Archiv der SC:12 > Mecklenburg-Vorpommern

BORMIO (27.12.2011) (EIS) - Die berühmte Stelvio!

(1/22) > >>

FCH1965:
Alle Jahre wieder kommt...mhhh HALT STOPP! :D Na, ist denn hier schon Weihnachten? :P

Also noch mal von vorne :D :D

Ein fröhliches Ciao aus Bormio :),

wie jede Saison, so dürfen/müssen wir auch diese Saison wieder nach Weihnachten die Skier unterschnallen! Ich weiß, dass es immer sehr schwer ist so kurz nach Weihnachten :-\ Aber ich hoffe, dass sich trotzdem so viele M/V'er wie möglich einfinden werden!

Termin ist Dienstag der 27.12.2011 von 19 - 23Uhr EIS !
Die Witterungsbedingung werde ich dann noch bekannt geben, wenn sie ausgelost ist ;)

Nach den tollen Rennen in Valdi und Gröden wollen wir weiterhin an unsere tolle Leistung anknüpfen! Zum ersten Mal diese Saison haben wir sogar mehr als 4 Trainingstage *Ein Wahnsinn* :D
Aber für den 24. und 25. habe ich euch ja Trainingsfrei gegeben!!! :P

Trainiert wieder alle was das Zeug hält, so dass ihr/wir am Dienstag gut vorbereitet an den Start gehen können :) Denn Bormio ist immer ein Knackrennen! Wir müssen versuchen als Team die befürchteten Ausfälle zu kompensieren!
Gebt uns (Mir oder Haenkst) doch bitte Bescheid, ob ihr dabei sein könnt oder nicht! Damit wir unsere Taktik darauf abstimmen können :P :P
Los jetzt M/V: A.F.D.S.C.K.!

Ich werde diesmal 3 Trainingsrennen für die nächste Woche anlegen!

Hier die Trainingszeiten:

1. Training am Mittwoch den 21.12.2011 von 19-23Uhr!
2. Training am Donnerstag den 22.12.2011 von 19-23Uhr!
3. Training am Freitag den 23.12.2011 von 19-23Uhr!

Wenn bis morgen das Wetter für das Bundesligarennen bekannt ist, werden wir natürlich darauf trainieren ;) Ansonsten wird es einmal Sonne, Schnee und einmal Eis sein!


Hier noch ein schönes Tutorial vom letzten Jahr:
Tutorial Bormio

Ski-Einstellungen könnt ihr wie immer hier herausfinden! http://rudi.selfip.org/
Die Einstellung letztes Jahr war 28-46-26 bei Sonne!

Hier noch die Auslosung, wieder ein Knaller :D
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,355.0.html

Alles weitere zu Bormio einfach hier rein! :)

lg,
euer Capi FCH

XxSchoKo91xX:
Erstmal FCH, geil wie du den ersten Beitrag immer machst, es steht alles drin was man wissen muss und dazu dann noch das Tutorial und die Links!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Siddhartha:
Das ist wirklich der falsche Termin für mich :( - denn an diesem Tag feiere ich mit meinem Papa seinen 70. Geburtstag.  :)

FCH1965:
Danke danke Schoko für die Blumen :-[ :-[
Aber bei so einer tollen Crew mach ich das auch sehr gerne! Ihr seid einfach der Besten :-* :P

@Siddha: schade schade, aber dann feier mal schön :)

Haenkst77:
VERMISSTENANZEIGE

Gesucht wird unser Stift Schoko!
Er ist Anfang 20, hat dunkle Haare, eine schmächtige Statur und ist ca. 1,75m groß.
Zuletzt wurde er in einem gelben Skianzug mit blauen Streifen kurz in Bormio gesichtet,
ehe er spurlos verschwand. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gesehen oder gehört!

Ich bitte um eure Mithilfe!!!
Für sachdienliche Hinweise bitte an euren Co wenden!

Beste Grüße,
Haenkst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln