SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am November 23, 2011, 21:38:19 Nachmittag

Titel: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: FCH1965 am November 23, 2011, 21:38:19 Nachmittag
Hey Leute,

ich hab dann mal eine Umfrage erstellt. Jeder hat 2 Stimmen! Ich sag einfach mal, wer die meisten Stimmen hat, wird neuer Capitano und der mit den zweitmeisten einfach Co-Capitano :D
Voraussetzung ist natürlich, dass der Kandidat seine Kandidatur annimmt! ;)

Dann wünsch euch mal alle viel Spaß :) Umfrageschluss ist der 30.11.2011!

lg
euer FCH

edit, ich hab dann mal den Anfang gemacht :)
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano! (vorsichtshalber!)
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2011, 10:35:01 Vormittag
Auch wenn die Umfrage noch bis heute Abend läuft, sieht es wohl so aus, als ob ich der neue Capitano am Bord der Kogge werde ;) Da eine wichtige Umfrage (für die Trainer) für das erste Bundesligarennen läuft, habe ich einfach mal jetzt schon das Runder in die Hand genommen, hoffe seid mir nicht böse :D

Ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken und werde den "Job" gerne annehmen!!:) Aber seid bitte nachsichtig mit mir, denn es ist ja meine erste Saison als Capitano :)
Hoffe das mein Co seinen Posten auch annehmen wird? ;)

An ALLE!

Wer eine Einladung von tc_mv in diese Skigruppe erhält "Team_MV" bitte annehmen, denn das ist die Skigruppe womit wir unsere Bundesligarennen bestreiten werden!
Ansonsten werde ich noch eine Trainingsgruppe erstellen, wo wir dann Trainingsrennen veranstalten können :)

lg
euer neuer Capitano FCH

edit: Möchte alle Fahrer bitten, ihren Anmeldung noch zu vervollständigen ( Ingame-Name eingtragen etc.)! Da
        sonst derjenige nicht aufgenommen werden kann ;) Danke.
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano! (vorsichtshalber!)
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2011, 10:43:37 Vormittag
Ahoi Kapitano!

Ich finds super, dass du das Amt übernommen hast. Du machst das bestimmt ganz toll!

Siddhartha - MV_Taijiquan
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2011, 10:51:38 Vormittag
Danke danke Siddha :)

Werde mein bestes geben! Hast denn schon die Einladung für die Gruppe erhalten?
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2011, 11:05:47 Vormittag
Nein, ich habe keine Einladung erhalten.

Oops - habe sie im Spamordner gefunden.
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2011, 11:09:47 Vormittag
:D :D Na dann einfach den Link folgen udn aufs Grüne Häkchen klicken und schon bist dabei ;)
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2011, 11:10:53 Vormittag
it is done
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2011, 11:12:02 Vormittag
sehr schön und für die Trainingsgruppe bekommst dann auch noch ne Einladung von mir ;)
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 01, 2011, 18:29:25 Nachmittag
So, nach getanem Bewerbungsgespräch im hohen Norden und nu mit Zwischenstation in LE
will ich mich erst mal für das ausgesprochene Vertrauen für das Amt als Vize bedanken!!!
...ich hoffe, dass ich jetzt erst mal etwas mehr Zeit habe!!!

...also kurz: es kann losgehen! ;) ;D

LG an die gesamte Crew.
Euer Haenkst
Titel: Re: Die Crew sucht einen neuen Capitano und Co-Capitano!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 19:38:45 Nachmittag
Na sehr schön, da ist ja mein Co :)

Dann digger auf eine tolle Zusammenarbeit!!! :)

Damit kann das Thema auch geschlossen werden

lg
euer FCH