SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Mecklenburg-Vorpommern

KITZBÜHEL (21.01.16) (EIS) - Der Hölllenritt Streif!

(1/13) > >>

FCH1965:
Moin Moin liebe Crew :)

jetzt geht es Schlag auf Schlag. Bereits nächsten Donnerstag wartet auf uns das nächste Bundesligarennen! Es geht auf die berühmt-berüchtigte Streif. Insgesamt haben wir nur 3 Trainingstage, um uns für Donnerstag vorzubereiten! Unser Ziel muss es sein etwas näher an die Rheinländer wieder ranzukommen. Da die Streckelänge deutlich kürzer ist, hoffe ich, dass es wieder enger wird. Doch dafür müssen wir ALLE zusammen wieder Vollgas geben und versuchen in den 3 Tagen so viel wie möglich zu trainieren!!! ICH ZÄHLE AUF EUCH CREW! :)
Der Termin für das Bundesligarennen ist:

DONNERSTAG DER 21.01.2016 VON 17:30 - 23:30 UHR BEI EIS!

Die Wetterauslosung wird unser Itchy am Sonntag gegen 11Uhr hier live auslosen: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/5-rennen-kitzbuhel-terminewetter/
Danach wird unser Matze das Training bestimmt sofort anlegen. ;)

Die Ski-Einstellungen findet ihr wie imer hier: http://www.skirudi.info/de

Dann alles weitere zu Kitz einfach hier rein, danke. :)

lg
euer Capo

FCH1965:
Die Wetterauslosung ist raus, wir dürfen mal wieder bei EIS fahren!
Hier habe ich noch die Ski-Einstellung aus dem letzten Jahr gefunden: http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=471&t=14896
Für Kitz Eis wird eine 19-41-40 vorgeschlagen!

Dann allen einen schönen winterlichen Sonntag :)

lg
euer Capo

BadAmigo1979:
Rennen lege ich an sobald die Strecke verfügbar ist

FCH1965:

--- Zitat von: BadAmigo1979 am Januar 17, 2016, 12:00:55 Nachmittag ---Rennen lege ich an sobald die Strecke verfügbar ist

--- Ende Zitat ---
Alles klar, dank dir mein Bester :)

MV_Hafffaiter:
Oha!
Unser Capo auf 4. Inter und 1. Germany!!!!http://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/smiley.gif

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln