin ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 09, 2015, 20:20:23 Nachmittag
Wollte mich nur mal kurz zurückmelden.Ich hoffe der Koggencrew gehts soweit gut,außer unserem Captain,der ja offensichtlich ein Tor zu doll gedchnitten hat.Man vermutet ja(wie wir aus gut unterrichteter Quelle erfahren haben) er befand sich auf dem Weg zur Küche,in der er seiner Freundin "helfen" wollte.So noch anschließend das Neuste aus Stralsund:es gibt nichts Neues in Stralsund.
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 09, 2015, 20:44:27 Nachmittag
Dann nochmal willkommen zurück Erik. :) Woher hast den diese Quelle Erik? ??? :D
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 09, 2015, 20:58:11 Nachmittag
Die kann ich natürlich öffentlich nicht Preis geben :P Aber ich bin am 18 und 19.in berlin,da könnte man sich ja mal zu einer Molle treffen... ::)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 09, 2015, 21:47:14 Nachmittag
Unser Captain ist unter den ersten Zehn.Hut ab.
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 11, 2015, 17:45:24 Nachmittag
Unser Captain ist unter den ersten Zehn.Hut ab.
Dank dank Erik :) Aber du machst dich ja auch langsam. Unseren Ski-Opa holst du dir auch noch ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 11, 2015, 19:18:29 Nachmittag
Das sehe ich genauso,wenn er nicht eine tiefe 04 fährt ist er dran :P :D ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 11, 2015, 20:09:32 Nachmittag
Das sehe ich genauso,wenn er nicht eine tiefe 04 fährt ist er dran :P :D ;)

Dann kann er sich ja warm anziehen :D

WICHTIG! Rudi's Ski-Einstellungsseite funktioniert wieder :) http://www.skirudi.info/de
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 11, 2015, 20:17:15 Nachmittag
Warm anziehen in dem Alter,davon gehe ich doch aus...... :P 8)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 11, 2015, 20:19:31 Nachmittag
Das sehe ich genauso,wenn er nicht eine tiefe 04 fährt ist er dran :P :D ;)

Dann kann er sich ja warm anziehen :D

WICHTIG! Rudi's Ski-Einstellungsseite funktioniert wieder :) http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)

Die Seite ist ein Jahr alt. Das bedeutet keine wahnsinnig große Aktualität, oder?

Ich wüsste auch gerne, was ich mir am besten an die Füße schnalle. Bisher habe ich mich an den Ratschlägen aus dem Tutorial orientiert....
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 11, 2015, 20:33:57 Nachmittag
Siddha, nene die Seite ist aktuell ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 11, 2015, 20:48:16 Nachmittag
Siddha, nene die Seite ist aktuell ;)

Dort steht was von "Minimodes" für Val d'Isere und von Qualifikation Sonne, Eis und Schnee für Val d'Isere  (aber nichts für das aktuelle Rennen). Und oben drüber steht, dass es um die Werte vom letzten Jahr geht. Was ist daran aktuell?
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 11, 2015, 20:48:48 Nachmittag
Hab mich gerade Sensationell um 0,001 verbessert..
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 11, 2015, 21:25:49 Nachmittag
Also bei mir ist Rudi's Seite aktuell. ;)
Zeiten, Fahrer alles aktuell und sogar meine aktuelle Rennzeit in Valdi ist drin ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 11, 2015, 22:30:06 Nachmittag
So sieht die Seite bei mir aus:

(http://taiji-faust.de/upload/Bilder/SkiChallenge/Valdi.jpg) (http://taiji-faust.de/upload/Bilder/SkiChallenge/Valdi.jpg)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2015, 11:28:15 Vormittag
Mhhh, komisch :( Vielleicht liegt es ja am Browser. Was für ein benutzt du denn?
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2015, 12:15:03 Nachmittag
Mhhh, komisch :( Vielleicht liegt es ja am Browser. Was für ein benutzt du denn?

Ich nutze Google Chrome.

Seit heute morgen wird nun auch das Rennen angezeigt (auch wenn oben drüber steht, dass es das Rennen vom Vorjahr sei) - jedoch nur die ersten 100 Plätze. Und die Spielersuche funktioniert auch nicht. Ich kann also nur die Liste durchtippen, um herauszufinden, auf welchem Platz du stehst; und welche Skieinstellungen du getätigt hast.
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2015, 13:41:35 Nachmittag
Okay, also ich nutze Firefox. Vielleicht liegt es ja daran. Versuch es mal mit dem Internet Explorer ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2015, 14:12:08 Nachmittag
Okay, also ich nutze Firefox. Vielleicht liegt es ja daran. Versuch es mal mit dem Internet Explorer ;)

Sowohl mit Firefox als auch im Internet Explorer bekomme ich das identische Ergebnis - wie oben beschrieben. Am Browser kann es demnach nicht liegen.
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2015, 16:33:27 Nachmittag
Jetzt funktioniert die Seite auch bei mir. Ich frage mich, wie du vorher eine andere Seite aufrufen konntest als ich, FCH1965. Das ist eigentlich nicht typisch fürs Internet...
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2015, 17:02:45 Nachmittag
Ach naja, dass ist das liebe Internet. :D Aber super, dass es jetzt auch bei dir klappt.

So Crew, ab morgen Abend beginnt die heiße Phase für unser Bundesligarennen in Gröden, d.h. Trainingsrennen, Trainingsrennen, Trainingsrennen und noch einmal Trainingsrennen! ;)

euer
Capo
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 12, 2015, 17:35:55 Nachmittag
So dann mal wieder quälen in Gröden.Gestern gefühlt 100 mal Bestzeit und irgendwo immer liegengelassen,aber man macht es ja gerne..... :P :-\
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2015, 17:51:56 Nachmittag
Genau Erik, was macht man nicht alles für diese Crew :) :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 13, 2015, 10:12:02 Vormittag
Moinsen.....werde dann heute noch den Trainingsplan mit dem Capo durchgehen und hier Posten :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 13, 2015, 11:44:26 Vormittag
Aktueller Trainingsplan

13.12.: 12-16UHR ; 17-23UHR
14.12.: 17-23UHR
15.12.: 17-23UHR
16.12.: 17-23UHR


Viel Spaß beim Trainieren  ;) :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 13, 2015, 13:57:15 Nachmittag
So Leute, Trainingsplan steht!
Ich würde sagen - auf gehts und lasst es im Training krachen :)

@Siddha super Zeit, aber da geht bestimmt noch einiges ;)

Dann werde ich mir mal angucken, was unsere Kogge so auf dem Fussballplatz heute zu Stande bringt.  :-\
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2015, 14:52:14 Nachmittag
@Siddha super Zeit, aber da geht bestimmt noch einiges ;)

Das hoffe ich. Vielleicht kann ich mich demnächst mal wieder an Muschi oder Rolando hängen. Dann ist der Abstand nicht so unschlagbar wie bei dir. ::)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 13, 2015, 15:07:28 Nachmittag
Wünsche euch allen einen schönen 3.Advent.....       Advent,die  Familie nach dem Essen pennt,mein Abfahrer rennt.....
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 14, 2015, 15:58:22 Nachmittag
Na, da hat euch der Ski-Opa ja mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat :P :D

Dann haut mal rein, eure Analyse Matze und Erik ist in Arbeit :)


EDIT
Wer noch eine Fahranalyse benötigt, dann bitte "hier schreien" und ich kümmere mich darum :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 14, 2015, 18:42:48 Nachmittag
Alle Achtung! Jetzt sehe ich erstmal was du meintest.... ???
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 14, 2015, 18:59:45 Nachmittag
Ich kann nur sagen Happy,Henne und Rolando super.
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 14, 2015, 19:09:43 Nachmittag
WWT sehe ich auch mit ner neuen Bestzeit.Da sind jetzt ja zwei Anwärter auf ne 2.06  :D
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 14, 2015, 19:40:40 Nachmittag
So langsam kommt die Koggen-Crew in Schwung. :) Weiter so Männer's und Frauen ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 14, 2015, 21:32:42 Nachmittag
Hallo Capo noch mal vielen Dank für deine Analyse.Nach der 2.ZZ wäre ich nie so aggressiv gefahren,hab sie jetzt mal richtig erwischt,den Rest danach zwar nicht aber dat kommt.Ich möchte bitte auch nicht mehr Rennopa sagen.Ich sage jetzt in tiefer Verneigung Altmeister!!!!!!!!Sir Ronaldo. ;D :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 14, 2015, 21:45:08 Nachmittag
@erik.....mach mal halblang, bis Donnerstag bist Du an mir drann...aber danke für die Blumen  :-*

@hi Chefe...ich warte auch noch auf die Analyse.....die 03 muß fallen  :P
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 14, 2015, 21:57:08 Nachmittag
Ich mach mir erstmal einen Drink.Hab schon leichte Fingerversteifungen.Hab mal eine Frage?Als ich heute Morgen zum Brötchen holen aus der Tür bin und hab ich an der Treppe die Abfahrtshocke eingenommen.Ist das normal?
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2015, 09:27:19 Vormittag
Moin Crew :)

@Altmeister...die kommt auch noch, keine Angst...aber ich sollte paar Fehler einbauen, damit du nicht noch schneller wirst als ich :P edit: ist erledigt :)

@Erik ohjaa, dass ist das sogenannte "Ski-Challenge Syndrom" ;) Kommt sehr oft besonders in den Wintermonaten vor :D

Und hier gibt es wieder ein tolle Tutorial von Gröden:
https://www.ski-challenge.com/tutorial/groeden/ (https://www.ski-challenge.com/tutorial/groeden/)

Edit: Irgendwie bringen mir diese Tutorial nichts, ich fahre komplett anders viele Kurven und bei mir sieht das auch grafisch nicht so gut aus. :D :D
 
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 15, 2015, 21:22:24 Nachmittag
Das ist heut nicht mein Tag!  :o 


Drum wünsch ich euch ne gute Nacht  ::)   ;D   8)  und bin dann mal weg...
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2015, 22:15:50 Nachmittag
Hallo Chefe,


ich habe zwar jetzt keine Zeit mehr zum Üben, aber vielleicht hilft es mir trotzdem, wenn du dir meine Abfahrt noch mal kritisch zu Gemüte führst. Vielleicht hast du einen Tipp, wie ich morgen ein paar Zehntel für uns gewinnen kann. Das wäre sehr nett.  :D
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2015, 22:25:16 Nachmittag
Moin Siddha,

na aber klärchen, werde ich mir morgen nochmal anschauen :)

Dann bis Morgen Crew :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 17, 2015, 15:04:25 Nachmittag
Heute ist es wieder soweit die Kogge zehrt und zieht bereits an ihrem Liegeplatz.Wenn alle an Deck sind,wird sie sich sicher freuen und ihre Freude in rauschende Fahrt umsetzen,welche auf jeden Fall bei 2.04....enden wird :) ;) Wir sind zwar im Moment etwas hinten dran,was uns aber nicht hindern soll unser letzmaliges Ergebniß zu wiederholen.Wir haben es ja gesehen zu welchen übernatürlichen Kräften wir zusammen fähig sind. :P Die Stockerlplatzbesetzer sollten sich mal nicht zu sicher sein,wenn unser Schiffchen in Schwung ist... :-\ Also auf für das schönste Land und rann an die Segel(Rumfass ist sicher verteut und wartet auf Leerung)Gruß an alle,habt Spaß Erik aus Stralsund
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 17, 2015, 15:31:07 Nachmittag
Moin Crew :)

da kann ich dir nur zustimmen Erik. In knapp 2h geht es endlich wieder los. Die Koggen-Crew macht sich auf um wieder Angst und Schrecken zu verbreiten. Wir haben in Beaver gesehen, wozu wir zusammen in der Lage sind und genau dieser Zusammenhalt wird uns auch heute Abend wieder helfen noch das letzte Tausendstel rauszuholen!
Unser Ziel ist ganz klar unsere Freunde aus dem Rheinländle und die Niedersachsen zu schlagen!!!!
Dann putzt euren Laptop noch einmal, stellt die Getränke kalt und dann lasst es krachen. :)

ALLES FÜR DIE SKI CHALLENGE KOGGE!!!

Bis später dann. :)

euer (sehr motivierter)
Capo
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2015, 16:39:41 Nachmittag
Dann laßt mal die Segel los.
Viel Glück und Spaß heute abend.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 17, 2015, 17:01:42 Nachmittag
Danke operator, wünsche euch auch viel Spaß und vielleicht holt ihr euch ja heute den 1. Sieg ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2015, 17:03:27 Nachmittag
Wohl eher nicht.
Platz 3 wäre schon okay.
Bayern und Berlin sind dann doch zu stark.
Aber die Hessen darf man nie außer acht lassen.
Mal sehen was nachher auf dem Tableau steht.

operator1
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 17, 2015, 17:43:34 Nachmittag
So der Anfang ist gemacht.Die Kogge nimmt Geschwindigkeit auf und der Bug zerschneidet die See,laßt eine schöne Heckwelle entstehen ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 17, 2015, 18:39:12 Nachmittag
Shiva super

Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 17, 2015, 21:16:33 Nachmittag
So habe gerade den Auftrag bekommen einen Becher rum zu verteilen,soll helfen,wie ich aus internen Quellen erfahren habe. :D Wer roten Wein mag,bitte auch melden.... :-\
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 17, 2015, 21:18:17 Nachmittag
Ich hätt gerne ein Becher Rum, wenn du so lieb wärst Erik ;)

SUPER ZEITEN CREW - weiter gehts, ein bisschen kann jeder noch rausholen :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 17, 2015, 22:24:51 Nachmittag
Es tut mir Leid Leute; hatte einen Scheiß Abend. Es spielte keine Rolle, ob ich am Anfang langsam oder schnell war. Am Ende reichte es nie, um mich auch nur im geringsten zu verbessern. Irgendwann verlor ich immer die Linie, oder ich hatte keine Ahnung, wo sie eigentlich ist...


 >:(


Trotzdem Danke für die Tipps. Capo. Die erste Mail von dir hatte ich übersehen; und heute Abend wars zu spät, um meine Fahrweise zu verändern. Das brachte nur Chaos im Kopf und in den Fingern.  ???
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: HenneHGW am Dezember 17, 2015, 22:25:06 Nachmittag
Wow, wieder ALLE am Start!Super!
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 17, 2015, 23:04:15 Nachmittag
KLASSE Leistung mal wieder von der gesamten Crew! :) Da haben wir wieder einmal gezeigt, dass wir immer noch etwas zulegen können. :)
Ich denke, ein sehr guter 8.Platz -DANKE CREW!

Gutes Nächtle
euer (geschaffter) Capo
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 17, 2015, 23:08:28 Nachmittag
Auch von mir ein dickes,dickes Lob an das beste Team.was ihr wieder gerissen habt.Unglaublich.Happy alles ok,wir sind ein Team(du weißt doch du brauchst Musik und ein Gläschen Rotwein). :D Danke an euch alle.
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: operator1 am Dezember 17, 2015, 23:34:33 Nachmittag
Glückwunsch aus NRW.
War wieder eine starke Leistung von euch und euer Kapitän hat dann heute auch mal eine PB hingelegt.

LG aus NRW,

operator1
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 17, 2015, 23:41:23 Nachmittag
Hey FCH das ist Numero 2 für dich, obwohl mir Gröden in der kurzen Zeit doch echt gut gefiel ;D
Bei Bormio muss ich wohl dann punkten ???

Ansonsten wieder eine starke Leistung von eurer kleinen, gemütlichen Kogge. beim nächsten mal sehe ich euch wieder einen Platz weiter oben.
 
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 18, 2015, 09:20:55 Vormittag
Moin :)

danke operator und natürlich auch an euch. Ich hab es doch gesagt, und fast hättet ihr gestern gewonnen ;) Aber großen Respekt für eure hammer Zeiten gestern!

Tjaaa, dass steht es wohl 2:0 für mich ;) Dann streng dich mal an, ab Wengen kommen meine Lieblingsstrecken und da schlägt mich keiner mehr :D
Und danke, gestern haben wir das Maximum rausgeholt. :)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 18, 2015, 14:53:11 Nachmittag
Moin Crew :)

dann möchte sich euer Capo noch einmal zum Rennen gestern äußern. Ich war wieder mal tief beeindruckt von der Koggen-Crew! Wie ihr ALLE gestern Abend alles gegeben habt und am Ende alle (fast) wieder einmal im Rennen eine Bestzeit gefahren seid, war einfach überragend und zeigt einmal mehr, dass wir "Rennschweine" sind. :D Nur gemeinsam können wir es schaffen, WIR SIND EIN TEAM!!! DIE KOGGEN-CREW :)

Dann wünsche ich allen, die am Rennwochenende teilnehmen, viel Glück und Spaß bei dem Schneegestöber, obwohl draußen siehts ja eher nach Frühling aus. ;)

euer
Capo
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 20, 2015, 11:58:58 Vormittag
Moin Moin Crew :)

ich wünsche der gesamten Koggen-Crew und der Bundesligafamilie einen schönen 4.Advent. :) Auch wenn das Wetter eher nach Frühling aussieht. :D

euer
Capo
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: hsterik am Dezember 20, 2015, 20:32:58 Nachmittag
Den wünsche ich euch auch,wenn auch etwas spät ;)
Titel: Re: GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 20, 2015, 20:47:10 Nachmittag
Den wünsche ich euch auch,wenn auch etwas spät ;)
Besser spät als nie, ne Erik ;)

Dann wollen wir uns gleich mal Bormio ansehen.
Ski-Einstellung vom letzten Jahr (Sonne) waren: 23-37-40 (laut Kutti :D)