SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am November 22, 2015, 17:20:00 Nachmittag

Titel: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 22, 2015, 17:20:00 Nachmittag
Moin Moin meine Lieben :)

die Tage werden kürzer, der erste Schnee fällt, die Finger fangen an zu kribbeln - was heißt das: DIE KOGGEN-CREW IST ZURÜCK!

Nachdem ich mir in den letzten Tagen so einige Gedanken rund um unsere Bundesliga gemacht habe, kann ich euch sagen, euer Capo ist wieder hoch motiviert und bereit für neue Schandtaten mit der geilsten Crew der Welt! ;)

Am Mittwoch, dem 24.11.2015 25.11.2015, geht es endlich wieder los und ich hoffe, ihr seid wieder alle mit dabei?! Aber wir sollten uns auch Gedanken um eine Allianz machen, da es diese Saison wahrscheinlich ein weiteren Rückgang der Mitgliederzahlen geben wird, leider.

Ich hoffe, dass wir trotz allem wieder eine tolle Zeit zusammen haben werden. :)

Alle weitere Informationen werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Falls ihr Fragen, Anregungen oder Sonstiges habt immer raus damit. :)

ALLES FÜR DIE SKI CHALLENGE KOGGE!


Sportliche Grüße
euer alter (vielleicht neuer) Capo
FCH
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: MV_Hafffaiter am November 22, 2015, 17:28:59 Nachmittag
Moin alle zusammen!!!
Ich würde schon wieder mitmachen, aber ab dem 1.12. fang ich bei ener neuen Firma an im 2 Schichtsystem und ich hab noch kein Plan wie es abgeht. Aber erstmal sehen was hier dieses Jahr abgeht :D
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: operator1 am November 22, 2015, 20:25:53 Nachmittag
Hallo MV,

schön das ihr wieder da seid.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 22, 2015, 20:45:57 Nachmittag
Super Haffai, und das mit der Arbeit bekommen wir schon hin :D

Danke operator, mal gucken ob wir diese Saison überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen  ::)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: operator1 am November 22, 2015, 21:27:50 Nachmittag
Danke operator, mal gucken ob wir diese Saison überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen  ::)

Ist doch noch früh.
Wird schon noch klappen.
Und dann freuen wir uns wieder auf tolle Duelle.

operator1
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 25, 2015, 12:58:03 Nachmittag
Bin natürlich auch mit am Start :)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 25, 2015, 14:42:12 Nachmittag
Na besser is auch, mein Bester :)

Und laut aktuellster Quelle (http://www.lemmers.at/skichallenge.php) soll der Download am 01.12. 10Uhr stattfinden. Ich bin gespannt. ;)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 25, 2015, 15:19:18 Nachmittag
Keine Feier ohne mich.Falls ihr einen alternden Skihasen noch wollt,bin ich wieder mit von der Partie.Der Keller ist aufgefüllt,die Weihnachtsgeschenke sind gekauft.Ich brauche also vor Februar nicht mehr aus dem Haus :D .Hab im Sommer versucht Leute zu finden.Mal sehen,ob sie noch willens sind mitzumachen.Versprechen kann ich es nicht.Seid mir alle recht herzlich gegrüßt von Erik
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 25, 2015, 15:46:07 Nachmittag
Juhhuuuu unser Erik ist zurück, jetzt kann die Party losgehen ;) Herzlich Willkommen zurück :) Und super für deine Bemühungen im Sommer. Bin mal gespannt, ob wir hier jemand neues begrüßen können.

@all DER DOWNLOAD IST DA!!! https://www.ski-challenge.com/download/

Falls ihr über die Startseite geht, müsst ihr entweder "Tutorials" oder "Gewinnspiel" anklicken, dann kommt ihr auch zu dem Download. Wenn man auf "Aktuelles" klickt steht da nur Coming soon! Verrückt aber so kennen wir ja Grenntube :D

euer
Capo

Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 25, 2015, 16:00:14 Nachmittag
Suche gerade die Skieinstellungen vom Vorjahr,oder kann mir einer helfen

Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 25, 2015, 16:08:26 Nachmittag
Damit kann ich dir leider momentan auch nicht helfen, rutsche grad so bisschen runter :D
Aber diese XP Punkte, die man bekommt, gehen mir jetzt schon aufm Sack!

Aber hier sind die ganzen Ski-Einstellungen der letzten Jahre: http://www.lemmers.at/skichallenge.php (http://www.lemmers.at/skichallenge.php)

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Besonders das neue Layout gefällt mir, auch wenn man sich da erstmal bisschen zurechtfinden muss. Aber sonst Daumenhoch! :)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 25, 2015, 16:25:28 Nachmittag
Danke,was hab ich das vermisst wieder gegen die Tore zu donnern.....
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: Siddhartha am November 25, 2015, 17:58:55 Nachmittag
Ich bin auch wieder da - habe nur noch keine Ahnung, was so ab geht  ;D  Aber runter gekommen bin ich schon einmal.  8)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: LuWe am November 25, 2015, 17:59:53 Nachmittag
MV_LuWe ist zum nunmehr 9. Mal für MV am Start.
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: Shiva am November 25, 2015, 18:31:34 Nachmittag
Ich bin dann auch mal wieder dabei.  ;)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 25, 2015, 19:26:17 Nachmittag
Ist ja cool,da ist die Kogge schon mal gut gefüllt.Ich freu mich schon mit euch paar Abende verbringen zu dürfen
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 25, 2015, 20:00:52 Nachmittag
Super Jungs und Mädels :) Dann füllt sich unsere Kogge ja langsam.

@all bitte alle noch in eurem Profil M/V16 eintragen. Falls irgendwelche Frage aufkommen immer her damit.


Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: Siddhartha am November 25, 2015, 20:38:51 Nachmittag
Super Jungs und Mädels :) Dann füllt sich unsere Kogge ja langsam.

@all bitte alle noch in eurem Profil M/V16 eintragen. Falls irgendwelche Frage aufkommen immer her damit.

Meine Fragen sind: Wann ist das erste Rennen? Welches Wetter ist zu erwarten?


Wie gesagt: Ich habe noch keine Ahnung, was hier abgeht.
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: Siddhartha am November 25, 2015, 20:44:53 Nachmittag
Ab wann trainieren wir wieder gemeinsam? Wie heißt unsere Gruppe? Hat sie überhaupt schon einen Namen?
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 25, 2015, 21:31:11 Nachmittag
Da ist aber einer Ungeduldig.Aber richtig so.Also das Wetter weiß ich.22-23 Grad.Kein Eisregen oder Schnee,es sei denn ich lass das Fenster auf :P :-\ ::)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 25, 2015, 21:39:15 Nachmittag
Wo ist eigentlich mein jugendlicher Freund?Frischzellenkur,Sauerstoffzelt oder gar Höhentrainingslager.......... ;D :D
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 25, 2015, 21:40:42 Nachmittag
Dann fange ich mal an :D

Das erste Rennen sollte am 03.12. sein (wie immer am Donnerstag).
Das Wetter wird ja ausgelost ;)

In den nächsten Tagen werden wir wieder eine Trainingsgruppe erstellen und dann brauchen wir einen Trainingsrennenbeauftragten (na mein Freund Matze ;)
Und falls er der Kogge recht ist, würde ich gerne den Capo wieder machen :)

@erik kein Plan, der hat wohl noch mit dem Download zu kämpfen :D bei seiner alten Mühle
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 25, 2015, 21:53:16 Nachmittag
Ach so,Ich fahre unter MV_HSTERIKB,weil ich mein Passwort vom letzten Jahr vergessen habe.Na ja,das Alter nagt doch schon ein wenig.Wie konnte ich mir nur mein 1984763943028tes  Passwort nicht merkenHatte auch schon bei der NSA angerufen ob die es wissen,aber die haben total doof getan.Ist halt nicht zu ändern
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: wizo am November 26, 2015, 02:48:58 Vormittag
Ich würd mich, nach längerer Abstinenz, dann auch mal wieder den Berg runterstürzen.


