Autor Thema: Der M/V Saisonrückblick 2012/2013  (Gelesen 14703 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline FCH1965

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 1.743
  • Karma: +40/-1
  • InGame Nick: MV_FCH1965
  • SC:14 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:15 BL: Mecklenburg-Vorpommern
  • SC:16 BL: Mecklenburg-Vorpommern
Der M/V Saisonrückblick 2012/2013
« am: Februar 20, 2013, 18:33:55 Nachmittag »
Moin Moin Jungs und Mädels :),

nachdem ich mich ein paar Tage zurückgezogen habe, um mich ein wenig vom Stress zu erholen, habe ich mal wieder ein paar Zeilen der vergangenen Saison verfasst.
Macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und genießt die nächsten Zeilen. :)

Es war eine sehr schwierige Saison für uns. Nach der grandiosen letzten Saison hatten wir uns alle riesig auf diese Saison gefreut und wollten einen weiteren Schritt nach vorne machen. Doch leider gab es bereits vor der Saison einen riesen Dämpfer!  Fast die Hälfte der Crew hatte für diese Saison abgesagt, darunter Schoko, Puma, Maton, Twojamac und MZI, um nur ein paar zu nennen. Zu allem Überfluss hat auch noch kurz vor der Saison mein Spielgerät den Geist aufgegeben! So war vor dem Start der SC-Saison die MV Crew schon schwer angeschlagen und die Ziele mussten heruntergefahren werden. Doch auch diese schwere Situation haben wir (oder besser meine Crew) erfolgreich gemeistert! In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei AMIGO und HAENKSTI bedanken! Ihr habt das Ding in die Hand genommen und super umgesetzt. VIELEN DANK EUCH BEIDEN!
...So begann die neue Saison, leider nur mit 9 mutigen M/V'er!

1. GRÖDEN (EIS)

Im ersten Rennen der Saison gingen alle 9 Fahrer an den Start (super!) und erreichten einen guten 7.Platz. Es fehlten nur ca. 0,2sec. auf Platz 4 und unser Haenksti fuhr eine überragende Zeit! ;)

BORMIO (NEUSCHNEE)

Im zweiten Rennen lief es dann leider etwas schlechter und wir wurden nur 8.! Aber eine Überraschung gab es trotzdem, unser Amigo war schneller als der AZI. :P

WENGEN (NEUSCHNEE)

Endlich war mein neuer Laptop da und ich durfte auch ins Renngeschehen eingreifen! :) Es war ein gelungener Einstieg mit einem sehr guten 5.Platz! 8 M/V’er gingen an den Start, darunter auch unser Neuling pansy17034!

KITZBÜHEL (EIS)

Unser vorletztes Rennen bescherte uns einen 7.Platz! Der Abstand auf Platz 4 betrug nur ca. 0,3sec. Wie so häufig in Kitzbühl war es ein sehr enges und spannendes Rennen, das 7 M/V'er bestreiteten.

SRC (SCHLADMING)

Alle haben sich wieder auf ein tolles Wochenende gefreut und kräftig trainiert. Nachdem die Saison bis dahin eher durchwachsen gelaufen war, wollten wir im SRC unsere eigentliche Stärke wieder zeigen. Dies gelang uns mit einer überragender Qualifikation auch (Platz 2). Doch schon im Achtelfinale zeigte sich, dass es ein ganz schwerer Kampf werden wrid. Dieses bewahrheitete sich dann auch im Viertelfinale, das wir klar verloren hatten. Am Ende wurde es doch ein sehr enttäuschender 7.Platz!

SCHLADMING (SONNE)

Beim letzten Rennen erlebten wir dann eine bittere Stunde! Zum ersten Mal seit Jahren mussten wir wieder eine Strafzeit hinnehmen und landeten am Ende auf den 8.Platz!
So belegten wir nach 5 Rennen einer durchwachsenden Saison den 7.Gesamtplatz mit 50 Punkten! Ich denke, es war eine eher bescheidene und ernüchternde Saison für uns alle. Wir konnten die Ausfälle am Ende leider nicht kompensieren. Trotzdem haben sich alle wieder reingekniet und alles für das schönste und kuscheligste Bundesland gegeben! Ich bin stolz auf euch.

Deshalb möchte ich mich bei allen M/V'er bedanken, die diese Saison mit am Start waren und wieder alles für dieses tolle Team gegeben haben – DANKE EUCH!

Trotz allem wird es sich nächste Saison einiges ändern. Im Hintergrund wird schon fleißig an der nächsten Saison gebastelt, um uns wieder nach vorne zu bringen. Erste Gespräche mit künftigen Sponsoren wurden schon geführt und in den nächsten Wochen und Monaten wird es zahlreiche Marketingmaßnahmen und Sichtungen von neuen Talenten geben. Seid also gespannt. ;)

Am Ende möchte ich mich noch bei unseren tollen Organisatoren bedanken. Insbesonder bei unserem Itchy! Du hast die Sache super gemacht und ich würde mich freuen, wenn du das Amt auch nächste Saison weiterführen würdest! DANKE DIR. :)

Und meiner Freunde NICHT VERGESSEN! VOM 13. – 15.09. planen wir unseren diesjährigen Segeltörn. Unser Erik wird sich um die Organisation kümmern. Dafür bitte ich euch, dass ihr euch bei ihm per E-Mail meldet, danke!

Das war es dann von meiner Seite. :) Ich wünsche euch schon mal einen schönen Frühling und Sommer. :) Wir hören voneinander!

Lg,
euer FCH1965

Die Ski Challenge Kogge sticht wieder in See!
M/V Capitano 2011/2012, 2013/2014, 2014/2015, 2015/2016! 
Störtebeker-Pokalsieger 2012!

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Der M/V Saisonrückblick 2012/2013
« am: Februar 20, 2013, 18:33:55 Nachmittag »