SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Februar 01, 2016, 10:14:48 Vormittag

Titel: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 01, 2016, 10:14:48 Vormittag
Moin Moin Crew :)

nachdem wir einen harten und rennintensiven Januar hatten, müssen wir jetzt irgendwie die lange Pause bis zum letzten Bundesligarennen überbrücken! Da auf der neuen Strecke in St.Moritz erst Mitte März das Bundesligarennen austragen wird, werden wir mit dem Training auch erst Anfang März beginnen.
Der Termin für das Bundesligarennen ist:

DONNERSTAG DER 17.03.2016 VON 17:30 - 23:30 UHR BEI SONNE!

Die Wetterauslosung wird unser Itchy bestimmt in nächster Zeit bekannt geben!
Die besten Ski-Einstellungen findet ihr wie immer hier: http://www.skirudi.info/de (http://www.skirudi.info/de)

Da bis zum letzten Bundesligarennen eine Menge Zeit ist, werde ich mich in nächster Zeit bei einigen Cup's und den Bonusstrecken austoben :D
Vielleicht sehe ich ja jemanden bei diesen Cup's:
http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/mi-03-02-2015-von-17-23-uhr-offene-bwu-meisterschaft-seng/
http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-185/internationale-sc-board-meisterschaften-am-10-17-und-24-februar/

Dann Crew, wir sehen uns auf der Piste und nicht vergessen, es wartet noch der SRC auf uns!

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (?) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: hsterik am Februar 01, 2016, 20:56:15 Nachmittag
Hallo wwt schön dich wieder zu sehen Urlaub gehabt? :)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (?) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2016, 10:21:53 Vormittag
In St. Moritz gibt es einen kleinen Bug. Das Tor an der 2.ZZ kann wohl mitnehmen und sogar durchfahren ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (?) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 07, 2016, 17:08:10 Nachmittag
Moin Crew :)

nachdem ich so langsam diese hartnäckige Krankheit überstanden habe, ist euer Capo jetzt wieder an Bord zurück! :)

lg
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (?) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: fulong07 am März 07, 2016, 17:21:16 Nachmittag
Willkommen zurück Fch1965 :)
 
 Moritz-Bundes-liga ist Sonne-bis bald



 L.G.fulong07 :)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 07, 2016, 17:39:44 Nachmittag
Danke dir fulong :)


Also Leute, Bundesligarennen ist bei SONNE! Ich hoffe, unser Matze wird ein paar Rennen anlegen, damit wir wieder alle bisschen reinkommen ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 07, 2016, 17:45:44 Nachmittag
Wir sind noch nicht durch? Es machte den Anschein...

Ich bin derzeit etwas demotiviert, da wir kaum noch gemeinsam an einem Strang ziehen. Nur wenige Altgediente lassen von sich beim Training und beim Rennen sehen und lesen.  :-X
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 07, 2016, 17:55:06 Nachmittag
Kann dich verstehen Siddha! Es liegt wohl daran, dass diese Saison einfach viel zu lang ist.
Ich hoffe aber, dass wir jetzt nochmal ALLE bis zum nächsten Donnerstag Vollgas geben und uns würdig verabschieden! Also ich bin dabei :)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 09, 2016, 19:19:43 Nachmittag
Wow klasse Siddha, jetzt greif die 44er Zeit an ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 09, 2016, 19:22:41 Nachmittag
Danke, Cheffe!

Ich habs eben noch versucht, mich an Rolando ran zu hängen, bin jedoch immer wieder gescheitert. Bestimmt gelingt's mir später!  8)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 09, 2016, 19:42:03 Nachmittag
Da musst du dich aber strecken, unser rolando hat grad auch wieder ein rausgehauen ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 09, 2016, 20:43:48 Nachmittag
Ich mach dann mal Schluss für heute. Sieht doch ganz gut aus, 3 neue PB!!! Super Jungs :)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 10, 2016, 14:54:04 Nachmittag
An SH_sumi2011 habe ich mich schon mal vorbei gemogelt.  ;D Nun ist die 44er Zeit nicht mehr unerreichbar.  ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 10, 2016, 15:11:10 Nachmittag
Klasse Siddha! :) Dann lege ich gleich mal für heute Abend wieder ein Trainingsrennen an, damit heute die 44er fällt ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 10, 2016, 16:11:38 Nachmittag
Klasse Siddha! :) Dann lege ich gleich mal für heute Abend wieder ein Trainingsrennen an, damit heute die 44er fällt ;)

Ich bin dabei...  8)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 10, 2016, 17:11:44 Nachmittag
Wann beginnt das Trainingsrennen? Ich habe noch keine eMail mit einer Einladung dazu erhalten.
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 10, 2016, 17:24:17 Nachmittag
Wann beginnt das Trainingsrennen? Ich habe noch keine eMail mit einer Einladung dazu erhalten.

Irgendwie ging keine Mail raus. Trainingrennen beginnt wie immer 17:30, also jetzt gleich ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 10, 2016, 17:36:32 Nachmittag
Danke  :)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 10, 2016, 18:23:59 Nachmittag
Yippieeiyeah, Schweinebacke! 8)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: rolando1922 am März 10, 2016, 18:55:13 Nachmittag
na super Siddha nun steht ja die 44' iger Zeit...... also immer weiter, so weit bin ich ja nicht mehr weg  ;) 
ihr zwei beide seit wohl hier die Alleinunterhalter im Forum  :(
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 10, 2016, 19:27:35 Nachmittag
Stimmt, Rolando. Aber du bist ja auch noch da. Nun sind wir nicht mehr ganz allein hier.  :) Bin gespannt, was die nächste Woche für uns bringt. Sind wir dann nur 4 oder 5 Leute beim Rennen?
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 10, 2016, 20:26:41 Nachmittag
Na endlich Siddha, spitze! :) Tjaaa, leider ist es ziemlich ruhig hier geworden und was Donnerstag angeht, ich bin gespannt  :-\  :(
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: rolando1922 am März 10, 2016, 21:08:55 Nachmittag
na wir werden das Ding schon schaukeln und unseren guten Platz an der Sonne verteidigen  8) 
Hauptsache wir haben Spaß  :)  ;)  :D  ;D
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 10, 2016, 21:37:28 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 11, 2016, 16:45:29 Nachmittag
Moin Crew :)

hab heute noch einmal ein Trainingsrennen angelegt, start wie immer 17:30 Uhr! Wer Lust und Laune hat, ist natürlich wie immer gern gesehen :)

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 13, 2016, 12:41:34 Nachmittag
Moin Crew :)

ich würde sagen, wir läuten mal die letzten Trainingswoche dieser Saison ein. Ab heute Abend gibt es bis Mittwoch jeden Abend ein Trainingsrennen!
Auf gehts Crew, noch einmal Arschbacken zusammenkneifen und die letzten Tagen ordentlich zu Ende bringen! :)

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 13, 2016, 18:16:40 Nachmittag
Moin Kapitän,

Für mich hat sich das Training gelohnt.  8) Jetzt sind die Anderen dran.  ::)

Du machst Dein Ding weiter vorne gut, aber auch außer Konkurrenz.  ;D
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 13, 2016, 20:04:01 Nachmittag
Das freut mich zu hören und super Zeit! :) So langsam müssen sich die zwei vor dir aber warm anziehen ;)
Ich gebe mein bestes, aber so wirklich ist das nicht meine Strecke :D
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 14, 2016, 19:04:59 Nachmittag
Moin Crew :)

natürlich findet auch heute Abend wieder ein Trainingsrennen statt! Irgendwie ging wieder mal keine Mail raus :( Also ab auf die Piste mit euch, und so langsam möchte ich auch mal nicht nur unseren Ski-Opa und Siddha da sehen!

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: hsterik am März 15, 2016, 11:48:49 Vormittag
Also nicht das ihr denk ich bin nicht mehr da :-XIch bin natürlich mit von der Partie,hab bloß in der letzten Zeit wenig zeit gehabt.
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 15, 2016, 17:09:36 Nachmittag
Gibts heute kein Trainingsrennen?
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 15, 2016, 20:25:22 Nachmittag
Das freut mich zu hören Erik. :)

Gibts heute kein Trainingsrennen?
Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft ein Rennen anzulegen, bin grad erst nach Hause gekommen, sorry  :(
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 16, 2016, 15:14:15 Nachmittag
Moin Crew :)

ich würde dann mal sagen, heute Abend ab 17:30 Uhr letztes Trainingsrennen für diese Saison!
Nehmen wir es in Angriff Leute :)

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: BadAmigo1979 am März 16, 2016, 20:44:05 Nachmittag
Bin morgen selbstverständlich mit am Start  ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 17, 2016, 09:35:59 Vormittag
Bin morgen selbstverständlich mit am Start ;)
Na besser ist auch, sonst hättest du auch Ärger bekommen ;)

Also Crew, dann lasst uns den heutigen Abend noch einmal mit Anstand zu Ende bringen. ICH ZÄHLE AUF EUCH!
Ich werde wohl so gegen 20Uhr einsteigen können.

Dann bis heute Abend. :)

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 14:13:12 Nachmittag
Wünsche euch viel Spaß und Glück beim letzten Saisonrennen.
Auf das ihr den entscheidenen Punkt holt, um nicht die rote Laterne zu übernehmen.
Und wenn doch, ist auch nicht schlimm, dann habt ihr wenigstens auch einen Preis. ;)

LG aus NRW,

operator1
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 17, 2016, 21:17:39 Nachmittag
Dank dir operator :)

So Crew, ich hab fertig. Neue Bestzeit gefahren und ehrlich gesagt, einfach kein Nerv mehr.
Ich hoffe, es finden noch 2 Mecklenburger den Weg auf die Strecke. Ansonsten dem Rest noch alles jute und neue Bestzeiten. Wir sehen uns.

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Schlumpy_70 am März 17, 2016, 22:46:01 Nachmittag
go go go go MVP !
wenn ihr die Nordallianz noch packen würdet ............wär das sehr nett  :D
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: sumi2011 am März 17, 2016, 23:01:34 Nachmittag
@Siddhartha: Ich habe fertig für heute... noch führe ich im Fernduell  ;D
... drücke Dir und dem Rest der Kogge, das noch was geht!
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 23:38:50 Nachmittag
Jetzt seid ihr nicht alleine am Ende der Tabelle.
Trotzallem eine gute Saison für euer kleines Team.
Ich hoffe ihr seid nächste Saison auch wieder am Start.

LG aus NRW,

operator1

Superzeit vom Chef der Kogge !! ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: FCH1965 am März 18, 2016, 09:03:51 Vormittag
Danke operator und tja Zeit is ganz okay :D Mal gucken, was die nächste Saison so bringt. Euch natürlich Glückwunsch zum 2.Platz in St.Moritz und in der Gesamtwertung!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern noch einmal für die Kogge alles gegeben haben! Ich denke mit dem 8. Platz können wir ganz zufrieden sein, auch wenn für mich das Gesamtergebnis von gestern schon katastrophal ausgefallen ist. Die Hälfte der Bundesligateams mit Strafzeiten zeigt mir einfach, dass die Saison viel zu lang und zäh war! Ich persönlich bin echt froh, dass die Saison jetzt vorbei ist.
Ich wünsch euch dann allen ein schönen Frühling/Sommer und vielleicht bis zur nächsten Saison, wir schauen mal.

Bei Itchy, Chevato und Co. möchte ich mich in aller Form für die echt tolle Arbeit bedanken!!!!

So ich bin dann raus. Haut rein Crew :)

lg
euer Capo
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Flighthigh am März 18, 2016, 10:30:31 Vormittag
Schade für euch das euch die Strafzeit getroffen hat. Aber lasst den Kopf nicht hängen. Ihr seit ein tolles lustiges Team und es wäre Schade wenn durch ein negativ Erlebnis alles in Frage gestellt wird. ICh hoffe ich sehe euch zur nächsten Saison wieder die Segel setzen. Bleib schön Gesund.
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 18, 2016, 14:40:30 Nachmittag
Habe ich wirklich auf Platz 2 abgeschlossen??? Ich bin schon stark!  8) 


@Siddhartha: Ich habe fertig für heute... noch führe ich im Fernduell ;D ... drücke Dir und dem Rest der Kogge, das noch was geht!



Danke, Sumi. Für dieses mal muss ich mich geschlagen geben. Doch ein nächstes mal wird es bestimmt geben.  ;)
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: hsterik am März 19, 2016, 11:14:21 Vormittag
Happy, das war happy.Glückwunsch.Hättest aber ruhig unseren Kaptain angreifen dürfen.Im letzten Rennen der Saison hätte er sicher nichts dagegen gehabt.... :P
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: Siddhartha am März 19, 2016, 19:23:12 Nachmittag
Danke, Erik. Das finde ich auch happy.  8)


Mit dem Angriff auf den Kapitän warte ich lieber noch ein bisschen. Das traue ich mir noch nicht zu. Doch erst mal habe ich dich und den BadAmigo abgehängt.  :P  Rolando zählt nicht. Der war krank.  :)

P.S. Im Rennen bin ich momentan auf dem bisher unerreichten Platz 705, also deutlich unter den ersten 1000. Vielleicht hält sich das sogar bis zum Rennschluss  ;D
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: HenneHGW am März 20, 2016, 21:29:25 Nachmittag
Jungs, habt ihr super gemacht am Donnerstag. Bin stolz auf Euch! Die Saison ist zugegebenermaßen zu lang, nichtsdestotrotz bin ich nächste Saison wieder dabei.
Titel: Re: ST.MORITZ (17.03.16) (SONNE) - Eine neue Herausforderung!
Beitrag von: rolando1922 am März 21, 2016, 10:53:52 Vormittag
Na super Henne, dann sind wir ja schon sechs Matrosen zur nächsten Ausfahrt  ;D  ;D  ;D 
Ich bin sehr gespannt auf deine Leistungssteigerung zur nächsten Saison.
Nimm dir ruhig Siddha als Vorbild, wie der sich Jahr für Jahr gesteigert hat und nun klopft.....ne er
hämmert an der Tür zum zweiten Platz im Team, einfach Klasse.
Also dann bis zur nächsten Saison.