SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Oktober 19, 2011, 21:20:30 Nachmittag

Titel: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 19, 2011, 21:20:30 Nachmittag
Moin Moin meine Besten :),

wie schon in den letzen Jahren, werde ich mal die neue Saison einleiten.
Erstmal möchte ich alle "Bekloppten M/V'ler" wieder recht herzlich begrüßen :D.

Nach einer turbulenten letzten Saison hoffe ich, dass sich alle wieder im Lot ist und wir nach vorne gucken können! Deshalb möchte ich auf diesen Weg auch besonders unsere "Freunde" aus Niedersachsen grüßen :)!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Frühling und Sommer und habt die freie Zeit gut genutzt!? Denn in rund einen Monat geht es wieder los! Dann wird unsere "Ski Challenge Kogge" wieder in See stechen und ANGST und SCHRECKEN verbreiten :D. Ich hoffe, dass sich wieder viele viele alte Gesichter hier blicken lassen, aber wir auch neue Gesichter hier begrüßen dürfen! Denn M/V ist und bleibt einfach das geilste und kuscheligste Bundesland :) :)! Und wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Ich freue mich schon wieder auf eine geile, tolle, aber auch faire Saison mit meinen M/V'ler :). Und ich bin natürlich wieder mit von der Partie!!!! Auch wenn ich diese Saison nicht in Höchstform auflaufen kann, da mein Meisterlaptop aus den letzen Jahren leider seinen Geist aufgegeben hat :(.

Dann gibt es noch eine Neuerung in Sachen - Anmeldung bei der SC Bundesliga!!! Hier der Link dazu http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html) Also bitte nicht vergessen! :)
Gleich das Regelwerk mit dazu http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,5.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,5.0.html)

Und ich gehe mal fest davon aus, dass unser geliebter Wizo wieder den Trainerposten übernehmen wird!? :) :) Wenn nicht, dann wären wohl hier alle ziemlich trauig :D :D

Das war es dann erstmal von meiner Seite :)

lg euer FCH1965

DIE MACHT AUS M/V IST WIEDER DA! DIE SKI CHALLENGE KOGGE GEHT WIEDER AUF GROßE FAHRT!!



Edit: Nicht vergessen Leute, wir wollte diese Saison ja ein schönes Kürzel in unseren Namen einfügen, sowas wie SC oder M/V oder so!!!! Also ich bitte um Vorschläge ;)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Oktober 29, 2011, 23:58:23 Nachmittag
zum Kürzel vor unserem Namen :D

Bsp:

MV|XxSchoko91xX
M-V_XxSchoko91xX
MV_XxSchoko91xX
MVP_XxSchoko91xX


so jetzt seid ihr dran :D

Mein Favo ist der erste ^^
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 30, 2011, 00:03:57 Vormittag
also ich wäre ja für den dritten Vorschlag ;)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Oktober 30, 2011, 02:29:00 Vormittag
oder

<MV>SchoKo91

MV|Schoko91

MV_Schoko91
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 30, 2011, 13:52:50 Nachmittag
ich wär ganz klar dafür,

MV_FCH1965 sieht doch hammer aus oder :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Oktober 31, 2011, 13:20:59 Nachmittag
Okay Meister :P

ist entschieden :DDD

MV_FCH1965
MV_SchoKo91


okay, dann müssen nur noch alle Leute kommen :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 31, 2011, 15:35:36 Nachmittag
Sehr gut mein Schüler :P

dann kann die Saison ja beginnen und unsere Crew kommt schon noch :D Müssen mal mit unsere Kogge bei denen vorbeischippern :D :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: der_PuMa am November 03, 2011, 16:20:00 Nachmittag
melde mich zum Dienst

MV_PuMA

Wer richtet die Fanpage auf Facebook ein?
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 03, 2011, 17:24:39 Nachmittag
Moin Moin Puma :)

da bist du ja wieder, endlich :D

Wer richtet die Fanpage auf Facebook ein?

wenn du lust hast, kannst das gerne machen ;)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 03, 2011, 18:57:38 Nachmittag
Hallo allerseits!

Ich bin neugierig auf meine erste Saison in der SC-Bundesliga. :-)

Liebe Grüße
Siddhartha
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Haenkst77 am November 03, 2011, 19:48:54 Nachmittag
Moin Siddhartha,

sehr geil! ...willkommen im MV-Team! :) 8)
Wir freuen uns über jede Verstärkung!

BG
Haenkst
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 03, 2011, 22:12:35 Nachmittag
Ich begrüße dann auch mal unser ersten neues Mitglied :)
Herzlich willkommen Siddhartha!

Schön, dass du den Weg zum besten und kuscheligsten Team gefunden hast :)

lg FCH1965
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 04, 2011, 02:19:13 Vormittag
Ist ja auch noch alles sehr übersichtlich in dem Team von der Ostseeküste. :) Schön, dass es hier so persönlich zugeht!  :D

Ich freue mich über die Begrüßungen.

Siddhartha
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: AZI62 am November 04, 2011, 08:55:59 Vormittag
Moin Moin Ihr Ski-Challenge Verrückten   :)

Erst mal einen Gruß an alle alten und neuen Kogge-Mitglieder.
Die Tage werden immer kürzer und es ist Zeit, die Bretter rauszuholen.
Wie ich gelesen habe, sind Einige schon ganz hippelig . (ne Schoko  ;))

Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder am Start (was für ne Frage)

Ingame-Nick:  MV_AZI

Also, auf in eine lustige und erfolgreiche Saison.

Gruß

AZi
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 04, 2011, 09:56:05 Vormittag
Ist ja auch noch alles sehr übersichtlich in dem Team von der Ostseeküste. :) Schön, dass es hier so persönlich zugeht!  :D

Ja so sind wir hier eben :D Und so langsam füllt sich ja unsere Kogge! :)

Moin Moin Ihr Ski-Challenge Verrückten   :)
Erst mal einen Gruß an alle alten und neuen Kogge-Mitglieder.
Also, auf in eine lustige und erfolgreiche Saison.

Hurra Hurra mein/unser AZI ist wieder da! :D
Sehr schön, dass du auch wieder mit am Start bist :)


@ an alle! Nicht vergessen sich noch kurz offiziell anzumelden, damit es kein Stress gibt :D Ich sag nur letzte Saison  8)
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,94.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,94.0.html)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Chevato am November 04, 2011, 17:24:18 Nachmittag
Zitat von: FCH1965
an alle! Nicht vergessen sich noch kurz offiziell anzumelden, damit es kein Stress gibt  Ich sag nur letzte Saison  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,94.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,94.0.html)
Hallo Zusammen,
ein Extra-Beitrag wie letzte Saison ist diesmal nicht nötig!!!!
Dieses Saison muss im Profil das Bundesland und der Ingame-Nick angegeben werden, wie das funktioniert seht ihr hier: 
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,7.0.html)

Natürlich dürft ihr auch einen Beitrag schreiben, um euch bei eurem Team zu melden, aber entscheidend für die Bundesliga-Anmeldung sind die Profil-Einstellungen

Gruß
Chevato
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 04, 2011, 21:31:17 Nachmittag
ok, danke Chevato! :)

Wollt nur auf Nummer sicher gehen.

lg
nach Bayern :)

edit an alle: Damit ihr euch schon mal darauf vorbereiten könnt, am 29.11.2011 geht es wieder los!!!
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 07, 2011, 19:59:42 Nachmittag
Hallöchen liebe Kollegen  ;D

Auch ich melde mich für die neue Saison und freue mich schon riesig auf die Duelle mit euch

LG Amigo
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 07, 2011, 22:43:05 Nachmittag
Moin Moin Amigo :)

Na, auch wieder aus dem Sommerschlaf aufgewacht :P

Auf ne geile Saison :)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: AZI62 am November 07, 2011, 23:15:03 Nachmittag
Ich sitze gerade am Rechner und kann kaum noch vor Lachen.  ;D
Hey Amigo. Das kannst du nicht machen. So komme ich nie den Berg heile runter, wenn ich ne Muschi vor (oder hinter) mir habe.   :o
Das kann ja ne Saison werden.
Na dann

Auf auf Muschi. Sorry "MV_Muschi". Ordnung muß sein.

AZI
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 07, 2011, 23:47:01 Nachmittag
Ach AZI,mit welchen Mitteln sollen wir euch sonst schlagen wenn nicht so?  ::)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am November 10, 2011, 01:05:48 Vormittag
ich kanns nicht mehr abwarten :D

im warum up bin ich zwar nur 10-15 min gefahren aber :D sieht gut aus
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 10, 2011, 16:52:42 Nachmittag
Kann mir mal bitte jemand erklären, wo ich mich aufwärmen kann? Danke :-)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 10, 2011, 16:55:28 Nachmittag
Hey Siddha,

du kannst dir die 11er Version herunterladen und dann ab gehts :D

Hier mal der Link http://www.big-pizza.de/BigGames.aspx (http://www.big-pizza.de/BigGames.aspx)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 10, 2011, 18:24:09 Nachmittag
achso - na gut - damit habe ich schon viele Stunden an den letzten Tagen geübt :-D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 10, 2011, 18:47:53 Nachmittag
Na, sehr schön :) Dann kann ja die Saison kommen!
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am November 10, 2011, 21:34:24 Nachmittag
Siddhartha

und im Forum, gibt es ein Thema.."warmup"

gleich oben..da kann man dann im Traingsmodus seine Zeit fahren, Screenshot machen und ins Forum stellen!

Das ist wie so ein kleiner Wettbewerb
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 10, 2011, 21:38:33 Nachmittag
... im Forum, gibt es ein Thema.."warmup"

gleich oben..da kann man dann im Traingsmodus seine Zeit fahren, Screenshot machen und ins Forum stellen!

Das ist wie so ein kleiner Wettbewerb

Faszinierend! :-)

Ich bin "ganz vorn" dabei(http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif) (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,99.msg1087.html#msg1087)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Schlittenhund am November 14, 2011, 01:20:11 Vormittag
Kurz "Hallo" sagen
bin auch wieder dabei. Wenn auch kaum bei Rennen, da meine Arbeitszeit sich drastisch nach abends verlagert hat. Aber vielleicht habe ich Glück und kann an zwei oder drei Rennen teilnehmen.
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 14, 2011, 12:46:32 Nachmittag
Hey Schlitti,

schön, dass du auch wieder mit am Start bist! :)

lg
FCH1965
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 15, 2011, 21:08:56 Nachmittag
Nabend Jungs....hier mal ein kleines Bildchen welches unsere zukünftige Facebook Seite ziehren wird in der Hoffnung das noch der ein oder andere Fahrer zu uns stoßen wird :-)

(http://www.abload.de/img/unbenannt-3uyuyr.png)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 15, 2011, 21:18:21 Nachmittag
Amigo, ich bin begeistert! :) Aber das weißt du ja schon ;)

Echt schönes ding, sowas können halt nur WIR :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 15, 2011, 22:19:19 Nachmittag
Ich hab's gleich mal in mein Facebook-Profil kopiert.  :)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am November 16, 2011, 03:15:20 Vormittag
geiles ding eh :D

gibt es die Seite schon? :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 16, 2011, 17:42:41 Nachmittag
Nein,die Seite gibt es noch nicht....ist aber in Arbeit :-)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: hsterik am November 16, 2011, 17:45:46 Nachmittag
Das Team hier macht einen sehr netten Eindruck,scheint schnell und sympatisch zu sein!Darf ich hier mitfahren,für das schönste Bundesland? :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Haenkst77 am November 16, 2011, 18:22:10 Nachmittag
hehe, wie geil!!! so ist es hserik! :D ...jedes jahr gerne wieder!!! :)

und die idee mit dem "wanted" kommt auch richtig gut!!!
wird doch immer kuschliger!!!
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 16, 2011, 19:10:04 Nachmittag
Na super, unser hsterik ist auch wieder am Start und unsere Luwe auch :) So langsam wird es doch!

Ich hab's gleich mal in mein Facebook-Profil kopiert.  :)

sehr schön :) So ist richtig :D

edit: So Leute, die Fangpage ist online "Ski Challenge Team Mecklenburg Vorpommern". Besten Dank an unseren Amigo!!!! :)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: twojamac am November 24, 2011, 02:16:56 Vormittag
Hey MV,
hier nochmal ein offizielles "HALLO" an alle teammates.
Leider werd ich diese Saison trainingstechnisch etwas kürzer treten müssen. Bei den BUli-Rennen bin ich hoffentlich (daumendrück) immer dabei.
Auf ein paar spannende und erfolgreiche Rennen.

lg
twojamac
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am November 24, 2011, 22:35:08 Nachmittag
twoja ENDLICH :DDDDDDDDD
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Billi am November 27, 2011, 10:18:36 Vormittag
Moin Moin

Hat unsere Kuschellige Kogge den schon abgelegt, um erneut Schrecken und Staunen zu verbreiten ?
Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich ? Ich nehme auch nicht viel Platz ein, habe nur 2 Bretter dabei.

MfG.

MV_Billi
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 27, 2011, 10:27:44 Vormittag
Hallo Billi,

nach sicher ist da noch Platz,wir rücken auch alle noch ein Stück zusammen  ;D

Willkommen an Bord (http://www.fogbusters.at/fileadmin/src/smiley/pirat.gif)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 27, 2011, 11:13:02 Vormittag
Hey Billi,

Wir haben noch nicht abgelegt, noch ist die Kogge im Hafen :)

immer rein mit dir in die gute Stube :D Dann wird es wenigstens noch ein bisschen kuschliger :P

Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: hsterik am November 27, 2011, 11:19:09 Vormittag
willkommen an bord billi,aber abgemacht sind aber 2 bretter und eine buddel rum  :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: rolando1922 am November 27, 2011, 13:47:50 Nachmittag
Hallo Jungs und Mädel(s) !

hier meldet sich euer "Ski-Opa" zum Dienst...... ;)
hat ein bischen länger gedauert, aber jetzt kanns losgehen......
meine liebe Frau war doch echt schockiert  :o, als sie erfuhr, das hier
auch "Muschis" mitfahren, man Amigo da hast du mir ja was schönes eingebrockt.. ;)

ach und noch eins, ich denke mal unser Wizo hat einfach noch keine Zeit sich zu melden,
weil er immer noch an der Ausarbeitung der Begrüßungansprache sitzt......!!!!!!!!

also dann, auf eine spannende und wie immer faire Ski-Saison.

LG  MV_rolando
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 27, 2011, 14:22:04 Nachmittag
Sehr schön Rolando das du auch wieder mit dabei bist.Freue mich schon auf unsere gemeinsamen Duelle ::)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 27, 2011, 15:28:57 Nachmittag
Hi Rolando,

die richtigen Muschis fehlen hier wohl noch - oder sie sind mir entgangen. Frau muss sie ja auch nicht öffentlich zur Schau tragen. :-D

Viel Spaß in der Kogge und auf der Abfahrtspiste
Siddhartha
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: der_PuMa am November 27, 2011, 15:58:27 Nachmittag
Ähm, hier gibt es nur eine Muschi und die kann beißen!
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 27, 2011, 16:13:44 Nachmittag
Ähm, hier gibt es nur eine Muschi und die kann beißen!

Na das glaube ich nicht,die ist bestimmt ganz zahm  :-\
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: der_PuMa am November 27, 2011, 16:16:41 Nachmittag
naja, liebevoll zubeißen ;)

Wo bleibt die Facebookgruppe!? ;)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: Siddhartha am November 27, 2011, 16:38:24 Nachmittag
naja, liebevoll zubeißen ;)

Wo bleibt die Facebookgruppe!? ;)

Die Gruppe (http://www.facebook.com/pages/Ski-Challenge-Team-Mecklenburg-Vorpommern/194679517281674) träumt so vor sich hin.

Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 27, 2011, 17:13:57 Nachmittag
Man man Jungs, was für ein Niveau ist das hier heute  :D :D

Unsere Luwe ist ne ganz liebe und nette :)
Die Gruppe (http://www.facebook.com/pages/Ski-Challenge-Team-Mecklenburg-Vorpommern/194679517281674) träumt so vor sich hin.

wir warten nur auf den Start, dann gehts ab :D :D

Noch 2 Tage Leute!!!! :)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: hsterik am November 27, 2011, 20:36:29 Nachmittag
Wir verabschieden uns nur von unseren Liebsten.Denn,wenn die Kogge am Dienstag auf Beutezug geht und erst im Frühjahr mit reichlich Pokalen,Ruhm,Ehre und anderen Schätzen  für unser schönes Bundesland die heimischen Gefilde anläuft,ist es vorbei mit Schlafen gehen wie beim warm up.Die meisten Crewmitglieder wissen nicht einmal mehr wie Weihnachten und Silvester geschrieben werden. ;)
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 27, 2011, 21:03:34 Nachmittag
Geiler Text hsterik, hab mich ja fast weggeschmissen :D :D

Am 29.11. läuft die Kogge aus und geht auf große Reise. Mit im Gepäck 16 (hoffe werden noch mehr!) hungrige Rektruten, die heiß auf eine spannende, tolle und erfolgreiche Reise sind! Kommt alle an Bord und lasst uns den Winter rocken und  hammer geile Stunden verbringen ;)

Auf gehts M/V, wir haben was zu verteidigen!!! :)

Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am November 27, 2011, 21:14:56 Nachmittag
Ich bin sowas von Startklar :D

Ich sitze nun schon seit 3 Wochen auf der Kogge und warte das sie endlich ablegt :D
Titel: Re: Eine neue Saison wartet auf uns! - Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
Beitrag von: FCH1965 am November 27, 2011, 22:25:49 Nachmittag
Dann genieß die Ruhe noch mal :D

Am Dienstag kommen wir alle an Bord und dann gehts rund :D

Ach Jungs/ Mädels, freu mich richtig auf eine tolle Saison mit euch :) Und mit 16 (mit Billi 17) M/V'ler sieht das doch schon richtig gut aus! Vielleicht findet ja noch der ein oder andere den Weg zu uns ;)

Auf ne geile Saison! :)