SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Dezember 28, 2011, 12:19:48 Nachmittag

Titel: WIR SIND SRC-MEISTER 2012! AHHUUU!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 28, 2011, 12:19:48 Nachmittag
Hallöchen meine Crew :),

es ist mal wieder soweit - der SRC 2012 wartet auf uns! Ich finde das Highlight jeder Saison. Diese Saison müssen wir schon sehr zeitig ran und das noch in Wengen ;)
Jeder weiß, was für ein Fight wir letzte Saison abgeliefert haben und das wir am Ende nur ganz knapp gescheitert sind! Ich denke, diese Saison wollen wir uns diesen Pot holen :P Nachdem die Saison so überragend läuft, haben wir eine sehr reelle Chance! :)

Hier das aktuelle Regelwerk für diese Saison: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,87.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,87.0.html)

Und hier die Eckdaten:

TERMIN: 06.01.-08.01.2012

STRECKE: WENGEN

WETTER: SONNE & EIS


geplanter SRC-Terminplan:

Freitag, 6.1.       Vorrunde  30min Sonne (alle Teams) 20:00 Uhr
Samstag, 7.1.    Achtelfinale  30min Sonne (KO-System) 18:30 Uhr
                          Viertelfinale  30min Sonne (KO-System) 20:00 Uhr
Sonntag, 8.1.     Halbfinale  30min Eis (KO-System) 18:30 Uhr
                          Finale  30min Eis 20:00



Jetzt meine Frage:
Wer kann diese Saison am SRC teilnehmen???


Alles weitere zum SRC einfach hier rein! Danke :)

lg,
euer Capi FCH
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 28, 2011, 13:49:09 Nachmittag
Hi Capitano,

also am 6. und 8. werde ich schaffen,aber am 7. geht überhaupt nicht.Das steht ne große Geburtstagsparty ins Haus.

Gruß Muschi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 28, 2011, 17:30:07 Nachmittag
Na, dann bist du ja pünktlich zum Finale wieder da :P 8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Dezember 29, 2011, 15:12:49 Nachmittag
Hab den Termin schon als Blocker eingetragen.

Kann kommen was will, ich bin dabei.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2011, 16:44:36 Nachmittag
Sehr Sehr gut AZI!! So lob ich mir das *Daumen hoch* :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Dezember 29, 2011, 20:38:56 Nachmittag
Kann ich leider nicht Teilnehmen,da ich morgen wieder zur Arbeit fliege.Ich muß auch alle Trainingsrennen absagen,da ich von morgens bis abens arbeiten muß.Bei den Bullirennen werd ich dabei sein,ob die kompletten 4 stunden glaub ich aber auch nicht.Am 26.1 weiß ich noch nicht ,da gehts wieder nach Hause.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 29, 2011, 20:55:33 Nachmittag
Oh man, das ist aber echt schade :( :( Dann weiß ich ja bescheid!

Aber schön, dass du bei den Bundesligarennen dabei sein kannst!! Danke :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 02, 2012, 14:29:31 Nachmittag
So Jungs und Mädels :),

wir haben dann mal einen Trainingsplan für den SRC ausgearbeitet :D

Hier der Ablauf:

03.01. SONNE: 2h 19-21uhr / 30min 21:30-22uhr / 30min 22:30-23uhr
04.01. EIS      : 2h 19-21uhr / 30min 21:30-22uhr / 30min 22:30-23uhr
05.01. SONNE: 2h 19-21uhr / 30min 21:30-22uhr / 30min 22:30-23uhr

06.01. 2h Erwärmung fürs Rennen 17:30-19:30Uhr (Sonne)
07.01. 2h Erwärmung fürs Rennen 16-18Uhr (Sonne)
08.01. 2h Erwärmung fürs Rennen 16-18Uhr (Eis)


Ich hoffe natürlich, dass ihr auch noch selbst ein bisschen für den SRC trainiert ;)

Auf gehts M/V! - Der SRC wartet auf uns :)

lg,
euer Capi und besten Dank an meinen Süßen  :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 03, 2012, 16:10:02 Nachmittag
Hallöchen in die kuschelige M/V Runde :)

Heute steht das erste Training für den SRC an - Los gehts ab 19Uhr!

Ich hoffe, ich werde viele M/V auf der Piste sehen ;) (Haenkst und Hsterik sind entschuldigt!)

Zum heutigen Training:

Das 2h Training bei Sonne kann jeder als Aufwärmung für die anschließenden 2 SRC-Einheiten sehen! :) Ohne Zeitenzwang oder so ;) Jeder sollte sich einfach nur warm fahren!
Die 2 SRC-Einheiten sind heute als ausprobieren und herausfinden der richten Ski- und Linienwahl vorgesehen!

Wir sehen uns hoffentlich alle heute Abend! :) Bis nachher Leute :)

lg,
euer Capi

edit: Ganz besonders würde ich mich freuen, meinen Schoko auf der Piste zu sehen!!! :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 03, 2012, 21:25:37 Nachmittag
so landsleute,

bin pünktlich zum showdown bei meiner maus rein! (bitte nicht zu wörtlich nehmen ;D)
der lappi steht, das kaffeewasser kocht und dann kann es auch schon losgehen!

der blick aufs warm up zeigt mir, dass viele bereits warm sind ;) - hoffe ich doch! ;D

dann bis gleich und viel spaß!

der gesamten crew wünsche ich noch ein frohes, gesundes & erfolgreiches 2012!

euer
haenkst
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 03, 2012, 23:08:25 Nachmittag
Hallöchen :),

So, die erste Trainingseinheit für den SRC ist beendet und ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben! :)

Grad die Zeiten im 2.SRC Rennen können sich doch sehen lassen ;) Aber die Beteiligung war doch sehr unterirdisch :D :D

Ich hoffe, dass wir morgen mehr M/V'er begrüßen dürfen! :)

Wir sehen uns morgen Leute!

lg,
euer Capi

edit: Danke Haffi, hast es ja endlich geschafft! ;) :-*
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 03, 2012, 23:27:07 Nachmittag
für alle nachteulen und trainingshungrigen habe ich noch mal ne übungseinheit erstellt.
bei bedarf gern auch mehr - einfach nen kurzer text hier und simsalabim! ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 03, 2012, 23:36:21 Nachmittag
für die extraschichten müssen noch folgende crewmitglieder die einladung annehmen:
- azi
- billi
- hafffaite
- henne
- hsterik
- luwe
- mzi
- puma
- svenner
- schlittenhund

alle anderen sind bereits angemeldet!
wenn der bedarf besteht, lege ich gerne jederzeit trainings an! ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 03, 2012, 23:53:39 Nachmittag
@Haenkst....ich denke mal mit Trainings sind wir doch gut bedient... ::) ::)

   die nächsten Tage sind ja vollgepackt mit Terminen...... :o :o

   aber vielen Dank für das Angebot  ;) :) ;)

   na dann bis Morgen und noch viel Spaß heute Nacht..... :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 04, 2012, 00:44:10 Vormittag
für alle nachteulen und trainingshungrigen habe ich noch mal ne übungseinheit erstellt.
bei bedarf gern auch mehr - einfach nen kurzer text hier und simsalabim! ;)

Hallo Haenkst!

Das hast du gut gemacht. Nun habe ich meine Tagesbestzeit tatsächlich noch um 0:30 Uhr verbessert   (http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_005.gif) und bin dadurch Sieger dieses Rennens (gegen mich selbst). (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif)

(http://s7.directupload.net/images/120104/n53x5f99.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 04, 2012, 01:01:33 Vormittag
@taiji: da freu ich mich für dich! ...ich hab leider keine zeit runtergebracht, bin aber auch nur die letzten 10min gefahren!

@rolando: meiner ansicht nach können das gar genug rennen unter den SRC-bedingungen sein ;) (siehe siddha)
da kommt definitiv mehr sicherheit für ne brauchbare zeit rein! ...aber hauptsache am we stehen die guten zeiten - egal mit welcher trainingsintensität + bedingungen!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 04, 2012, 13:20:21 Nachmittag
Ich kanns nicht fassen. Jetzt habe ich sogar an der alten Kiste meine bisherige Bestzeit unterboten. (http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_059.gif)

(http://s1.directupload.net/images/120104/v4x4ilci.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 04, 2012, 14:24:29 Nachmittag
Hallöchen meine Lieben :),

@siddha: na siehst geht doch! :)

@haenkst: lass mal den alten rolando hin Ruhe ;) er ist nicht mehr der jüngste und brauch seine Ruhephasen :P :P

So, und jetzt zum heutigen 2.Trainingstag :)

Das 2h Training auf Eis sollte jeder nutzen um sich ein wenig mit der Strecke auf Eis vertraut zu machen! Also nutzt die 2h Leute! :)
Die 2 SRC-Einheiten können dann wieder als ausprobieren und herausfinden der richtigen Linie gesehen werden ;) Hier die Ski-Einstellung: 7-15-5 oder 7-16-6 ;)

Bis heute Abend Leute! Ich zähle auf euch :)

Ich werd dann mal den Möchtegern-Fussballer bisschen schwitzen lassen :P :P

lg,
euer Capi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 04, 2012, 23:12:53 Nachmittag
So meine Leute :),

der 2.Trainingstag ist nun auch vorbei!

Heute bin ich wirklich sehr angenehm überrascht worden ;) Ich denke, für einen Sonntag wären wir super aufgestellt und mit meinen internen Tipps geht da was :P Man siehts ja an meinen Co 8) 8)

Ich hoffe, dass wir uns morgen zum abschließenden Training alle einfinden! ( mein Co ist freigestellt!) :)

lg,
euer Capi FCH :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2012, 00:34:32 Vormittag
Ich habe die Laterne abgegeben.  ;D

(http://s1.directupload.net/images/120105/temp/im759lnb.jpg) (http://s1.directupload.net/images/120105/im759lnb.jpg)

Und ich habe da mal ne Frage:

Heute hatte ich (wahrscheinlich auf der Seite (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview)) eine Übersicht meiner Rennergebnisse (meine Zeiten aus den Rennen und meine Platzierungen) gesehen. Ist diese Ansicht einstellbar, oder taucht sie nur sporadisch oder unter besonderen Bedingungen auf? Ich habe sie jedenfalls nicht wieder gefunden.  :(
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 05, 2012, 00:55:42 Vormittag
hey siddha,

glückwunsch für lastabgabe! ;)
also auf dieser seite gibts du einfach deinen ingame-nick an (rennläufer)
und dein passwort, dass du im spiel (damals bei der anmeldung) anegelegt hast (passwort)
und dann gehst du auf "mein rennläufer" und schwuppdiwupp taucht sie nur noch sporadisch auf,
wenn du folgende besondere bedingungen oben erfüllst! :P ;D

aber jetzt hab ich auch mal ne frage:
wie erstellst du im forum den hyperlink??? ???

beste grüße
haenkst
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2012, 10:55:56 Vormittag
hey siddha,

glückwunsch für lastabgabe! ;)
also auf dieser seite gibts du einfach deinen ingame-nick an (rennläufer)
und dein passwort, dass du im spiel (damals bei der anmeldung) anegelegt hast (passwort)
und dann gehst du auf "mein rennläufer" und schwuppdiwupp taucht sie nur noch sporadisch auf,
wenn du folgende besondere bedingungen oben erfüllst! :P ;D

beste grüße
haenkst

Hi Haenkst!

danke für die schnelle Antwort. Irgendwie habe ich sie aber wohl nicht richtig verstanden - oder du meine Frage nicht.  :-[

Darum versuche ichs noch einmal mit Bildern:

(http://s1.directupload.net/images/120105/temp/uu6cm5lb.jpg) (http://s1.directupload.net/images/120105/uu6cm5lb.jpg)

^^ dieses Bild erhalte ich (im Moment), wenn ich auf "Mein Rennläufer" und dann auf "Gruppenrennen" klicke.

Dort ist aber nichts davon zu sehen, wie ich in den Rennen abgeschnitten habe.  :( (P.S. Wird das vielleicht angezeigt, wenn gerade kein Countdown läuft?)

Aber gestern hatte ich einmal diese Daten: "Zeiten und Platzierungen" zu den einzelnen Rennen angezeigt bekommen - ich weiß nur nicht mehr, wo das war; ob das auf dieser Seite gewesen ist oder woanders. Ich hab's jedenfalls nicht wieder gefunden.

Wenn ich, wie du schreibst, auf "Mein Rennläufer" klicke, kann ich die Ergebnisse der einzelnen Gruppenrennen nicht sehen, sondern nur meine Bestzeiten in Qualifikation und offiziellen Rennen.


aber jetzt hab ich auch mal ne frage:
wie erstellst du im forum den hyperlink??? ???

Um einen Link im Forum zu erstellen, verwendest du folgende Syntax:

Code: (BB-Code) [Auswählen]
[url=Adresse]Linktext[/url]
Adresse und Linktext sind jeweils zu ersetzen.

Einen fröhlichen Tag wünscht dir
Siddhartha
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2012, 11:16:29 Vormittag
Hier Siddha :),

hab grad mal geguckt und du darfst dich nicht anmelden auf der Seite! Geh einfach auf die Seite -> auf Rangliste -> gib deinen Namen ein und dann geh auf Gruppenrennen! Dann siehst du das alles, was du sehen willst ;)

lg,
dein Capi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2012, 11:36:52 Vormittag
Hi Capi FCH1965!

Ah ja! So geht das also.  :D Manchmal hat man irgendwas gesehen, weiß aber gar nicht, wo das gewesen oder wie man dort hin gekommen ist.  ::)

Danke.  :)

Siddha
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2012, 11:52:47 Vormittag
Kein Problem, musst selber auch erstmal gucken und hab mich gewundert, warum das nicht geht wenn man angemeldet ist ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2012, 17:21:44 Nachmittag
So meine Jungs und Mädels :),

heute steht also die Generalprobe an! Es ist das letzte offizielle Training vor dem SRC!

Ih hoffe, dass sich heute so viele M/V'er wie möglich einfinden werden!! :)

Und noch ein kleiner Aufruf für morgen!
Leider werden uns morgen Twoja und Schoko nicht zu Verfügung stehen und am Wochenede wahrscheinlich Puma nicht!  :( :( D.h., dass morgen die Fahrer auf den Plätzen 7-13 gefragt sind ;)

Aber erstmal wollen wir heute ein tolle Generalprobe hinlegen! :)

Hier könnt ihr für die 2 SRC Pokal abstimmen! ;) Wir müssen doch entscheiden, wie unser Pokal aussieht 8) 8)
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,130.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,130.0.html)
lg,
euer Capi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 05, 2012, 22:08:55 Nachmittag
sorry siddha, dann hab ich dich wohl falsch verstanden!
aber danke für die anleitung! ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2012, 22:22:18 Nachmittag
Ich find's befriedigend, dass wir voneinander lernen können.   8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 05, 2012, 22:25:37 Nachmittag
geil ....es ist mir ebenfalls ein inneres blumenpflücken!!! ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2012, 23:07:08 Nachmittag
Das war also das letzte Training bevor das heiße Wochenende wartet!

Ich bedanke mich bei allen M/V'er die mitgemacht haben, besonders bei unserer Dame sumi!  :-*
Wenn wir morgen diese Zeiten fahren, spazieren wir locker ins Achtelfinale :)

Dann ruht euch noch mal ordentlich aus, denn ab morgen gehts ab :D

lg,
euer Capi :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 12:12:29 Nachmittag
Moin Moin meine Lieben :),

heute wird es also ernst! Eine Woche hartes Training liegen hinter uns und ich denke, wir haben die Zeit sehr intensiv genutzt - Danke schon mal an ALLE! :) Ihr seid einfach die Besten :-*

Wir sind sehr gut aufgestellt und die anderen Teams werden und müssen mit uns rechnen! Besonders unsere geheimen Trainingseinheiten lassen Großes hoffen ;) Die anderen Teams haben großen Respekt vor uns, ansonsten hätten wir nicht schon 2 knallharte Kampfansagen erhalten :D (Berlin und meine "Badener" Freunde :P)

Die großen Favoriten sind natürlich Bayern, Sachsen, Niedersachsen, Kärnten und Wien! ABER wir haben bereits letzte Saison gezeigt, dass wir es mit den Großen aufnehmen können! Ich sage nur, Bayern, Berlin und Sachsen einfach weggeputzt  8) 8) Am Ende sind wir Vize-SRC Meister geworden - das war einfach der Wahnsinn Leute!
Jeder von euch weiß, was dieser Pokal bedeutet und was für ein Prestige es ist diesen zu gewinnen! Lasst uns hoffentlich 3 unvergessliche Tage zusammen erleben! :)
AUF GEHTS M/V - A.F.D.S.C.K.!

Und jetzt zum heutigen Abend Leute!

Es geht heute um Punkt 20Uhr bei SONNE los! Es werden ALLE 19 Teams (Deutschland und Österreich) an den Start gehen. Nach 30min fliegen die 3 langsamsten Teams raus, sodass 16 Teams übrig bleiben! ;) Dann geht es am Samstag im KO-System weiter. Die Paarungen dafür werden ausgelost!
Für uns heißt das, dass wir alle heute Abend ein ganz konzentrierten und sicheren Lauf runterbringen und damit souverän für das Achtelfinale qualifiziert sind! Riskiert also nicht zu viel Leute und spart euch die Kraft für den Samstag auf! Alle internen Tipps und Tricks habt ihr erhalten ;)
Ich würde mich freuen, wenn auch die Jungs und Mädels auf den hinteren Plätzen mitfahren! Denn WIR SIND EIN TEAM UND DAZU GEHÖRT JEDER EINZELNE!
Wie immer könnt ihr hier das aktuelle Geschehen verfolgen http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup)
Besten Dank noch mal an Itchy72 :-*

Für alle die Termine für den Samstag hier noch mal:
07.01.2012: 18:30-19:00Uhr Achtelfinale (SONNE)
07.01.2012: 20:00-20:30Uhr Viertelfinale (SONNE)


Unser Motto und Kampfansage:

Wir holn den SRC und schießen ALLE ab,
Die Meisterschaft, ist uns scheißegal!!


bis heute Abend

lg,
euer Capi





Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 06, 2012, 16:11:47 Nachmittag
Viele Grüße aus dem fernen Wien an mein Team.Wünsche euch für nachher viel Erfolg.Werde selbstverständlich den Liveticker verfolgen und mitfiebern.Laßt die Kogge rauschen!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2012, 17:41:25 Nachmittag
na dann viel Spaß nachher auf der Piste und wir sollten die anderen Teams nicht
unterschätzen.... ::)
aber ich bin doch zuversichtlich ;)

@erik, wirklich schade das Du nicht dabei sein kannst... :(

also dann bis gleich und ich hoffe doch das sumi und muschi auch mit dabei sind ?

lg rolando
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 19:44:24 Nachmittag
So Leute, ich bin dann auch mal wieder zuhause!
Was für ein Stress, alles nur für euch meine Lieben :D :D

Dann bis gleich auf der Piste! :) Und schön, dass du Hsterik gedanklich bei uns bist :-*

lg,
euer Capi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 20:18:59 Nachmittag
Leute, ohne was vorzugreifen, aber wir sind mal ganz locker durch! :)

Mein Arbeitsauftrag war nach 5min beendet! Muss ja nicht heute schon alles zeigen :P

Unser Training zahlt sich auch! Ihr seid die Besten :)

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 06, 2012, 20:29:37 Nachmittag
Jungs und Mädels Ihr seid der Wahnsinn....
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 06, 2012, 20:33:53 Nachmittag
gnihi...das war spaßig. :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 06, 2012, 20:36:38 Nachmittag
Puma, den Spass kannst morgen gern nochmal haben  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 06, 2012, 20:38:04 Nachmittag
mmmm...ich versuchs zeitlich irgendwie hinzukriegen.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2012, 20:39:06 Nachmittag
jo das war Spitze........Klasse Jungs....das Achtelfinale kann kommen.. ;D ;D ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2012, 20:39:41 Nachmittag
dummdidumm ...der podestplatz wird ja fast schon zur gewohntheit! :)

super fahrten jungs und mal gucken wer morgen kommt!?
(das erste opfer) ;D ;D ;D
(gerne bayern, sachsen oder nds) <-- hier stehen die wunschgegner fürs 1/8-finale! ;)

schönen fr abend euch noch!!!
bis morgen in alter frische!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 20:40:22 Nachmittag
Ich bin wahnsinnig Stolz auf euch! :) Ganz locker und flockig ins Achtelfinale und das als 3.!!!
Die erste Duftmarke haben wir gesetzt  :P

Jetzt heißt es die Auslosung abzuwarten und auf mal bisschen Losglück ;)

Ein ganz entspannter Abend war das dann doch, nach diesen Stress bei mir :D Da hättet ihr ja auch auf mich verzichten können ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2012, 20:44:52 Nachmittag
wir brauchen kein losglück!
wir seemänner nehmens wie es kommt und dann schlägt die kogge zu! ;)

schiff ahoi...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 06, 2012, 20:46:37 Nachmittag
Ich bin ja echt auf die Auslosung gespannt.  ???

Aber egal wer kommt..........

Schönen Freitag Abend noch.

@Puma.  Wäre echt geil, wenn du morgen doch noch mitfahren könntest.

Gruß

Andreas
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 20:47:57 Nachmittag
Auslosung wird heute Abend noch über die Bühne gehen ;) Also alle schön hier bleiben :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2012, 20:53:50 Nachmittag
@Haenkst..Du sprichst mir aus dem Herzen...ganz deiner Meinung.. ;D ;D ;D

@Puma..willst Du Dir wirklich den Spaß morgen entgehen lassen... :(..kann ich mir eigentlich
   nicht vorstellen... ::) ::) ::)

@Siddha...Du bist einfach Klasse, immer mit dabei und irgendwie kommst Du mir immer näher :o
   muß ich mir da etwa Sorgen machen.....? ::) ;) :)

na dann bis Morgen........lg roland(o)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2012, 20:56:40 Nachmittag
Ich kann wohl die Gesamtzeit nicht runter ziehen, oder?

Danke für die Blumen, Rolando! Du bist immer mal wieder der Geist vor mir.  :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2012, 20:56:51 Nachmittag
na gut, dann bleib ich noch bischen hier...... >:(

bin doch auch gespannt, wer es nun iss....vielleicht doch die Bärliner...mmmh wäre schön  :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 20:58:53 Nachmittag
Ich kann wohl die Gesamtzeit nicht runter ziehen, oder?

NEIN, kannst du nicht Siddha! Aber trotzdem schön, dass du immer mittdrin statt nur dabei bist :D :D

@rolando: wer ist denn da jetzt böse :D das Bier kannst doch auch vor dem Lappi trinken :P lassen wir uns überraschen, aber nicht meine Berliner-Freunde!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2012, 20:59:27 Nachmittag
@siddha...als Geist fühl ich mich noch nicht.... :o..oder riech ich doch schon nach Erde.... :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 21:00:17 Nachmittag
@siddha...als Geist fühl ich mich noch nicht.... :o..oder riech ich doch schon nach Erde.... :D :D :D

geht das jetzt schon wieder los :D :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2012, 21:01:01 Nachmittag
Geruchs-Fernsehen und Geruchs-PC's fehlen mir gerade noch!  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 06, 2012, 21:33:08 Nachmittag
Also Rolando da muß ich mal ein Kompliement loswerden,du machst in Anbétracht deines doch schon recht hohen Alters als Geist eine super Figur.Hut ab!!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 06, 2012, 21:36:54 Nachmittag
Wehe du schaust in meinem Profil nach...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2012, 21:54:46 Nachmittag
ha,ha,ha..... ;D ;D ;D

aber glaub mal nicht, Dein hohes Alter ist mir natürlich wohlbekannt..... :D

und wers noch nicht weiß...... Erik der alte Sack, geht schon stramm auf die 50 zu..... 8) 8) 8)
also, Kompliment zurück.

und scher Dich wieder nach Hause, das Du uns hier unterstützen kannst und nicht nur mit dummen
Sprüchen kommst.... ;) ;) ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2012, 23:19:30 Nachmittag
also zum frühstück hätte ich gern ::) ... ach nds (revanche für 2011)
ähm zum mittag hätte ich gern ::) ...ach bayern (schmeckt bestimmt)
was hätt ich gern zum abendbrot??? ::) ...vllt sachsen (machen wirs wie im letzten jahr)

und dann noch was süßes zum dessert! ;D ;D ;D
und ich will alle gänge!!! ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2012, 23:48:49 Nachmittag
Nach langem warten ist es endlich raus!
Morgen 18:30Uhr bei Sonne gegen HESSEN!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 07, 2012, 00:04:56 Vormittag
Schickes Video....besonders die Passage von 4:50-5:00  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2012, 00:09:04 Vormittag
hat mir auch gefallen!
und wir wollen unseren cheva auch nicht enttäuschen^^
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 00:11:44 Vormittag
Wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen. Vieleicht ist ja eine Überraschung gegen Euch drinn.Möge der Bessere gewinnen.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 00:14:45 Vormittag
das ist doch ein gutes Los, ein starker, guter Gegner, ein spannendes Rennen ist wohl garantiert....

die Auslosung hat sich ja ganz schön in die Länge gezogen..... :o

hier bei mir siehts aus....man,man..... >:( >:( >:(  hier stehen schon mehr leere Flaschen als Teams
im Lostopf waren..... ::)........vielen Dank Chevato........
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 00:48:04 Vormittag
Zitat von: rolando1922
die Auslosung hat sich ja ganz schön in die Länge gezogen.....

hier bei mir siehts aus....man,man.....     hier stehen schon mehr leere Flaschen als Teams
im Lostopf waren..... ........vielen Dank Chevato

bei mir sieht es ähnlich aus  ;D
hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert....  :o ... aber immerhin noch vor Mitternacht geschafft  8)

Gruß an die Kogge
Chevato
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 11:10:46 Vormittag
Nach dem mich meine Altenpflegerin angezogen hat,kann ich was zum Los sagen.Eigentlich sind sie ja egal!Auf dem Weg zum Sieg müssen Wir(IHR) jeden Gegner entern.Ist aber ein interessanter Gegner.Die Hesse komme und fahre:mit leeren Händen wieder davon..Gruß Erik
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Januar 07, 2012, 12:51:43 Nachmittag
hiho :D

Glückwunsch ;)

ich gib mein bestes Heute 18:30 da zu sein, aber ich kann leider für nichts garantieren -.-
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 13:28:11 Nachmittag
Schoko wäre doch besser wenn Du dabei bist sonst habt Ihr keine Ausrede wenn Ihr verliert.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 14:20:59 Nachmittag
@Rolando: Mein jugendlicher Freund,eine Bitte Hätte ich noch-werfe deine ganze Erfahrung in die Waagschale!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 14:45:32 Nachmittag
@erik....wie es aussieht darf ich heute wieder ran, eigentlich wollte ich einen auf ganz ruhig machen... >:(

  naja wenn die jungen Matrosen nicht verfügbar sind, muß ich doch mal wieder schwitzen.... :P
  aber ich tu es doch gerne.... ;D
  wenn das Land ruft, bin ich zur Stelle. Drück uns dann mal die Daumen....
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 17:24:19 Nachmittag
So Jungs und Mädels :),

bin wieder vom Hallenturnier zurück! Jetzt noch ein bisschen entspannen und dann kann es pünktlich 18:30Uhr losgehen ;) 

Zum ersten Mal überhaupt sind wir der Favorit und ich glaube, wir wollen uns keine Blöße geben! Wenn wir die Zeiten von gestern bestätigen können, dann werden wir locker und flockig ins Viertelfinale kommen :) Aber wir sollten unsere Hessen nicht unterschätzen! Die sind heiß wie Frittenfett und wollen uns ein Bein stellen!

Also, bringt alle eine konzentrierte und sicher Fahrt hinunter! :) Ich zähle auf euch!

BERLIN BERLIN, WIR WOLLEN NACH BERLIN!

Bis 18:30Uhr meine Crew!

lg,
euer Capi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 18:16:15 Nachmittag
Natürlich drücke ich euch die Daumen und mit mir mehr Österreicher als ihr euch vorstellen könnt!Auf gehts!Beutefahrt für unser Land! Man, mir zucken die Finger und ich darf nich.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2012, 18:18:50 Nachmittag
so jungs...

wie gestern wünsche ich mir solide fahrten und dann sollte dem weiterkommen nichts im wege stehen!!!
wünsch euch nen ruhigen puls und viel spaß - wie immer!!! ;)

euer
haenkst
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 18:20:37 Nachmittag
So Lob ich mir das Hsterik! Tja, und wir sind halt international bekannt ::) ::) Unser Amigo drückt uns auch die Daumen!

Wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns im Viertelfinale!

A.F.D.S.C.K.!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2012, 18:22:33 Nachmittag
Jetzt gibt's für mich den Zaubertrank, frische Luft ins Zimmer, und dann geht die Party los an meinem Warp-PC.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2012, 18:32:01 Nachmittag
und siddha, heut platz 5 ;) ...mit dem zaubertrank könnts was werden! ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 19:03:40 Nachmittag
TOP Jungs! Ganz saubere Leistung und dazu noch absolut schnellster!

Ich bin hammer Stolz auf euch :-* :-*

Viertelfinale WIR KOMMEN!!! 

AHU AHU AHU AHU AHU :)

Aber ein großen Dank an Hessen! Gegen (fast) jeden Verlierer hättet ihr gewonnen! ;) Schade, aber wir waren einfach ne Nummer zu groß :P

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 07, 2012, 19:04:55 Nachmittag
tut mir leid, aber ich konnte erst 10 vor 7 starten.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 19:06:57 Nachmittag
Macht nichts Puma. Aber geil, dass du noch da bist. Nachher können wir jeden gebrauchen
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 07, 2012, 19:07:31 Nachmittag
bin dabei :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 19:07:55 Nachmittag
WOW, mein Puma ist doch da!!!

JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS!!! :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 07, 2012, 19:09:37 Nachmittag
möchte hinzufügen das ich meine heutige Bestzeit exakt zwei Sekunden vor Ende eingefahren habe. :D

Kann es sein, dass wir heute Bester wurden?
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 19:09:46 Nachmittag
Ich wünsche Euch viel Glück im Viertelfinale. Seit halt nicht zu schlagen.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 19:10:36 Nachmittag
Einfach GENIAL.... :D

alle Spitzenfahrer an Bord, da kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen.. 8)

Schade für die Hessen, das sie gerade uns erwischt haben, aber so ist das halt... ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 19:11:18 Nachmittag
Danke danke Kutti, aber auch von euch super Leistung!

Hier kommt dann die Liveauslosung http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,482.0.html)

@rolando: nix da mit zurücklehnen!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2012, 19:11:55 Nachmittag
Für Platz 5 hat's nicht gereicht. Aber der Zaubertrank war trotzlich gut. Sonst wäre ich auf der Strecke eingepennt. Die Neuinstallation meines Rechners hat ziemlich geschlaucht - insbesondere die Unmöglichkeit, das Netzwerk mit meinem alten Rechner aufzubauen; was vor der Reparatur problemlos funktioniert hat.  ???

Und jetzt habe ich auch das Forum wiedergefunden - Facebook sei Dank.  ;)

Meine Favoriten muss ich erst mal wieder kopieren.  :-X

Ihr seid die Sieger!  :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Babba am Januar 07, 2012, 19:13:14 Nachmittag
Auch von mir GLÜCKWUNSCH! Bestzeit des 1/8-Finals! WOW. Doch ne Nummer zu groß für uns  ;)

Dafür waren wir die Schnellsten der Ausscheider  ;D

Viel Spaß im 1/4-Finale.

Gruß
Babba
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2012, 19:15:29 Nachmittag
formidable zeiten jungs ...und wieder hat die kogge zugeschlagen!

und wir kommen immer mehr in fahrt!
mal sehen wer jetzt den hoffnungslosen versuch unternimmt uns den wind aus den segeln zu nehmen?!?!?!

freu mich auf die auslosung...
ich hoffe, ihr seid dann alle (und noch mehr) 20uhr in selbiger form wieder auf der strecke zu sehen!!!

euer stolzer co,
haenkst
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 07, 2012, 19:26:51 Nachmittag
Die Kogge segelt gegen Bayern :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 19:29:41 Nachmittag
Das absolute Spitzenspiel im Viertelfinale!

AUF GEHTS JUNGS! JETZT KÖNNEN WIR ZEIGEN, WER WIR SIND! NORD-SÜD DUELL!

Haut die Bayern weg, haut die Bayern weg ;)

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2012, 19:30:46 Nachmittag
Gen Bayern haben wir einige Seemeilen zu segeln, wenn wir nicht unterwegs versanden.  :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 19:37:35 Nachmittag
Ach herrje, was hat mein Schatzi da bloß angestellt.....  ;D

Ich wollt doch eigentlich erst im Finale auf euch treffen....

Aber nun gut.... auf ein Neues... harten aber fairen Kampf.... dem Besseren den Sieg!!!

Gruß
Chevato
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 07, 2012, 19:40:47 Nachmittag
wie man hier so schön sagt: je eher daran umso eher davon ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 07, 2012, 19:42:45 Nachmittag
kann man euch irgendwie bestechen ?  Bargeld ? Autos? Frauen? (hehe,nur spass)

Auf einen spannenden wettkampf, viel Glück .
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Zorro111 am Januar 07, 2012, 19:46:07 Nachmittag
 :) :) :)
Danke
Haenkst77 für Deine aufmunternden Worte, aber Ihr seid nun mal die besten, und habt natürlich verdient gewonnen, aber wir Hessen lassen den Kopf net hängen, auf e3in neues im nächsten >Jahr!!!
Wir drücken Euch natürlich beide Daumen für die Finals!!!
glG
Zorro
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 19:52:02 Nachmittag
Komme gerade aus der Kombüse.. :P und fast hätte ich die Hälfte wieder verloren... ???

das ist ja das Super-Viertelfinale schlechthin.....aber eigentlich ist das doch garnicht so übel,
so können wir im Finale nicht mehr auf die Bayern treffen... ;)

also Jungens, auf gehts....... :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 19:55:35 Nachmittag
AUF Jungs! WIR ROCKEN DA DING JETZT! WIR SIND EINFACH DIE GEILSTEN :D


HURRA HURRA DIE M/V'ER DIE SIND DA!!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 19:56:59 Nachmittag
Kombüse war heute abend noch nicht. Kann ja nicht mit Übergewicht fahren  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2012, 20:25:27 Nachmittag
SCHALALALAAAAAAAA ....geil Jungs, wir habens geschafft! ;D ;D ;D

Ich bin mega stolz euf euch!!! ...ich muss jetzt los,
aber wenn ich heut nacht bzw morgen früh hier reingucke,
denke ich, dass ihr wieder standesgemäß gefeiert habt!!!!
Aber nicht zu doll - morgen steht auch noch was auf dem Plan!!! ;)

Ihr seid die besten!!!


Euer Haenkst

@schoko: schöne zeit, ich wusste doch, dass du uns nicht im stich lässt,
auch wenns manchmal nen bissl schwieriger is! :)

PS: ein gutes Pferd springt nur so hoch usw... :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 07, 2012, 20:33:04 Nachmittag
:D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 20:33:48 Nachmittag
Wir holn den SRC und schießen ALLE ab,
Die Meisterschaft, ist uns scheißegal!!


PARTYYYYYYYYYYYY TIMMMMMMMMMEEE!!!!!!!

Die Klamotten fliegen schon!!!! :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 20:36:50 Nachmittag
da brat mir doch einer nen Storch........................... ;D

Halbfinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale.......juhu,juhu......

Bier zisch auf und weg die Scheiße......

Ihr seit Suuuuuper.........ich schmeiß mich hin........ :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 20:37:13 Nachmittag
Auch wenn es bei mir eben nicht so gut geklappt hat. Egal.
Das schöne ist. Ich bin nich mal enttäuscht.  :D
Ich bin einfach mega stolz, teil dieser (unserer) Mannschaft zu sein.

Auf ins Partyzelt  :D :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Januar 07, 2012, 20:37:28 Nachmittag
Ich finds Gut ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 20:38:13 Nachmittag
Auf AZI, jetzt wird der Abend durchgemacht :D :D

Und wirklich schön, dass unser Schoko wieder da ist  :-* :-*
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: mastkalb am Januar 07, 2012, 20:40:01 Nachmittag
So, nu holt euch aber auch den Pott, jetzt wo Berlin draussen ist ;D
Viel Erfolg, grandiose Zeiten!

lg
mastkalb
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 20:42:00 Nachmittag
Achja. Was echt geil ist, und unseren Zusammenhalt zeitgt ist, dass wieder 8 Leute auf der Strecke waren.

Also auch einen Großen Dank an die, die nicht unter den 5 waren.

So . Jetzt genug der Lobduselei.

Wer kennt die besten Sauflieder ?? Text is egal. Haupsache laut  :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 20:42:37 Nachmittag
SO SEHN SIEGER AUS SCHALLLAALLLAAAA; SO SEHN SIEGER AUS SCHALLLLAAAAALLLAAAA!!!

SO GEHN DIE M/V'ER; DIE M/V'ER DIE GEHN SO; SO GEHN DIE M/V'ER; DIE M/V'ER DIE GEHN SO
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 20:43:43 Nachmittag
Wo ist die Laola Welle
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 20:44:04 Nachmittag
Hallo M/V

Respekt, Respekt! Diese Gesamtzeit ist echt der Hammer!!!!
So kann euch keiner schlagen... wir haben unser Bestes gegeben... wieder die 2.schnellste Zeit gefahren...

Für nächste Saison schnitz ich mir auch einen FCH zusammen  ;D oder ich zieh an die Ostsee um...  8)

Nochmal Gratulation, absolut verdient

Gruß
Chevato
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 20:46:14 Nachmittag
AZI Hier kommt se :D

Aber pass auf, es wird ne Ostseewelle :D :D

Auch ein ganz lieben Gruß von unserer Muschi :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 20:48:42 Nachmittag
Einfach nur grandios.Ich ziehe den Hut.Wie komm ich jetzt auf die Kogge,bin schwer beladen mit Wein,.... und Gesang...und noch vielen Schöngeistigen Getränken.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 20:50:47 Nachmittag
Warte ich nehm Dir was ab .
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 20:51:15 Nachmittag
Kein Problem hsti! Ich lass dich einfliegen oder noch besser. Ich schnall mir die Skier unter und bin in 2:27 bei dir :D :D


So, jetzt will ich aber mal hier was hören:


UFFTA!!! TÄTÄRÄ!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 20:53:39 Nachmittag
Man Cheffe. Lauter kann ich nich.

Wie Singen UFFTA UFFTA UFFTA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 20:55:31 Nachmittag
Denkt dran, gegen 21Uhr Halbfinal-Auslosung LIVE  :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 20:56:26 Nachmittag
Ach AZI, wer macht denn hier schon schlapp :D

UFFTA! UFFTA UFFTA!! TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ!!!

@cheva: wann war das, ach um 21UHR!! Ok, wir werden dann mal rüberschwanken :D Kommt Leute  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 20:57:01 Nachmittag
Wußte gar nicht das es so eine große Ostseelaolawelle gibt......So nicht viel schnacken Kopp in Nacken!!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 20:57:54 Nachmittag

Wir feiern durch bis Morgen früh und singen bumsfallera, bumsfallera....... :P :P :P

und alle......bumsfallela, bumsfallela..la,la.........
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:00:14 Nachmittag
Dann auf auf Leute, alle rüber zur Auslosung ;)

Die M/V-Crew stolpert zur Auslosung :D Aber jetzt noch mal kurz zusammen reißen Jungs :P

M/V M/V ICH LIEBE NUR M/V
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 07, 2012, 21:01:31 Nachmittag
...ich glaub heute fällt die Kogge auseinander !!!  Ihr seid doch ein verrückter Haufen  8)

                    GLÜCKWUNSCH !
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:05:47 Nachmittag
Heino immer her mit euch! :D Aber nicht wieder in meine Kabine stürzen :P :P

ALLE 19 TEAMS sind eingeladen - also her mit euch :D :D

WIr feiern jetzt alle miteinander :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 21:17:05 Nachmittag
Na dann gehts jetzt gegen die Wiener...... starker, guter Gegner.....

aber so`n Wiener Schnitzel ist doch auch recht lecker mmmmh....... :P

also Männer, die Buddeln weg und das erste Trainingsrennen in 10 Minuten.....ha,ha,ha..... ;D

ein Prosit, ein Prosit auf die Gemütlichkeit....hick, hick......o
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:17:26 Nachmittag
M/V - fremd und geheimnisvoll,
Strände aus gelbem Sand,
heiß wie das Meer.

M/V - doch wer dich wirklich kennt,
der weiß, ein Feuer brennt
in dir so heiß.

M/V'er hey, hey, hey leert die Gläser!
AZI ha,ha, ha, du bist schön!
Haenksti hey, hey, hey, auf das Leben!
Auf unser Wohl Jungs, hey Jungs ho!

M/V,M/V
wirf die Gläser an die Wand,
M/V ist ein geiles Land, ho, ho, ho, ho, hey!

M/V, M/V,
deine Seele ist so groß,
nachts da ist der Teufel los, ha, ha, ha, ha, hey!

M/V, M/V
Rolando schmeckt wie Kaviar,
Muschi ist zum Küssen da, ho, ho, ho, ho, hey!

M/V, M/V
komm wir tanzen auf dem Tisch,
bis der Tisch zusammenbricht, ha, ha, ha, ha, ha!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 21:18:16 Nachmittag
Ich mußte jetzt doch erstmal Futter einwerfen, sonst halt ich nicht lange durch.
Muß ich viel nachholen ????????

Haupsache nicht alles durcheinander.  :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:24:44 Nachmittag
Wat willst denn mit Futter AZI?! Du weißt doch, 2 Bier gleich 1 Stulle oder so ähnlich :P :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Ace2807 am Januar 07, 2012, 21:25:45 Nachmittag
Na dann auf einen fairen Kampf MV´ler

Wir sehen uns morgen auf der Strecke


Grüße

Ace
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 21:27:45 Nachmittag
@FCH...ne,ne, das geht anders,  sieben Bier ein Schnitzel (Wiener)......... :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 21:28:16 Nachmittag
Oh Mist. cheffe. Da habsch ja schon 4 Stullen wech.  ???
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 21:29:43 Nachmittag
So jetzt aber Schluß mit dem Pullerwasser. Reicht mal was ordentliches rüber. Was für Männer
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:29:57 Nachmittag
Na dann AZI, einer geht noch einer geht noch rein :D :D :D Werde mir auch mal Nachschub holen ;)

@rolando: ich brauch aber 2 (Wiener) Schnitzel :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2012, 21:31:36 Nachmittag
Ich werd mir jetzt auch ne Flasche auf und 2 Computer aus machen - Die Doppelbelastung ist echt nicht auszuhalten!  :o

Schickt mal jemanden zum Feiern vorbei!  8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 21:33:45 Nachmittag
Kommt ihr alle jetz zu mir?Was ist schon Wiener Schnitzel gegen Fisch?Brot und Wasser sind die besten der Gottes Gaben drum trinken wir Schnaps und Bier,warum solln wir immer das Beste haben.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:35:06 Nachmittag
Dann Siddha, wir schaukeln alle zu dir! :D Kommt Jungs, ALLE ZU SIDDHA!!!  8) 8)

Ok, dann müssen wir wohl alle zu Hsterik! Also Planänderung, ALLE ZU HSTI  8) 8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2012, 21:37:03 Nachmittag
Gute Fahrt :-) Bis gleich ;-)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 21:37:35 Nachmittag
FCH nimmst mich mit. ????

1. kann ich nicht mehr Fahren  :P :P
2. mußt du sowieso hier vorbei
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2012, 21:38:40 Nachmittag
Morgen startet das Rennen um 20:51 Uhr - laut eMail?
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:39:07 Nachmittag
Ja klar kein Ding AZI! Aber warte, auf ein Bein steht sich schlecht *prost, hicks, rülps* :D :D

So, ich bin bereit! Wenn etwas lautes und gröhlendes bei dir vorbeikommmt, dann bin ich das :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 21:40:21 Nachmittag
Ich hab noch noch genug Stoff da.
Wir können ja beide hinten sitzen.  :D :D :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 07, 2012, 21:40:52 Nachmittag
ich bin wohl der Einzige an Deck, der noch trocken ist  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:41:37 Nachmittag
Stimmt, hinten ist es eh gemütlicher :D :D :D Aber nicht zu dolle kuscheln ja :P

@siddha: jo bei mir auch :D cheva, jk, kommt mal ran aufm Meter :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 21:41:56 Nachmittag
@Siddha.

Ick globe 20:51 Uhr sind wir schon alle besuffe.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 21:43:38 Nachmittag
sagt mal, seit Ihr bekloppt... :o.........ich sagte doch Training, und nun steh ich hier ganz alleine.. >:(

und es ist so dunkel...Schnee ist auch keiner da...verdammt wo bin ich.... ???

Helft mir..........................................................aaaaaaaahhhhhh
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 07, 2012, 21:45:57 Nachmittag
Kein Wunder dass du alleine bist.

Bist mal wieder nackt auf der Strecke.  ??? Das muß ich mir nun wirklich nich antun  :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:46:23 Nachmittag
Ich denke im Kofferraum rolando :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:52:52 Nachmittag
Ich hab dann mal ein (danke siddha)
WIENER WÜRSTCHEN OLE, WIENER WÜRSTCHEN OLE, WIENER WÜRSTCHEN OLE, WIENER WÜRSTCHEN OLEEEEE
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 21:53:08 Nachmittag
ja wo denn nu...? ???........ich seh nischt........ich hab Angst...... :o

ha, hier richts nach Fisch......hallo FCH, Azi, Siddha da seit Ihr.......huch bin ich froh......
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 21:55:52 Nachmittag
Bei dem großen Weinfaß ,unter dem ich am Hahn liege ,müßt ihr anhalten.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 21:56:31 Nachmittag
Zitat von: FCH1965
cheva, jk, kommt mal ran aufm Meter

Bin doch schon da...  ;D...
 musste nur noch mal mit meiner Süssen schimpfen wegen ihrer Auslosung, nenene  ;) ;D

So, Nachschub in Sachen Bier ist auch schon da....kann weiter gehen...  :D

Ihr wisst ja wie des so ist mit FCB-Fans, wenn wir schon ausscheiden, dann bitte gegen den späteren SIEGER'!!

Prost, auf EUCH
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 21:59:14 Nachmittag
Tja Cheva, solltest dir mal ne neue suchen :D :D :D :P

Wat Bier, bei uns gibts nur noch Hochprozentiges *hicks, rülps, kotz*

und was ist denn nu mit den Rennen morgen ;)

GEIL wir dürfen morgen 4h auf Eis fahren :D :D Oh man Jungs, ihr seid doch auch schon alle dicht :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 22:03:59 Nachmittag
@cheva....mmmh,äääh, wie FCB-Fan..... :P.....na gut meinetwegen, seis Dir heute verziehen... ;D

  nochmals Kompliment an Dich, Du machst einen prima Job..vielen Dank und mach weiter so....    :D :D :D

  laßt die Welle noch mal schwappen, Ole, Ole, Chevato Ole.......hick,hick....
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 22:04:39 Nachmittag
Jk hat das Halbfinal-Rennen versehentlich für 20:51 angelegt!

Jetzt hab ich mit meinen zig Bierchen im Gesicht, ein Rennen für morgen 18:30 über 4 Stunden angelegt.  ??? ??? ??? BITTE IGNORIEREN

Hab noch ein weiteres um 18:30 angelegt, dieses dann über 30min, das ist das RICHTIGE!!!!

Jede Halbe kennt man...  ::)

Gruß
Chevato
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 22:06:22 Nachmittag
CHEVATO OLE, CHVEATO OLE, CHEVATO OLE, CHEVATO OLLEEEEE

MEIN KÄLBCHEN OLE, MEIN KÄLBCHEN OLE, MEIN KÄLBCHEN OLE, MEIN KÄLBCHEN OLLLEEEE

JK OLE, JK OLE, JK OLE, JK OLEEEE

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 07, 2012, 22:17:00 Nachmittag
eeeh, lasst mich mal rein   ...Hier sind wieder mal alle Bullaugen zu bei diesem Haufen....Will doch nur mal en Schluck Rummmm aus der FCH Kajüte  ;D      Und macht das Schild "geschlossene Gesellschaft" ab, hier kommen noch andere die mitfeiern wollen  8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 22:18:12 Nachmittag
MEIN ALK IST LEER ICH WILL NOCH MEHR RABIMMEL RABUMMEL RABAMM

MEIN ALK IST LEER ICH WILL NOCH MEHR RABIMMEL RABUMMEL RABAMM


Dann Heino, hier hast nen Schluck *aber nicht alles auf einmal ne* :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 07, 2012, 22:18:21 Nachmittag
so Jungens, nun ab in die Kojen....Morgen ist wieder ein harter Tag......... ::)

und @erik, laß Dir was einfallen, Du bist doch in Wien.......... ;)

lg rolando
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 22:19:47 Nachmittag
Hallo MVler

Haben dem Support-Team von Greentube mal eine Mail geschickt, ob sie die beiden falsch angelegten Gruppenrennen löschen können.... mal sehn ob sie es noch machen...
ich werde morgen natürlich ein Auge (ein nüchternes dann ;)) drauf haben...

Gruß
Chevato
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 22:20:16 Nachmittag
Wat wie Kojen  :( :(

NEIN, ICH WILL NOCH NICHT GEHN, ICH WILL NOCH EIN BISSCHEN SAUFEN :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: shawty am Januar 07, 2012, 22:25:49 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch aus Hessen! Ihr wart eine Nummer zu groß für uns :)

Das Team Hessen bedankt sich für den Kampf und wünscht weiterhin Ski Heil!

shawty
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 22:29:43 Nachmittag
Danke Danke shawty :) Ich hoffe, ihr werdet morgen alle an der Strecke sehen und uns anfeuern ;)


Das ist für mein Schatz, damit er sieht, dass wir es richtig krachen lassen :D

 (http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/iwq9-q-4e73.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/iwq9-q-4e73-jpg.html)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 22:33:27 Nachmittag
Auf der Kogge saufen wir viel Korn,denn Korn bringt uns nach.........
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 22:36:14 Nachmittag
Roland mein jugendlicher Freund,hier sind schon alle Lichter aus!!!Die sitzen alle im Keller und fürchten sich vor dem Eintreffen der Kogge,da brauch ich nichts zu machen.Wir sind ja wohl das Skifahrland!!!!!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 22:45:34 Nachmittag
Und für alle die vorhin es nicht mehr zur Auslosung geschafft haben  ::) ::)

Wir dürfen gegen WIEN antreten, oder besser die müssen gegen uns antreten ;)

Ich werde mal schnell für morgen paar Trainingsrennen anlegen! Hoffe, ich komme nicht durcheinander, wie so manch andere hier  ::) ::)

1. 12Uhr-14Uhr (EIS)
2. 14:30Uhr-15:00Uhr (EIS-SRC)
3. 15:30Uhr-16:00Uhr (EIS-SRC)
4. 16Uhr-18Uhr (EIS- Aufwärmen fürs Halbfinale!)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 07, 2012, 22:48:56 Nachmittag
Zitat von: FCH1956
Ich werde mal schnell für morgen paar Trainingsrennen anlegen! Hoffe, ich komme nicht durcheinander, wie so manch andere hier

Ruhe, ich will nix hören  ;D ;D
Geh du ins Bett und schlaf deinen Rausch aus....  ;D ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 22:52:03 Nachmittag
Jetzt muss ich mir schon von einem Verlierer sagen lassen, wann ich ins Bett gehen soll nene ::) ::) Soweit kommst noch :D :D

Jungs, Party Time :P

REIßT DIE KOGGE AB, REIßT DIE KOGGE AB :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 22:56:28 Nachmittag
Hab die Festmacher doch auf slip gelegt Captain,bin schon beim reinholen!Kurs SSO!!!Bis nach Wien saufen wir uns doch wieder nüchtern!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 23:02:43 Nachmittag
Und wenn nicht, dann kannst du ja was drehen  ::) ::) Bist ja in der Nähe ;)

Ich glaube mein AZI macht langsam schlapp :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 23:11:39 Nachmittag
ich glaub nicht das ich da was drehen muß,hab schon die ersten Wiener verkehrt rum auf den Skier`n zittern  gesichtet.Wer hat die schönsten Skibeine der Welt.......
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 23:13:47 Nachmittag
WIR WIR WIR

Wer wohnt im schönsten Bundesland der Welt?!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 23:16:38 Nachmittag
wir wir wir,wer hat den schönsten Captain von der Welt.....M
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: itchy72 am Januar 07, 2012, 23:17:03 Nachmittag
:urgs:
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 23:18:38 Nachmittag
mhhh, WIR WIR WIR :-[ :-[ :-[

wer hat die tollste Crew der Welt?!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 07, 2012, 23:24:31 Nachmittag
wir,wir,wir wer lÄßt die Gegner Beten wir singen jetzt im Chor....M/V
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 23:30:10 Nachmittag
M/V  M/V  M/V  M/V  M/V  MMM/VVV  MMM/VVVV  MMM/VVVVV OLE OLE,

OLE OLE OLE OLE OLE M/V OLE M/V OLE OLE!!!

Wir sind einfach die beklopptesten überhaupt :D Aber auch die Besten  :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 07, 2012, 23:48:01 Nachmittag
So meine Party-Crew :)

euer Capi wird sich dann mal langsam in seine Kajüte verziehen und von morgen träumen :P Macht nicht mehr so lange! Denn morgen 12Uhr beginnt die Mission SRC! :)

Haut rein Jungs :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 00:02:43 Vormittag
so hab jetzt Feierabend,wünsche eine gute Nacht
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 08, 2012, 00:15:08 Vormittag
Dir auch einen guten Schlaf, Erik!  :)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: PatOne am Januar 08, 2012, 00:20:10 Vormittag
Gratulation an euch !
ihr wart leider eine Nummer zu groß für uns
Wenn nix außergewöhnliches passiert gewinnt ihr das Ding
Viel Glück für morgen
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 02:08:56 Vormittag
hicks...jibts noch prozzzsente?

der domminaaanz im forummm nach eher nich wa!?
bin mal wieder zu spät zur party ...

egal, morgen gehts ja weiter ihr schnarchnasen! ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 07:53:28 Vormittag
na das 8 Uhr Training fällt heute wohl flach :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 09:34:02 Vormittag
oh fuck, ich wurde aus dem bettchen gejagt ... frauen! :'(

heut gehts wohl nur damit: 8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: daKarli am Januar 08, 2012, 10:45:04 Vormittag
Gratuliere zum verdienten Aufstieg ins Halbfinale!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 10:55:10 Vormittag
Moin Moin meine Lieben :),

ich hoffe, ihr habt alle den gestrigen Abend gut überstanden ::) ::) Ich bin wieder TopFit und bin heiß auf heute!

Um 12 Uhr starten wir unsere Mission: Holen wir uns das Ding!


Unsere Top 6 habe ich mit Tipps und Tricks versorgt und hoffe, dass ihr diese auch umsetzen könnt ;) Wer Fragen hat immer raus damit. Ich werde den ganzen Tag für euch da sein! Denn ich will dieses Ding :)

Wien hat eine sehr starke Truppe und wird es uns heute Abend sehr schwer machen! Also Jungs, holt noch mal alles aus euch heraus und gibt diesen Tag Vollgas!
Aber egal was heute passiert, ich bin jetzt schon wieder so verdammt Stolz auf meine Crew! :-* :-*

LOS JETZT M/V - A.F.D.S.C.K.!

Bis gleich auf der Piste! Ich zähle auf euch :)

lg,
euer Capi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 11:43:02 Vormittag
Ich hab den Wienern mal ne kleine Kampfansage rübergeschickt!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Iceman am Januar 08, 2012, 11:51:34 Vormittag
Gut so, macht sie fertig de WERNA,
dann kommen wir.
Lg. AUS DER STEIERMARK.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 12:08:24 Nachmittag
Ich hab den Wienern mal ne kleine Kampfansage rübergeschickt!


Kampfansage ?????


Das ist eher die Angst vor dem Versagen  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 08, 2012, 12:29:56 Nachmittag
Moin Leute....... >:(

wenn ich das hier lese, dann geh ich doch gleich wieder ins Bett....

anscheinend werden jetzt nur noch die Top-6 mit Tricks und Tipps versorgt, na vielen Dank mein
Chef.....und was ist mit uns hier im "Schlafwagenabteil".... :o

na gut, ich leg mich dann mal wieder hin, Ihr Top 6 werdet dann sicherlich Euren Spaß haben ;D ;D ;D

Ahoi
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 12:45:46 Nachmittag
ohhhh, wer wird denn da gleich böse ;D ;D Nur, wir müssen ja Prioritäten setzen :P :P Wenn ich noch Zeit finde, dann werde ich euch im Schlafwagenabteil natürlich auch mit Tipps versorgen ;)


Und wehe du legst dich wiedr hin, ab auf die Piste mit dir :D :D
Heute Abend 18:30Uhr Halbfinale gegen WIEN auf EIS!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 08, 2012, 14:05:27 Nachmittag
so jetzt bin ich wieder munter..... :)   bin wohl mit dem berühmten linken Fuß aufgestanden......

dann werd ich mal ne kleine Trainingseinheit einlegen..... :P

für heute Abend mach ich mir gar keine Sorgen, ihr werdet das Ding schon schaukeln...... ;)
und wenn bei euch garnichts geht, wir vom letzten Abteil helfen dann aus...... ;D ne Siddha und
Musch....äh.... ich kanns nicht schreiben.....ne Amigo  :D ;D

auf gehts MV, holen wir uns den Pott
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 08, 2012, 14:39:05 Nachmittag
Hat jemand von euch ein Mittel gegen "Depression"? Ich habe jetzt seit mind. 4 h versucht, meinen alten mit dem neuen Rechner zu verbinden und das hat für etwa 5 min funktioniert und dann nicht wieder. Ich bin echt genervt!!!   ???
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 15:20:33 Nachmittag
so jungs und mädels,

nachdem ich heut nach ca. 4h schlaf liebevoll aud dem bett getreten wurde von meiner madame
und ich das komplette familienprogramm abgespult habe, habe ich mich jetzt losgeeist
und bin nach hause gefahren, um die mission SRC anzugehen.

fuck, bin ich fertig, aber das wird schon!!! (tüte schlaf, tüte schlaf)

wie schauts bei euch?
habt ihr auch so bock auf den pott??? ;D
nur noch 5h... 8)

euer müder haenkst
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 16:25:18 Nachmittag
Meine Crew :)

in 2h wird es ernst! Dann müssen wir noch einmal alle zusammen alles geben und rausholen! Denn ich denke, wir wollen ALLE diesen Pott haben! :)

Dann stärkt euch und ruht euch noch mal aus und dann alle ab 18:30Uhr ab auf die Piste!!! Ich hoffe, dass die gesamte Bundesliga uns die Daumen drückt ;)

Und Achtung: Es werden 2 Rennen um 18:30Uhr angezeigt werden! Bitte das Richtige nehmen ;)



AUF GEHTS M/V - WIR HOLEN UNS DIESES DING!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 08, 2012, 16:44:15 Nachmittag
Nachdem meine Computer ein Einsehen mit mir hatten und wieder miteinander reden (bestimmt hatte das Update von Windows etwas damit zu tun), habe ich jetzt endlich die Ruhe, um Mittag zu machen.  :-[

Es sind ja noch fast 2 Stunden Zeit.  :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 17:20:06 Nachmittag
HAllo Mädelds und Jungs!!Da ich nicht mitfahren kann bin ich bestimmt aufgeregter als Ihr.Ich wünsche Euch für nachher schnelle Ski und eine gute Linie.Denkt dran:da im Tal steht unser Pokal!Gruß Erik
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: jk66 am Januar 08, 2012, 17:46:01 Nachmittag
wurde mir zugespielt  ;)


mv.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=H4zfTRjE4Ik#ws)


Viel Glück auf der Piste, ich drück euch die Daumen ein wenig mehr als den anderen Teams  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 17:52:59 Nachmittag
ich will ja gar nicht wissen von wem jk ;)

Was für eine geile Motivationsspritze!

KOMMT JUNGS!

KÄMPFT FÜR UNSER LAND! KÄMPFT FÜR UNSERE FARBEN! KÄMPFT FÜR EINE GANZE NATION!

ALLES FÜR DIE SKI CHALLENGE KOGGE!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 17:59:55 Nachmittag
Bitte Beachten!!!!!!!!

Um 18:30 starten 2 Gruppenrennen für das Team_MV!!!!!!!!!!!

Einmal Wengen, Eis, 4 Stunden   das ist das Falsche!!!


Einmal Wengen, Eis, 30 Minuten   das ist das Richtige!!

Bitte um Entschuldigung, war unser Fehler!!!
Gruß
Chevato

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 18:08:47 Nachmittag
Hey Jungs,

ich denke es hat sich eher schon als Wettkampf Deutschland - Österreich heraufbeschworen.

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg!

Bis gleich auf der Piste.

Sportliche Grüße aus Wien,
Ace
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 18:16:47 Nachmittag
Hallo Koggenvolk, euch ein erfolgreiches Rennen  ;)   Das Deck ist aber noch nicht sauber?  ;D

VG
Heino
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 18:18:53 Nachmittag
Danke danke :) Wozu auch, wird doch eh gleich weitergefeiert  8) 8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 18:18:58 Nachmittag
nee, warum auch!? ...heut gibts doch wieder was zu feiern! ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 19:01:32 Nachmittag
sind wir durch?
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 19:02:49 Nachmittag
laut aktuellem stand schon 8)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 19:03:04 Nachmittag
cooool :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 19:05:37 Nachmittag
sind nach meinem ticker knapp 2/10, ergo wien muss in summe noch ne sek gefunden haben!?

schöne zeit puma ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 19:05:59 Nachmittag
Was is nun ???????? Bei mir spinnt alles und ich steh grad so unter Strom!!!!!!





JUNGS WIR HABENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 19:06:44 Nachmittag
hm, da wäre mehr drinne gewesen aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden
Es kommt ja noch erin Rennen ^^
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 19:07:40 Nachmittag

WIE: 2:32,904
MVP: 2:32,781
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: jk66 am Januar 08, 2012, 19:08:00 Nachmittag
Glückwunsch zum Finaleinzug  ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 19:08:38 Nachmittag
Knapp 2 Zehntel Vorsprung für euch!

Glückwunsch zum Final-Einzug!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 19:09:09 Nachmittag
DANKE DANKE PUMA!!! Das DU es doch noch geschafft hast! Aber auch unser Rolando, Amgio und Siddha, DANKE  :-* :-*


ICH SAG NUR: FINALE OHOOOO FINALLE OHOOO


BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN, BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: filu84 am Januar 08, 2012, 19:11:41 Nachmittag
Herzliche Gratulation

Das war aber ne Enge Kiste. Viel Erfolg im Finale
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 19:13:20 Nachmittag
Gratulation von der Seite Team Wiens.

War wirklcih ein ganz besonders enges Halbfinale.

Respekt.

Viel Glück im Finale

Grüße

Ace
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: GER I am Januar 08, 2012, 19:15:12 Nachmittag
Gratulation von uns.

Viel Glück in Finale wünscht das Team Sachsen!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 19:18:53 Nachmittag
Danke Danke Ace! :) War wirklich ein sehr enger Fight! Respekt an euch!

Aber ihr hattet einfach dass falsche Los, wie Hessen und Bayern  :P :P Aber tolle Zeiten von euch!


So, meine Jungs! Jetzt will ich diese Schüssel endlich haben!

Wir holn den SRC und schießen Steier ab,
Die Meisterschaft, ist uns scheißegal!!

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 19:25:08 Nachmittag
Rennen ist angelegt (diesmal richtig ;)), viel Glück im Finale!!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Iceman am Januar 08, 2012, 19:26:20 Nachmittag
Ich wünsch euch das gleiche.
Lg. ICEMAN
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 19:31:07 Nachmittag
Bitte Beachten!!!!!!

Rennen Wengen, Eis, Beginn 20:00Uhr 30 Minuten ---->>> RICHTIG

Das noch laufenden Rennen Wengen, Eis, Beginn 18:30, 4 Stunden ----->>>>> FALSCH

Gruß
Chevato
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Feuerstein am Januar 08, 2012, 19:32:32 Nachmittag
Viel Glück für das Finale.
Ich gönne euch den Pott

LG Feuerstein
 :P :P :P :P :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 08, 2012, 19:34:42 Nachmittag
Rennen ist angelegt (diesmal richtig ;)), viel Glück im Finale!!!!

So'n Mist!  ;) Ich dachte, für das Finale könnte ich mich noch bis morgen erholen.  ::) Aber gut, dass der Computer mich mal wieder erinnert - weil ich ihn immer noch nicht ausgeschaltet habe.  :(
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hellyrene am Januar 08, 2012, 19:41:54 Nachmittag
Auf das geilste spannenste coolste Finale das es bis jetzt gegeben hat. Viel Glück ihr könnt es brauchen. ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 19:44:08 Nachmittag
Hier noch mal zur Einstimmung und volle Lautstärke!

mv.wmv (http://www.youtube.com/watch?v=H4zfTRjE4Ik#ws)

Zehntausend nein sogar Hunderttausend M/V'er stehen entlang der Strecke und heizen die Stimmung richtig an! Aber sogar ein paar Tausend Fans aus der Steiermark haben den Weg nach Wengen gefunden ;) Die Stimmung steigt langsam und es ist nur ein Gesang zu hören:
Wir holn den SRC und schießen Steier ab,
Die Meisterschaft, ist uns scheißegal!!
Alles wartet auf den Start, aber was da? Tausende SC-Bekloppte aus der gesamten Bundesrepubik pilgern an die Strecke und melden sich lautstark! Sie kommen aus Berlin, Brandenburg, Hessen und Sogar Bayern ;)

So Jungs, noch mal 30min volle Konzentration und dann kann gefeiert werden! 8) 8)
Wir rocken das Ding! :) 20:30Uhr brennt die Kogge :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 08, 2012, 19:46:50 Nachmittag
das war schon mal nicht schlecht..... ;)

jetzt sollten wir uns einfach, für die tollen Tage, belohnen und den letzten Schritt auch noch tun....

also Jungs, gebt nochmal alles, wir holen uns den Pott.... ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 08, 2012, 20:30:40 Nachmittag
Glückwunsch
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 20:31:28 Nachmittag
die Spannung steigt.....
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 20:33:54 Nachmittag
3,5 Zehntel Vorsprung, Gratulation zum Short Race Cup Sieg 2012!!!!!!

Da ist das Ding!!!!!

(http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 20:34:30 Nachmittag
wir sind durch... Oh mein Gott wir haben gewonnen :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 20:34:34 Nachmittag
ich lehn mich mal aus dem fenster - gaaaaanz weit:

und wir haben den pokal ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ihr seid die geilsten jungs ....viel spaß beim feiern mit den sachsen!!!
ich muss auch wieder los!!!! ...gibt richtig gas ... aber dieses mal am glas!!! ;) ;) ;)

drück euch,
euer haenkst
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2012, 20:34:58 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch aus Hessen.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: KristianCB am Januar 08, 2012, 20:35:14 Nachmittag
Glückwunsch von eurem südlichen Nachbarn ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 20:35:49 Nachmittag
Queen - We are the champions, live (http://www.youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c#)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Ace2807 am Januar 08, 2012, 20:35:55 Nachmittag
Gratulation vom Team Wien.

Ihr habt es verdient, weil ihr uns kanpp aber doch geschlagen habt

Grüße

Ace
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 20:36:02 Nachmittag
So ein Tag , so wunder schön wie heute.
So ein Tag der dürfte nie vergehn ................................
:D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 20:37:14 Nachmittag
Saustarkes Finale.... Übrigens Haenkst, der Rum hatte genau die richtige Temteratur

  Glückwunsch vom Team Sachsen nach MV 
Titel: SUPER
Beitrag von: Iceman am Januar 08, 2012, 20:37:54 Nachmittag
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
LG: ICEMAN
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: jk66 am Januar 08, 2012, 20:38:28 Nachmittag
Na dann hoch die Tassen in M/V.... tolle Vorstellung im SRC
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 20:38:33 Nachmittag
Heute wird aus der Kogge ne Partymeile gemacht.

Oh man bin ich fertig.

Bier her Bier her oder ich fall um 
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: der_PuMa am Januar 08, 2012, 20:39:52 Nachmittag
ich weiß nicht was ihr noch macht aber ich tüdder mir jetzt einen an :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 20:40:06 Nachmittag
FEIERT RICHTIG JUNGS UND ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN!!!!

FEIERN BIS DIE KOGGE UNTERGEHT!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 08, 2012, 20:40:18 Nachmittag
ich verneige mich vor Euch in Ehrfurcht................ ;)

in diesem Sinne: -----------    HONOS REDDATURUS DIGNIS  -------------

tolle Mannschaft und ich war dabei.......ne mittendrinn.....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 08, 2012, 20:42:24 Nachmittag
Ich war auch dabei - immer ein Stück hinter euch.  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hellyrene am Januar 08, 2012, 20:43:06 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch verdienter Sieger. Lg aus der verschneiten Steiermark
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 20:43:17 Nachmittag
Ich bin tausend Tode gestorben kein livticker,nicht mitfahren und und schweißgebadet gratuliere ich dem gesamten Team.Wegen dem Bundesverdienstkreuz rede ich mit Angie,wenn sie wieder in Stralsund ist.Wer ist das Skifahrerland.......
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 20:44:35 Nachmittag
Euer Capi ist grad nicht in der Lage etwas zu schreiben, bin einfach nur überwältigt und gerührt :-[ :-[

Lasst euern stolzen Capi ein paar Minuten!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 20:45:23 Nachmittag
MV
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 20:45:36 Nachmittag
MV MV immer wieder ... MV MV immer wieder
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 08, 2012, 20:47:19 Nachmittag
Grüße die Steiermark zurück, hellyrene! . Danke an alle, die mitgefiebert haben und jetzt viel Spaß beim Feiern! (http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/party045.gif)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 20:52:26 Nachmittag
Alle einmal bitte Aufstellung nehmen, denn hier ist das Ding

(http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)

HEY HEY HEY HEY HEY HEY HEY

Der erste Pokal für unser Land! Ich bin platt, aber auch hammer glücklich! :)

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Januar 08, 2012, 20:53:20 Nachmittag
boar......boar.....boar !
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 20:54:41 Nachmittag


GIB MIR S
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 20:55:22 Nachmittag
Und Alle .

MV for ever , für alle Zeit .
MV for ever und für die Ewigkeit........................
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 20:57:54 Nachmittag

GIB MIR EIN R
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 20:58:18 Nachmittag


GIB MIR C
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 20:58:52 Nachmittag


GIB MIR EIN MEISTER UND WAS MACHT DAS JETZT?!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: XxSchoKo91xX am Januar 08, 2012, 20:59:00 Nachmittag
S   R   C

MEISTER
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 20:59:16 Nachmittag
Ihr lieben Sachsenfreunde auf dem Vorschiff, könnt Ihr nicht mal euer Lied für uns singen???? Sing mei Sachse sing........Bitte
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:00:53 Nachmittag
 :P :-* 8) :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 08, 2012, 21:03:23 Nachmittag
so ich geh dann mal `n bischen relaxen, kann heut leider nicht so dolle feiern.... :(

hab morgen früh nen wichtigen Termin........ >:(

bis gleich und sauft nicht soviel... :P

SUPER MV
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:04:14 Nachmittag


SO SEHN SIEGER AUS SCHALALALA SO SEHN SIEGER AUS SCHALALALALA

Kommt Jungs dann singen wir eben ein Lied :D :D

KEINER WIRD ES WAGEN KEINER WIRD ES WAGEN UNSRE M/V KOGGGE ZU SCHLAGEN!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 21:04:59 Nachmittag
so jezze sing mor für euch:

Der Sachsen Song - Sing my Sachse sing (http://www.youtube.com/watch?v=t2TZWOJ7M7U#)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 21:06:32 Nachmittag
So wer fasst jetz mit an.

Unser Cheffe muß noch baden gehn  :P :P :P

Den Pokal halt ich solange.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:07:38 Nachmittag
Nein nein AZI, bitte nicht :D :D Ohhhh scheiße  :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:08:36 Nachmittag
Danke liebes Sachsenteam!!!! Und mein jugendlicher Freund du kannst ruhig weiter feiern,wir segeln dich morgen hin zu deinem Termin :D :D :D :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 21:12:12 Nachmittag
Maaaannnnn über Bord

warte ich komm hinterher....... platsch


Oh scheiße ist die Ostsee kalt
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:13:14 Nachmittag
OHHHHHHHHHHH PLATSCCHHHHHHHHHHHHHH

Danke AZI, jetzt bin ich nass   :P :P Egal, dann fliegen halt die Klamotten :D :D :D

AUF JUNGS, WIR MACHEN NE FKK-PARTY DRAUS ::) ::) ::)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:14:45 Nachmittag
Wollen wir das sehen,die Welt schaut zu!!! ???  ??? ??? ???
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 21:15:23 Nachmittag
Fkk-Party. ::) ::) ::) ::)

Wo sind eigentlich unsere Frauen  :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:16:19 Nachmittag
Na klar Hsti :D :D WIR SIND DOCH DIE SCHÖNSTEN  :P :P

Komm AZI  und Hsti ihr seid die nächsten ;)

AUSZIEHN AUSZIEHN AUSZIEHN

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 21:17:36 Nachmittag
Das Wasser is so scheiße kalt, da krempelt sich alles nach innen  ???
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:18:11 Nachmittag
Wer ruft jetzt hier Polonaise..!??::
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:19:03 Nachmittag
Ach du Memme :D :D Kannst dir ja unsere Muschi holen, dann wird dir wieder schnell warm  :P :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 21:19:58 Nachmittag
Heute feiern wir in Landestracht!!!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:21:25 Nachmittag
OK OK, WARTE HSTI!!!


AUF 3! EINS ZWEI DREI :D :D UND ZWAR DIE GESAMTE BUNDESLIGAGEMEINSCHAFT!

WIR ZIEHEN LOS, MIT GANZ GROßEN SCHRITTEN!!!


HEY was machst du denn Hier mein Schatz :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:21:59 Nachmittag
Mit Masten hoch..?????? ???
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:23:15 Nachmittag
Na klar, auf 3 Beinen steht es sich doch besser :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:23:45 Nachmittag
....der Erwin fasst der Heidi von hinten an die...Huch...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 21:24:07 Nachmittag
Und AZI fasst der Muschi , von hinten an die .................  :D :D

Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 21:25:08 Nachmittag
ich feier aus der Ferne mit einem fernmeldegerät!!!

will doch nix verpassen! ;-)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 21:25:26 Nachmittag
So langsam komm ich in Fahrt
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:26:54 Nachmittag
Na dann AZI noch einmal :D

WIR ZIEHEN LOS MIT GANZ GROßEN SCHRITTEN!!!

Ich hab hier noch ein Ü-Ei rumzuliegen :D Wer will?! Vielleicht ist ja der Pokal drin   :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:29:17 Nachmittag
Noch`n Köm Noch`n Bier Was mach ich grad wohl hier... :P Auf vier Beinen stehts sich besser ;  wackelt nich so  Sind unsere Gäste alle Seekrank 
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:31:53 Nachmittag
Schaut mal , hier ist die große Pulle!!Fasst mal alle mit an!! :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:32:43 Nachmittag
Ne, nur der Heino hat wieder zu tief in meine Wodka Pulle geschaut :D HEINO: Aber bitte nicht auf mein Bett kotzen ja :D :D


OHHH, schaut mal was in meinem Ü-Ei drinne war :D

(http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)

Ich helfe dir hsti, aber pass auf, sonst kommt HEINO wieder :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2012, 21:33:22 Nachmittag
Sachsen, ihr könnt aufhören zu singen!

jetzt is Party!!!!
die pulle is fuer alle da!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:35:36 Nachmittag
Wir saufen den Met bis keiner mehr steht...
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:37:34 Nachmittag
(http://www.champagner.com/ruedi-kraft-1.jpg)


ich hoffe die reicht :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:38:24 Nachmittag
Ich glaub mir wird übel
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:39:17 Nachmittag
wer macht denn hier schon schlapp :D hsti einmal kopf über bord und dann gehts wieder :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:41:33 Nachmittag
Wer macht hier schlapp, ich doch nicht. Ich bin aus dem Norden.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:42:21 Nachmittag
Na besser is auch :D Ich hol den mal die nächste Flasche, wenn Heino die nicht auch schon geköpft hat :D :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 21:43:36 Nachmittag
Oh man FCH, was trinkst du denn da für Zeugs.
Das sind ja die reste aus den leeren Flaschen zusammengekippt. :-[

Das gibt aber ein Geweih morgen
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:45:40 Nachmittag
Wat interessiert mich morgen :D

Und was kann ich dafür, wenn Heino und Cheva alles aussaufen :P :P Wer hat die eigentlich eingeladen ;)

Rückt mal alle bisschen zusammen, unsere Österreicher wollen auch mitfeiern :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 21:48:12 Nachmittag
Wenns einfach so da steht, muss mans trinken...  :P :P :P

Prost, ihr Säcke........  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 21:50:42 Nachmittag
Guckt mal hier der Haenkst pennt schon..aber der hat noch ne halbe Pulle in der Hand, komm Chevato, die holen wir uns  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:51:54 Nachmittag
Halt stopp Heino! Haenksti ich rette dich :D :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Chevato am Januar 08, 2012, 21:52:14 Nachmittag
zu spät, hab sie schon...... :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:54:11 Nachmittag
gib se mir gib se mir :D :D azi komm mal ran hier, die zwei sind ganz böse zu mir  :( :(  :P :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 21:55:34 Nachmittag
Geht ihr mal FKK Baden, die Sachen an Bord erledigen wir  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 21:57:41 Nachmittag
Wem gehört den der braune Schlüpfer hier ?  Jungs Jungs, das geht zu weit  ;D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 21:58:57 Nachmittag
He ihr Landratten wer sich zu mir in den Ausguck traut,kann natürlich von dieser großen Buddel mittrinken.Für unsere Österreichischen Freunde ist natürlich noch genug Wodka red bull da
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 21:59:32 Nachmittag
hey, lass mein glücksschlüpfer in ruhe! den habe ich seit mittwoch an :D :D oder besser hatte, uppsss
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 22:01:20 Nachmittag
Man ist die Kogge schnell wir sollten noch alle nebenbei Wasserski fahren,da klärt sich das auch mit dem Schlübber
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 22:02:27 Nachmittag
Kein Problem, ich nehm das Wakebord  ::)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 08, 2012, 22:03:01 Nachmittag
Leute, Leute.....man kann Euch keene halbe Stunde alleene lassen....... :o

erik und du komm da oben runter....holst dir bloß wieder ne Beule....ne, ne...

kann man sich wirklich nicht mit angucken... :-X
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 22:03:48 Nachmittag
Ok, dann nehm ich die SRC-Schale :D darauf gehts bestimmt richtig ab :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: HEINO3820 am Januar 08, 2012, 22:07:04 Nachmittag
so Leute ich geh in die Koje neben Haengst und penn mal ne Runde.. Bist denne   ;)
    oh man, der Typ schnarcht ja wie ein Nilpferd  ???

VG
Heino
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 22:15:53 Nachmittag
Heino, lass mein Schatz in Ruhe :D :D Aber nicht wieder zu viel kuscheln ja :P
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2012, 22:17:37 Nachmittag
Heino warte auf mich ich komm mit in die Koje... Puh hier stinkts.Ich muß ja morgen früh GUT AUSSEHEN,wenn die Gratulantenscharen aus Wien und der Steiermark kommen. Bis später ihr Lieben... :D
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 22:19:39 Nachmittag
Du siehst doch immer gut aus Hsti :D

Hau rein und bis morgen dann :)

Ach ja und bevor ich es vergesse! Morgen ist natürlich Trainingsfrei! ;)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: AZI62 am Januar 08, 2012, 22:32:01 Nachmittag
Oh man. Ich glaub ich hab zu viel durcheinander gesoffen. Mir ist spei übel.

ich mach dann mal nen polnischen.

Bis denne

AZI
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2012, 22:33:56 Nachmittag
Man man, wie ich sehe, liegt ihr alle schon wieder besoffen in der Ecke  ::) ::)

Euer Capi macht sich dann auch mal auf den Weg in seine Koje :)

Aber nicht ohne euch noch mal dieses Ding hier zu zeigen!

(http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)

Ich bin wahnsinnig Stolz auf euch ALLE!
M/V holt am 08.01.2012 seinen ersten großen Titel - es wird nicht der Letzte sein! ;)

lg,
euer Capi :)


Wir sehen uns am Dienstag auf der Piste! Dann beginnt die Trainingsvorbereitung für das Bundesligarennen!
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 09, 2012, 02:00:47 Vormittag
wu wat ... nu bin ich doch glatt vom eigenen schnarchen erwacht.
heino woher weißt du das??? ...ach ja, wir teilen uns ja immer die kajüte,
wenns was zu feiern gab! ...aber hat ich vorhin nich noch ne pulle ruß?

....heino, dat is doch kein wundwasser!!!

scheiße, jetzt muss ich wieder restetrinken...
kommt wer mit?
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 09, 2012, 02:10:47 Vormittag
Das Motto der Crew: ??? ;D ;D ;D

Otto Waalkes - Sauflied (http://www.youtube.com/watch?v=vsJJK1PXMB0#)

Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 09, 2012, 06:20:25 Vormittag
Produce (http://www.youtube.com/watch?v=DmFMDnbZCNw#ws)
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: hsterik am Januar 09, 2012, 08:20:44 Vormittag
He Bad starkes Video.Jetzt erst mal ein Bier und dann kann der Pott  Braunes kommen.Ihr glaub ja gar nicht was hier los ist.Jubelnde Menschenmassen auf den Straßen.Schönen Gruß aus der Ferne an das Team von Erik
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 09, 2012, 11:31:58 Vormittag
Guten Morgen meine Lieben :),

na wie war die erste Nacht als amtierender SRC-Meister 8) Also ich habe super geschlafen ;)

Was soll ich noch zu diesem geilen Wochenende sagen! Keiner hätte am Freitag um 20Uhr gedacht, dass wir wirklich diesen Pott holen können. Aber jetzt sind wir
SRC-Meister 2012!

(http://www.t-acs.thoda.de/img/logo-entwurf4.png)

Ich möchte bei meiner gesamten Crew bedanken! Ohne euch wäre dieser Erfolg NIE möglich gewesen. Besonders möchte ich mich bei diesen Jungs bedanken:
MV_Haenkst77!
MV_PuMa!
MV_twojamac!
MV_AZI!
MV_ALDI!
MV_rolando!
MV_Muschi!
MV_Taijiquan!

@Amgio: wunderschönes Video, auch wenn ich es mir nur leider 1mal angucken konnte (scheiß GEMA)!

@hsterik: danke fürs anfeuern und Daumen drücken! Wir haben dich alle im Ziel schreien hören :P

Der erste große Titel ist nun eingefahren, aber es soll ja nicht der Letzte sein! ;) Ich bin verdammt froh, ein Teil dieser tollen Crew zu sein - Ihr seid die tollste Crew, die ich mir wünschen kann :-*!
Ein großes Geheimnis macht uns so unheimlich stark, aber das wird natürlich hier nicht verraten :P

Dann genießt mal alle den Trainingsfreien-Tag! Ab morgen werden wir uns wieder konzentriert und akribisch auf das kommende Bundesligarennen vorbereiten - 12.01.2012 in Wengen bei SONNE!


lg,
euer Capi :)
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: kutti333 am Januar 09, 2012, 12:51:58 Nachmittag
Auch aus Hessen herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 09, 2012, 13:08:59 Nachmittag
http://www.youtube.com/watch?v=DmFMDnbZCNw#ws (http://www.youtube.com/watch?v=DmFMDnbZCNw#ws)

Wenn ihr euren Arsch versteckt (http://3.hidemyass.com/ip-13/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RG1GTURuYlpDTncmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer), könnt ihr das Video sehen, trotzdem es "in Deutschland leider nicht verfügbar" ist.  ;D

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich ein Video in das Posting einbinde?
Titel: Re: SHORT RACE CUP 2012! - Das Highlight der Saison!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 09, 2012, 13:27:31 Nachmittag
http://www.youtube.com/watch?v=DmFMDnbZCNw#ws (http://www.youtube.com/watch?v=DmFMDnbZCNw#ws)

Wenn ihr euren Arsch versteckt (http://3.hidemyass.com/ip-13/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RG1GTURuYlpDTncmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer), könnt ihr das Video sehen, trotzdem es "in Deutschland leider nicht verfügbar" ist.  ;D

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich ein Video in das Posting einbinde?

@Sidda

Einfach über den Smileys aus "link einfügen" klicken und dann den link zwischen diesen beiden url´s einfügen  ;D
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: hsterik am Januar 09, 2012, 13:58:55 Nachmittag
Hallo Bad ich brauche die Schale noch auf Facebook danke schon mal
Titel: Test
Beitrag von: Siddhartha am Januar 09, 2012, 14:17:09 Nachmittag
http://www.youtube.com/watch?v=DmFMDnbZCNw#ws (http://www.youtube.com/watch?v=DmFMDnbZCNw#ws)

ok - Danke - Es funzt!  ;D Nur bei "Hide my ass" (http://3.hidemyass.com/ip-13/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9RG1GTURuYlpDTncmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer) fehlt mir der passende Link dazu.
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: mastkalb am Januar 09, 2012, 17:10:08 Nachmittag
Auch von mir, nachdem ich wie Haenkst schrieb, gas am Glas gegeben hab, glückwunsch zum Pott! ;D Habt ihn euch verdient!
Nächstes mal treffen wir aber wieder aufeinander, die Rechnung ist noch nicht beglichen :)

lg
mastkalb
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: arienrobbben am Januar 09, 2012, 17:13:10 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: operator1 am Januar 09, 2012, 17:17:19 Nachmittag
Auc aus NRW Herzlichen Glückwunsch!!
Ihr habt den Pott verdient gewonnen.
Starke Vorstellung auch auf Eis.

operator1
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: sephiii am Januar 09, 2012, 17:27:13 Nachmittag
Hatten wir wohl nicht zu unrecht Angst vor euch ;)

Habt euch den Pott absolut verdient.
Im SRC jedes Jahr ein heißer Anwärter und endlich hats geklappt!

Glückwunsch ausm Ländle  :)
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 09, 2012, 18:38:42 Nachmittag
Gratulation auch von mir zum Sieg beim SCR 2012!
Tolle Teamleistung!

Gruss jesterhead90
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 10, 2012, 10:26:33 Vormittag
Vielen Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :) Aber ihr wisst ja, nach dem Rennen ist vor dem Rennen ;)
Nächste Saison gehts wieder von Null los!

Nächstes mal treffen wir aber wieder aufeinander, die Rechnung ist noch nicht beglichen :)
lg
mastkalb

Wir sind bereit mein Kälbchen!

Ich möchte mich dann noch einmal bei allen Beteiligten des SRC bedanken! Ich denke, es war eine rundum gelungene Veranstaltung und es hat mal wieder riesig Spaß gemacht!
Einen besonderen Dank möchte ich an Chevato (für die tollen Auslosungen!) und an Itchy (für den hammer Liveticker!) aussprechen :-* :-*
Ich hoffe, wir sehen uns alle nächste Saison beim SRC wieder! Dann haben wir ja auch was zu verteidigen ;)

Jetzt aber alle wieder ab auf die Piste Jungs und Mädels! A.F.D.S.C.K.!

lg,
euer Capi
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012! AHHUUU!
Beitrag von: itchy72 am Januar 10, 2012, 18:13:05 Nachmittag
Danke FCH!

Aber da antworte ich mit den Worten, die jk mal irgendwann formuliert hat: "Nur SO funktioniert ne Community!"
Titel: Re: WIR SIND SRC-MEISTER 2012! AHHUUU!
Beitrag von: Schlumpy_70 am Januar 10, 2012, 19:41:34 Nachmittag
nachträgliche Gratulation an die Gewinner,
und ein dankeschön für die tolle Veranstanltung   :)