SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 04, 2011, 19:03:27 Nachmittag

Titel: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2011, 19:03:27 Nachmittag
So Jungs und Mädels :),

es geht Schlag auf Schlag. Bereits nächste Woche geht es weiter! Es erwartet uns ein Super-G in Val d'Isère und die Bundesligasaison geht dann auch endlich los!

Termin ist Donnerstag der 08.12.2011 von 19 - 23Uhr auf EIS!

Die Witterungsbedingung werde ich dann noch bekannt geben, wenn sie ausgelost ist ;)

Ich werde dann 2 Trainingsrennen für die nächste Woche anlegen! Damit jeder wieder reinkommt und ein Gefühl dafür bekommt, wie es ist, innerhalb von 4h eine ordentliche Zeit hinzubekommen.

Hier die Trainingszeiten:

1. Training am Dienstag den 06.12.2011 von 19-23Uhr!
2. Training am Mittwoch den 07.12.2011 von 19-23Uhr!


Wenn bis morgen das Wetter für das Bundesligarennen bekannt ist, werden wir natürlich darauf trainieren ;) Ansonsten wird es einmal Sonne und einmal Eis sein!

Für alle die nicht mehr wissen, wie man solche Gruppenrennen startet, hier mal ne kurze Anleitung :P
- Wer Game Alarm hat, hat es ganz einfach. Einfach unter Game Alarm -> Ereignisse und dort wird dann das Gruppenrennen angezeigt - Drauf klicken und Spiel startet von alleine - fertig!
- Es geht natürlich auch über die offizielle Seite http://www.skichallenge.de/de/ (http://www.skichallenge.de/de/)! Dort einfach anmelden und auf die Gruppe "Ski Challenge Kogge" gehen und dort auf Gruppenrennen -  Gruppenrennen starten und fertig!

Aber ihr werdet eh per E-Mail automatisch benachrichtigt ;)

Alles weitere über Valdi einfach hier rein :)

lg
euer FCH

( Textmissbrauch ist strafbar - Zuwiderhandlungen werden Strafrechtlich verfolgt :D :D :D)
Titel: Re: Val d'Isère 08.12.2011!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 04, 2011, 23:58:24 Nachmittag
Moin Jungs,

endlich ist es geschafft das Rennen in den Staaten - zum Glück!!! :)
Ich hoffe, ihr seid gut in die Saison gekommen und mit euren Ergebnissen im 1. Rennen zufrieden!!!

Nun heißt es Tasche packen, passende Ski raussuchen und ab nach Frankreich - Val d'Isere steht auf dem Plan!
Da das Gruppenrennen bevorsteht und wir uns als Team wieder bestens präsentieren wollen mit zahlreichen Bestzeiten, ;D ;D ;D  könnt ihr euch hier das Tutorial für Valdi von der SC11 ansehen (meiner Meinung nach hat sich nicht viel bzw. gar nichts geändert).

Tutorial Val d'Isère - Big Pizza Ski Challenge 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=hdomfbnpJm0#ws)

Meine empfohlene Ski-Einstellung ist für Euch zu Beginn: 38/45/Rest

Wenn ihr euch einigermaßen zurechtgefunden habt: 37/44/Rest

Wenns Fragen gibt, immer her damit!!! Gerne auch per PM oder Game Alarm.

Also - auf gehts MV - wir wollen zu Beginn ein Zeichen setzen und zeigen,
dass mit uns auch dieses Jahr zu rechnen ist!!! ;)

LG
Haenkst
Titel: Re: Val d'Isère 08.12.2011!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 05, 2011, 17:12:19 Nachmittag
Also, nun ist es raus!

Das erste Gruppenrennen in Val D'Isere am Donnerstag (8.12.2011 von 19 - 23 Uhr)
findet auf EIS statt! ...also bitte schön üben!!! ;)

Die passende Ski-Einstellung findet ihr wie immer hier:
http://rudi.selfip.org/?page=2 (http://rudi.selfip.org/?page=2)

Bis jetzt 34/54/Rest | 35/54-58/Rest sollte für den Anfang auch passen!

BG
Haenkst


Die Auslosung könnt ihr euch auch gern noch mal ansehen:
(das dunkle Ei war wohl Neuschnee - danke JK) ;D ;D ;D

Wetterauslosung SC:12 Bundesliga Val d´Isere (http://www.youtube.com/watch?v=Damyf9EOAis#ws)

Titel: Re: Val d'Isère 08.12.2011 (EIS)!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2011, 17:18:10 Nachmittag
Was los hier Jungs???? Schlaft ihr alle noch :D :D

Stimmt, ihr seid schon alle schön am üben ;) So llob ich mir das ;)

lg
FCH

edit: So ich habe die beiden Trainingsrennen eingetragen! Wir werden bei beiden auf Eis fahren. Ihr werdet alle
        eine E-Mail bekommen! Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und auf tolle Zeiten ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2011, 23:14:33 Nachmittag
hallo Bad amigo. Habe geantwortet. (probleme mit dem Netz!!!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 06, 2011, 00:31:10 Vormittag
hallo Bad amigo. Habe geantwortet. (probleme mit dem Netz!!!

 ;)Ist angekommen und beantwortet worden
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 09:53:23 Vormittag
Respekt schoko und haenksti :)

Aber noch bin ich schneller und das unter diesen Umständen ;) Also haltet euch ran.


Heute Abend erstes Trainingsrennen! Ich hoffe, dass sich viele M/V'ler einfinden!

lg
euer FCH
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2011, 11:51:30 Vormittag
Moin,

alle, die noch Probleme auf der Strecke haben bzw. noch die ein oder andere Zehntel rausholen wollen,
hier noch mal ein Tutorial für Valdi...
http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-schnell-sein-in-val-d-isere (http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-schnell-sein-in-val-d-isere)

Ach und hier noch ein Video zu unserer Formationsfahrt ;D ;D ;D ...so geil!
SC12 Val d'Isere Quali Eis FCH1965, Schoko & Haenkst.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=hsMQ4z0mNs0#ws)

BG
Haenkst
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Dezember 06, 2011, 13:20:16 Nachmittag
Der gelbe ALDIMAN hätte sich ganz klar den sieg verdient, so lange wie er führte und dann noch mit diesen Vorsprung :P
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 14:29:14 Nachmittag
Ach wat schoko, der gelbe ALDIMAN hat es einfach unten verkackt :P

Also ich hab da mal bei MV spioniert, deren drei Vorturner fahren 1:47,7  ???

Grad im Sachsenforum gesehen! Die haben schon wieder Angst vor uns ;) So gehört sich das :D

@haenksti: geiles Video digger :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 06, 2011, 14:48:36 Nachmittag
In Valdi komm ich deutlich besser zurecht.
Ich seh sogar die drei vor mir erheblich größer als zuletzt.
Noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und wir müssen vielleicht ein neues Video machen  ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 14:54:22 Nachmittag
Oh, na dann Azi ;) Wir drei Muskeltiere sollten und wohl schon mal warm anziehen :D :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 06, 2011, 16:05:11 Nachmittag
Menno, lass mir doch meine Illusion  :(
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2011, 17:08:54 Nachmittag
so, wieder am Start! ...man kann sich ja nicht nur virtuell sportlich betätigen!^^

@azi: freu mich, dass de auf Valdi besser zurecht kommst und uns nen bissl Druck machst!
Ich mach auch gern nen neues Video, am liebsten nach dem heutigen Training! ;)
Hab noch gar nicht nach deiner Zeit geguckt, aber entsprechend deiner Aussage solltest du an der 47er Zeit knabbern!?!?! 8)

...wir sehen uns hofffentlich nachher (19 -23 Uhr) mit großer Beteilung (ideal die gesamte MV-Crew) im Test für das Gruppenrennen am Donnerstag!

ZIEL heute für alle: mindestens ne 53er Zeit,
ZIEL heute für Top10: mindestens ne 51er Zeit ;)

Morgen gibt es dann neue Ziele! ;)
Einwände gelten nicht, die Top3 helfen aber gerne bei Fragen! ;) ;D 

Gruß in die Runde von eurem Co,
Haenkst
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Schlittenhund am Dezember 06, 2011, 17:42:48 Nachmittag
ZIEL heute für alle: mindestens ne 53er Zeit,
Dann brauch ich heute nicht fahren... die habe ich bereits :P


Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 17:47:54 Nachmittag
ZIEL heute für alle: mindestens ne 53er Zeit,
Dann brauch ich heute nicht fahren... die habe ich bereits :P

da steht ja MINDESTENS ne 53er ;) Also hau nachher schön die Tasten und wehe ich sehe dich nicht auf der Piste schlitti! ;)

@Azi: ohh, nicht traurig sein :) Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen :P

Dann bis später alle! Ich/Wir zählen auf euch :)

lg
euer Capi
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2011, 18:38:46 Nachmittag
OK - dann gibts eben individuelle Ziele, wenn die Eigenmotivation nicht ausreicht!!!  ;D ;D ;D

FCH, Schoko et moi:                      < 1:48,000
Azi:                                                < 1:48,300
Twoja & Puma:                              < 1:48,700
Mzi:                                               < 1:49,500
Muschi, Hsterik, Maton, Rolando:  < 1:50,000
Billi:                                               < 1:51,000
Schlitti:                                        < 1:52,000 ...für die Frechheit: < 1:51,000  ;)
Svenner:                                       < 1:52,000
Henne & Taijiquan:                       < 1:54,000
Schnitt Top10:                              < 1:48,900
 
19 Uhr antreten! 8) :)
Wer sein Ziel nicht schafft, zahlt nen Euro in die Mannschaftskasse! :P
Wenn der Schnitt nicht erreicht wird, jeder 10 Cent! ;D

Bis gleich...
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 19:23:48 Nachmittag
Schöne Sache haenksti :) Und am Ende der Saison wird mit der Kohle ne M/V-Party geschmissen! ;)

Wir sehen uns gleich auf der Piste Jungs und Mädels :)

Die Kogge legt ab, ab jetzt geht es los!

Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2011, 19:40:22 Nachmittag
Das kann ich zum aktuellen Zeitpunkt so nicht stehenlassen! ;)

Sonst wirds zwar ne dicke Party, aber wir finden uns im unteren Teil der Tabelle wieder! ;D ;D ;D
Also pssssst... ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 19:49:32 Nachmittag
Ok, dann bekommt das ganze Geld unser "geiliebten" Hamburgerverein zugute - dem FC St.Pauli!!!

Wenn das nicht Anreiz genug ist, im jeden Training alles zu geben ;)

Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2011, 19:52:26 Nachmittag
Liebste Crew, das habe ich eben im SA-Forum gefunden:

An alle Fahrer:
Nutzt den Minimode, er dient super dazu die Strecke kennen zu lernen. Je weiter man kommt desto besser ist es. Also jagt ihn runter, und kommt 2 mal durchs ziel, mindestens!
Bin schon bei 5:14 angelangt, und da ginge noch mehr. Man lernt dadurch vor allem die Strecke schnell und fehlerfrei zu fahren, was bei 4 Stunden BL sehr wichtig ist, weil wir schnell gute Zeiten brauchen.
Trainiert ihn, nutzt ihn, Fahrt Fahrt Fahrt, und findet bitte noch neue Fahrer.
Euer PJF

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vllt ist es ja ne abwechslungsreiche Trainingsmethode,
die mit noch mehr Spaß zu besseren Zeiten - durch eine saubere Linie - führt.

Wer das ausprobieren sollte, kann auch gerne mal nen Feedback geben!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 06, 2011, 20:37:57 Nachmittag
jo, die Zielvorgaben sind ja nicht ohne..... :P
aber für Euch drei da vorne sollte das Ziel doch mindestens :  <1:47,5 sein...... ;D
und wenn Ihr das nicht schafft, dann sind drei €uronen fällig   ;D ;D ;D

Mahlzeit
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 20:43:37 Nachmittag
jaja, is klar rolando :D
schaff du erstmal deine Zielvorgabe :D :D

Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: twojamac am Dezember 06, 2011, 20:45:53 Nachmittag
@fch: geile zeit
@rolando: kann dir nur beipflichten :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 20:50:54 Nachmittag
danke danke twoja :) is aber noch mehr drin ;)

Kleiner Tipp, fahr hier auch alle Kurven, wo man die Sprungstaste braucht, mit - erst Sprungtaste und dann lenken! Ist auch hier viel schneller.

Hier noch einen schönen Bericht von den offiziellen! http://www.skichallenge.de/de/news/fair-play-geht-vor (http://www.skichallenge.de/de/news/fair-play-geht-vor)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 06, 2011, 21:19:45 Nachmittag
@FCH, ja toll, wie soll ich denn diese Zielvorgabe schaffen, bin ich denn Jesus.... >:( >:( >:(
   dann spende ich lieber auch drei €uronen, aber für nen neuen Trainer......AFDFCH...ole... ;)

   also: Zielvorgabe knacken, auf gehts .... :P :P :P
 
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 21:25:17 Nachmittag
@rolando: nicht meckern, sondern klotzen :D :D
                 aber muss ja hier heißen, AFDSCK ;) ( Alles für die Ski Challenge Kogge)

also weiter gehts Jungs und Mädels :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2011, 21:25:25 Nachmittag
@rolando: wo du recht hast, hast du recht ;)
ne verbesserung sollte es schon sein, aber trotzdem sollte es bei dem gleichen strafbetrag bleiben! :)

...und da es in diesen bereichen schwieriger wird die zeit zu verbessern, sollten wir die kirche im dorf lassen!

Also:

FCH, Schoko, Haenkst: < 1:47,700

Was meinst?
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 06, 2011, 21:27:25 Nachmittag
hallo welche zeit steht von mir?gebe 2,50 und fahr noch ein wenighttp://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/grin.gif
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 21:59:14 Nachmittag
Hey hsterik,

von dir steht ne 1:50.608! :) also bisschen musst noch ;)

@rolando: so, hab deine Vorgabe gemeistert :P jetzt bist du dran ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 06, 2011, 22:28:26 Nachmittag
Yes. Vorgabe erfüllt.  ;D

Dann bekommt dieser Hamburger Verein (wie hieß der nochmal  ::)) doch kein Geld von mir.
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2011, 22:33:13 Nachmittag
Sehr schön AZI :) Und ich weiß auch nicht mehr wie der Verein heißt :D Glaub irgendwas mit Pippi :D :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 06, 2011, 23:00:56 Nachmittag
so ich guck mir alles mal in Ruhe an, meine Vorgabe hab ich erfüllt......
eine phantastische neue Bestzeit.......man bin ich stolz auf mich... :-* :-* :-*

morgen mach ich mal ne schöpferische Pause, denn in meinem Alter sollte man mit
den Kräften schon bischen haushalten.....hi,hi,hi,.. ;D ;D ;D
ihr jungen Spritzer könnt Euch ja noch bischen austoben   :P

dann ne jute Nacht........
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 06, 2011, 23:09:51 Nachmittag
So...das erste Gruppenrennen ist nun beendet und ich muss mich entschuldigen.Konnte leider nicht soviel fahren da ich mich um mein Iphone kümmern musste,welches heute Nachmittag unerklärlicherweise seinen Dienst quittiert hat und sich nicht wieder herstellen lies.Daraus folgte ein einstündiges Gespräch mit einem netten Apple Mitarbeiten und anschließenden Umsetzung der Problembehebung,welche sich geschlagene 2 Std hinzog...danach war ich restlos bedient :-(
Aber morgen werde ich wieder angreifen und versuchen die gestellten Forderungen zu erfüllen :-)

Euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann :-)

Gruß Eure Muschi
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2011, 23:24:30 Nachmittag
So, "kurzes" Feedback zum heutigen Training:
by the way: die Zelvorgaben (Zeiten) sollten unterboten werden!!!

Zuerst finde ich es super, dass sich 14 Crew-Mitglieder zum Training eingefunden haben!!! TOP!!!

Nun zur Auswertung der Zeiten und Zielvorgaben. Dabei sind besonders zu erwähnen:
Matrose MZI, Twoja, Azi und natürlich unser Flagschiff & Kapitän FCH!
Ihr habt euch nicht nur verbessert, sondern ihr habt auch noch die harten Zielvorgaben erfüllt - HAMMER!!!

Die Matrosen Rolando, Hsterik und Maton (gute Verbesserung kurz vor schluß!!!) haben super Zeiten in den Schnee geknallt, konnten jedoch die schwere (ich gebs ja zu) Zielvorgabe nicht erreichen!
...trotzdem super, die Zeiten können sich definitiv sehen lassen !!!

So, Matrose Taijiquan, Svenner und ich konnten uns ebenfalls verbessern, sind jedoch an der Zielvorgabe "gescheitert"! ...dabei hatte ich sicherlich noch die leichteste! Besonders Taijiquan konnte sich richtig verbessern!!! Glückwunsch, wird doch langsam!!!

Das Deck schrubben müssen:
Schoko, Puma, Amigo/Muschi (stand auf der Leitung ;D) & Billi! ...ihr seid selbstverständlich auch super gefahren,
aber da ist definitiv noch Luft nach oben! ...das nächste mal sollen andere das Deck schrubben!

So viel zum Thema erstes Mannschaftstraining und bis morgen!
Schaut wieder vorbei - es wird wieder Ziele geben!!! ;D ;D ;D

Es macht Spaß mit EUCH  - die geilste Crew!!!

Euer Haenkst
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Dezember 07, 2011, 00:06:18 Vormittag
Eh ich will nicht schrubben :D

Ich hatte ne fette Invetur davor und kam 30 min vor schluss :P ich hab ne gute Ausrede ^^
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Billi am Dezember 07, 2011, 02:07:38 Vormittag
Sorry Leute ,
aber Deckschuppen nach meiner Spätschicht die um 22.30 endet
und ich 22:50 Uhr zu Haus bin kann ich nicht !!!
Das ist doch ne große Kogge und nix mit GFK  ???

Ps: Das gilt auch für Do.
      vielleicht schaffe ich es noch 6x an den Start um einmal runter zukommen,
      so wie heut , ehh gestern
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 07, 2011, 10:04:23 Vormittag
Moin Jungs und Mädels :),

ich denke, dass es ein guter Auftakt in die Saison war und sich die anderen Team warm anziehen können! Ich bin zufrieden mit euch  - besten Dank an die gesamte Crew :)

@Billi: aber schön, dass du überhaupt noch auf die Piste gegangen bist - das zeigt dein Ergeiz! :) Und Donnerstag, versuch es einfach, wenn nicht, werden wir alle überhaupt nicht böse sein  :-*

@schoko: ok, diese Ausrede lasse ich gelten! ;)

@rolando: nehm dir mal ne Auszeit :) Solltst ja Donnerstag top fit an den Start gehen.

Heute ist dann Generalptrobe für Donnerstag!
Also die gesamte Crew (außer rolando) von 19-23Uhr ab auf die Piste!

Ich zähle auf euch :)

lg
euer FCH

WICHTIG, AN HAFFAITER: Bitte deine Einladung zu den 2 Skigruppen noch bestätigen! Morgen 16Uhr ist Deadline! Dankööö :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 07, 2011, 10:19:58 Vormittag
Moin Moin,

denke mal, dass das Gruppenrennen gestern schon sehr ordentlich war.
Als Motivation für Donnerstag schaut mal ins Sachsen-Forum. Da gibt es die derzeitigen Zwischenstände aller Mannschaften.

schönen Tag noch

AZI
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2011, 10:45:37 Vormittag
Moin Crew,

natürlich können sich unsere zeiten schon sehen lassen - guckst du hier (danke für den tipp azi):  ;) ;D
Hier mal der derzeitige Stand in Sachen Val d'Isere auf Eis. Wobei ich Sachsen-Anhalt für die fehlende 10.Zeit eine 2:00 aufgedrückt habe.

   MeckPomm   N.sachsen   Sachsen      BW              Bayern        Hessen        Berlin            NRW          RLP         Sac-Anh   
   01:47,526   01:48,259   01:48,346   01:47,745   01:47,891   01:48,545   01:48,099   01:49,168   01:49,618   01:49,604   
   01:47,729   01:48,345   01:48,620   01:48,065   01:47,905   01:48,608   01:48,458   01:49,772   01:50,496   01:49,931   
   01:47,730   01:48,762   01:48,950   01:48,632   01:48,360   01:49,106   01:48,573   01:49,986   01:51,065   01:50,989   
   01:48,224   01:48,782   01:48,968   01:48,740   01:49,283   01:49,144   01:49,883   01:50,469   01:51,526   01:51,342   
   01:48,556   01:48,875   01:49,104   01:49,211   01:49,742   01:49,404   01:49,975   01:50,494   01:51,937   01:51,367   
   01:48,958   01:49,125   01:49,181   01:49,664   01:49,771   01:49,899   01:50,591   01:50,568   01:52,506   01:51,504   
   01:49,234   01:49,279   01:49,233   01:49,814   01:49,821   01:50,017   01:51,086   01:50,748   01:52,669   01:51,673   
   01:50,120   01:49,301   01:49,636   01:49,934   01:50,338   01:50,375   01:51,680   01:50,864   01:53,113   01:52,574   
   01:50,608   01:49,626   01:49,833   01:50,498   01:50,417   01:50,986   01:52,140   01:51,016   01:54,184   01:53,738   
   01:50,734   01:50,783   01:50,375   01:50,799   01:50,603   01:51,758   01:52,567   01:51,370   01:55,187   02:00,000   

                                 
   01:48,942   01:49,114   01:49,225   01:49,310   01:49,413   01:49,784   01:50,305   01:50,446   01:52,230   01:52,272   
                                 

GER I

und wenn ich den einen oder anderen für die zeit "kritisiere", bitte nicht persönlich nehmen! ;) :)
find es doch super, wenn ihr trotzdem noch auf die piste findet, auch nach einem langen arbeitstag!
das zeigt doch den team-charakter!!! also genau so weitermachen!!! wir sehen uns heut abend auf der piste!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 07, 2011, 12:31:17 Nachmittag
ich helfe beim deckschruppen,da findet sich bestimmt ne buddel rum :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 07, 2011, 13:15:29 Nachmittag
@hsterik

Ich helfe dir beim suchen  ::)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 07, 2011, 14:11:58 Nachmittag
so, wieder am Start! ...man kann sich ja nicht nur virtuell sportlich betätigen!^^

...wir sehen uns hofffentlich nachher (19 -23 Uhr) mit großer Beteilung (ideal die gesamte MV-Crew) im Test für das Gruppenrennen am Donnerstag!

ZIEL heute für alle: mindestens ne 53er Zeit,
ZIEL heute für Top10: mindestens ne 51er Zeit ;)

Morgen gibt es dann neue Ziele! ;)
Einwände gelten nicht, die Top3 helfen aber gerne bei Fragen! ;) ;D 

Gruß in die Runde von eurem Co,
Haenkst

Mahlzeit Haenkst und M/V-Crew!

Mit ein bisschen Verspätung habe ich das Tagesziel noch erreicht.  :)

(http://s14.directupload.net/images/111207/thhq83ec.jpg) (http://www.directupload.net)

Gestern Abend um 10 spielte mir Game Alarm einen Streich. Hoffentlich klappt's heute besser!  :D

Weiterhin viel Spaß
Siddhartha
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2011, 14:28:19 Nachmittag
Mit ein bisschen Verspätung habe ich das Tagesziel noch erreicht.  :)

...suuuuuper Siddhartha!!!! :) :) :)
...dann gibts heuer abend ein neues ziel! ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2011, 19:00:28 Nachmittag
Gleich geht es wieder ins Trainingsprogramm!!!

Heutige Ziele: :)

Gruppe 1:   FCH, Haenkst, Schoko      
jeder gegen jeden mit nem Schnitt von kleiner 1:47,7
      
Gruppe 2:   Azi &Twoja / Puma & Mzi      
jeder gegen jeden mit nem Schnitt von kleiner 1:48,8         

Gruppe 3:   Maton, Hsterik, Rolando, Muschi      
jeder gegen jeden mit nem Schnitt von kleiner 1:50,5 - wer knackt die 49er?         

Gruppe 4:   Svenner, Billi, Schlitti, Henne & Taijiquan      
jeder gegen jeden mit nem Schnitt von kleiner 1:53,0 - wer knackt die 51er?         

Viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich zahlreich auf der Piste, bis nachher bzw bis gleich,
Haenkst
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 07, 2011, 19:03:46 Nachmittag
Ich bin schon auf dem Sprung!  ;D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2011, 19:05:20 Nachmittag
sehr vorbildlich  ;)

...ich geb euch mal einen geist, wenn das hilft!?
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 07, 2011, 19:54:39 Nachmittag
Moin Crew,

bin auch wieder vom Training zurück :) Gleich gehts ab auf die Piste!

Wir sehen uns Leute und ihr habt ja die Zielvorgabe ja gehört! Also ab geht die Post :D Generalprobe läuft ;)

lg
euer FCH
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 07, 2011, 21:03:02 Nachmittag
Ich hänge fest - mache erst mal ne Pause. Bin irgendwie unsicher, ob ich der Zielvorgabe noch näher komme. Habe schon zu lange auf der Stelle getreten. >:(
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 07, 2011, 21:09:49 Nachmittag
Mach erstmal ne Pause Siddha :) Und danach greifst du noch mal richtig an ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 07, 2011, 23:06:41 Nachmittag
konnte heute meine vorgabe nicht erfüllen,stehe schon an deck mit dem schrubber in der hand.allein?
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 07, 2011, 23:07:55 Nachmittag
Soso,der 2. Trainingsrenntag ist geschafft und ich bin mit meiner Zeit (fast) zufrieden.Die Zielvorgabe ist zu 50% erfüllt und morgen fällt die 1:49 :-)
So,euch noch einen schönen Abend

LG Muschi  ;D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 07, 2011, 23:09:47 Nachmittag
konnte heute meine vorgabe nicht erfüllen,stehe schon an deck mit dem schrubber in der hand.allein?

Komm Erik,wir sind ein TEAM und da hole ich doch glatt meinen Schrubber und stehe Dir zur Seite  ::)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2011, 23:21:20 Nachmittag
Auswertung: heute schrubben alle das Deck, weil keine gruppe das vorgegebene Ziel erreichen konnte. ;D :'(

gruppe 1 konnte sein ziel leider nicht erfüllen. zwar wieder eine hammer zeit von fch, aber heute konnte ich nicht das zeigen wie es hätte sein sollen - morgen dann!

in gruppe 2 dreht heute twoja den spieß um und entscheidet das duell gegen azi knapp für sich und verpasst knapp die pb und im zweiten duell revanchiert sich puma für die gestrige niederlage gg mzi [leider pb knapp verfehlt - kommt morgen ;)], den schnitt konnte gruppe 2 leider auch nicht erreichen …trotzdem super zeiten!!!      
         
super, muschi & maton ihr habt heute richtig aufgedreht und seid leider knapp an der 49er vorbeigeschrammt (kommt auch morgen), aber habt beide  pb - sehr geil, hsterik konnte sich leider nicht verbessern, aber du scheinst deine kräfte auch für morgen zu bündeln :) das ziel wurde leider auch bei euch verfehlt (merk schon - scheint an den realitätsfremden zielformulierungen des COs zu liegen! :D
            
aus der letzten gruppe ist nur taijiquan angetreten - aber wie!!!! - gratulation zur pb!
…morgen gehts weiter! ;) - da steht die 52er!!!

Morgen fahren WIR ALLE PB & machen auf dem sauberen Deck PARTY  !!!            
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 10:00:30 Vormittag
Moin Crew :),

mit allen die gestern angetreten sind, bin ich zufrieden :) Gestern haben sich ja der ein oder andere eine Auszeit genommen und hat seine Kräfte für heute aufgespart oder hat mit der Hardware rumgebastelt ;)
@Amigo, Siddha: super Zeiten Jungs! Bin stolz auf euch :)

Dann macht euch noch einen ruhigen Tag und heute Abend gehts dann los! :)

konnte heute meine vorgabe nicht erfüllen,stehe schon an deck mit dem schrubber in der hand.allein?

Komm Erik,wir sind ein TEAM und da hole ich doch glatt meinen Schrubber und stehe Dir zur Seite  ::)

Und ich doch auch! Einer für ALLE und ALLE für einen!  :-*

lg
euer Capi FCH
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 08, 2011, 10:35:49 Vormittag
Danke für das Lob, Haenkst77 und FCH1965!

Ich finds echt blöd, dass - so wie ich gestern erfahren habe - der 'Bundesliga-Spieltag' am Donnerstag ist. Denn dieser Tag ist mein fest geplanter Taijiquan-Trainingsabend, den ich nicht missen möchte.

Während de Weihnachtszeit wird sicherlich kein Training sein. Dann kann ich auch auf der Piste stehen.

Viel Spaß und große Erfolge wünscht euch (bzw. uns)
Siddhartha  :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 08, 2011, 12:28:52 Nachmittag
Da hilft nur eins, Trainingszeiten ändern!!!Am Donnerstag ist MV Tag,der ist auch in öffentlich erhältlichen Kalendern ersichtlich.Bei uns in HST ist es in der Bürgerschaftsitzung beantragt,das sämtliche öffenlichen Aktivitäten wegen des Bundesligarennens einzustellen sind!!!!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 08, 2011, 13:59:01 Nachmittag
Bis nach Hamburg Barmbek, wo ich trainiere, ist das noch nicht durchgedrungen.  ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 15:57:46 Nachmittag
Da hilft nur eins, Trainingszeiten ändern!!!Am Donnerstag ist MV Tag,der ist auch in öffentlich erhältlichen Kalendern ersichtlich.Bei uns in HST ist es in der Bürgerschaftsitzung beantragt,das sämtliche öffenlichen Aktivitäten wegen des Bundesligarennens einzustellen sind!!!!

Jaja, das ist unser Hsterik :D :D Ich hoffe, der Antrag wird stattgegeben ;) Denn am Donnerstag von 19-23Uhr ist M/V im Ausnahmezustand!

Bis nach Hamburg Barmbek, wo ich trainiere, ist das noch nicht durchgedrungen.  ;)

Na dann Siddha, sprech das mal an ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 17:16:56 Nachmittag
So meine Crew :),

Noch knapp 2h, dann geht es also endlich wieder los - die Bundesliga geht in eine neue Saison! Nachdem der Auftakt in Beaver Creek leider ausfallen musste, sind wir alle heiß wie Frittenfett und wollen endlich den anderen zeigen, woher wir kommen! Denn WIR kommen aus M/V - aus dem kuscheligsten und sympathischsten Bundesland!

Heute werden wir mit 17 Leute an den Start gehen und die Liga rocken! Mir ist egal, ob die Freundin/Frau nervt, der Hund kackt oder die Welt untergeht :D Ich will heute alle 17 Crewmitglieder auf der Strecke sehen! Denn es geht nicht "nur" um die Bundesliga, sondern auch für jeden Einzelnen ganz persönlich um wichtige Punkte im Kampf um den Störteber-Pokal ;) Wer also nicht am Start ist und keine gute Ausrede hat, kann
gleich zum Rapport antreten :P

Wir sind zwar nur ein kleines Team, aber gerade das macht uns doch zu etwas besonders! Wir haben keine Angst vor den großen Teams ( die anderen aber schon vor uns)! Lasst uns heute ALLE gemeinsam ein erstes Ausrufezeichen setzen!

Eine Zielvorgabe ist natürlich schwer. Da es das erste Rennen für alle ist und wir noch nicht so genau wissen wo wir stehen. Aber wenn unsere Beobachter richtig recherchiert haben, dann ist ein Platz unter den TOP 6 drin! Eine Vorgabe habe ich aber trotzdem ;)
Ich möchte heute Abend keine 50er Zeit unter den Top 10 sehen!
Ansonsten wünsche ich heute Abend uns alle ein geilen Auftakt in die Bundesligasaison :) Lasst und ne geile Party an Deck unserer Kogge feiern 8)

Auf gehts M/V - die Ski Challenge Kogge ankert heute um 19Uhr in Valdi und wird die Bundesliga rocken!
Wir kommen aus M/V - zeigt das heute Abend allen! Ich zäle auf euch!


HURRA HURRA DIE M/V'ler SIND WIEDER DA!

lg an meine gesamte Crew,
euer Capi FCH
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 08, 2011, 18:23:52 Nachmittag
Viel Erfolg beim BULI heute, wünscht euch das Team Sachsen  8)

VG
Heino
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 08, 2011, 18:33:22 Nachmittag
Ein Gruß zurück nach Sachsen - besonders an eure hübschen Damen.  ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 18:34:27 Nachmittag
Viel Erfolg wünscht Euch das Team Hessen beim Bulirennen in Val`d Isere.
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 08, 2011, 18:36:49 Nachmittag
Mal ne Frage in die Runde.
Gibt es eigentlich wieder einen Live Ticker ???

AZI

Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: racerfun am Dezember 08, 2011, 18:44:14 Nachmittag
  :) Viel Erfolg wünscht euch das Team RLP.  :)

racerfun
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 18:48:12 Nachmittag
@Azi: ja, wie in den letzten Jahren auch :D Hier der Link
http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/)

Danke danke,  den anderen Teams :) Wünsche euch auch allen viel Erfolg :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 18:51:54 Nachmittag
Moin Jungs,

sach ma fch, ich habe die gleiche frage! ...danke für den link, aber kommt der ticker dann noch oder versteckt der sich irgwo auf der seite!?
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: operator1 am Dezember 08, 2011, 18:52:34 Nachmittag
Alles Gute wünscht das Team NRW !!

operator1
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 18:53:06 Nachmittag
Jop, der Ticker kommt noch ;) Keine Angst :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 18:54:11 Nachmittag
okay ;)

...die spannung steigt! ;D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 18:59:03 Nachmittag
Bei mir auch digger :D

Gleich gehts Los M/V! Wünsch euch alle ganz viel Spaß beim Auftakt :)

lg
euer Capi FCH
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 19:04:04 Nachmittag
Jungs,

und enttäuscht euren Co, den Fitnesstrainer, nicht! ;) ;D

Ich würde mich freuen, wenn heute jeder seine PB fährt bzw ganz nah rankommt!!!
Macht den Pappppi stolz! :)

...viel Erfolg wünscht euer Co,
Haenkst
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 08, 2011, 19:05:38 Nachmittag
na dann auf gehts M/V,.....ich bin schon ganz kribbelig...... :P :P :P
mit der Zielvorgabe , die ersten zehn mit ner 49'iger Zeit, kann ich gut leben....
aber nur wenn ich elfter werde... 8)....
also Amigo, erik und maton...macht Dampf.....
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 19:49:35 Nachmittag
Schön Jungs und Mädel ;)

die Zeiten fliegen nur so :D
Ich und rolando persönliche Bestzeiten!!! Respekt alter Mann :P

Und schön, dass unsere Dame auch am Start ist, danke :-*

Macht weiter so Leute, nachher kommen noch schoko und amigo!!!

Ich bin jetzt schon Stolz auf euch :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 08, 2011, 19:53:09 Nachmittag
Den Live Ticker sehe ich immer noch nich. Oder ich bin zu blöd dazu :-[
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 19:53:58 Nachmittag
Nene Azi, der ist noch nicht online :( kommt aber noch :)

Und jetzt hab auf die Piste mein bester  :-*

Liveticker ist Online!!!! http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/)

Besten Dank an mein kälbchen  :-* :-*
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 08, 2011, 19:55:49 Nachmittag
Bin doch schon da Cheffe
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 20:05:58 Nachmittag
Na dann Azi, auf zu neuen Bestzeit ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 20:08:32 Nachmittag
@ FCH, Twoja, Puma, Rolando, Hsterik & LuWe

GRATULATION ZUR PB !!! ;D ;D ;D

weiter so Jungs...
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: der_PuMa am Dezember 08, 2011, 20:11:05 Nachmittag
merci. bin sowas von nervös geworden :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 20:21:25 Nachmittag
ruhig brauner!!! ;) 8) ...hat doch alles geklappt und jetzt kannst ganz befreit zur 47er auffahren ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 08, 2011, 20:23:38 Nachmittag
man das sieht ja echt gut aus............ ;D ;D ;D ;D
ne 49'iger Zeit sollte noch drinn sein.......

schön das meine (unsere) LuWe auch wieder da ist... ::) :-* ::) :-*
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 20:24:52 Nachmittag
Nun setz mal unseren puma nicht so unter Druck :D Vorher will ich von dir ne ordentliche Zeit sehen  8) 8)

@rolando: na dann :D :D musst ja was vorlegen, wenn amigo kommt ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 20:30:37 Nachmittag
...die kommt noch! ...ich reihe mich noch in den club der 47er ein!  ;) :P
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 20:32:49 Nachmittag
Ich geb gleich ne Vermisstenanzeige auf!!!

MZI - wo bist du??? - wir brauchen dich, wir brauchen jeden!!!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 08, 2011, 20:34:16 Nachmittag
wann sind denn alle an den segel?können ruhig noch ne windstärke gebrauchen.jungs und mädels ran an die brassen für unser geliebtes land
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 20:43:32 Nachmittag
Hsterik, unsere Geheimwaffen kommen noch! Und dann gehts ab hier - dann bricht ein Orkan über das Land ein! ;)

ich hab auch noch mal einen draufgesetzt :D 1:47.307 ;)

VORWÄRTS M/V, WIR WERDEN DIE GEGNER SCHLAGEN UND DIE W*** schlagen :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 22:00:46 Nachmittag
So, schoko und amigo sind auf der Piste!!!!

Jetzt gehts los, jetzt gehts los! ;) Leider hat unser MZI ein PC-Problem :( Aber wir hoffen, dass er es noch hinbekommt!


Los jetzt M/V! Es ist nur noch 1h zeit!

edit: noch 30min Leute! Leider streikt der Ticker grad, lassen wir uns überraschen ;)

        Noch mal alle in die Tasten hauen - VORWÄRTS M/V!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Dezember 08, 2011, 23:02:29 Nachmittag
Ich entschuldige mich jetzt schomal :D

Konnte leider erst ab 22 Uhr fahren und hatte auch kein Trainig vorher -.-

Tut mir sau leid leute!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 23:04:48 Nachmittag
Ach wat schoko, bin trotzdem Stolz auf dich :-*

So, Rennen ist vorbei und keiner weiß, wie es ausgegangen ist :D :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 08, 2011, 23:06:47 Nachmittag
Ich bin schwer enttäuscht von mir und konnte die Zielvorgabe bei weitem nicht erfüllen.Bin stolz auf unser gesamtes Team.Meine Trainingsgruppe fand ich heute Sensationell,hatte zeitweise das Gefühl,das wir zusammen gekettet waren.Danke für das geile Rennen
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 23:09:02 Nachmittag
Wat hsterik :) Bist doch knapp vorbeigeschrammt an der 49er ;) Hast ein tolles Rennen gemacht :)

Schon mal ans gesamte Team - eine super Leistung von ALLEN! :) :) DANKE
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 08, 2011, 23:09:21 Nachmittag
Ich bin schwer enttäuscht von mir und konnte die Zielvorgabe bei weitem nicht erfüllen.Bin stolz auf unser gesamtes Team.Meine Trainingsgruppe fand ich heute Sensationell,hatte zeitweise das Gefühl,das wir zusammen gekettet waren.Danke für das geile Rennen

Dem schließe ich mich an....die 1 1/4 Std. sind einfach zu kurz gewesen,ich brauch 2 Std. um warm zu werden  :-X

Aber trotzdem tolle Teamleistung Jungs und natürlich die Luwe nicht vergessen  :-*

Lg Muschi
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 08, 2011, 23:10:33 Nachmittag
Ich find das schon weit weg.....grins
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 08, 2011, 23:11:25 Nachmittag
super Rennen meine "Kleenen"...fast alle mit PB, was wollen wir mehr, einfach Klasse... ;D ;D ;D ;D
nach meiner Rechnung haben wir einen Durchschnitt von 1:48:8, das sollte der 7.Platz sein...
wenn ich richtig lieg........ ::)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 23:13:08 Nachmittag
ich bin leider auch enttäuscht von meiner zeit, hatte einmalig ne 46er aufm ski, aber heute haben mir die nerven auch einen streich gespielt! ...spätestens bis zum SRC hab ich das wieder unter kontrolle!!! 8)

trotzdem wieder eine super mannschaftsleistung mit zahlreichen PB, auch wenn der ein oder andere etwas unzufrieden mit seiner zeit ist (bei dem einen waren es die nerven, bei dem anderen das mangelnde training und die fehlende zeit fürs rennen), brauchen wir uns definitiv nicht zu verstecken!!!

gratulation an den chef für den heutigen tagessieg! ;) :)

soooo, und nun lassen wir uns mal überraschen wie es ausgegangen ist!?

ab aufs deck und anstoßen jungs,
der enttäuschte haenkst :'(
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Schlittenhund am Dezember 08, 2011, 23:13:41 Nachmittag
ich hätt gern den 10.Platz gemacht. Bin in der Fremde in NRW aufm Weihnachtsmarkt in Bonn gewesen, deshalb erst kurz nach 22Uhr rein.
Hätt wohl noch 8h gebraucht um den 10.Platz zu machen :) Trotzdem noch einige Zehntel verbessert. Glückwunsch allen zu ihren Zeiten!!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 23:18:32 Nachmittag
@mein Co: nicht so traurig sein mein großer :) Hast doch ein super Rennen gemacht und ne klasse Zeit hingelegt ;)

@schlitti: trotzdem eine schöne Zeit von dir :)

Dann Jungs und Mädels, alle ab aufs Deck und ne runde feiern :)

lg
euer zufriedener Capi FCH
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 08, 2011, 23:19:42 Nachmittag
Ja war halt Mist, dass bei MZI der PC ausgerechnet heute nicht wollte.
Dadurch hab ich auch 2 h verloren, um ihm zu helfen. Und wie das so ist, Punkt 23:00 Uhr stand er im Starthaus aber die Kampfrichter wollten ihn nich mehr starten lassen.
Ich soll Euch aber von Ihm grüßen (er selbst hat für heute die Schn... voll) und beim nächsten Rennen ist er wieder am Start, hoffentlich ohne Probleme.

War aber trotzdem von allen ein super Rennen.

Gruß

AZI
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 08, 2011, 23:22:02 Nachmittag
verdammte Scheiße  :o, hier braucht keiner enttäuscht sein..... :(
wir haben aus unseren Möglichkeiten das Beste gemacht .....

also Kopf hoch Jungs und Mädels.....

Wir sind einfach ein geiles Team.... :) ;) :D ;D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Chevato am Dezember 08, 2011, 23:22:15 Nachmittag
Hallo MV

Gutes Rennen von euch.
Leider hat es mit dem Live-Ranking Probleme gegeben.
Ergebnis dürfte morgen folgen.

Erste Hochrechnungen zu folge  müsste Sachsen gewonnen haben, 2.Bayern, 3.Niedersachsen, 4.MV, 5. Baden-Württemberg

Gruß
Chevato
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 23:23:16 Nachmittag
Man, dass ist natürlich hammer Scheiße :( Aber er soll sich nicht ärgern - die liebe Technik halt ;)
Nächste Woche gehts ja schon weiter und da kann er zeigen, was er drauf hat! :)
 :-* :-* :-* Kannst ihm von mir ausrichten AZI ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 08, 2011, 23:25:11 Nachmittag
Ich hoffe, dass meine vergleichsweise schwache Leistung das Team nicht runter gezogen hat.

Ihr seid toll!  :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 23:27:05 Nachmittag
Hey Siddha :) Ach quatsch, du gehöst genauso zum Team! Und hast trotz deines Termins noch Zeit gefunden zu fahren!!! DANKE :)

Hallo MV

Gutes Rennen von euch.
Leider hat es mit dem Live-Ranking Probleme gegeben.
Ergebnis dürfte morgen folgen.

Erste Hochrechnungen zu folge  müsste Sachsen gewonnen haben, 2.Bayern, 3.Niedersachsen, 4.MV, 5. Baden-Württemberg

Gruß
Chevato

Crew, wenn das stimmt, dann schmeiß ich ne Party!!!!!! :) :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 08, 2011, 23:28:18 Nachmittag
na wenn die Hochrechnung von Chevato stimmt .... :-\
Glückwunsch an unsere Freunde aus dem Sachsenland... ::)  toll, toll, toll
und wir Platz vier...kaum zu glauben.... ;) ;) ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 08, 2011, 23:29:16 Nachmittag
War fast ne halbe Stunde zu spät beim Training - aber dafür reißt mir niemand den Kopf ab - habe auch beim Tai-Chi liebe Trainingspartner.

Jetzt muss ich erst mal in die Wanne nach 1,5 h Training und summa summarum 1,5 h Fahrradfahren. ;-)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 08, 2011, 23:33:26 Nachmittag
Ja genau. Lasst uns Saufen und das Deck einsauen .
 :D


Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 23:34:38 Nachmittag
Ich bin dabei AZI :D :D Lass und ein paar Saufspiele machen 8) 8)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: mastkalb am Dezember 08, 2011, 23:36:20 Nachmittag
Auch von mir nochmal die Bestätigung, das bei meinem Ranking heute einiges schief lief, bin auf Fehlersuche, aber MV ist zu 100% besser platziert als im Ranking ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 08, 2011, 23:40:32 Nachmittag
Ok danke mein kälbchen :)

So Leute, ich mach mich vom Acker! Morgen werden wir alle schlauer sein :)

lg
euer Capi
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 08, 2011, 23:42:13 Nachmittag
Wenn meine Milchmädchrechnung stimmt, fehlen euch nur 6/1000stel zum 3.Platz

Mann oh Mann, ein knappe Geschichte

VG
Heino
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 09, 2011, 00:00:34 Vormittag
War schon in der Koje,dann hab ich Party Lärm gehört und bin noch mal an Deck gekommen um mit zu feiern. 4. Platz wär geil. Na dann Prost Jungens.
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 09, 2011, 00:01:41 Vormittag
Und Mädels natürlich.....tschuldigung
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: mastkalb am Dezember 09, 2011, 00:31:08 Vormittag
Minimalistische Fehler gefunden, ab sofort könnte man einen Blick auf das Ranking wagen, starkes Stück MV! (Wenn ich schon keinen Erfolg wünsche ;D)

lg
mastkalb
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Dezember 09, 2011, 00:32:39 Vormittag
Nächstes mal alle mit PB und wir sind auf'n Podium^^
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 09, 2011, 01:02:40 Vormittag
Es ist nun amtlich:

WIR SIND 4.  !!!

...sehr geil Jungs!!!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 09, 2011, 10:10:00 Vormittag
Moin Moin an die gesamte Crew :),

als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte ich irgendwie schon so ein Gefühl  8)

Und jetzt das: WIR SIND 4.!!!!!! Leute habt ihr das verstanden 4.Platz!

Ich schmeiß mich weg :D Ich glaub da können wir nur eins singen:

Dem Abendgrauen entgegen,
ziehen WIR gegen den Wind!!!
Und WIR werden ALLES zerlegen,
bis wir DEUTSCHER MEISTER SIND!!!
Die M/V Crew du sollst strahlen,
wie der erste Heiligenschein!!!
Und überall soll es schallen:
DIE Μ/V CREW MEIN VEREIN!!!

Ein echt überragender Auftakt in die Saison! So gut sind wir noch NIE gestartet Leute! :)
Von unseren 13 gestarteten Fahrer haben 9! eine neue PB hingelegt!!! RESPEKT!
Sogar unsere Dame hat sich auf der Piste sehen lassen, danke Luwe :-*

Aber bei all der Freude (zurecht), muss ich leider auch etwas meckern ;D

HenneHGW und Svenner können gleich zum Rapport antreten :P

@Billi: schade, dass du es nicht mehr geschafft hast, aber Arbeit geht natürlich vor! :)
@MZI: hoffe, dein Ärger ist verflogen? Manchmal spielt einen die Technik einen Streich :( Aber nächsten Donnerstag kannst du ja zeigen, was du drauf hast :)

An ALLE Crew-Mitglieder! Einen großen Dank für ein tollen Abend und eine überragende Leistung!!!
Euer Capi ist verdammt Stolz auf euch :-*


So, jetzt wünsche ich uns alle ein tolles Weltcupwochenende! Leider ist das Rennen ja wieder bei Sonne >:( Machen wir das Beste draus :)

ganz liebe Grüße ans gesamte Team,
euer Capi FCH

@gesamte Bundesliga: Etwas schade ist natürlich, dass nur noch 12 Teams an der Bundesliga teilnehmen!!!!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: LuWe am Dezember 09, 2011, 17:49:32 Nachmittag
schön das meine (unsere) LuWe auch wieder da ist... ::) :-* ::) :-*

Ich freu mich auch, dass ich es noch geschafft habe.
Aber mit nur drei(!) Trainingsfahrten hatte ich natürlich keine Chance unser kleines internes Duell zu gewinnen ;)

Aber Leute, Platz 4 ist ja mal ein Wahnsinnsstart!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: GER I am Dezember 09, 2011, 20:37:28 Nachmittag
Hallo ihr MVler,

wollte euch noch zu eurem Super-Ergebnis gratulieren.
Mit so einem kleinem Team Platz 4!  (http://www.bsin-forum.de/images/smilies/fm%20hutheben.gif)

VG aus dem Gebirge
GER I
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 09, 2011, 20:49:55 Nachmittag
Hey GER_I, die haben jetzt gerade keine Zeit. Bei unseren Freunden aus dem Norden wurde gestern Abend noch das Deck geschrubbt (komplette Crew), um heute fett Party zu feiern  ;D ;D ;D

Kommst du heute aus MeckPom,
liegts du wo möglich ganz weit vorn.
Du denkst jetzt kommt die Ebbe bald,
und plötzlich steht Platz 4 hier halt.

VG
Heino................geile Nummer ... "Jungs von der Waterkant"     Weiter so ...aber nicht zu weit  8) ;)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 09, 2011, 22:01:06 Nachmittag
Richtig Heino :D

Man Leute, was war das denn für eine Party gestern Nacht ;) Mir ist jetzt noch ganz übel :D Bin wohl nicht mehr der Jüngste :P Und hsterik - nächste Mal lässt du den Champagner im Kühlschrank stehen :D Der war doch für unseren SRC-Sieg 8) 8) 8)

@Sachsen: Vielen vielen Dank, für die schönen Worte und schöne Zeilen :) In Gröden werden wir wieder angreifen :) Denn wir kommen aus M/V - wir lieben unser Land und tragen es im Herzen! Das macht uns so STARK!

Dann Jungs und Mädels, ab auf die Piste :)

lg
euer Capi FCH
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 09, 2011, 22:06:54 Nachmittag
FCH,du kennst ja noch nicht die Flaschengröße für einen Sieg!!!
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 09, 2011, 22:17:24 Nachmittag
Ok hsterik, aber dann bekomm ich den ersten Schluck :D :D
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: hsterik am Dezember 10, 2011, 17:57:22 Nachmittag
Wenn Du sie angehoben bekommst
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 18:27:06 Nachmittag
Na na mein hsterik, nicht so hier :D :D Sonst sitzt du am Donnerstag auf der Bank :P :P
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: MV_MZI am Dezember 10, 2011, 18:34:47 Nachmittag
So..Jetzt läuft mein PC wieder so wie ich mir das vorstelle. Bin natürlich über den 4. Platz begeistert. Um so mehr ärgert es mich das ich nicht dabei sein konnte. :'(
Naja dann wird mein Debut in der Bundesliga halt verschoben.
Jetzt kümmere ich mich erstmal um das Weltcup-Rennen...
bis später
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 10, 2011, 18:37:17 Nachmittag
Hey MZI :),

wir haben dich Donnerstag schmerzlich vermisst, aber wir wussen ja um deine Probleme :( Und auch wenn du nicht gefahren bist, so warst du doch irgendwie bei uns :)
Dann auf gutes gelingen dir und wir sehen uns.
Und dein Debüt wirst du dann halt in Gröden erleben :)
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 11, 2011, 13:32:41 Nachmittag
Moin Moin Leute :),

ich wünsche euch erst einmal einen schönen 3.Advent! :) Und noch allen einen schönen letzten Renntag! ;)

@mein Co: danke digger für die abendlichen Traningseinheiten :D

lg,
euer Capi
Titel: Re: VAL D'ISÈRE (08.12.2011) (EIS)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 11, 2011, 21:50:51 Nachmittag
moin,

von mir natürlich auch noch einen schönen 3. advent an die crew!
ich hoffe, dass jeder mit seiner zeit in valdi zufrieden ist!?

@ mzi: schön, dass de wieder an bord bist! ;)

@ fch: mir hat' auch spaß gemacht! genauso machen wir weiter!!!

@ schoko: wo warst du? / wo bist du? / ich hoffe, man sieht dich bald wieder auf der piste!!!

na denn ma ab nach gröden :'(