Archiv der SC:12 > Mecklenburg-Vorpommern

BEAVER CREEK (26.01.2012) (SONNE) - Der Kampf ums Podest!

(1/34) > >>

Siddhartha:
Ein fröhliches Salut oder Howdy aus Beaver Creek :),

aus aktuellen Anlass werde ich heute schon mal ein Eröffnunsbeitrag schreiben! :) Denn am nächsten Donnerstag kommt es zu einem Herzschlag-Finale! Zu einem echten Showdown ums Podium im Gessamtranking!

Unser Weg führt uns wieder zuzück nach Colorado - nach Beaver Creek! Wie wir alle schon gemerkt haben, ein sehr schwieriger und anspruchsvoller Super-G! Es ist auch die allerletzte Station dieser Sasion!

Termin ist Donnerstag der 26.01.2012 von 19 - 23Uhr SONNE!
Ich hoffe, dass ALLE noch einmal bis Donnerstag alles aus sich herausholen! Denn dann können wir SC-Bundesligageschichte schreiben - das kleine aufmüpfige M/V auf dem Podium der Bundesliga!!;)  WAHNSINN!

Dieses Mal werden wir auch 3 Trainingsrennen absolvieren! Wir wollen ja nichts dem Zufall überlassen ;)

Hier die Trainingszeiten:

1. Training am Montag den 23.01.2012 von 19-23Uhr!
2. Training am Dienstag den 24.01.2012 von 19-23Uhr!
3. Training am Mittwoch den 25.01.2012 von 19-23Uhr!

Hier ein kleines und feines Tutorial!

Ski Challenge 2012 Beaver Creek Super-G Tutorial + Skieinstellungen | German/Deutsch

Die Ski-Einstellung für SONNE lautet: 34-47-19! oder 34-46-20!
Alle anderen für Beaver Creek könnt ihr wie immer hier nachlesen http://rudi.selfip.org/?page=1

lg,
euer Capi


:)

Ich habe meine ersten Versuche gestartet, die Abfahrt von Beaver Creek (Biewer Krieg) einigermaßen linientreu zu absolvieren. Die Kurven machen mich total wuschig!  ;)

Welche Einstellung der Skier empfehlt ihr mir (Einsteiger)?

Meine aktuelle 'pbz' (persönliche Bestzeit) liegt bei 1:32:310 sec mit 36-41-23.

FCH1965:
So meine Jungs und Mädels :),

endlich geht es wieder los! Nach Schwierigkeiten heute morgen ( wie jedes Jahr eigentlich :D) steht nun der Download bereit. Hier mal der Link:
http://www.skichallenge.de/de/
Dort könnt ihr das Spiel downloaden, Ranglisten ansehen, euch einlogen und dort wird auch die M/V Gruppe bestehen (muss noch erstellt werden).
Und nicht vergessen euch Game Alarm gleich mit runterzuladen und dort anzumelden! Dort müsst ihr nur noch unter Game Alarm -> Spieleverknüpfungen "Ski Challenge 2011" löschen und das Spiel starten. Dort dann auf das Game Alarm Symbol klicken und anmelden, FERTIG ;)

Gut dann wünsche euch alle tolle erste Trainingstage und alles weiter folgt dann.

Alles rund um Beaver einfach hier rein, danke!

Die ersten Ski Einstellungen: für den Anfang am besten 40-45 und dann immer weiter runtergehen :)

lg
euer FCH

AZI62:
Hallo in die Runde.

Nach den Download-Schwierigkeiten geht es endlich los.
Dieses Kurven Geschlängel ist schon ganz schön heftig.  ???
Da die richtige Linie zu finden ist schon schwierig. (Ist mir bisher noch nicht gelungen )  :(
Also heißt es trainieren wie die Bekloppten.
Zur Zeit übe ich mit ner 38/44.

Gibt es eigentlich schon ne Entscheidung zum BuLi Rennen ?

Gruß

AZI

Svenner:
Also das geschlängel kommt mir gar nicht entgegen bisher iwo hab ich imemr nen patzer drin. wenn ichs heil hinkriegen würde wärs net so übel

Siddhartha:
Ich bin froh, dass ich mit dieser 'Überforderung' nicht alleine da stehe. Bin schon echt verwundert über die Einzelerfolge, mit denen eine Verbesserung meiner pBz (auf gegenwärtig: 1:30:429) möglich war. Ansonsten lande ich entweder in einer Torfahne oder außerhalb der Bahn, so dass ich entnervt und verspannt neu starte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln