SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Januar 15, 2012, 18:40:49 Nachmittag

Titel: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 15, 2012, 18:40:49 Nachmittag
Ein fröhliches Grüß Gott aus Kitzbühel :),

leider fällt es mir auch gerade ein bisschen schwer einfach so zu tun, als wäre nichts passiert :( Aber irgendwie müssen wir ja weitermachen und ich denke, wir wollen auch! ALSO ICH WILL!
Ich lasse mir nicht von so ein paar *** den Spaß an diesem geilen Spiel und der Bundesliga verderben!! JETZT erst Recht Leute!

Unser Weg führt uns also in die Heimat der Tiroler nach Kitzbühel - zur berühmten Streif! Ich denke, eine der tollsten und spektakulärsten Strecke! Und ein Mythos! :) Es ist auch die vorletzten Station dieser Saison!

Termin ist Donnerstag der 19.01.2012 von 19 - 23Uhr NEUSCHNEE!

Nach einem grandiosen SRC-Sieg konnten wir leider im Bundesligarennen nicht ganz an unserer tollen Leistung anknüpfen und wurden "nur" 7. Wir haben alle gesehen, dass wir jeden brauchen um unsere Leistung abzurufen! Wir liegen aber immer noch auf einen hervorragenden 4. Gesamtrang und den wollen wir auch verteidigen!
Das heißt aber, dass wir ALLE gemeinsam wieder 4 Tage alles geben müssen! A.F.D.S.C.K.

Wie immer werden wir 2 Trainingsrennen veranstalten! Ich hoffe, dass sich alle daran beteiligen!

Hier die Trainingszeiten:

1. Training am Dienstag den 17.01.2012 von 19-23Uhr!
2. Training am Mittwoch den 18.01.2012 von 19-23Uhr!


Wir werden natürlich wieder auf der ausgelosten Witterungsbedingung trainieren ;)

Hier noch das Tutorial aus dem letzten Jahr!
Tutorial Kitzbühel - Big Pizza Ski Challenge 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=Z_J6m2BQ3cY#ws)

Die Ski-Einstellungen könnt ihr wie immer hier herausfinden: http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/)
Die Einstellungen letztes Jahr waren: Sonne: 22-27-51!
                                                           Schnee: 7-9-84!


Alles weitere zu Kitz einfach hier rein! :) Danke.

lg,
euer Capi

ACHTUNG: Nach Kitzbühel wartet noch das Nachholrennen von Beaver Creek - 26.01.2012!
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 16, 2012, 10:50:50 Vormittag
Nur kurze Info.......bin ab morgen auf Lehrgang (frage mich nur was ich da noch lernen sollte ::)) und bin erst Donnerstag Abend wieder im Lande.Werde falls es dort kein I-net im Hotel geben sollte natürlich so viel wie möglich offline üben um Donnerstag wieder in den hinteren Plätzen für Stimmung zu sorgen  ;D

Lg die Muschi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2012, 11:00:22 Vormittag
Ok Muschi! Dann weiß ich ja bescheid :)

Ich hoffe, dass du trotzdem zum üben kommst und am Donnerstag einen raushaust :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: geri1205 am Januar 16, 2012, 11:15:48 Vormittag
DANKE !!!FCH1965 - Habe ich bei meinem Frust schon fast verdrängt. Dabei schreie ich bei jedem Schnee-Rennen nach Beaver Creak. ;D
lg tc geri1205
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2012, 12:07:18 Nachmittag
BITTE BITTE geri1205 :) Na, dann hast ja jetzt dein Schneerennen, zwar in Kitz aber da müsstet ihr Österreicher euch ja top auskennen :D


Ein kleiner Tip und Hinweis meine Crew!
Um bei Schnee einen besseren Durchblick zu haben einfach in Einstellung Partikel "AUS" klicken ;) Damit sieht man wengistens ein bisschen mehr :D

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 16, 2012, 12:45:53 Nachmittag
Wann gibt's Neuschnee? Am Donnerstag oder am Wochenende?
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2012, 12:50:30 Nachmittag
Wann gibt's Neuschnee? Am Donnerstag oder am Wochenende?

Am Donnerstag Siddha! :) Sorry, hatte es noch vergessen anzupassen ::)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 16, 2012, 12:52:35 Nachmittag
Ich habe eben gesucht, wo ich die Partikelanzeige steuern kann - habe nichts gefunden.  ::)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2012, 13:04:00 Nachmittag
Ich habe eben gesucht, wo ich die Partikelanzeige steuern kann - habe nichts gefunden.  ::)

Einfach Spiel starten -> Einstellung -> Manuell und dann Partikel Aus ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 16, 2012, 20:23:34 Nachmittag
Mein Abenderfolg:

(http://s1.directupload.net/images/120116/temp/a849ftx6.jpg) (http://s1.directupload.net/images/120116/a849ftx6.jpg)

Ich habe Max überholt.  :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2012, 20:26:21 Nachmittag
Sehr schön Sidhha :) Weiter so!

Sag mal, hast du die Partikel ausgestellt, denn sieht irgendwie nicht so aus? ;)

Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 16, 2012, 20:26:56 Nachmittag
Ich bin Brillenträger - da fällt das gar nicht auf.  8)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2012, 20:28:30 Nachmittag
Achso ok :P Dann hab ich nix gesagt :D

Hier noch mal das Tutorial aus dem letzten Jahr (Neuschnee!)

SC:11 Kitzbühel (Schnee) 1:55,507 / Ski 7 9 84 (http://www.youtube.com/watch?v=NbktvpGj6Gw#)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2012, 16:39:27 Nachmittag
Ein lieben Gruß in die verrückte M/V-Runde :),

da mein Co leider heute verhindert ist und auch erst voraussichtlich morgen ins Training einsteigen kann, wird der Capi mal das Training übernehmen ;)

Als allerersten muss ich euch wohl mal daran erinnern, dass wir am DONNERSTAG bei NEUSCHNEE fahren! :D Da bis jetzt erst 7 M/V'er eine Zeit dort zu stehen haben!!! ;) Also hoch den Arsch und ab auf die Piste :P

Deshalb gibt es für heute auch nur 1 Trainingsziel! Ich möchte heute Abend so viele M/V'er wie möglich (am Besten alle :D) auf der Piste sehen. Damit wir sehen können, wo wir in etwa stehen ;)

Mein Co, unsere Muschi, Hsti und meine Wenigkeit sind entschuldigt!! Da ich ja, wie schon Tradition in Kitzbühel, in einem geheimen Trainingslager bin! ;) Ich habe auch einen tollen Trainingskollegen an meiner Seite - OnkelCharlie gibt mir sehr hilfreiche Tipps :P  8)

Ich werde heute Abend natürlich online sein und wer Fragen hat oder Tipps braucht, dem stehe ich natürlich zur Verfügung!! :)

Wir sehen uns hoffentlich ALLE heute Abend auf der Piste - ab 19Uhr geht es los!

lg,
euer Capi :)

P.S.: um 18Uhr erstmal unsere Kogge beim versinken der Bremer zusehen :D :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 17, 2012, 16:50:14 Nachmittag
Gibt's was Neues von der Bundesliga und ihren Anführern?
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2012, 16:54:47 Nachmittag
Gibt's was Neues von der Bundesliga und ihren Anführern?

Nein, leider nicht! :( Wir müssen abwarten. Aber keine Angst, wir werden euch sofort informieren, wenn es was neues gibt, versprochen :)

Aber jetzt sollten wir uns erstmal wieder auf uns konzentrieren ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2012, 23:04:51 Nachmittag
So meine Jungs und mein Mädel :),

erstmal danke an alle die heute dabei waren! Ich bin mit jedem sehr zufrieden, aber bis Donnerstag geht da bestimmt noch was ;)
7 Fahrer und 6 persönliche Bestzeiten - RESPEKT! :)

Am Donnerstag werden auch Hsti, Puma, Amigo, Haenksti und natürlich meine Wenigkeit am Start sein! ;)

Wir sehen uns morgen in alter Frische wieder :)

Ich werde morgen wieder harte und intensive Trainingseinheiten mit Charlie absolvieren  8) :P

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 11:03:52 Vormittag
Guten Morgen Leute :),

da ich gerade bei allen den gleichen Fehler sehe! ;)
Guckt euch bitte das Tutorial oder den aktuelle besten an - besonders ab der 4.ZZ. bis ins Ziel!

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 18, 2012, 12:24:56 Nachmittag
Hallo FCH,

was meinst du denn speziell ???
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2012, 12:34:56 Nachmittag
Ich habe mir erst mal den Anfang angeguckt und meine Ski neu präpariert. Das brachte mir eine Bestzeitverbesserung von etwa 2 sec.  :D

(http://s7.directupload.net/images/120118/udp2mr36.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2012, 12:49:33 Nachmittag
Zeigt die http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/) Seite bei euch auch nichts an für Kitzbühel?
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 12:54:38 Nachmittag
Hallo FCH,
was meinst du denn speziell ???

besonders die Stelle nach nach der 4.ZZ. bis zur 5.ZZ.!!!! ;)

Zeigt die http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/) Seite bei euch auch nichts an für Kitzbühel?

ne, bei mir auch nicht!
Super Zeit Siddha :) Weiter so und dann steht heute Abend schon die 1:59. ;) Vom Ski geh ruhig immer weiter runter!
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2012, 13:04:35 Nachmittag
Was bedeutet "vom Ski runter gehen"?
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 13:07:21 Nachmittag
Was bedeutet "vom Ski runter gehen"?

Sorry, ich wieder mit meinen Fachausdrücken :P :D

Meinte damit, einfach bisschen weniger Drehen und Kanten und dafür mehr Gleiten ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2012, 13:08:42 Nachmittag
ok - ich arbeite dran - Danke  :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 17:45:58 Nachmittag
Ein fröhliches Moin Moin Leute :)

da mein Co erst gegen 20/21Uhr heute zu uns stoßen wird, übernehme ich mal wieder die Trainingseinheit!
Heute wird es auch ein paar Vorgaben für jeden einzelnen geben ;)
Entschuldigt sind Hsti, Amigo und natürlich meine Wenigkeit :P

Dann legen wir mal los:

AZI - heute kommt die 1:55.8

Twoja - ich denke, bis 23Uhr steht da eine 1:55.9 ;)

Rolando - Ziel kann nur sein deinen Hsti wieder zu überholen (1:57.293 ist zu schlagen)

Puma - ich möchte, dass nachher die 1:56er Zeit aufleuchtet ;)

MZI - ne 1:57er Zeit ist wohl locker drin - unser Rohdiamant :)

Schoko - von dir möchte ich heute (mindestens) eine 1:57.5 sehen!

Sumi - mal gucken, ob du unsere Muschi (1:58.745) schlagen kannst  :P Eindeutig Zweideutig :D

Henne - ne 1:58er Zeit müsste zu schaffen sein oder?! ;)

Taiji - nachher leuchtet die 1:59 bei dir auf! Das spüre ich ;D

Haffi - mal gucken, ob du vlt eine 2:00er Zeit hinbekommst :)

Und dann mal zu meinem Schatzi  :-*

Also Co, von dir steht bis 23Uhr mindestens eine 1:56.0xx! Ansonsten gibts Straftraining mit Charlie und Mir :P

Dann wünsche ich uns (euch) allen wieder ein erfolgreiches Training mit zahlreichen Bestzeiten! Ich werde natürlich wieder für Fragen und ähnliches zur Verfügung stehen! :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 18, 2012, 20:14:49 Nachmittag
Hola liebste Crew, da is der Co.

Danke für die Übernahme meines Jobs Chef! :-*

Dann werd ich mich mal voller Tatendran an die Zielsetzung stüzen,
auch wenn ich sie für der Jungfernfahrt als recht optimistisch einschätze!!! ???

Na mal sehen was geht und wenn: gegen ein Straftraining hätt ich spontan nix einzuwenden! ;) :)

Lets GO!!!
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 18, 2012, 20:17:24 Nachmittag

AZI - heute kommt die 1:55.8


Plan übererfüllt.  :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 20:19:19 Nachmittag
TROMMELWIRBEL BITTE!!!!!

Hiermit schreibe ich den 1000. Beitrag für diese Saison :D :D edit: war leider doch nix, da AZI mir den weggeschnappt hat :( :D

Na, da ist ja mein Cochen wieder  :-*

Dann will ich mal was sehen! ;)

@AZI respekt, Trainingsziel schon übererfüllt :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 18, 2012, 20:26:05 Nachmittag
Ups, wollte ich nicht Chef. Sorry  :(

Deswegen war das so laut beim Schreiben.
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 20:28:10 Nachmittag
Ups, wollte ich nicht Chef. Sorry  :(

Deswegen war das so laut beim Schreiben.

Es sei dir verziehen AZI! :) Bei dieser tollen Zeit. Aber spätestens bei unserem Segeltörn bekommst du das zurück :D ;D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 18, 2012, 20:41:30 Nachmittag
Das ist mir egal FCH. Hauptsache das klappt mit dem Segeln.
Und was kann schon passieren. Vielleicht ne Flasche extra  :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 20:50:33 Nachmittag
Naja, erstmal glaubst du ja wohl nicht das ICH segeln muss :D Ich bin der Capi :P

Aber jetzt zum Renngeschehen zurück ;)

Was denn los hier heute?!!

AZI, MZI, Rolando und Taiji haben ihre Vorgaben schon erfüllt! MAN MAN :D

Weiter so Jungs!
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2012, 21:01:00 Nachmittag
Ich bin auch erst mal raus. Nach fast 2-stündiger Fahrzeit und erfülltem Trainingsziel  8) ist nicht mehr viel zu erwarten. ;-)

Ich find's immer noch schade, dass die Bundesliga an meinem Trainingsabend liegt - werde darum morgen nicht dabei sein können. :-)

Viel Spaß noch und einen schönen Abend
Siddhartha
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 21:08:49 Nachmittag
Hast fein gemacht Siddha! :)

Aber natürlich schade, dass du morgen nicht dabei sein kannst :( Hoffe, dass du uns aber die Däumchen drückst ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 18, 2012, 21:12:02 Nachmittag
Moin liebe Segelkammeradschaft...... ;)

Ziel für heute erfüllt, denke morgen fällt dann endlich die '56-iger  :P

noch nen schönen Abend
lg roland
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 18, 2012, 21:16:07 Nachmittag
Das will ich natürlich machen - wenn ich die Däumchen frei habe.   :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2012, 23:04:27 Nachmittag
Zu dem heutigen Training kann ich eigentlich nur eins sagen:

MEIN RESPEKT LEUTE! GEILES TRAINING HEUTE!
BIN VERDAMMT STOLZ UND DAS AUF JEDEN EINZELNEN M/V'ER!!!
:-* :-* :-* :-*

Ich wünsche euch denn eine schöne Nacht und ruht euch alle schön aus!
Denn morgen wird das ein ganz heißer Fight werden ;)

lg,
euer Capi :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 18, 2012, 23:10:57 Nachmittag
Also da kann ich mich meinem Schäffe nur anschließen - schicke Zeiten! ;)

Leider habe ich mein Ziel in der Kürze nicht schaffen können!
Das bedeutet wohl: Straftraining mit dem OnkelCharlie :( :)

Mal sehen, ob das bis morgen noch Früchte trägt!? ::)
Aber 1-2 tolle Tipps wirds sicher geben - bin gespannt und in Vorfreude!!!

Gute Nacht uns bis morgen...

Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: mastkalb am Januar 19, 2012, 16:45:27 Nachmittag
FCH trainiert also in irgendeiner internetlosen Kajüte niedrige 55zeiten ja?  ;) 8)
..ich bin gespannt! :-*
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 16:51:31 Nachmittag
Tzzz, niedrige 55er Zeiten, mit sowas beschäftige ich mich doch schon lang nicht mehr :D :D 8)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 17:08:52 Nachmittag
Oh man, das wird heute Abend ne hatz um jede Hundertstel. ???
Sachsen wird das Ding wohl machen, aber dahinter. ?
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 17:17:26 Nachmittag
Ein ganz herzliches Moin Moin meine Lieben :),

heute ist es also wieder soweit - in knapp 2h geht es los! Die vorletzte Station dieser Saison wartet auf uns. Ab 19Uhr heißt es wieder -
A.F.D.S.C.K.!

Wir haben bislang eine grandiose Saison zusammen erlebt und bestritten! Es macht einfach einen scheiß Spaß mit euch Bekloppten :D :D Ich bin jetzt schon verdammt Stolz auf euch Leute  :-* :-*

Aber heute Abend wird das ein ganz heißer Fight! Denn so eng waren die Mannschaften diese Saison noch nie zusammen, was einen MEGA-SHOWDOWN verspricht! Ihr habt es ALLE gesehen was passiert, wenn einer Fahrer ausfällt ;) Deshalb müssen wir heute 4h wieder alles aus uns herausholen und uns zerreißen!!!

ALLE AB 19UHR AUF DIE PISTE! WIR SIND M/V UND NUR WIR!!

Zurzeit belegen wir einen tollen 4.Gesamtrang! Wer hätte das vor der Saison geglaubt, ich nicht ;) Unser Vorsprung auf "die Badener" beträgt aber leider nur noch 3 Pünktchen!!
Wir müssen heute alles daran setzen vor den "Badener" zu liegen oder knapp dahinter und somit unseren 4. Gesamtrang zu festigen! Deshalb gibt es heute ein großes Ziel:

VOR "DEN BADENER" UND UNSEREN 4.GESAMTRANG FESTIGEN!!!

Ich denke ein Ziel, dass wir zusammen schaffen können, aber nur ZUSAMMEN!!!
Ich habe heute irgendwie ein sehr gutes Gefühl ;) Heute ist alles drin - Siegen oder Fliegen :D

HOLEN WIR UNS DEN VERDIENTEN LOHN FÜR EINE GRANDIOSE SAISON!!!

LOS JETZT M/V!!
EIN LAND, EIN TEAM, EIN ZIEL!!!


Ich wünsche uns dann nachher einen wieder einmal tollen Abend zusammen! Und egal wie es ausgeht, danach wird ordentlich gefeiert ;) Ist ja schließlich zum vorletzten Mal diese Saison!

lg,
euer top motivierter Capi

Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 19, 2012, 18:11:30 Nachmittag
So, muss mich nun auch mal zu Wort melden.

TSCHAKKAA... WIR schaffen das!

Für unseren best motivation Capi   :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 19, 2012, 18:55:45 Nachmittag
Auch ich wünsche der Crew wieder viel Spaß heut auf der Piste!!!
Gebt alles für MV - und wieder viele PB!

Irgwie hab ich schon wieder Bock auf so ne Abrissparty!!! ;D ;D :P
Also gleich raus in 10min und zerreißt euch - dann kanns was mit Treppchen (Platz 2) werden! ;) ;D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 19:53:24 Nachmittag
Hammer Hammer Puma!!! :)

Weiter so Jungs und unser Mädel ;)

Ihr macht das super, wie immer eigentlich :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 19, 2012, 20:02:09 Nachmittag
möchte nur kurz anmerken das der twojamac ein oller Drecksack ist :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: twojamac am Januar 19, 2012, 20:03:28 Nachmittag
na dann nehm ich das einfach mal so hin  :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 20:03:37 Nachmittag
möchte nur kurz anmerken das der twojamac ein oller Drecksack ist :D

hey hey puma :D wat, wieso das denn? ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 19, 2012, 20:08:24 Nachmittag
hatte ihn gerade überholt, sehe mir genüßlich Wiederholung an und dann überholt der mich einfach wieder! ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: twojamac am Januar 19, 2012, 20:12:22 Nachmittag
klaro. als ansporn. damit du dich ja nicht zurücklehnst. :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 20:13:16 Nachmittag
Richtig twoja! Jetzt kommt die 55er Zeit von euch beiden ;)

@rolando: SUPER SUPER! :)

@sumi: BOMBE, WAHNSINN!  :-*
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 20:33:00 Nachmittag
@AZI

ab auf die Piste mit dir!!! :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 20:47:02 Nachmittag
Kann los gehn Chef :D

Hast aber einen vorgelegt . Da komm ich nicht hin  :(
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 20:48:13 Nachmittag
Na endlich AZI ;)

meine Zeit geht so! Ich werd noch ein nachlegen ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 19, 2012, 23:03:10 Nachmittag
Wenn der LiveTicker stimmt haben wir Platz 4 belegt und sind Gesamt 3........ ::)

edit:Gesamt 4. punktgleich mit den Niedersachsen
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:06:00 Nachmittag
Boh Leute, was für ein Rennen! Ich bin total fertisch :D :D

@amigo: leider nicht, da wir gegenüner NDS die schlechtere Gesamtzeit haben ;) Aber sind Punktgleich!


HAMMER RENNEN VON ALLEN 4.PLATZ RESPEKT! :)

Mir tut alles weh^^
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 19, 2012, 23:10:09 Nachmittag
Also obwohl die Beteiligung heute recht mager war,
waren die, die am Start waren, mal wieder sensationell unterwegs!!!

nahezu alle mit PB!!! Ihr seid der HAMMER!!!
Ein besonderer Dank geht an unsere weibliche Fraktion - sumi wahnsinnig tolle Zeit!!!

Der Co ist total stolz auf die gesamte Crew!!!
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: hsterik am Januar 19, 2012, 23:11:14 Nachmittag
Ich glaub mich streift'n Hai,hätte nicht gedacht das wir noch mal Platz 3 angreifen.Hut ab!Wie eigentlich immer ganz ordentliche Teamleistung >:(Ne im ernst wieder mal Hammer Teamleistung von allen!!! :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 19, 2012, 23:11:32 Nachmittag
Beaver wird eure Feuerprobe!!!   ...Gratulation an das Team MV vom Team Sachsen

LG
Heino
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 19, 2012, 23:14:21 Nachmittag
Klasse Rennen mal wieder..... :P Mit gerade mal 10 Leuten am Start... :o, kann man wohl nicht mehr
verlangen.....Oder ?

Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:19:14 Nachmittag
Doch klar kann da verlangen rolando! ;)

Aber kommt Leute!


Wir einmal 4. geworden, im Gesamtranking Punktgleich mit NDS!!!! Das gibt einen hammer Showdown in Beaver!!! Ick freu mich drauf :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Chevato am Januar 19, 2012, 23:22:17 Nachmittag
Starker Kampf heute in Kitzbühel, toller 4.Platz

Wenn ich aber richtig sehe, habt ihr einen Punkt Vorsprung auf BW und NDS, zumindest beim Portal, da müsste es auch stimmen....

Gruß
Chevato
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 23:23:43 Nachmittag
oh man Scheiße. Beaver  :(
Da hab ich letztens so abgekackt.
wird aber ein spannendes Rennen.

Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:25:48 Nachmittag
@cheva: bei mir steht Punktgleichheit ;) Aber nehme gerne den Punkt Vorsprung ;)

@AZI: Köpfchen hoch Digger :) Zusammen bekommen wir das schon hin ;)Ich bin ja bei euch :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: hsterik am Januar 19, 2012, 23:27:30 Nachmittag
Ich find die Leistung echt super!!! Beim letzten Rennen sind bestimmt wieder alle dabei,wer will sich das  schon entgehen lassen auf dem 3.Platz zu landen?!Ihr müßt heute ohne mich feiern,leider ruft morgen in der früh die Arbeit.Trinkt einen für mich mit.Mal sehen ob ihr das schaft :P ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 19, 2012, 23:28:41 Nachmittag
na klar, tolle Leistung von uns, gar keine Frage........... :D

und trotzdem sind wir vierter im Gesamtranking.....weil......?

wir sind viel größer.....siehste....Mecklenburg/Vorpommern  -  Niedersachsen
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: sephiii am Januar 19, 2012, 23:30:19 Nachmittag
Was ein Rennen...
Sau geile knappe Kiste war das heute mit euch.

3kampf um den 2. Platz in Kitz, und jetzt der wahrscheinlich ähnlich spannende Showdown in Beaver!

Ich freu mich auf euch, zieht euch warm an! Denn die BaWü sind wieder daaaaaaaa *sing* :-\

Auf ein Letztes in Übersee!

lg
sephiii
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:30:46 Nachmittag
Das werden wir schon hinbekommen Hsti :D

Da hab ich bei unseren Jungs und unser Mädel keine Sorge  8) ::)

Leute, ich fühle mich grad wie 80 :D Aber auch kein Wunder, wenn man ständig durch die Traverse gehetzt wird ;) Wer massiert den armen Capi mal ein bisschen? :P

@rolando: weil dann die Gesamtzeit aller Rennen zählt ;) Kannst im Liveticker nachgucken!
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 23:30:54 Nachmittag
rolando , hast du nicht gesagt "viel größer"

in etwa so

Mecklenburg / Vorpommern
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: sumi2011 am Januar 19, 2012, 23:33:27 Nachmittag
Hammer Rennen  :)

Danke Jungs! War ein schöner Abend, auch wenn es nachher kein Zentel bei mir schneller mehr ging.

Auf ein neues würd' ich sagen  ;D

Susanne
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:34:43 Nachmittag
Finde ich auch Sumi, vielen vielen Dank! Hammer tolle Zeit und schön, dass du in unserem Team bist :-* :-*

Hier wartet immer noch ein Capi auf seine Massage :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Chevato am Januar 19, 2012, 23:36:10 Nachmittag
Hm..., das mit der Gesamtwertung muss ich wohl noch mal mit dem Jk durchgehen....

Gruß
Cheva
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 19, 2012, 23:37:38 Nachmittag
@ AZI...hast ja Recht   ;D.......also nochmal

Mecklenburg/Vorpommern   -  Niedersachsen


sieht auch viel besser aus........ ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 23:40:16 Nachmittag
Nur weil du der Chef bekommst du die Massage von Sumi. ?
Ich bin dagegen und melde mich freiwillig  :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:43:30 Nachmittag
Hättest wohl gerne was AZI :D

Pustekuchen, ICH CHEFFE DU NIX :D

Und außerdem habe ich wenigstens einen hammer Körper   :P ::) ::)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Chevato am Januar 19, 2012, 23:44:07 Nachmittag
Hat sich erledigt... war ein Problem mit dem Firefox...jetzt werdet ihr bei mir auch punktgleich mit NDS angezeigt, ein Punkt dahinter BW... spannendes Finale um Platz 3!

Gruß
Chevato
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: MV_MZI am Januar 19, 2012, 23:46:12 Nachmittag
Oh man... ich glaub ich muss meine Finger erstmal wieder einkugeln.
Das war ein richtig geiles Rennen.
Ich glaub ich hab mit rolando einen neuen Trainingspartner gefunden.
@ rolando: du warst heute mein " Geist" ...hab mir da ganz schön die Zähne ausgebissen.
Aber hat Spaß gemacht
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 19, 2012, 23:46:22 Nachmittag
@AZI..ich bin auch dagegen....... >:(  diese Privilegien, nein Danke....

  äh...hat sich Sumi denn schon zum Segeltörn angemeldet ?
  ohne Frau an Bord, können wir doch gar nicht segeln... :-\

 
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:46:40 Nachmittag
Ok, danke Cheva :)

Aber erst einmal müssen wir unsere geschundenen Körper wieder bis Donnerstag hinbekommen :D :D Besonders meinen :P

Grad nach dieser harten Trainingswoche mit Onkel ;) Auch wenn ich leider mein Trainingsvorgabe nicht umsetzen konnte  :( :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 23:47:50 Nachmittag
Ho Ho Ho ,

Große Worte Cheffe.

Na warte bis wir auf See sind, da wird dir das Lachen schon vergehn  :P :P

@Erik
muß der Chef nicht auch noch getauft werden  ;)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:49:39 Nachmittag
Ich glaube ich bleibe lieber zu hause :D :D Ich bekomme langsam Angst ;)

Und AZI, unser Segler Hsti pennt schon längst :D :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 19, 2012, 23:50:27 Nachmittag
@MZI...Klasse Rennen von Dir.......Hochachtung...... 8)

   ich war zwar noch an Deiner Zeit drann, aber Du warst heute einfach besser...
   hoffentlich bist Du nächstes mal auch wieder dabei....?
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 23:51:00 Nachmittag
Er wird es morgen trotzdem lesen und sich Gedanken machen  :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:51:51 Nachmittag
NE, kann den Beitrag ja löschen :D :D

Denn du weißt ja, ICH CHEFFE DARF ALLES :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 19, 2012, 23:54:02 Nachmittag
Nee, mal im Ernst. Wäre schön, wenn sich so viele wie möglich zum Segeln anmelden.

So ne verrückte Truppe und dann ne Live-Party. Dann wird die Kogge endgültig versenkt
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: MV_MZI am Januar 19, 2012, 23:54:24 Nachmittag
@ rolando: ich bin zwar leider bei den Trainingsrennen nur die erste halbe Stunde dabei... aber beim Rennen können wir uns wieder die Kante geben
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 19, 2012, 23:54:49 Nachmittag
Hi Chef...........da stimme ich AZI voll und ganz zu....... :)

kannst Dir aussuchen.....entweder Taufen...oder Kiel holen...ha,ha,ha..

was ist Dir lieber ?
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2012, 23:55:59 Nachmittag
@ rolando: ich bin zwar leider bei den Trainingsrennen nur die erste halbe Stunde dabei... aber beim Rennen können wir uns wieder die Kante geben

aber ich hoffe, dass ihr euch nicht vorher schon die Kante gibt :D :D

@rolando: ihr werdet euch schon was tolles einfallen lassen, ich mach alles mit  ::) :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 20, 2012, 00:00:03 Vormittag
Ich schlürfe grade ganz genüßlich ne Müsche und werde mich dann in die Waagerechte begeben.
Die Woche hat ganz schön geschlaucht.
Nicht das Skifahren (das ist Entspannung und Spass), aber auf Arbeit geht es hoch her.

Also Prost
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: AZI62 am Januar 20, 2012, 00:03:15 Vormittag
@MZI

ich hoffe ja mal, dass ich dir in Beaver nicht wieder hinterher fahre.
Hast mich da ganz schön nass gemacht  >:(
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: MV_MZI am Januar 20, 2012, 00:06:08 Vormittag
@ AZI

das kann ich dir noch nicht versprechen...
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 00:07:33 Vormittag
Solange du hinter mir bleibst, ist mir der Rest egal  :P :P

So, der Capi macht sich auf in seine Koje :D :D

Macht nicht mehr so dolle Leute :)

Aber es war ein sehr tolles und geiles Rennen und wieder hammer Abend :) Bin Stolz ein Teil dieser Crew zu sein  :-* :-*

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 20, 2012, 00:07:59 Vormittag
ja dann Prost ne.......und....schlaf AZI schlaf, die Mutter ist ein....  mhh, mmh.....

@FCH...ich hoffe nur wir kommen überhaupt mit der Kogge aus dem Hafen raus.... ::)

na dann bis denne
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 10:23:01 Vormittag
Moin Moin meine Crew :),

ich hoffe, ihr habt den extrem anstrengenden und harten Abend gestern gut überstanden?! :)

Ich finde, dass es wieder ein sau geiler Abend war und mal wieder den anderen gezeigt haben, dass mit uns M/V'er immer zu rechnen ist! ;)

Auch wenn leider gestern die Beteiligung (10 Fahrer) doch sehr zu wünschen übrig ließ ::) Daran müssen wir auf alle Fälle arbeiten!!

Ich wünsche euch dann ein schönes Rennwochenende bei SONNE ( schon wieder, komisch :D) Ich werde mal versuchen meinen 47. Gesamtrang zu verteidigen ;)

UND NICH VERGESSEN! AM 26.01.2012 STEHT DAS NACHHOLRENNEN VON BEAVER CREEK NOCH AN!!!

Spätestens am Montag werden wir uns gemeinsam auf Donnerstag vorbereiten! Vielleicht auch schon am Sonntag, mal gucken wie es so beim Weltcup läuft ;)

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 20, 2012, 11:32:44 Vormittag
Eiegntlich schneits doch in Kitzbühel (35cm Neuschnee und Rennabsage)...

Wieso scheint die Sonne, wir wurden doch schon genug verwöhnt! ::)
Naja, wünsche euch viel Spaß und noch mal maximale Punkte!

Bis Montag...
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 19:19:01 Nachmittag
Ehrlich mal mein Bester :)

Dann werde ich mich mal bei Sonne probieren! Mal gucken, ob ich meine Schneebrille schnell ablegen kann :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 20, 2012, 20:36:48 Nachmittag
Das ist mit Abstand (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage)
die besch... Witterungsbedingung! :'(

Bin gestern 20min Eis gefahren und da lief gleichs super
und Schnee fand ich erstmailg auch gut! ???

Egal, da müssen wir durch und mit ner "schlechteren Platzierung leben... :-X
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2012, 11:43:24 Vormittag
Moin Moin Jungs und Mädels :)

was musste ich da gerade sehen, der Co ist vor dem Capi! Sowas geht doch gar nicht, das ist Majestätsbeleidigung mein Bester ;) :P

Aber das werde ich gleich wieder gerade rücken :D


Dann wollen wir uns mal das Hahnenkammrennen angucken, auch wenn leider nur eine verkürze Version :(

Wünsche dann meiner Crew einen schönen Samstag :)

lg,
euer Capi

edit: Wow, super 8.Platz von Keppler! :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2012, 15:10:42 Nachmittag
BÄÄÄÄHMMMMMMMMMMMM :D

Da ist endlich die 49er Zeit!!!! :) Wurde ja auch mal Zeit 8) 8)

 
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 21, 2012, 17:00:18 Nachmittag
@erik....mach mal nicht so dolle >:(, eigentlich wollte ich nicht mehr raus auf die Piste....
  aber wenn Du so weiter machst, muß ich mir die Skier doch nochmal unterschnallen.... ;)

  allen noch ein schönes Wochenende !
  lg roland(o)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2012, 19:24:05 Nachmittag
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ich schmeiß mich weg :D :D 1:49.774  8) 8) 8) Ganz cool runtergebracht ;)

Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: hsterik am Januar 21, 2012, 21:03:21 Nachmittag
Brauchst nicht mehr raus,bei meiner Bestzeit stemm ich mich 1,50,129 min vor Ablauf der Zeit aus dem Starthäuschen ;) :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2012, 00:47:41 Vormittag
Hi Sumi!

Für heute gebe ich es auf, dich überholen zu wollen. Ein paar 10tel habe ich dir zumindest abgenommen. Viel fehlt nicht mehr. ;D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2012, 10:43:55 Vormittag
ein paar Stunden später  (http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_039.gif)

(http://s14.directupload.net/images/120122/temp/bt6kvq73.jpg) (http://s14.directupload.net/images/120122/bt6kvq73.jpg)

Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 10:58:58 Vormittag
Na, Respekt Sidhha :) Wird ja noch ein spannender Sonntag mit euch 2 ;)

Ich werde dann mal den ersten 10 da vorne bisschen Beine machen 8) 8) :P Ich werds zumindest versuchen :D

Wünsche euch allen einen letzten tollen Weltcuptag :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 22, 2012, 13:32:18 Nachmittag
Morgäähn,
leider bin ich gestern nach gefühlten 10h leider an der 49er Zeit gescheitert.
Dann sach ich mal: auf ein Neues! :-X :)

@FCH: viel Glück bei der Mission Top15!
Aber diese Fabelzeit wirst wohl nicht noch mal schaffen.
Aber ein kleiner Anreiz: 18/1000 schneller und du kommst von 16 auf 12,
und mit 68/1000 schnelleren Zeit stehst du in den Top10 auf Position 9!

Dann allen noch viel Spaß...
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 15:32:33 Nachmittag
Aber erstmal möchte ich von dir die 49er Zeit sehen mein Co ;)

Vielleicht geht mir ja noch mal ein Lauf auf und dann steht da Platz 1  8) 8) ::) :P
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 22, 2012, 18:59:31 Nachmittag
na da haben ja unsere Chef's klasse Zeiten auf die Piste gezaubert.... :P

Respekt, meine Herren... ::)

ich hoffe doch Ihr seit auch für Beaver voll motiviert?
ich hab ja im Buli-Rennen auf Schnee gehofft, aber leider wieder Sonne   ??? so'n Mist  :o

na dann, wir sehen uns......lg roland(o)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 20:20:36 Nachmittag
Danke für die Blumen unser Ski-Opa :P

Aber auch von dir eine tolle Zeit :)

So, ich beende hiermit den Ski Challenge Weltcup 2011/2012! :) Jetzt heißt es hoffen, dass es für einen Platz unter den Top 20 in Kitz reicht ;)
Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit meiner Saison!

lg,
euer Capi

JAAAA, es hat geklappt  - Platz 20 in Kitz!!!!! :)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 22, 2012, 21:09:30 Nachmittag
Na, Respekt Sidhha :) Wird ja noch ein spannender Sonntag mit euch 2 ;)

Ich werde dann mal den ersten 10 da vorne bisschen Beine machen 8) 8) :P Ich werds zumindest versuchen :D

Wünsche euch allen einen letzten tollen Weltcuptag :)

lg,
euer Capi

Da habe ichs doch tatsächlich heute unter die Besten 10 (unserer Mannschaft) geschafft und Sumi2011 hinter mir gelassen. (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif)
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 21:11:02 Nachmittag
Du feierst zurecht Siddha :) Hast eine ganz dolle erste Saison gespielt! Bin sehr Stolz auf dich :)

Jetzt noch einmal ins Beaver-Getümmel stürzen :D :D
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 23, 2012, 03:33:35 Vormittag
So liebste Crew,

bin grad wieder rein und muss erst mal unserem Chef zum grandiosen 20. Platz gratulieren - nice! ;) :)
Und somit neigt sich die SC12-Saison langsam dem Ende entgegen. :(

Einmal können wir in Beaver alle zusammen noch mal voll angreifen und schöne Zeiten in den Schnee kratzen.
Also bis "morgen" auf der Piste in Beaver. Ich"freu" mich schon riesig auf den krassen links-rechts-Scheiß!

Bis denn und ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit eurer Leistung im WC! ;D

Haenkst
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 23, 2012, 11:55:26 Vormittag
Danke danke mein Co :)

Ich bin doch recht zufrieden! 43. im Weltcup (schade, knapp an den Top 40 vorbeigeschrammt) und 6. bester Deutscher!! :)

So, jetzt können wir uns aber alle auf Beaver vorbereiten und freuen ;)

lg,
euer Capi
Titel: Re: KITZBÜHEL (19.01.2012) (SCHNEE) - Nervenkitzel Streif!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 23, 2012, 12:33:05 Nachmittag
Ich bin auch zufrieden. Habe mein Ziel (Ger Top10) erreicht und bin international gesehen auf Platz 57 gekommen.
Wenn ich nächstes Jahr an den Start gehen sollte, dann voraussichtlich nur noch in der Buli! Natürlich mit dem Optimismus, dass es nächstes Jahr wieder die Buli gibt, denn da habe ich mit Abstand den größten Spaß und erst recht bei dem tollen Team!!!

@Schatz: Habe mal nach deinen vergangenen Ergebnissen bei der SC geguckt. In der Saison 09/10 warst du in Deutschland 8. und in 10/11 warst du 10.! Jetzt kannst du deine Signatur aktualisieren. ;)
Außerdem kannst du auch noch dein bestes Renneergbis in Kitz ändern... :)
...ach und komm mal bitte bei GA online!