SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 16:26:48 Nachmittag

Titel: Störtebeker-Pokal: Capi holt sich das Ding!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 16:26:48 Nachmittag
Moin meine Crew :),

wie im letzten Jahr wird es auch diese Saison wieder einen internen Wettkampf geben, der

2. Störtebeker-Pokal!


Da dieser in der letzten Saison am Ende leider etwas untergangen ist *ich glaub, ich hätte gewonnen, hust*, wird er diese Saison wieder aufgenommen. Ich glaube, dass es ein guter Anreiz ist für alle ein paar mehr Trainingskilometer zu schrubben und bei den Bundesligarennen dabei zu sein!
Für die ersten 3 wird es dann auch einen tollen Preis geben. Aber mehr wird noch nicht verraten ;)
Ich denke, dass es wieder einmal zeigt, wie außergewöhnlich und einzigartig unser Bundesland ist!
Denn so etwas gibt es nur bei uns, im schönen M/V :)

So, und jetzt noch zu den Regeln dieses Jahr:

1. Teilnehmer sind automatisch alle Gruppenmitglieder aus "Mecklenburg-Vorpommern"
2. Gewertet werden alle Bundesligarennen und Weltcuprennen!
3. Punktevergabe: 25-20-16-13-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1
4. Alle ohne Zeit werden auch keine Punkte erhalten!
5. Bei Punktgleichheit zählt das bessere Ergebnis!
6. Der Bundestrainer behält sich vor die Regeln zu ändern (nur mal so als Absicherung)


Also dann, wünsche ich euch ganz viel Spaß und holt euch den Pott!
M/V sucht seinen besten Fahrer oder Fahrerin ;)

Hier die Abschlusstabelle nach 12 Rennen!

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-11-19ca.png) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-11-19ca-png.html)

1. MV_FCH1965                              2. MV_Haenkst77                         3. MV_AZI
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stoertepokalgodmng16pksv.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net) (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stoertepokalsi1evmfqa356.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net) (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stoertepokalbrlcnj547b0v.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

lg
euer FCH

Titel: Re: Störtebeker-Pokal
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 01, 2011, 16:32:33 Nachmittag
Kannst du bitte noch erklären, wie das funktioniert?! Sollen wir hier unsere Zeiten posten, oder gibt es einen Termin, an welchem der Wettkampf stattfindet?
Titel: Re: Störtebeker-Pokal
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 16:35:13 Nachmittag
Hey Siddha :)

also, es werden einfach die Zeiten von den Bundesligarennen und der Weltcuprennen gewertet! Also kein extra Termin oder so und ihr müsst darum auch nicht eure Zeiten posten ;)

Hoffe hast so halbwegs alles verstanden :)
Titel: Re: Störtebeker-Pokal
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 01, 2011, 16:38:53 Nachmittag
Danke FCH1965!

Ich hatte wohl nicht richtig gelesen. Mit den Wertungen der  Bundesliga- und der Weltcuprennen habe ich noch keine Erfahrung. Darum ist mir das durchgerutscht. ;-)

Mahlzeit - Ich mache jetzt Mittag
Siddhartha
Titel: Re: Störtebeker-Pokal
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2011, 16:40:03 Nachmittag
Kein Problem, dafür sind wir doch da :) Hier im schönsten Bundesland!

Na dann guten Hunger  :D
Titel: Re: Störtebeker-Pokal
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 01, 2011, 19:45:16 Nachmittag
ich hab hier nochmal den Abschlußstand des 1. Störtebeker-Pokals....

01.       FCH             225  (+33)

02.       haengst       201  (+33)

03.       Schoko         152  (+32)

04.       twojamac     124  (+22)

05.       AZI              107  (+9)

06.       Puma            78   

07.       Mato             45   (+2)

08.       rolando         34   (+16)

09.       hsterik          27   (+10)

10.       wizo             20

11.       BadAmigo      15   (+5)

12.       Svenner           6

13.       Schlittenhund   4  (+1)

14.       Billi                 2

15.       jammin            1

alles natürlich ohne Gewähr
Titel: Re: Störtebeker-Pokal
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2011, 22:53:26 Nachmittag
Na dann hätte ich ja tatsächlich gewonnen :D :D Lasst die Korken knallen :D
Titel: Re: Störtebeker-Pokal
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2011, 10:40:10 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Weltcuprennen in Beaver Creek:
(http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-5-e4da.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-5-e4da-jpg-rc.html)

Es war ein spannendes Rennen und eine tolle Leistung von allen! Am Ende sah es wie immer eigentlich aus - FCH vor Haenkst und Schoko :P Aber gerade für Schoko war es eine harte Nuss und er musste bis zur letzten Sekunde alles geben! Eine Überraschung gab es auf Platz 6. Unser neuer Mann MZI lieferte bei seinem Debüt gleich eine super Leistung ab und zeigte den Etablierten die lange Nase :P Auch unser zweiter neuer Mann Siddhartha zeigte eine gute Leistung und schaffte es in die Punkte!
Insgesamt haben 14 (Hafffaiter ist auch gefahren) M/V'ler es auf die Piste geschafft! Damit führt nach dem ersten Rennen meine Wenigkeit (FCH) vor Haenkst und Schoko!

Auf gehts nach Val'd Isère, wo 2 weitere Rennen für unseren Pokal warten.

lg
euer FCH
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 09, 2011, 11:10:33 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Bundesligarennen aus Valdi:

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-e-aab3.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-e-aab3-jpg-rc.html)

Was für ein spannender Bundesligaauftakt! Lange sah es nach einem ungefährdeten Sieg von mir (FCH) aus, aber am Ende kam Haenkst noch einmal mächtig auf! Zum Schluss gab es aber wieder den gleichen Einlauf wie in Beaver - FCH vor Haenkst und Schoko! :)
Aber gerade für Schoko war es wieder sehr sehr eng! Denn twoja, AZI und Puma saßen ihm im Nacken! Dahinter haben sich Maton, rolando, hsterik und Amigo einen harten Fight geliefert und haben ihre Zeiten pulverisiert ;)
Aber auch dahinter den ersten 10 wurde hart um jeden Punkt gekämpft! Danke an Schlitti, Luwe und Siddha :)
Leider konnte unser MZI nicht an den Start gehen, da der technische Probleme hatte!
Ingesamt haben sich 13 M/V'er auf die Piste gewagt! Damit führt nach 2 Rennen weiterhin FCH vor Haenkst und Schoko!

Aber schon Sonntag gibts es die nächsten Punkte! :) Und dann kann sich das Klassement schon wieder verändern.

lg
euer Capi FCH
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 09, 2011, 13:13:14 Nachmittag
Aber schon Sonntag gibts es die nächsten Punkte! :)

Ich frag mal ganz neugierig: Was passiert am Sonntag?
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 09, 2011, 14:06:50 Nachmittag
Hey Siddha :),

von heute 9Uhr bis Sonntag 21Uhr ist doch das Weltcuprennen (Sonne) ;) Und dafür gibt es doch auch wieder Punkte, wie in Beaver Creek schon :) (also Punkte für den Störtebeker-Pokal) ;)
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 09, 2011, 15:10:23 Nachmittag
Hallo FCH1965,

danke für die Information. :-) Ich bin schon voll dabei; habe auch gerade meine bisherige persönliche Bestzeit geschrottet.  ;D

Jetzt ist darum die beste Zeit, meine Finger von der Computer-Tastatur zu nehmen und auf die Klaviertasten umzusetzen!  :) Ohne Verbesserung meiner Leistung komme ich nicht so richtig weg.  Das ist schon ganz schön krass! ;)

Gute Fahrt allerseits
Siddhartha
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 10, 2011, 01:29:02 Vormittag
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Bestzeit (1:49,825). Vielleicht liegt's tatsächlich an der Hardware. Ich habe auf dem PC meines Vaters gespielt, der bestimmt ein paar Jahre jünger ist als meiner.  :)
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 13:06:09 Nachmittag
Das kannst du aber auch Siddha! Sehr gute Zeit :) Dann fahr am besten immet mit dem PC deines Vaters ;)
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: hsterik am Dezember 10, 2011, 18:04:55 Nachmittag
Tausch doch mit Ihm!!!!Mußt Ihm nur erklären das der neumodische Kram gar nichts für Ihn ist und in welcher Sache Du unterwegs bist.grins...
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 11, 2011, 01:30:23 Vormittag
Ich bin nahe daran, mein knapp bemessenes Geld für einen neuen PC anzulegen...

(http://s1.directupload.net/images/111211/temp/3mri2vnh.jpg) (http://s1.directupload.net/images/111211/3mri2vnh.jpg)

Nun ist es mir endlich gelungen, mir meine Nachtruhe zu verdienen. Wer weiß, ob ich das noch toppen kann. Es hat mich ca. 3 h Arbeit am PC gekostet.  ::)
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2011, 11:02:19 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Weltcuprennen aus Valdi!

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage0twh9mij7fq.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Was war das für ein kurioses Weltcuprennen! :D Trotz harten Kampf gab es die erste Niederlage für den großen FCH:( :D! Glückwunsch zum ersten Sieg an meinen Co :). Von unserem schoko war am Wochenende nichts zu sehen ???, wodurch er seinen 3.Platz verloren hat! Diesen hat sich AZI geschnappt und stürmte auch so im Gesamtrang auf Platz 3! Dahinter ein gewohntes Bild - Puma, MZI und twoja. Dann aber die nächste kleine Überraschung - Amigo, rolando und Hsterik schlagen Maton und auch Billi und Svenner waren knapp dran! Um die letzten Punkte gab es auch ein harten Kampf zwischen Siddha und Haffaiter. Am Ende hat Haffi diesen für sich entschieden ;)
Ingesamt haben 13(+Haffaiter) am Weltcuprennen teilgenommen! Im Ranking liegt weiterhin FCH (70) vor Haenksti (65)! Dahinter streiten sich 4 Leute um den letzten Podiumsplatz!
Vielen Dank an alle die am Wochenende gehfahren sind! :)

Bereits nächste Woche gibt es die nächsten 2 Möglichkeiten Punkte und Plätze gut zumachen!

lg
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2011, 12:03:50 Nachmittag
Wer ist Haffaiter?

MV_Haffaite - gefunden  :)

noch ein f zu wenig

MV_Hafffaite - gefunden  :)

Das war ja wirklich haarscharf!  ::)
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2011, 21:40:22 Nachmittag
Ach so, danke Captain! ...die Glückwünsche gingen runter wie Öl! ;D
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 16, 2011, 11:20:43 Vormittag
Hier das Endergebnis beim Gruppenrennen aus Gröden!
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-h-70ef.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-h-70ef-jpg-rc.html)

2.Sieg in Folge für meinen Co (und das auf seiner Hassstrecke!). Herzlichen Glückwunsch digger! AZI bestätigt seinen dritten Platz aus Valdi vor Twoja, Schoko und Puma! Dahinte gab es einen harten Fight um den 7.Platz -  Am Ende schnappte den sich Hsterik! Auf den weiteren Plätzen Amgi, Rolando, Maton, Schlitti und MZI! Aber schon knapp dahinter liegen unsere 2 Damen (sumi und Luwe)!

Ingesamt haben 14 M/V'er teilgenommen und sich so die Punkte verdient! Im Gesamtrankin liegen die 2 Capi's Punktgleich an der Spitze (90)! Dahinter konnte sich AZI ein wenig absetzen und seinen 3.Platz festigen!

Vielen Dank an alle die gestern dabei waren!
Bereits Sonntag gibt es die nächste Möglichkeit auf Punkte! ;)

lg,
euer Capi FCH
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH und Haenkst!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2011, 23:16:41 Nachmittag
Ist die Kogge im Eis stecken geblieben? Es ist hier mit einmal mucksmäuschenstill!  8)
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 19, 2011, 11:02:41 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Weltcuprennen aus Gröden

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-k-98f1.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-k-98f1-jpg-rc.html)

FCH schlägt zurück! Mit einem souveränen Sieg hat sich meine Wenigkeit wieder an die Spitze gesetzt :P Dahinter alles beim alten - Haenkst vor AZI und Puma! Dann aber die große Überraschung - Rolando und Hsterik auf den Plätzen 5 und 6!! Twoja blieb diesmal nur der 7. Platz. Svenner mit seiner besten Saisonleistung (8.Platz). MZI,Maton und Amigo haben wohl im dichten Schneetreiben den Weg nicht gefunden :P :P Haffi, Sumi, Taiji und Henne (der erste Punkt!) komplettierten die gute Mannschaftsleistung! :)

Insgesamt haben 15 M/V'er den Weg ins Ziel gefunden - leider unser Schoko mal wieder nicht :P ;)! Damit führt FCH (115) vor Haenkst (110) und AZI (68)! Dahinter kämpfen Twoja (58) und Puma (57) um den Anschluss nach oben! Dahinter ein dichtes Mittelfeld von Platz 6-11! Aber auch auf den Plätzen 12-19 wird es noch ein spannendes Rennen geben :)

Vielen Dank an alle die für unser Land am Wochenende gefahren sind!
Der Störtebeker-Pokal geht damit auch in den verdienten Weihnachtsurlaub und wir sehen uns kurz nach Weihnachten wieder!

lg,
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 28, 2011, 11:30:32 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Bundesligarennen aus Bormio

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-m-b6d7.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-m-b6d7-jpg-rc.html)

"Weihnachtsrennen" bringt keine großen Überraschungen! FCH vor Haenkst und AZI, also alles wie immer :P! Dahinter hat es unser Schoko mal wieder auf die Piste geschafft und konnte sich den 4.Platz holen! Twoja und Puma komplettierten die ersten 6. Einen souveränen 7.Platz holte sich Rolando, vor Hserik, MZI, Muschi und Maton :)
Selbst unser Taiji hat sich noch auf der Piste sehen lassen und konnte einen guten 12.Platz mit einer überragender Bestzeit holen! ;)

Insgesamt haben sich leider nur 12 M/V'er eingefunden, was wohl dem Termin geschuldet war! Im Gesamtranking konnte FCH (140) seine Führung vor Haenkst (130) ausbauen! Dahinter steuert AZI einen Bronze-Platz an (84)! Kommen Twoja (69) und Puma (67) noch einmal an AZI ran???
Auch dahinter wird es spannend! Knackt unser Rolando (50) das Jahrhundertlalent Schoko (56)??? :P Auf den weiteren Plätzen Hsterik, Muschi, MZI und Maton! Auf einen tollen 12. Platz liegt unser Taiji :)

Vielen Dank an alle die gestern gefahren sind!
Bereits am Donnerstag um 15Uhr gibt es die nächsten Punkte im Kampf um den Pokal! ;)

lg,
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 30, 2011, 20:55:23 Nachmittag
Hier das Endergebnis vom Weltcuprennen aus Bormio

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-o-1ff1.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-o-1ff1-jpg-rc.html)

"Silvesterrennen" bringt 3. Sieg in Folge für Mich! :P Dahinter das gewohnte Bild - Haenkst vor Azi und Puma! Von Twoja und Schoko (nichts ungewöhnliches mehr :D) war nichts zu sehen! Deshalb holte sich Rolando den tollen 5.Platz, vor Hsterik und Muschi :) Einen tollen 8.Platz erreichte unsere Lady Sumi, vor Taiji und Haffi! :)

Insgesamt waren nur 10 M/V'er auf der Piste, wohl dem Silvesterstress geschuldet. :P Im Ranking führt weiterhin FCH (165) vor Haenkst (150) und AZI (100)! Da Puma (80) schon einen großen Rückstand auf das Podium hat, ist der Kampf ums Podium entschieden - oder etwa nicht?! ;) Rolando überholt unseren Schoko und liegt damit auf Platz 6.! Hsterik, Muschi, MZI, Maton und Taiji vervollständigten die nächsten Plätze. Einen tollen 14. Platz belegt unsere Dame Sumi :)

Vielen Dank an alle die dabei waren!
Der Störtebeker-Pokal geht damit auch in die wohlverdiente Pause! Wir sehen uns alle am 12.01.2012 wieder! ;) Noch warten 5 Rennen auf die Fahrer! :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: der_PuMa am Dezember 31, 2011, 10:20:19 Vormittag
Da Puma (80) schon einen großen Rückstand auf das Podium hat, ist der Kampf ums Podium entschieden - oder etwa nicht?! ;)

Also wenn Azi die nächsten beiden Rennen aussetzen würde....
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 31, 2011, 13:47:02 Nachmittag
Schade Puma. Danach sieht es nicht aus .   :P

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst eure Finger heil. wir haben noch viel vor.

Gruß

Andreas
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 06, 2012, 20:39:37 Nachmittag
Schade Puma. Danach sieht es nicht aus .   :P

Egoist!
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2012, 11:15:42 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Bundesligarennen aus Wengen

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-s-33e7.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-s-33e7-jpg-rc.html)

4.Sieg in Folge für den Capi! :P Dahinter wie eh und je mein Co! Auf Platz eine kleine Überraschung - unser twoja mit seinem ersten Podestplatz! :) Auf den weiteren Plätzen Schoko, Puma, Rolando, Hsti und MZI! Einen tollen 10.Platz für unsere Dame Sumi :-* Taiji, Haffi und Luwe runden das gute Ergebnis ab ;)

Ingesamt konnten wir gestern mit 13 M/V'er an den Start gehen! Im Ranking baut der Capi (190) seine Führung weiter vor seinem Co (170) aus! Der Kampf ums Podium ist wieder spannend geworden, da leider unser AZI (100) nicht starten konnte :( Damit rücken Puma (91) und Twoja (85) näher ran! Um die Plätze 6-9 wird weiterhin hart gekämpft - Wer holt sich am Ende den 6.Platz?!
Auf einen super 10. Gesamtrank liegt unser Neuling MZI (46), vor Maton (38), Taiji (25) Super! und Haffi (20). Auf dem 14.Platz unsere erste Dame Sumi (19) noch vor Svenner, Billi und Schlitti ;)
Auf den letzten beiden Plätze zurzeit Luwe und Henne, wobei Luwe den Anschluss geschafft hat ;)

Vielen Dank an alle die gestern dabei waren!
Bereits am Sonntag gibt es die nächsten Punkte im Kampf um den Störte! Noch warten 4 heiße Rennen auf uns! ;)

lg,
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2012, 10:57:26 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Weltcuprennen aus Wengen

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-u-3417.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-u-3417-jpg-rc.html)

5.SIEG in Folge für den Capi! Der Störtebeker-Pokal ist ihm wohl nicht mehr zu nehmen ;) Dahinter wie immer das gewohnte Bild Haenkst vor AZI und Puma! Leider hat sich unser Twoja nicht auf der Piste sehen lassen und auch unser Schoko (naja wie immer eigentlic :P) Deshalb konnte sich Rolando einen tollen 5.Platz holen! Auf den weiteren Plätzen Hsti, Amigo, Sumi(!), Taiji und Haffi! Ganz besonders habe ich mich gefreut Henne auf der Piste gesehen zuhaben :)

Insgesamt waren leider nur 11 M/V'er auf der Piste! Im Ranking sieht es ganz klar nach einem Sieg des Capi's aus! FCH führt mit 25 Punkten auf seinen Co! Dahinter wird es einen spannenden Kampf um den letzten Podiumsplatz geben - AZI (116) vor Puma (104)! Kann Puma, AZI in Kitzbühel noch einmal angeifen?! ;)
Auf den weiteren Plätze Twoja (85), vor Rolando (82), Hsti (74), Schoko (69) und Muschi (68)! Einen ganz tollen 12. Platz für unser Neuling Taiji (32) vor unserer Dame und Neuling Sumi (27)!

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren!

Es liegen noch 3 Rennen vor uns! Bereits diesen Donnerstag gibt es die nächsten Punkte ;)

lg,
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal To Beat: FCH!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2012, 11:08:23 Vormittag
Hier das Endergebnis vom Bundesligarennen aus Kitzbühel

(http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-x-182b.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-x-182b-jpg-nb.html)

6.Sieg in Folge für den Capi! Den Pokal ist ihm nicht mehr zu nehmen :P Auf dem Podium wie immer, Haenksti vor AZI! Twoja und Puma schafften leider nicht den Angriff aufs Podium! Einen ganz tollen 6. Platz für unser Rohdiamant MZI ;) Dahinter in trauter Dreiseimkeit unsere 3 Muskeltiere :D Rolando vor Hsti und Amgio! Einen wunscherschönen 10. Platz für unsere Dame Sumi  :-*

Leider waren gestern nur 10 M/V'er auf der Piste! Im Gesamtranking nimmt der Capi Kurs auf den Gesamtsieg (240) vor seinem Capi (210)! Mit einem 2. Platz beim Weltcuprennen kann der Capi den vorzeitigen Gewinn klar machen! ;) Auf dem 3. Platz unser AZI (132) vor Puma (115)! Schafft die Katze in den letzten 2 Rennen noch einmal einen Angriff aufs Podium?! Auf den weiteren Plätzen Twoja (98), vor Rolando (91), Hsti (82) und Amgio (75)! Einen enttäuschenden 9. Platz belegt zurzeit nur unser Schoko (69)! Kommt in den letzten 2 Rennen noch eine Trotzreaktion von ihm, oder wird er sogar von MZI (56) noch überholt?! ;)
Unsere Dame Sumi überholt Taiji und belegt einen schönen 12. Platz (33). Schlägt unser Taiji noch einmal zurück?! :)

Ich bedanke mich bei allen die gestern dabei waren! :)

Am Sonntag gibt es zum vorletzten Mal diese Saison Punkte! ;)

lg,
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal: Capi holt sich das Ding!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 22, 2012, 22:07:43 Nachmittag
Hier das Endergebnis vom letzten Weltcuprennen aus Kitzbühel

(http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/catsyn76mj4roc.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Capi macht alles klar und holt sich vorzeitig mit einem überragender Sieg den Pokal! ;) Auf dem Podium das gewohnte Bild, Haenksti vor AZI! Wieder knapp am Podium vorbei unsere Katze :) Einen tollen 5. Platz für unseren Ski-Opa Rolando :P, der sich vor dem Talent MZI halten konnte! Hsti und Amigo auf den Plätzen 7 und 8. Einen tollen Fight gab es um den 9. Platz! Am Ende hatte Taiji knapp die Nase vor Sumi von ;) Henne und Haffi komplettierten die gute Mannschaftsleistung! :)

Beim letzten Weltcuprennen haben sich 12 M/V'er eingefunden - Schoko und Twoja fehlten wie üblich :P
Für das letzte Bundesligarennen sind noch ein paar Fragen offen!

- Kann der Co seinem Capi wenigstens zum Abschluss noch einmal Paroli bieten?! ;)

- Schafft Puma noch die Sensation und überrascht alle?! :P *AZI scheint die Strecke nicht zu liegen ;)*

- Kann sich unser Ski-Opa vor Twoja halten?!

- Überflügelt unser Rohdiamant MZI unseren Heißsporn Schoko noch?! ;)

- Wer gewinnt den Kampf Frau gegen Mann, oder Sumi vs. Siddha?! :P

Wir sehen uns alle zum allerletzten Rennen am kommenden Donnerstag wieder!

lg,
euer Capi
Titel: Re: Störtebeker-Pokal: Capi holt sich das Ding!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2012, 14:42:17 Nachmittag
Hier das letzte Ergebnis dieser Saison vom Bundesligarennen aus Beaver Creek

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cats2itjf17hega.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Capi holt sich zum Abschluss den 10. Sieg im 12.Rennen!!! Sein Co muss sich auch am Schluss mit Platz 2 begnügen ;) Einen tollen 3.Platz holte sich unser Twoja! Dahinter AZI und Puma. Unser Rohdiamant MZI belegte einen super 6. Platz vor unserem Schoko. Auch am Ende in trauter Dreisamkeit unsere 3 Musketiere - Rolando, Amigo und Hsti! ;) Sogar unser Maton hatte noch Zeit für ein paar Minuten und belegte einen 11. Platz! Einen spannenden Kampf gab es zwischen Sumi und Taiji, den am Ende unsere Dami Sumi für sich entschieden hat ;)

Zum Abschluss verirren sich noch einmal 13 M/V'er! :) Danke.




Damit kommen wir zur feierlichen Zeremonie der ersten 3 Plätze! :P

Auf einem tollen 3.Platz: mit 8 Podestplätzen und einer Gesamtpunktzahl von 161 Punkten!
UNSEEERRRRR AZIIII! GLÜCKWUNSCH!
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stoertepokalbr5jsvdwm1zi.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Auf einem überragenden 2.Platz: mit 2 Siegen, 10 Podestplätzen und einer Gesamtpunktzahl von 250 Punkten!
UNSEEERRRRR HAENKSTIII! GLÜCKWUNSCH!
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stoertepokalsi5g4ep1oa7l.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

Und jetzt kommen wir zum unangefochten Sieger dieser Saison: mit 10 Siegen, zwei 2.Plätzen und einer überragender Gesamtpunktzahl von 290 Punkten!
UNSEEERRRRR CAPPPPIIIIII ALIAS MOI!
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stoertepokalgojt5hf0aglx.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


Aber natürlich bedanke ich mich auch bei den anderen M/V'er für ihre rege Teilnahme! ;) Und nächste Saison wird es auch ein paar Veränderungen geben - lasst euch überraschen :P

Ich hoffe, es hat euch ein wenig Spaß gemacht :)

lg,
euer Capi