SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: Siddhartha am Oktober 09, 2012, 12:22:37 Nachmittag

Titel: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 09, 2012, 12:22:37 Nachmittag
Hallo SC-Freunde,

ich freue mich, dass es auch in diesem Winter wieder auf die Pisten geht. Mit euch machts richtig Spaß!  8)

Am Freitag habe ich übrigens meine Taijiquan-Übungsleiterprüfung. Ich habe noch einiges zu lernen bis dahin.  ;)

Liebe Grüße
Schattenboxer
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 10, 2012, 11:32:37 Vormittag
Moin Moin Siddha :)

na dann wünsch ich dir viel Glück für Freitag! :)

lg,
FCH
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 10, 2012, 13:36:24 Nachmittag
Danke, das werde ich hoffentlich nicht brauchen.  ;) Ich bin gerade dabei, mir das notwendige Wissen einzupauken. Das Können reicht bestimmt aus...
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 14, 2012, 12:45:29 Nachmittag
Und wie ist es Freitag gelaufen? :)
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 14, 2012, 15:58:24 Nachmittag
Ich habe noch einen Aufschub bekommen. Mein Ausbilder meinte, ich solle am nächsten Donnerstag erst mal eine Übung in der Gruppenstunde anleiten, um dann am Freitag die Prüfung zu absolvieren. :-)
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: FCH1965 am Oktober 15, 2012, 15:33:56 Nachmittag
Achso ok :) Dann gutes Gelingen am Donnerstag und drück dir die Daumen für Freitag! :) Du packst das schon :)
Nicht vergessen dich anzumelden ne ;) Im Profil alles fein eintragen :)
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 15, 2012, 19:19:18 Nachmittag
Jetzt bin ich erster - wenn auch nur in der Liste. ;-)
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 19, 2012, 23:51:10 Nachmittag
Prüfung bestanden (http://taiji-faust.de/wordpress/?p=2208)  :D
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: kutti333 am Oktober 20, 2012, 08:41:29 Vormittag
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

LG Kutti333
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am Oktober 20, 2012, 10:09:47 Vormittag
Danke  :)
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2012, 16:40:02 Nachmittag
Bin ich der Einzige hier, der sich über die kurze Liste der angemeldeten Mitstreiter wundert; während im Liveticker ein stattliches Team MV (vom Vorjahr) gelistet ist?  ???

http://www.skichallenge-liveticker.de/teams/2012 (http://www.skichallenge-liveticker.de/teams/2012)

Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: sumi2011 am November 30, 2012, 21:20:06 Nachmittag
Hallo Siddhartha,

schön das Du auch wieder dabei bist. War eine tolle Zeit vor einem Jahr  :).
Nun, ich musste mich bei Schleswig-Holstein anmelden, da ich ja aus Lübeck komme. Wenn wir wieder kein Team zusammen bekommen (S-H), bin ich gerne wieder bei euch dabei, bzw. steht die Überlegung an, kleine Teams zusammen zu legen. http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,776.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,776.0.html)

Hoffe auch, das sich bald etwas tut.

LG Susanne
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2012, 21:37:40 Nachmittag
Hi Sumi,

ich war letztes Jahr das erste mal dabei und fasziniert von der Herzlichkeit der Gruppe und der gemeinsamen Anstrengung für den Erfolg.

Die geplante Bootsfahrt auf der Ostsee war leider ausgefallen. Ich hatte mich drauf gefreut.

Ich hoffe, dass das alles mehr ist als eine Ausnahmeerscheinung.

Liebe Grüße
Siddhartha

(zugereister "Schleswig-Holsteiner" und "Randhamburger" aus Schwerin, Wittenberge, Rostock, Wermelskirchen, Kassel, Schorndorf, Lügde, Neubrandenburg)
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: hsterik am Dezember 02, 2012, 16:06:30 Nachmittag
Hallo Koggencrew,ich glaube wir können uns langsam alle mal melden.
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 02, 2012, 16:48:58 Nachmittag
Hi.....wenn hier nicht langsam was passiert dann sehe ich schwarz für´s Team MV ???
Titel: Re: Happy Abfahrt
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 02, 2012, 22:47:29 Nachmittag

Hi Matrosen.......macht hier mal nicht so'n Wind.  >:(    Bis zum Start ist doch noch ne Meeeeenge Zeit    ;)

also dann bis später
lg rolando