SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 11, 2011, 19:44:27 Nachmittag

Titel: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 11, 2011, 19:44:27 Nachmittag
Ein frohes Ciao aus Gröden :),

es geht weiter Schlag auf Schlag. Bereits heute Abend macht sich die M/V Kogge auf den Weg nach Italien - ins schöne Südtirol. Ab 21Uhr heißt es wieder 4 Tage - trainieren,trainieren,trainieren ;)

Termin ist Donnerstag der 15.12.2011 von 19 - 23Uhr SONNE !

Die Witterungsbedingung werde ich dann noch bekannt geben, wenn sie ausgelost ist ;)

Nach unseren historischen Auftakt wollen wir natürlich auch in Gröden an unsere Leistung anknüpfen!! Wir dürfen uns nicht auf unsere Lorbeeren ausruhen, sondern müssen wieder voll konzentriert und voller Leidenschaft an den Start gehen! Denn die Antwort von den Badener wird nicht lange auf sich warten und ich denke, die Berliner werden auch mit Wut im Bauch an den Start gehen!
Also M/V'er: Wieder eine Woche alles geben! A.F.D.S.C.K. :)

Ich werde dann wieder 2 Trainingsrennen für die nächste Woche anlegen!

Hier die Trainingszeiten:

1. Training am Dienstag den 13.12.2011 von 19-23Uhr!
2. Training am Mittwoch den 14.12.2011 von 19-23Uhr!


Wenn bis morgen das Wetter für das Bundesligarennen bekannt ist, werden wir natürlich darauf trainieren ;) Ansonsten wird es einmal Schnee und einmal Eis sein!

Hier noch das Tutorial aus dem letzten Jahr: Tutorial Gröden - Big Pizza Ski Challenge 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=tfZY6Dz3X-o#ws)

Ski-Einstellungen könnt ihr wie immer hier herausfinden! http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/)
Die Einstellung letztes Jahr war 25-37-38 bei Sonne!

Dann lassen wir uns mal überaschen, was Gröden dieses Jahr zu bieten hat :D
Alles weitere zu Gröden einfach hier rein!

Hier die geniale Auslosung, bitte angucken :D http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,310.msg4301/topicseen.html#msg4301 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,310.msg4301/topicseen.html#msg4301)

lg,
euer Capi FCH
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 11, 2011, 21:56:37 Nachmittag
habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diese strecke HASSE!!! :'(

naja, in einer woche ist es überstanden! ...also jungs, dann jeder ab ins training und di & mi machen wir mal in gröden ein paar meter! ...die ziele kommen, sobald erste handfeste zeiten stehen!!!

...lasst euch nicht so durchschütteln! ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 11, 2011, 22:04:10 Nachmittag
Ach mein Co, wir bekommen das Kind schon geschaukelt ;)

@ALL: Ihr habt ne Einladung zum Gruppenrennen für den 14.04. um 22Uhr erhalten :D! Einfach ignorieren ;) Die für um 19Uhr sind raus ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2011, 00:24:36 Vormittag
Ich habe die Strecke bei Schnee erkundet.  ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2011, 11:11:39 Vormittag
Ich hoffe, du kommst mit dieser Huckelpiste bisschen zu recht ;) Aber vergess nicht bei Sonne zu fahren ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2011, 12:03:12 Nachmittag
Ja, das werde ich mit Sicherheit tun - wahrscheinlich aber erst wieder an meiner Alten Ruckelkiste.  ;D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2011, 22:45:58 Nachmittag
Lass dir lieber wieder den Highspeed-PC geben :D ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2011, 23:30:34 Nachmittag
hmmm  :( Er ist bestellt. Vielleicht ist er übermorgen schon da!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 13, 2011, 11:13:39 Vormittag
Na dann hoffen wir mal, dass der auch ankommt ;) Und dann gehts ab Siddha :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2011, 12:37:01 Nachmittag
Na dann hoffen wir mal, dass der auch ankommt ;) Und dann gehts ab Siddha :D

Genau! (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_026.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: hsterik am Dezember 13, 2011, 12:46:52 Nachmittag
Kannst dich dann wohl jetzt warm anziehen FCH :-)

Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 13, 2011, 13:24:41 Nachmittag
Bin schon dabei hsterik :D Musst mir nur noch ne Unterhose geben ;D ;D

@twoja: super Leistung, tolle Zeit! weiter so :)

@hsterik: was denn mit dir los ;) ist wohl deine Strecke - weiter so! :)

Aber auch die anderen :) Gute Zeite schon - bin Stolz auf euch :-*

Wir sehen uns hoffentlich alle heute Abend beim Trainingsrennen! Von 19-23Uhr :)

lg
euer Capi
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 13, 2011, 15:20:36 Nachmittag
ACHTUNG ACHTUNG!!!!

Der Speed O Meter ist wieder online :) *Freu Freu Freu*

http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modHome (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modHome)

Ganz großen Dank an Itchy72 aus NRW :-* :-*
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: hsterik am Dezember 13, 2011, 17:10:39 Nachmittag
Eigentlich mag ich die Strecke überhaupt nicht,aber du weißt ja jetzt wie ich trainiere...
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 13, 2011, 18:26:23 Nachmittag
Richtig, immer mit vollen Köpereinsatz ;)

Sagt mal Leute, kenn einer von euch sumi2011?????
Der Name taucht in unserer Bundesligagruppe auf, aber ich kenne diesen Namen überhaupt nicht!!!!

@Haffaiter: danke für die Bestätigung der Trainingsgruppe! Jetzt noch die der Bundesligagruppe ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Billi am Dezember 13, 2011, 18:46:43 Nachmittag
Ich habe zwar Frühschicht , jedoch am Do.15.12. ab 17:30 mit den Arbeitskollegen Weihnachtsfeier .
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 13, 2011, 18:48:50 Nachmittag
OHHH, d.h. du bist leider nicht dabei??? :( :( :(
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2011, 18:52:27 Nachmittag
So Freunde,

heuer ist es wieder soweit - das erste Trainingsrennen in Gröden, meiner persönlichen "Lieblingsstrecke", steht an!
Laut Speed-o-Meter (super Teil übrigens) haben wir aktuell eine Durchschnittszeit von 2:08,938!

Schaffen wir es da aus der 9 ne 7 zu machen??? ;D
Schaffen wir!!!! ;) Und für das heutige Ziel kämpfen heute möglichst alle (wäre super)!!!
Ziel: 2:08,7xx (wir müssen also insgesamt 1,5 bis 2 Sekunden finden)

Dafür fährt FCH heut ne 6er Zeit! Captain, du schaffst das!!!

Schoko & Twoja (tollen Zeiten übrigens!!!) bestätigen heut ihre Zeiten und vllt könnt ihr ja noch einen draufsetzen!?

Azi et moi, wir versuchen heut mal ne 7er Zeit zu fahren!!! Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat!? 8)

Unsere Katze findet heut sicherlich ne halbe Sekunde auf der Strecke - ich drück dir die Daumen!!!

Unsere Crew-Muschi, Billi, Rolando, Schlittenhund & Svenner geben heute alles (wie immer), um am Ende sagen zu können: ALLE NEUNE!!! (intern für euch: wer schafft es in die Top10)??? :P

Vllt kann unsere Nachwuchskraft Mzi auch in diesen Kampf einsteigen, um am Ende den Anderen die lange Nase zeigen zu können! ;) ....und sumi (Willkommen am DECK der Kogge) zeigs der Herrenriege!!!

Hafffaite (endlich im Team - toll!!!), Henne und Taijiquan, ein spannender Kampf auf den hinteren Plätzen! Taijiquan, vllt schaffst du es ja, die rote Laterne einem anderen Crew-Mitglied zu übergeben!? Es ist machbar und ich drück dir die Daumen!!!

Luwe & Maton kann ich leider nicht einschätzen, da noch keine Fahrt gemacht wurde!?!?
Würde mich aber freuen, wenn ihr im Kampf um die Zeiten noch einsteigen würdet!!!!

So, und nun ist es gleich soweit und MV macht wieder die Piste unsicher!
Ich wünsche euch allen viel Spaß und tolle Zeiten in Gröden zum Trainingsauftakt!!!

Euer Co,
Haenkst


Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 13, 2011, 20:06:23 Nachmittag
Moin,

kenne zufällig sumi2011.
Nettes Mädel aus Lübeck, also fast aus MV  ;), jedoch nicht mehr ganz so frisch ::). Hauptsache nordisch frisch.

In diesem Sinne, immer locker bleiben!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 13, 2011, 20:19:31 Nachmittag
Hallöchen Sumi :),

herzlich willkommen im schönen M/V :) Endlich ein weiteres Mädel in unserem Team, damit ist unere Luwe nicht mehr so allein  :-*

Die Einladung für die Trainingsgruppe geht sofort raus! :) Da kannst du, wenn du möchtest, gleich mit einsteigen ;)

lg
dein Capi FCH
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 13, 2011, 20:39:47 Nachmittag
Gerne doch  ;D. Bin immer dabei, wenn die Zeit es zulässt.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2011, 20:53:32 Nachmittag
Hey Sumi,

Willkommen an Bord!
Jetzt kriegen die Jungs immer lecker warmes Essen, um die Kogge auf Kurs zu halten! ;D
Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Team und jetzt ab auf die Piste, wenn es die Zeit zulässt!? ;)

LG vom Co,
Haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2011, 21:19:20 Nachmittag
Hallo Sumi2011,

dann bist du ja fast in meiner Nähe zu Hause.  :) Ich bin gebürtiger Schweriner, wohne aber seit etwas mehr als 2 Jahren in Norderstedt.  :D

In Mecklenburg finde ich's aber an vielen Ecken deutlich schöner als hier!  :(

Ich freue mich auch, dass du dich zu unserem Team gesellt hast.

Herzlich Willkommen und Hals-und-Beinbruch  ;)
Siddhartha
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2011, 21:28:56 Nachmittag
So Freunde,

heuer ist es wieder soweit - das erste Trainingsrennen in Gröden, meiner persönlichen "Lieblingsstrecke", steht an! ...

Hafffaite (endlich im Team - toll!!!), Henne und Taijiquan, ein spannender Kampf auf den hinteren Plätzen! Taijiquan, vllt schaffst du es ja, die rote Laterne einem anderen Crew-Mitglied zu übergeben! Es ist machbar und ich drück dir die Daumen!!! ...

So, und nun ist gleich soweit und MV macht wieder die Piste unsicher!
Ich wünsche euch allen viel Spaß und tolle Zeiten in Gröden zum Trainingsauftakt!!!

Euer Co,
Haenkst

Hallo Haenkst,

danke für die Ermunterung. Wie ich sehe, habe ich MV_HenneHGW in diesem Moment abgehängt.  Bis zum Feierabend hat sich das vielleicht auch noch geändert...

Ich habe heute schon sehr lange auf der Strecke verbracht und brauche dringend einen Ausgleich. Außerdem macht es mir jetzt wenig Spaß, an dem Gruppenrennen teilzunehmen, weil mein eigener Geist von dort verschwunden ist. Das passiert offensichtlich immer, wenn ich hinter den 10. Platz zurück falle.  Das ist vielleicht ein eingebildeter Geist! ::)

Viel Spaß allerseits
Siddhartha
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2011, 21:38:38 Nachmittag
Hey Siddha,

ich denk, dass du dir das auch verdient hast! ...Glückwunsch zur PB und zu deiner aktuellen Platzierung!
Ich freue mich über dein unermüdliches Engagement auf der Piste! :)

Von deinem Problem habe ich bereits gehört, aber leider kann ich dir diesbezüglich auch nicht helfen!
Aber das sollte sich mit dem Highend-Gerät, was bereits zu dir unterwegs ist, in Luft auflösen
und du findest wieder deinen Spaß an den Gruppenrennen! ;)

Beste Grüße und viel Spaß beim Ausgleich,
Haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Schlittenhund am Dezember 13, 2011, 22:51:16 Nachmittag
Nettes Mädel aus Lübeck, also fast aus MV  ;), jedoch nicht mehr ganz so frisch ::). Hauptsache nordisch frisch.
Willkommen bei uns. Wir sind übrigens alle alt - jeder auf seine Weise.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Schlittenhund am Dezember 13, 2011, 22:55:08 Nachmittag
Außerdem macht es mir jetzt wenig Spaß, an dem Gruppenrennen teilzunehmen, weil mein eigener Geist von dort verschwunden ist. Das passiert offensichtlich immer, wenn ich hinter den 10. Platz zurück falle.  Das ist vielleicht ein eingebildeter Geist! ::)
Du kannst nur mit den Geistern der ersten Zehn fahren. In Gruppenrennen/Bundesliga ist das so.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 13, 2011, 23:06:46 Nachmittag
Ich seh wohl nich richtig. Bin ich wirklich 2. geworden.  :o
Das werde ich mir einrahmen
Warst ein guter Geist Haenkst  :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2011, 23:14:35 Nachmittag
Das ist Training ist beendet und siehe da - es steht die 2:08,781!!! ;D ;D ;D
Und gleichzeitig konnten wir in 4h unsere Zeit aus den Trainings (2:08,938) auf die Tausendstel bestätigen!!! (siehe Anhang)

Hammer Jungs & Mädels, dieses Ergebnis haben wir besonders den Bestzeiten von Rolando, Schlitti, Muschi, meiner Wenigkeit und Azi zu verdanken! Duch unsere Fahrkünste konnten wir sogar die "miserable" Zeit unseres Chefs auffangen, der heut sicher nicht seinen besten Tag hatte!!! Auch Taiji konnte sich wieder ein bisschen näher rankämpfen! Sumi konnte zu ihrem Debüt fast ihre PB bestätigen!

So, das wars wieder aus der Sprecherkabine! Danke für die zahlreiche Teilnahme von 14 Mann!!! Respekt!
Jungs und Mädels, ich merke, wir ziehen alle am gleichen Strang! Wir sehen uns in Bestform morgen wieder auf der Piste! Ich wünsche eine gute Nacht.

Euer Haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2011, 23:18:32 Nachmittag
@Azi:
Glückwunsch zu Silber und  morgen bist du in der Verteidigerposition! Zieh dich warm an!!! Also leg du mir morgen auch mal nen guten Geist hin! ;) ;D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 13, 2011, 23:22:00 Nachmittag
Ich werd ordentlich Schnee vor dir aufwirbeln.  ;)
Aber wenn wir uns am Do auch so duellieren und noch bessere Zeiten rumkommen und ich dabei hinter dir liege, ist mir das auch recht.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 13, 2011, 23:25:23 Nachmittag
Achso.

Ob ich morgen Abend mitfahren kann, weiß ich noch nicht.
Der Chef hat mitten in der Saison ne Weihnachtsfeier anberaumt.
Mal sehen wie lange ich das da aushalte.
Wenn ich rechtzeitig da bin, fahre ich natürlich noch mit.
Fragt sich nur, ob ich die Piste noch sehe  :P
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2011, 23:26:55 Nachmittag
Ich werd ordentlich Schnee vor dir aufwirbeln.  ;)
Aber wenn wir uns am Do auch so duellieren und noch bessere Zeiten rumkommen und ich dabei hinter dir liege, ist mir das auch recht.

Na dann werd ich vorsichtshalber mal die Brille mitnehmen und frühzeitig versuchen den blinker zu setzen! ;D

Achso.

Ob ich morgen Abend mitfahren kann, weiß ich noch nicht.
Der Chef hat mitten in der Saison ne Weihnachtsfeier anberaumt.
Mal sehen wie lange ich das da aushalte.
Wenn ich rechtzeitig da bin, fahre ich natürlich noch mit.
Fragt sich nur, ob ich die Piste noch sehe  :P

 ...und schon kommen die ersten  ausreden! :P
nee, dann viel spaß morgen und gib gas am glas, ich übernehm morgen gern den treppchenplatz! ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 13, 2011, 23:31:45 Nachmittag
So,auch ich bedanke mich für das Training auch wenn ich nicht so ganz die Erwartungen unseres Co´s erfüllt habe.Aber ich bin auf einem guten Weg  ;D

@sumi2011

Ich wohne sogar noch dichter an HL dran als unserer Sidda und eventuell haste mich sogar schon mal in Lübeck gesehen,denn ich arbeite dort :-)...ich sag nur "Possehlstraße"  ::)

So Jungs und Mädels,euch noch einen schönen Abend und viel Spaß morgen beim 2. Trainingsrennen,kann daran leider nicht teilnehmen,da ich verhindert bin.Aber zum Buli Rennen bin ich wieder mit am Start und wenns klappt mit der Unterstützung von 2000 Leuten :-)

Lg Muschi
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 01:59:45 Vormittag
Außerdem macht es mir jetzt wenig Spaß, an dem Gruppenrennen teilzunehmen, weil mein eigener Geist von dort verschwunden ist. Das passiert offensichtlich immer, wenn ich hinter den 10. Platz zurück falle.  Das ist vielleicht ein eingebildeter Geist! ::)
Du kannst nur mit den Geistern der ersten Zehn fahren. In Gruppenrennen/Bundesliga ist das so.

Wenn 'das so ist', finde ich das nicht nur blöd, sondern auch armselig, nichts daran zu ändern.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Dezember 14, 2011, 02:08:30 Vormittag
Azi...willst du dich mit MIR und meinen Haenkst anlegen hä hä hääää? :D

Freu mich auf DO, es wird Spannend :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 14, 2011, 09:24:49 Vormittag
Na klar Schoko.   :P
Ihr drei da vorn sollt Euch nur nicht so sicher sein. Twoja und ich sitzen euch im Nacken.
Also streckt euch.
So genug der Motivation.  ;)
Einen schönen Tag noch.

AZI
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 14, 2011, 10:46:19 Vormittag
Moin Moin Crew :),

danke ans gesamte Team für das schöne Trainingsrennen gestern :) Ich finde ein sehr guter Auftakt, aber da muss natürlich am Donnerstag noch mehr kommen :P

@AZI: super 2.Platz! Mach dem Schoko und Haenksti bisschen Druck, können die gebrauchen ;)

@schoko: du sollst doch nicht deine ganze Energie woanders verbrauchen :P

@mein Co: ich glaub es ja nicht! Jetzt muss man sich schon von seinem Co so behandeln lassen ;) Das gibt gleich ne Gehaltskürzung! :D

Aber auch die anderen haben eine tollen Job gestern gemacht und ich freue mich auf eine weitere
Trainingseinheit heute Abend! :)

Wenn 'das so ist', finde ich das nicht nur blöd, sondern auch armselig, nichts daran zu ändern.

ist richtig, aber nehme es als Anreiz mit deinem neuen Highspeed PC unter die ersten 10 zu kommen ;)

@amgio: Flirte mal nicht unsere sumi hier an ;D ;D Und ich will Donnerstag die 2000 Leute bis zu mir hören! ;)

lg
euer stolzer Capi :)
Titel: Springen in GRÖDEN - Dienstanweisungen für einen Unterteufel ;-)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 11:02:32 Vormittag
Aus dem Tutorial (http://www.skichallenge.ch/de/news/schluesselstellen-in-groeden-meistern) für Groeden:

Zitat von: Tutorial
"Du solltest am Ende der Kurve 1) auf der linken Streckenseite sein und dort auch den ersten Sprung überspringen. Diesen solltest du drücken (rote Linie)."


Was ist damit gemeint, dass ich den Sprung "drücken" soll? Wie mache ich das?
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: MV_MZI am Dezember 14, 2011, 11:05:31 Vormittag
Moin Moin...
konnte leider nicht mittrainieren...hatte Gestern schon meine Weihnachtsfeier.
Die nächsten Tage sieht es auch nicht viel besser aus. Hab heute und morgen nur von 19:00 - 19:30 Uhr Zeit.
In der Zeit werde ich aber auf der Piste sein.
bis heut abend...
Titel: Re: Springen in GRÖDEN - Dienstanweisungen für einen Unterteufel ;-)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 14, 2011, 12:31:02 Nachmittag
Aus dem Tutorial (http://www.skichallenge.ch/de/news/schluesselstellen-in-groeden-meistern) für Groeden:

Zitat von: Tutorial
"Du solltest am Ende der Kurve 1) auf der linken Streckenseite sein und dort auch den ersten Sprung überspringen. Diesen solltest du drücken (rote Linie)."


Was ist damit gemeint, dass ich den Sprung "drücken" soll? Wie mache ich das?

Na Siddha mit der Sprungtaste ;) In der Hocke bleiben Sprungtaste drücken und fertig :D

@MZI: habe ich gestern Abend schon gehört und ist natürlich sehr schade :( Aber danke, dass du überhaupt auf der Piste bist! :)
Titel: Re: Springen in GRÖDEN - Dienstanweisungen für einen Unterteufel ;-)
Beitrag von: Schlittenhund am Dezember 14, 2011, 12:40:32 Nachmittag
Was ist damit gemeint, dass ich den Sprung "drücken" soll? Wie mache ich das?
Damit ist die Sprungtaste gemeint. Voreingestellt müsste es die Leertaste sein (ich habe meine Sprungtaste geändert, angepasst meiner Hand- und Fingerstellung an Tastatur). Schau dir einige Läufe an und insbesondere an Hügeln vor Sprüngen. Wenn der Fahrer kurz vor Sprung zuckt wurde die Sprungtaste gedrückt, um nicht zu weit zu fliegen und eher wieder Bodenhaftung zu bekommen. Je früher man an manchen Sprüngen unten ist desto besser die Geschwindigkeit und an kniffligen Stellen die Beherrschung der Strecke ohne großen Zeitverlust.

Hach kann ich schön Theorie vermitteln... :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 14, 2011, 12:58:18 Nachmittag
Ja wirklich Schlitti, hervorragend erklärt :D

Wenn die Theorie nur immer so leicht in die Praxis umzusetzen wäre ;)

So Jungs und Mädels, ich hoffe wir sehen uns alle heute Abend! Nicht vergessen Trainingsrennen von 19-23Uhr!! ;)

lg
Capi FCH
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 13:27:20 Nachmittag
Das, was keiner erklärt, was ich aber meine, beobachtet zu haben, ist, dass man die Taste - entgegen der Beschreibung beim Einschalten des Spieles - nicht gedrückt hält, sondern nur antippt, um den Sprung zu drücken?!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: twojamac am Dezember 14, 2011, 13:44:43 Nachmittag
Nee siddha,
um Sprünge wegzudrücken musst du die Sprungtaste ca 1 sek vor dem Sprung drücken und dann bis zur Landung gedrück lassen.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 14:48:19 Nachmittag
Nee siddha,
um Sprünge wegzudrücken musst du die Sprungtaste ca 1 sek vor dem Sprung drücken und dann bis zur Landung gedrück lassen.

Hallo twojamac!

Es scheint mir wirklich verhext zu sein:

Immer, wenn ich versuche, die Sprünge zu verkürzen, indem ich die Sprungtaste gedrückt halte, und dadurch Zeit zu gewinnen, geschieht genau das Gegenteil: Ich liege immer hinter meinem Geist zurück!

Doch nachdem ich das nun fast eine Stunde probiert habe und wieder dazu übergegangen bin, die Sprungtaste nur anzutippen, geschieht das Unfassbare. Meine Vorgehensweise ist noch erfolgreicher als zuvor:

(http://taiji-faust.de/upload/Bilder/Groeden_klein.jpg) (http://taiji-faust.de/upload/Bilder/Groeden.jpg)

Liebe Grüße
Siddhartha

(http://farm7.staticflickr.com/6032/6332532204_af3c57e2d6.jpg) (http://www.flickr.com/photos/seeker-of-the-path/6332532204/in/photostream)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 14, 2011, 17:16:11 Nachmittag
An alle (oder fast alle) Crew-Mitglieder,

hier mal ein Tutorial zur Einstimmung auf das Training ab 19 Uhr!!! (danke für die Arbeit)

Ski Challenge 2012 Gröden Tutorial + Skieinstellungen | German/Deutsch (http://www.youtube.com/watch?v=D-_oi3JSY9Q#ws)

Es geht zwar besser und ist nicht "perfekt", aber gerade für die hintere Besatzung ganz gut für neue persönliche Bestzeiten!!!

Also sollte doch der 2:08er Zeit heute Abend nichts mehr im Wege stehen! :)

Ich empfehle den Fahrern aus dem Mittelfeld & dahinter die folgenden Ski-Einstellungen zu verwenden:
(drehen: 25-26 / kanten: 41-42 / Rest)! probiert es einfach mal!

Euer Haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 18:25:16 Nachmittag
Meine Turbo-Rechenmaschine ist noch nicht da. Darum ;D muss ich mich wohl noch mit ein paar Sekündchen mehr die Piste herunter bewegen. Doch erst einmal werde ich zum Einkaufen fahren. Habe das heraus geschoben, weil ja vielleicht der Postmann mit einem Paket hätte ankommen können...  8)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 14, 2011, 18:40:03 Nachmittag
Ziel für das heutige Training in Gröden:

aktueller Schnitt: 2:08,722             
Zielschnitt heute: 2:08,4xx


gestriger Durchschnitt der Top10: 2:08,938
(da machen wir auch ne 2:08,7er im heutigen Training)

Da die ersten 4-5 Fahrer nicht mehr so viel Luft nach oben haben, diese fehlende (knapp) Viertelsekunde für den heutigen Zielschnitt aufzuholen, geht der heutige Traingsappell besonders an die wichtige hintere Riege! Natürlich wird auch heute wieder vorne um Bestzeiten gekämpft (selbstverständlich) und spannende Duelle ausgetragen.

Die gestrige Trainingsleistung habe ich natürlich im Auge, also zurücklehnen ist nicht! ;)

Deshalb @FCH: Heute möchte ich wieder den nötigen Spirit auf der Strecke sehen,
den du gestern bei der desolaten Trainingsleistung vermissen lassen hast!

Zusatz für die heutigen (voraussichtlichen) Ausfälle (AZI, MZI & MUSCHI):

Für die Kulanz der Trainerteams wird sich morgen mit ner PB im Buli-Rennen revanchiert,
ansonsten war das ne einmalige Geschichte!!! :P ;D (die Ausfälle müssen durch das Team kompensiert werden)

Gruß vom Schleifer, 8)
Haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 14, 2011, 18:51:31 Nachmittag
Ich glaube es ja wohl! Jetzt wird man hier als Chef schon vom Co rundgemacht :D :D Ich glaub ich spinne :D :D

Das sind wohl heute Abend ein paar ernste Worte fällig :P

Ich wünsche euch dann alle gleich viel Spaß auf der Strecke! :) Ich werde bisschen später einsteigen ;)

lg,
euer FCH
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: hsterik am Dezember 14, 2011, 19:30:05 Nachmittag
Hallo suomi,auch von mir ein herzliches Ahoi an Bord unserer schönen Kogge.Schön das unsere Crew immer wieder Nachwuchs bekommt.Als kleinen Ansporn für die Jungs:Wie ihr seht macht Erfolg sexi.Also an die Segel und los!!!!!!                                                                                                                                                       
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 14, 2011, 19:55:58 Nachmittag
Hey Jungs und Mädels auf der Piste - es hagelt Bestzeiten - das ist eurem Co natürlich nicht entgangen!!
Ik freu mir!!! :) :) :)

Ich nehme noch schnell ein wenig Kraftfutter zu mir und schnall mir dann selbstverständlich
auch die schnellen Ski unter - bin mir ja meiner Vorbildfunktion als Co bewusst!!!

Also bis gleich - wir schaffen das Ziel heute!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 20:41:12 Nachmittag
Ich bin gerade ein bisschen angeschlagen - hatte auf dem Weg zum Einkaufen einen Zusammenstoß mit einer hübschen jungen Frau, die mich übersehen hatte. Schade! ;) Ich bin durchgeschüttelt und das Rad ein bisschen lädiert.   :( Und die Frau ist auch wieder weg.  :-[

Ich komme später noch auf die Piste, um dort weniger nachhaltig zu stürzen.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 14, 2011, 20:47:43 Nachmittag
Du bist aber auch offensiv bei deinen Flirts!
Noch mal wird sie dich sicher nicht übersehen! ;D

Spaß beiseite, hauptsache ihr beide seid gesund und munter!

Bis nachher auf der Piste!

Kannst dir ja vorher das hier mal zu Gemüte führen:
(für das bessere Timing der Sprungtaste)

SC11 Turorial Gröden (http://www.youtube.com/watch?v=ZrKprPyIgVY#ws)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 21:45:36 Nachmittag
Ich tue mein Bestes - mit eurer Hilfe vielleicht auch noch ein bisschen mehr.  ;D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 14, 2011, 23:07:13 Nachmittag
Ho Ho Ho

ein fröhliches Hallo in die Runde.
Hab ich es ja doch noch geschafft.
Und ne einigermaßen Fahrt auch noch hinbekommen.

bin ich eigentlich bei Schneebel gefahren ?? :o
Sah jedenfalls so aus

Gruß an alle
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 23:10:48 Nachmittag
Ich freue mich über meine neue Bestzeit, die ich fünf Minuten vor Schluss gefahren bin.  :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 14, 2011, 23:13:48 Nachmittag
auch wenn wir die gesetzten ziele nicht ganz erreicht haben,
hagelte es heute nur so bestzeiten - gerade im hinteren bereich!!!
deshalb konnten wir nen ordentliches stück von der durchschnittzeit abknabbern und morgen wird aufgegessen!!! ihr habt mich also nicht hängen lassen!

bestzeiten von:
-Taijiquan
-unsere girls sumi & luwe
-mzi (in ner halber stunde - sehr vorbildlich)
-hsterik
-puma
-und unser kapitän fch, der morgen die 6er auf dem tacho hat

besonders hervorzuheben ist die zeit von schlitti, der mit seiner heutigen zeit,
die alte pb nahezu weggebombt hat - knapp 7 zehntel besser - einfach nur stark!!!

bis morgen in alter stärke,
haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 14, 2011, 23:19:33 Nachmittag
konnte heut leider nur die letzten 20 Minuten fahren........ >:(

morgen bin ich dann wieder mit vollem Einsatz dabei....... :P

ne klasse Leistung von unseren Mädels..... :-*  Glückwunsch :)
@Siddha, Dich schließ ich da mal mit ein...  :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2011, 23:21:04 Nachmittag
Ich fühle mich geehrt, Rolando.  :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 10:01:36 Vormittag
Moin Moin :),

na da flogen ja gestern nur so die Bestzeiten! Respekt Jungs und Mädels :) War wieder ein sehr schönes Training!

Dann genießt noch ein paar ruhige Stunden, denn ab 19Uhr wird es wieder stressig werden :D :D

lg
euer FCH
Titel: Was Taijiquan mir bedeutet
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 15, 2011, 12:21:41 Nachmittag
Ich finde es immer noch schade, dass ich nicht dabei sein werde, doch es gibt eine Priorität, die ich mir gesetzt habe: Taijiquan geht vor. :) Das ist wichtig für mein inneres und äußeres Gleichgewicht. Ich entwickle Strukturen und fördere meine Ausgeglichenheit/ Harmonie.

Jet Li findets auch toll. (http://www.examiner.com/tai-chi-in-national/jet-li-just-signed-a-contract-to-promote-tai-chi-worldwide)  ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 12:38:56 Nachmittag
Hehe, die Einheit Tai-Chi hast wohl gestern vorm Einkaufen vergessen,
da hat dich nen Mädel leicht aus dem Gleichgewicht gebracht!? :)

...na Taiji, dann heuer Abend viel Spaß!
Aber die nächste Einheit ist wieder auf der Piste! :P

BG
Haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 15, 2011, 12:45:08 Nachmittag
Ich versuchte mich im Ausweichen und habe dabei tatsächlich mein Gleichgewicht verloren. Der Impuls zweier aufeinander prallender Lenker war ziemlich intensiv. (soviel zu meiner Rechtfertigung  ;D)

Und ich bin mit Sicherheit bald wieder auf der Piste - hoffentlich heute noch mit verfeinerter Hardware!  8)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 12:47:37 Nachmittag
hehe...das wäre genial!!! ...dann sehen wir dein wahres Potenzial! ;) ;D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 15, 2011, 14:04:19 Nachmittag
Die Kisten sind da - Hurra!  :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 14:27:31 Nachmittag
Dann sollten wir uns wohl mal warm anziehen :D Jetzt kommt unser Siddha und haut alle weg :P
Titel: Sowas kann nur mir passieren
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 15, 2011, 15:43:23 Nachmittag
^^ hat mir oft eine gute Freundin gesagt.  ::)

Der Rechner ist da; der Monitor ist da; und beides "aus einer Hand", dem Schweriner MediMax. Doch was ist nicht da? Eine Möglichkeit beide zu verbinden. Mit dem Monitor ist kein zum PC passendes Kabel geliefert worden!  :o

Um einen kleinen Eindruck der "neuen Technik" zu bekommen, habe ich jetzt den neuen Monitor an den alten PC angeschlossen.  ;D

P.S. Oops - Da hat ja doch noch ein Adapter herum gelegen.   :-[
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 17:19:36 Nachmittag
So meine Crew :),

in knapp 2h ist es wieder soweit – die 2.Station der Bundesliga steht auf dem Plan! Die Ski Challenge Kogge hat seine Segel gesetzt und nimmt volle Fahrt auf Gröden und wird wieder Angst und Schrecken verbreiten!

Nach unserem historischen Auftakt wollen wir natürlich heute Abend daran anknüpfen! Alle anderen Teams haben gesehen, dass dieses Jahr mit uns zu rechnen ist und haben größten Respekt vor UNS! Aber wir dürfen uns nicht auf unseren Erfolg ausruhen und denken, dass jetzt alles von alleine läuft! Wir, ALLE ZUSAMMEN, müssen heute Abend wieder 4h alles geben und uns zerreißen! Auf geht’s M/V!

Heute wird es wieder einen spannenden Kampf mit Hessen und den Badener geben, wo es am Ende um jede Tausendstel gehen kann! Aber auch NRW und meine Berliner-Freunde sollten wir nicht aus den Augen lassen! ;)
Unser Ziel ist natürlich den tollen 4. Gesamtrang zu verteidigen!!!
Ich möchte heute Abend unter den TOP 10 keine 10er Zeit sehen!!
Und eine persönliches Ziel von mir: Heute muss die 06er Zeit stehen, sonst bezahl ich 10€ in die Mannschaftskasse :P

Mit ingesamt 16 M/V’er werden wir heute in Gröden vertreten sein - Billi und Siddha sind entschuldigt!! Alle anderen möchte ich heute auf der Piste sehen!!! Ausreden lasse ich keine gelten und wer nicht erscheint, kann sich schon mal auf eines saftigen Anschiss freuen :P
Alles andere interessiert mich/uns heute Abend nicht – es gibt nur uns und die Piste!
@MZI: versuch einfach in den 30min alles zugeben! Schön, dass du überhaupt dabei bist :) :)

Also M/V – zeigt, dass ihr Stolz auf euer Land seid und lasst uns gemeinsam das Ding heute Abend rocken!!! Ich zähle auf euch!

WAS SIND WIR - EIN TEAM!!!

WOHER KOMMEN WIR - AUS M/V!!!


lg,
euer gespannter Capi FCH :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: der_PuMa am Dezember 15, 2011, 18:59:18 Nachmittag
Ich verspreche hiermit hoch & heilig keine 10er Zeit zu fahren :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: hsterik am Dezember 15, 2011, 18:59:53 Nachmittag
Hab nochmal das Unterwasserschiff geschliffen.Wir können auf Beutezug gehen.An die Segel und alles für das schönste Bundesland!!!!!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 19:01:20 Nachmittag
Von dir Puma will ich ne 7er Zeit sehen ;) D

danke hsterik ;)

Dann wünsche ich euch allen ganz viel Spaß in den nächsten 4h!!! :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 19:46:55 Nachmittag
So Jungs und Mäddels )

die 6er Zeit steht, wie versprochen :P :)


RESPEKT rolando und amigo!!! Super Bestzeiten ;)

Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 15, 2011, 19:52:53 Nachmittag
Sehr schön Chef,aber ich war die erste halbe Std. auch nicht untätig und habe meine Quali PB um ne halbe sek. gedrückt und ne mittlere 2:09 gefahren :-)..jetzt erstmal gemütlich eine rauchen und dann gehts sofort weiter ;-)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: der_PuMa am Dezember 15, 2011, 20:09:37 Nachmittag
Von dir Puma will ich ne 7er Zeit sehen ;) D

hähä...Scherzkeks! ^^
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 21:02:14 Nachmittag
Das war kein Scherz Puma :D :D

Super Jungs und Mädels!!! Die Bestzeiten purzeln nur so - weiter so!!! :)

Ich bin stolz auf euch ALLE :-*

AUFRUF AN HAENKST UND SCHOKO: BEWEGT EURE 4 BUCHSTABEN AUF DIE PISTE!!! :P :P
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 15, 2011, 21:14:01 Nachmittag
Hey Twoja

Zeitgleich. Das is ja geil  :D

ups. Schon wieder vorbei :-(
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 21:17:07 Nachmittag
SO, jetzt gehts ab Leute - Schoko und Haenkst sind da!!!!

Jetzt alle noch mal 2h alles reinschmeißen :D

VORWÄRTS M/V!


JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS!!!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 22:34:47 Nachmittag
Ey Jungs und Mädels,

ein hammer Kompliment für diese Performance heute!
Das ist ein Waaaaaaahnsinnnnn!

Fast ausnahmelos Bestzeiten und unser Schnitt kann sich mehr als sehen lassen!!!!
Jeder kämpft bis zum Umfallen und es hat sich gelohnt!

Also der 4. Platz ist uns sicher nicht mehr zu nehmen!!!
Und hey, wir sind knapp hinter Niedersachsen und Bayern!!!

Einfach nur geil!!!!!!!

Kommt hoch aufs Deck - Paaaaaaddddy mitm Vaddddddi!!!
;D ;D ;D

Ich bin sooooooo stolz!!!
Da hat sich die Arbeit gelohnt!!! ;) :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Dezember 15, 2011, 23:02:12 Nachmittag
sry -.-
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 15, 2011, 23:03:37 Nachmittag
Oh man,

ich kann nich mehr . Bin schon schneeblind  8)
War das ein  geiles Rennen.
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: hsterik am Dezember 15, 2011, 23:06:54 Nachmittag
Mädels und Jungs ich glaub heut ist kein Deck Schruppen angesagt,angesagt ist Party auf der Kogge.Kurz gesagt einfach nur Geil!!!!!Glückwunsch an die gesamte Crew
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 23:07:34 Nachmittag
Definitiv!!! Einfach ein Traum! Alle sind über sich hinausgewachsen und es hagelte nur so PB!!!

Ich würd sagen - die Kogge ist auf Kurs!!!

Jetzt aber mal den Anker werfen und PARTY!!!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:07:51 Nachmittag
Geht mir genauso Azi  8) 8) Mit tut alles weh und bin total am Ende ;)

Mir muss einer helfen an Deck zu kommen :P

ICH BIN SO WAHNSINNIG STOLZ AUF EUCH ALLE :-* :-* :-* :-* :-*

Ihr seid der Hammer! :)

euer toal kaputter Capi :D

@mein schoko: toller Job, ab aufs Deck mit dir!!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 23:09:19 Nachmittag
komm ich helf dir auch ... wozu hab ich denn den titel Co??? :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: powderbowl am Dezember 15, 2011, 23:09:47 Nachmittag
coole Leistung, chapeau
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 15, 2011, 23:10:47 Nachmittag
Und Haenkst. Du hast ja heute wohl den Vogel abgeschossen.
Schön einen auf Hassstrecke machen und dann diesen Knaller raushauen.   :o

Auch alle anderen. Einfach Wahnsinn.

Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:11:20 Nachmittag
Danke, mein Zivi :)

So der Chef kommt an Deck - ich hör nichts  :P :P :P
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 15, 2011, 23:12:24 Nachmittag
kannst auch nich. alle haben ne Buddel am Hals
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 23:13:31 Nachmittag
Pass auf - kurz zu meiner Rechtfertigung! Es ist war meine Hassstrecke!!!

Nach toller Hilfestellung von unserem Capi für die geliebte Ciaslat,
kann ich jetzt dieses Stück. Das war lediglich der Knackpunkt!

An dieser Stelle noch mal großen Dank Chef!!! ;) :)
...und für die gemeinsamen Trainingseinheiten ein Dank an unseren Schoko! :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: hsterik am Dezember 15, 2011, 23:14:41 Nachmittag
Ich bin heute ohne Mütze gefahren,deswegen wohl der Vorsprung vor Bad:-)                                                                   
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:15:55 Nachmittag
Jetzt aber alle:

WAS SIND WIR -

WOHER KOMMEN WIR -
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 23:19:14 Nachmittag
EIN TEAM !  ;) ;)

AUS MV !
  :) :) ;D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:21:53 Nachmittag
WIR SINGEN, UFFTA UFFTA UFFTA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ TÄTÄTRÄÄÄÄ


Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 15, 2011, 23:24:43 Nachmittag
(http://www.bubblespage.de/Fun/pirate_with_bottle_of_rum_md_clr.gif)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 15, 2011, 23:25:12 Nachmittag
Ja cool. Bolonaise ( oder so)  ;) :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:26:54 Nachmittag
Du meinst Polonaise AZI D :D Dann auf gehts AZI, ich geh voran, oer besser krieche :P

@amigo: HEYYY, lass mein Champus stehen, dass ist meiner :D :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 23:27:25 Nachmittag
                 :-*                          :-*
             :-*      :-*            :-*          :-*
               :-*             :-*               :-*
                 :-*         TEAM           :-*
                    :-*       MV          :-*
                       :-*              :-*
                          :-*       :-*
                                :-*
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 15, 2011, 23:27:52 Nachmittag
man bin ich kaputt... :P.......

das war ja ein HAMMER - Rennen.....einfach nur geil.....

die erste Buddel ist schon leeeer.... ???.....und weiter gehts.....

was sind wir für ne Wahsinnstruppe.. :-* :-* :-*.....da kann ich nur den Hut ziehen...

im nächsten Rennen, ziehen wir mal alle den Finger..und dann klappts auch mal mit nem Stockerl.. :D :D :D

Prost Männer und Mädels......
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Chevato am Dezember 15, 2011, 23:27:58 Nachmittag
Glückwunsch zu eurer starken Team-Leistung

Gruß
Chevato
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:30:26 Nachmittag
Komm Chevato, steig bei unserer Polonaise ein :D :D

UND JETZT GEHTS LOS MIT GANZ LANGEN SCHRITTEN mhhh weiter kann ich net :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 15, 2011, 23:30:46 Nachmittag
Dann eben erst Polonaise und dann Bolonaise.

neeeee. Lieber nich. Das sieht scheiße aus beim Ko..........   :D :D :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Dezember 15, 2011, 23:34:19 Nachmittag
Haenkst nicht nur danke FCH :P

was ist mit den ganzen Privat Trainigseinheiten mit Schokiiiii :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:34:37 Nachmittag
AZI du und deine Bolonaise :D :D S

Soll ich dir eine machen :D :D Aber die besteht dann nur aus Bier :D :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 15, 2011, 23:35:32 Nachmittag
WIR (http://www.finnland-forum.de/images/smilies/liebe.gif)   UNSER   (http://www.vierte-flottille.de/vmsonstige/images/smilies/mecklenburg-vorpommern.gif)  :-* :-*
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Chevato am Dezember 15, 2011, 23:37:24 Nachmittag
.....Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter.
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf..... ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 15, 2011, 23:38:23 Nachmittag
(http://www.roundtable-usa.com/images/smilies/drunk.gif) (http://oldschoolgamers.de/inc/images/smileys/besoffen.gif)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:39:13 Nachmittag
Genau, so ging das Cheva :D

Ich glaub mit zunehmenden Alkoholkonsum bekomm ich das auch noch hin :P :P

HEY DAS GEHT AB WIR FEIERN DIE GANZE NACHT DIE GANZE HEY DAS GEHT AB WIR FEIERN DIE GANZE NACHT DIE GANZE NACHT!!!!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 15, 2011, 23:40:50 Nachmittag
@ Schoko: is geändert! ;)

und noch mal alle:

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse,
Denn nun geht sie los unsere Polonäse
Von Blankenese bis hinter Wuppertal.
- Am Kamener Kreuz rechts ab -
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:48:12 Nachmittag
Ich kann net mehr singen digger :D :D

Wer morgen als erstes aufsteht, macht hier sauber ;)
Das sieht ja aus bei uns :P :P Was sollen die anderen von uns denken :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 15, 2011, 23:52:06 Nachmittag
Sauber machen. Wieso. Nächste Woche sieht es doch eh wieder so aus.  :P

Ausserdem bin ich Langschläfer . Ich bin also raus.  :P
Es sei denn wir trefen uns zum Frühschoppen. Dann ... und nur dann... :D

Mist. jetzt gehen mir sogar schon die Buchstaben aus
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 15, 2011, 23:53:38 Nachmittag
so Jungens...ich feg noch schnell aus....... :-\ :-\ :-\

und dann ab in die Kojen......

Licht aus......huuuuuuhhhhh....
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 15, 2011, 23:55:37 Nachmittag
So lob ich mir das rolando!! :)

AZI Frühshoppen?? Ich bin dabei :P
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 16, 2011, 00:00:46 Vormittag
psssssssssstttt......jetzt ist hier aber Ruuuhe........ >:( >:( >:(

wir müssen Morgen wieder früh raus......hi,hi,hi.....

och neee.....AZI  kotzt schon wieder.......äääähhh.................................
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 16, 2011, 00:04:01 Vormittag
Ich mach es auch wieder weg.

Wüüüüürg.  ???


Oh man. Ihr seid einfach nur bekloppt. Ich kann mich vor lachen schon nich mehr uffn Stuhl halten
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 16, 2011, 00:05:28 Vormittag
Wer einschläft wird angemalt... ;D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 00:06:54 Vormittag
AZI so gehts mir auch :D :D :D

Ich kann nicht mehr ;)

Wir sind schon ein total bekloppter Haufen, oh gott :P
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 16, 2011, 00:14:01 Vormittag
so, wenn der Captäään  schon nicht mehr durchsieht.... :o

hat jetzt der Koggen-Älteste das sagen......

Alle Schnauze halten...ach huch..ach neee.... Amigo  was soll das denn... :P :P :

Weiiiitermaaaachen......... ??? ??? ???

Wir sehen uns...Schnaaaarch......
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 00:16:53 Vormittag
ich seh echt nicht mehr durch :P

welchen platz haben wir überhaupt gemacht ??? ??? war überhaupt irgendwas :P :P

achja...PARTY :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 16, 2011, 00:17:52 Vormittag
(http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-273.gif)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 16, 2011, 00:23:12 Vormittag
FCH los komm. Wir nähen Haenksti den Schlafanzug zu.

Oder schläft der etwa nackig. ihhhhhhhhh  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 00:25:24 Vormittag
An der schönen Küste, da gibt es einen Verein
der heißt M/V Kogge und da wollen wir rein *alle mitschaukeln*


hört auf mir wird schleecht :P :P

IHHHHH der schläft nackig IHHHHHHHHHHHHHHHHH :D na los komm AZI
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 16, 2011, 00:31:52 Vormittag
Jungs, jetzt reichts...ich kann nicht mehr........ ::) ::) ::)

ihr seit einfach zu drollig..... :-* :-* :-*

Und Tschüß...(aber wirklich)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 16, 2011, 00:32:38 Vormittag
So. Alle liegen besoffen in Ihren Hängematten.
Das bier ist auch alle.
Werd mich dann also auch hinlegen.
Leute. Das war so geil heute. Mehr davon.

Tschüßn

AZI
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 00:35:45 Vormittag
Bier her Bier her oder ich fall um :D

So, jetzt aber gut hier!! Schluss-Aus-Ende :P
Ich werde in meine Hängematte schwanken.

Es war ein geiler Abend mit euch :)

lg,
euer bekloppter Capi
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 16, 2011, 00:43:13 Vormittag
Natürlich schlaf ich immer in Landestracht Azi ;)
Aber bring ma noch Bierchen mit!

Heut wird gefeiert bis die Kogge untergeht ...schlafen is nicht! ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2011, 01:56:55 Vormittag
Ich hatte nur ein kleines Kilkenny, weil das nur in kleinen Flaschen im Handel ist... und weil ich nur mit dem Rad und meinem Rucksack zum Einkaufen fahre.  >:( Aber geschmeckt hats trotzdem! Und dann hatte ich meinen Höhepunkt des Tages bei der Battle zur Voice of germany: Rüdiger vs Giovanni (http://voiceofgermany.blogspot.com/2011/12/rudiger-vs-giovanniwer-siegte-in-der.html). Einfach nur genial!

Schade, dass ich bei eurer Battle heute nicht dabei sein konnte. Ihr seid die Sieger!  :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 16, 2011, 02:02:03 Vormittag
Moin Siddha ...psst, die schlafen schon alle und sind voll, ;D

aber eins trink ich noch mit dir - na denn ma Prost! ;)

...ich habs auch gesehen - einfach nur genial!!!
Is bald schade um Giovanni...

Beim nächsten Mal gehst du auch wieder an den Start!

Gute Nacht
Haenkst
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 16, 2011, 03:44:45 Vormittag
Ey, wie sieht das hier denn aus ... war hier ne feier? :D
Scheiße, wir sind ja schon gestrandet...

Oohh, da is ja noch nen bierchen...hicks!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2011, 03:54:22 Vormittag
Super, dass ich selbst um diese Zeit nicht alleine hier bin.  ;) Habe aber auch ganz schön lange gebraucht, um endlich meine Bestzeit ein klein wenig aufzupeppen. Aber dicht dran war ich ein paar mal.  ::)

Und dann funktioniert der Screenshot nicht. Wieder vergeht die Zeit mit Googeln und Test von Freware und der Feststellung, dass auch das nichts ändert. Statt des Spieles wird beim Screenshot nur der Desktop (im Hintergrund) aufgenommen.  :o

Hat jemand von euch Windows 7 und kennt dieses Problem? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!  :)

Prost und Gute Nacht
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 16, 2011, 03:57:01 Vormittag
Die Hilfe naht manchmal schneller als man denkt! ;)

Guckst du hier mein Freund:
http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html (http://www.chip.de/downloads/FRAPS-Letzte-Freeware-Version_13007435.html)

Gudde Nacht
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2011, 03:58:24 Vormittag
 :) Das installiere ich noch vor der Nachtruhe!  :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 16, 2011, 04:14:54 Vormittag
Mach das Siddha - F10 ist glaub ich der Zauberknopf! ;)
Und im Zweifelsfall Alt+F4!  ;D

Und liebste Crew, das will ich euch nicht vorenthalten!!! ;D ;D ;D

(http://)

Jetzt aber Nachtiii...
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: twojamac am Dezember 16, 2011, 04:24:23 Vormittag
oh man, was denn hier los?

wie das hier aussieht. Ob hier mal jemand durchwischt, bitte??

übrigens: geiles rennen leute!

Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2011, 04:28:01 Vormittag
Stimmt nicht ganz. Der Zauberknopf heißt NUM-LOCK. Ich bin jetzt schon ganz schön klug. lol

Irfan View und Gimp habe ich auch gleich noch installiert.

(http://s7.directupload.net/images/111216/temp/txjawqxf.jpg) (http://s7.directupload.net/file/d/2740/txjawqxf_jpg.htm)

Ich wische nicht mehr, sondern verschwinde in der Heia.  ;)

Guten Morgen ... oder so
Siddhartha
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 16, 2011, 08:04:11 Vormittag
knappe Sache Leute,

....jetzt ist aber auch Schluß, man spürt ja schon euren Atem im Genick  ;)

LG aus Sachsen
Heino
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: GER I am Dezember 16, 2011, 08:23:40 Vormittag
Und dieser Atem riecht heute gar nicht gut!!!
Überhaupt wie sieht's denn hier aus und wie das stiiinkt. Mach ma einer ein Bullauge auf!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 10:08:53 Vormittag
Guten Morrrgen :D :D

Ich fühle mich, als hätte ich echt auf ner Hängematte geschlafen :P

So AZI, lass uns mal aufräumen! Die anderen schlafen ja alle noch ;)

An unsere Sachsen - das nennt man den Duft des Erfolges :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 16, 2011, 10:21:56 Vormittag
Mach mal langsam Capitano. Ich hab die Augen noch gar nicht richtig auf  8)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 10:27:47 Vormittag
Dann hopp hopp Azi :) Wenn die Frauen aufwachen, muss es wieder halbwegs sauber aussehen :P

Ich geh schon mal vor und räum die Schnapsleichen weg ;)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 16, 2011, 10:28:56 Vormittag
Das war ja wohl Werbung in eigener Sacher was gestern abgelaufen ist.

Also wer noch so ne bekloppten Leute kennt (Normalos sind auch willkommen), an den Rechner zerren, Spiel installieren und los gehts. Vielleicht haben wir noch mehr Spass.
Obwohl. Mehr geht eigentlich nicht. Mir tut noch alles vom Lachen weh (und die Finger erst ) .

Gruß

AZI
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 11:10:16 Vormittag
So, dann noch mal allen GUTEN MORGEN!! :)

jetzt versuch ich mal eine seriösen Auswertung zu machen :D

....mhhh aber eigentlich kann ich nur eins sagen:

RESEPKT LEUTE! ICH BIN AUF JEDEN EINZELNEN MEGA STOLZ! ES WAR EIN WAHNSINNS RENNEN UND EINE MANNSCHAFTSLEISTUNG, DIE ES SEHR SELTEN GIBT!!! FAST ALLE MIT BESTZEITEN!!! UND AM ENDE SPRANG WIEDER EIN 4.PLATZ HERAUS - IRGENDWIE SCHON SELBSTVERSTÄNDLICH BEI UNS  8) 8)!!!

Es wurden alle Zielvorgaben erreicht und noch übertroffen! Der Abstand zum Podium ist sehr sehr knapp!
Mehr kann man zu diesen geilen Abend einfach nicht sagen :) :)

Und AZI hat recht - Das war Werbung für unser Land und für dieses geile Spiel!!!

Als Dank, habt ihr ALLE über Weihnachten Trainingsfrei ;) OK, nur für den 24. und 25. :P


Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß beim Weltcupwochenende! :)
Mal sehen, was wir beim dichten Schneetreiben so hinlegen können ;)

Ganz Liebe Grüße ans gesamte Team,
euer ganz stolzer Capi  :-*
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 17, 2011, 10:54:00 Vormittag
Moin Moin ans gesamte Team :),

so ruhig wie das hier ist, liegt ihr wohl noch alle besoffen in den Hängematten :P

So, jetzt aber mal alle ab auf die Piste!!! Nachdem ich gestern Abend was besseres zu tun hatte, muss ja mal :D :D  Der Tag heute gehört nur mir und die Piste :D :D
Ich hoffe, den ein oder anderen heute zu sehen ;)

lg,
euer Capi :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 17, 2011, 11:36:37 Vormittag
Moin,Moin.....wer brüllt denn hier an Deck schon soooo....man mir brummt immer
noch der Kopp.. >:(

bin gestern schon mal gefahren, auf dieser "wunderschönen" Strecke und das noch
bei diesen Witterungsverhältnissen, einfach nur grauenhaft... :o
die letzte ZZ..Passage geht mir sowas auf die Nüsse (tschuldigung) aufn Sack..
da komm ich einfach nicht vernünftig durch.....Verdammt.

Euch allen einen schönen vierten Advent...... :) :) :)

lg rolando
Titel: Pleiten, Pech und Pannen
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 17, 2011, 11:49:49 Vormittag
Ahoi allerseits

Ich habe mich gestern ein oder zwei mal gefreut, als ich super durchgekommen bin... Dann ärgerte ich mich nur noch, dass ich vom Anfang der Strecke an immer nur hinter meinem Geist her gejagt bin (habe den Anfang der Strecke bestimmt tausend mal genommen, um dann gleich wieder auf Neustart zu drücken) ohne auch nur den Hauch einer Chance zu bekommen. Immer wieder habe ich irgendwelche Kurven nicht richtig gekriegt oder bin ganz aus der "Ideal"-Linie heraus geschossen.

Ich habe irgendwie keinen Bock mehr darauf, es weiter zu versuchen - mir fehlt die Idee, was ich besser machen kann!  :(

Und - naja - eigentlich wollte ich gestern Abend nach Schwerin fahren. Dann hat sich erst Windows beim Neustart aufgehängt, so dass es sich eine ganze Weile überhaupt nicht starten ließ, dann hat aus unerklärlichen Gründen die Audiofunktion des PC's den Geist aufgegeben. Wieder musste ich Windows auf einen früheren Status zurücksetzen...

Und am Ende verspätete sich mein Bus, so dass ich den letzten Zug nach Schwerin auch noch verpasst habe.

Heute scheint hier wenigstens die Sonne - wenn auch nicht in Gröden.  ;D

Ich wünsche euch viel Erfolg auf der Piste oder auch weit weg davon  :)
Siddhartha
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 17, 2011, 16:48:55 Nachmittag
Nur kurze Info....ich steige morgen erst ins Rennen ein wenn ich zurück bin.Das liegt daran ich brauche doch meine Ruhe dabei,hier ist einfach zu viel Trouble  ;D

Aber wird schon schwer werden an die Mittelfeldzeiten heranzukommen  :-X
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 17, 2011, 20:41:12 Nachmittag
  :) :) :)
Hallo und schönen Guten Abend aus Nordhessen,
erst mal vielen Dank für Deine Herzlichen Glückwünsche FCH1965 für unsere TOP Leistung beim letztzen Buli-Rennen 8)
Ja, haben uns auch sehr darüber gefreut, endlich haben wir auch mal ne Truppe die voll bei der Sache ist, und mit unserm Kutti sowieso den absoluten SUPERCOACH!!!
Aber will Euch auch zu Eurer Topleistung gratulieren 8) 8) 8)
Es macht einfach super Fun hier im Forum mit solchen netten Leuten zu kommunizieren, die einfach auch mal Ehrlich die Leistung der anderen anerkennen!!!!!!
Also FCH1965 und all Deine Mitstreiter, wünsch Euch noch für die nächsten Rennen alles erdenklich Gute ;) ;) ;)
aber vielleicht könnt Ihr uns auch mal den 4. Platz überlassen :o :o :o
glG
der Zorro111 aus dem wunderschönen Hessenland
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 17, 2011, 21:44:05 Nachmittag
Vielen Vielen Dank Zorro/Hessen, für die netten und lieben Worte!!! :)
Natürlich überlassen wir euch mal den 4.Platz, aber nur weil wir dann auf dem Podium stehen werden 8) ;D 8)
Wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison! Aber immer schön hinter uns bleiben :P

lg,
ins Hessenland :)

@Amigo: lass es lieber, den Dreck musst du dir echt nicht antun! :D

Mein Kommentar zu Gröden bei Schnee:
(http://www.toilettenpapier-sammlung.de/smileys/ins_klo_kotzen-400.gif)

lg,
euer Capi :)

edit: Vielleicht geht es ja mit Glühwein intus besser runter :P Ich werd mal gucken :D :D
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 18, 2011, 16:56:00 Nachmittag
Hallöchen in die Runde :),

man bin ich froh, wenn es 21Uhr ist und wir endlich dieses Grödenwochenende geschafft haben! Ich habe mit Gröden abgeschlossen - so ein Dreck bin ich ja noch nie gefahren :D :D
Ich denke, so wird es auch viele von euch gehen ;)

Alle die sich noch auf die Piste wagen "viel Spaß" und alle anderen viel mehr Spaß :P

Wir sehen uns in Bormio :)

Wünsche euch allen noch einen schönen 4.Advent! :) Lasst die Kerzen nicht abfackeln :D

lg,
euer FCH :)
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 18, 2011, 18:00:15 Nachmittag
@FCH..wenn nur die Kerzen abfackeln.....das Haus wäre schlimmer....... >:( >:( >:(

mir ist auch nicht so recht mehr zum fahren......

die 92-Minute liegt mit noch total Quer........Verdammt.... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 18, 2011, 18:18:24 Nachmittag
die 92-Minute liegt mit noch total Quer........Verdammt.... :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

kein Kommentar >:( >:( Hätte fast den PC aus dem Fenster geschmissen :'( :'( :'(
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 18, 2011, 19:13:01 Nachmittag
Hallo Jungs  ;)

FCH,Du hast mir nicht zuviel versprochen  ???
Bin jetzt mal schnell 20 min gefahren und 4 mal runter gekommen...mehr Zeit habe ich heute aber nicht  :(

und zu der 92 min gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen und auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache,aber sowas gehört nicht in die 2. Liga

Euch noch einen schönes WE

Gruß Muschi
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 18, 2011, 20:11:32 Nachmittag
BUHHH AMIGO :D :D :D

Für diese Frechheit darfst du gleich zum Einzelgespräch antanzen  :P :P :P
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 18, 2011, 21:05:28 Nachmittag
endlich ist vorbei........... :P :P :P

@Amigo....hast garnicht mal so Unrecht......aber,die Hoffnung stirbt zuletzt....!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: GRÖDEN (15.12.2011) (SONNE) - Die Saslong ein Klassiker!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 18, 2011, 21:08:52 Nachmittag
Ja ENDLICH!!!!!

@rolando: der nächste hier >:( >:( so langsam reichts aber :D

A.F.D.F.C.H.! merkt euch das ;)