Allerdings ohne Garantie an den Bundesliga-Rennen (arbeitsbedingt) teilnehmen zu können.
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 26, 2015, 06:08:03 Vormittag
@FCH1965....natürlich übernehme ich gerne der Posten des Trainingsleiters :-P

@all.....willkommen an Bord :-)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 26, 2015, 13:01:19 Nachmittag
@erik ....jaja, dass liebe Alter ich kenn dat  :D ::)

@Amigo .... super, alle Einzelheiten bequatschen wir dann noch in Ruhe :)

@wizo ... Klasse wizo, unser alter Capo ist auch wieder mit an Bord :) Aber dieser Spielname geht ja gar nicht, da fehlt doch das Wichtigste vor deinem Namen ;)

Wirklich super, dass sich die Kogge langsam wieder füllt. Und unseren Opa hol ich dann mal ins Boot, der is bestimmt noch im Winterschlaf :D :D

lg
euer Capo
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: HenneHGW am November 26, 2015, 15:17:37 Nachmittag
Moin zusammen, natürlich bin ich auch wieder dabei, habe nur schnell die rote Laterne aus dem Keller geholt. Kann wieder losgehen!
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 26, 2015, 15:24:36 Nachmittag
Willkommen zurück an Bord Henne :)
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: Siddhartha am November 26, 2015, 15:34:58 Nachmittag
Dann fange ich mal an :D

Das erste Rennen sollte am 03.12. sein (wie immer am Donnerstag).
Das Wetter wird ja ausgelost ;)

Hi FCH1965

dann werde ich wohl meist etwas später erscheinen. Ab nächsten Donnerstag nehme ich wieder Klavierunterricht. Der ist um 19 Uhr beendet. Doch anschließend muss ich noch ne ganze Ecke durch Hamburg touren, bevor ich auf der Piste bin.  :D


MfG,
Jörg "Siddha" HappyPiano
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am November 26, 2015, 16:48:18 Nachmittag
Dann mußt du eben umziehen...... :P ::) .na Henne,dann versuch sie mal loszukriegen.

Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: wizo am November 26, 2015, 17:06:43 Nachmittag
Aber dieser Spielname geht ja gar nicht, da fehlt doch das Wichtigste vor deinem Namen ;)
Kann man nicht mehr ändern....
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: rolando1922 am November 26, 2015, 20:51:18 Nachmittag
So, ich bin dann auch wieder da.......laßt mir mal noch paar Tage Zeit meine alte Mühle einzustellen
dann bin ich zur Stelle und stürz mich die Piste runter, so schnell es meine Knochen noch zulassen.

bis dann Euer-Ski Opa

MV_rolando
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 26, 2015, 21:01:34 Nachmittag
Hallöchen und Willkommen Opa  :)

Trainingsgruppe ist aktiviert und sobald der Trainingsplan steht gehen die Einladungen raus
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 26, 2015, 21:10:38 Nachmittag
Aber dieser Spielname geht ja gar nicht, da fehlt doch das Wichtigste vor deinem Namen ;)
Kann man nicht mehr ändern....

Na okay wizo, es sei dir verziehen ;)

Willkommen Henne und unser Ski-Opa :) Super Matze, hast Itchy schon den Trainingsgruppennamen mitgeteilt?
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 26, 2015, 21:16:37 Nachmittag
Natürlich Cheffe,schon längst erledigt
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am November 26, 2015, 21:23:35 Nachmittag
Bombe Matze, so Lob ich mir das *Daumen hoch*
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: Svenner am Dezember 03, 2015, 17:54:55 Nachmittag
MV_Svenner ist auch wieder am Start! zwar etwas spät gestartet mit gestern aber besser als gar nicht.
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: hsterik am Dezember 03, 2015, 18:33:06 Nachmittag
Super svenner
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2015, 19:38:04 Nachmittag
Herzlich Willkommen an Bord Svenner  :D
Titel: Re: Koggen Crew 2016?!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2015, 19:53:22 Nachmittag
Willkommen an Bord Svenner :)