SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Mecklenburg-Vorpommern

GRÖDEN (17.12.15)(SONNE) - Der Klassiker Saslong!

(1/14) > >>

FCH1965:
Moin Moin geliebte Crew :)

nachdem wir das 1.Bundesligarennen sehr erfolgreich absolviert haben, heißt es jetzt natürlich dran zu bleiben und unseren tollen 7.Platz zu verteidigen! Dafür müssen wir wieder ALLE zusammen alles geben und trainieren, trainieren und trainieren. ;)

Da wir in Gröden fast 2 Wochen Training vor uns haben, werden wir die offiziellen Trainingseinheiten erst zum Ende der kommenden Woche anlegen. Ich denke, dass ist auch im Interesse der Koggen-Crew. :)
Der Termin für das Bundesligarennen ist:DONNERSTAG DER 17.12.2015 VON 17 - 23 UHRBEI SONNE!

Die Einstellungen für die perfekten Ski finden ihr wie immer hier: http://www.lemmers.at/skichallenge.php
Und hoffentlich funktioniert bald wieder Rudi's Seite.

Alles weitere zu Gröden einfach hier rein, danke.

lg
euer Capo

P.S.: Damit mir die lange Trainingszeit nicht zu langweilig wird, werde ich die nächsten Tage mich etwas auf der Bonusstrecke Valdi austoben. :D

Billi:
Moin Männers von Flake ,

herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz ! tolle Leistung
Bleibt drann !

ganz liebe Grüße

BadAmigo1979:

--- Zitat von: Billi am Dezember 06, 2015, 23:31:32 Nachmittag ---Moin Männers von Flake ,

herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz ! tolle Leistung
Bleibt drann !

ganz liebe Grüße


--- Ende Zitat ---

Danke Billi  ;) aber was ist los mit Dir,wieso fährst du nicht mit fürs schönste Bundesland? ;D

FCH1965:
Dank dir Billi, aber richtig warum bist denn diese Saison nicht dabei?

Euer Capo ist jetzt leicht gehandicapt - er hat sich den kleinen Zeh gebrochen  :( :(
Aber zum Glück funktionieren die Finger ja noch :D

Billi:
Wenn ich die Zeit hätte , die ich für dieses Spiel benötige
würde ich es wohl in Angriff nehmen .

Ich bin jedoch sehr erfreut, das ihr für unser schönes BL die Fahne hochhaltet,
obwohl es wieder etwas weniger geworden sind   :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln