SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 12:32:10 Nachmittag

Titel: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 12:32:10 Nachmittag
Moin Moin meine Crew :),

leider war für uns schon im Viertelfinale des SRC Endstation. Aber zum Glück haben wir noch eine Chance uns positiv aus der Saison zu verabschieden. Wir können uns jetzt ganz konzentriert auf das letzte Bundesligarennen vorbereiten.

Ich hoffe, wir können den anderen noch einmal zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind! Wir haben uns in den letzten Jahren etwas Großes aufgebaut und sollten uns auch von einer durchwachsenen Saison nicht unterkriegen lassen. :) Unser Motto lautet doch - A.F.D.S.C.K.! Es wäre schön, wenn beim letzten Rennen noch einmal alle mit am Start sind! :)

TERMIN IST DONNERSTAG DER 14.02.2013
VON 19 - 23 UHR SONNE!

Es wird frühestens am Mittwoch auch erst offizielle Trainingsrennen geben, damit sich alle etwas erholen und ausruhen können. ;)

Die richtigen Ski-Einstellungen findet ihr wie immer hier http://rudi.selfip.org/de/Schladming (http://rudi.selfip.org/de/Schladming)

Alles weitere zum Bundesligarennen einfach hier rein :)

lg,
euer Capo

Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein versöhnliches Saisonende!
Beitrag von: hsterik am Februar 03, 2013, 14:24:46 Nachmittag
Hallo Jungs und Mädels!Ich möchte mich nochmal in aller Form entschuldigen.Ich bin gestern gleich in meine Stammkneipe und jetzt kann ich die Tasten langsam wieder erkennen.Es tut mir richtig leid und weh,das gestern versaut zu haben,für dieses geile Team.Ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll.Den ganzen Tag hippelig wegen des Cup`s und dann so einen Aussetzer.....
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein versöhnliches Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 14:55:55 Nachmittag
Ach Hsti, wir haben dir doch schon längst verziehen. :) Außerdem hatten wir (fast) alle gestern einen rabenschwarzen Tag! Und glaub mir, es gibt jemanden im Team der sich noch viel größere "Vorwürfe" macht. Obwohl es dafür keinen Anlass gibt.

Es gilt jetzt einfach den Kopf wieder freizukriegen und nach vorne zu gucken. :) Auch wenn es schon wieder eine schlechte Nachricht gibt (so langsam reicht es aber auch mal). Unser Haenksti ist leider beim Bundesligarennen nicht dabei! :(...
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein versöhnliches Saisonende!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 03, 2013, 15:02:38 Nachmittag
äh...darf ich auch mal was sagen...ich bin auch nicht mit dabei...wieder mal Schicht bis 02:30 Uhr  >:( >:( >:(
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein versöhnliches Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 15:37:34 Nachmittag
Man man, so langsam wirds aber echt beschi*** :( >:( :-X

Wer kann überhaupt mitfahren?!  :o

1. MV_FCH1965
2. MV_Muschi
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 18:59:29 Nachmittag
mensch erik, was machst dir denn so nen kopp? kann passieren, aber mach dir das doch nicht zum vorwurf. wir hätten auch alle 3,5 zehntel schneller fahren können und wären weiter - dann wäre aber heut definitiv im ersten durchgang schluss gewesen. also hätte, wenn und aber... ich hab's ja vorher schon angedeutet. man muss realistisch bleiben. ohne AZI und twoja darf man sich nicht den geringsten fehler leisten und trotzdem wirds knapp.

...also ranklotzen, talenteförderung (ich denke da an mzi), aber gerne auch mehr und wir können mal wieder daran denken ;)

gruß haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 03, 2013, 19:11:24 Nachmittag
mensch erik, was machst dir denn so nen kopp? kann passieren, aber mach dir das doch nicht zum vorwurf. wir hätten auch alle 3,5 zehntel schneller fahren können und wären weiter - dann wäre aber heut definitiv im ersten durchgang schluss gewesen. also hätte, wenn und aber... ich hab's ja vorher schon angedeutet. man muss realistisch bleiben. ohne AZI und twoja darf man sich nicht den geringsten fehler leisten und trotzdem wirds knapp.

...also ranklotzen, talenteförderung (ich denke da an mzi), aber gerne auch mehr und wir können mal wieder daran denken ;)

gruß haenkst

(http://www.allmystery.de/i/t582a63_10792_Daumen_hoch_1.png?bc)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 19:13:52 Nachmittag
sacht ma jungs, habt ihr bock auf nen 30min race von 19:30 bis zum großen showdown?

...eben war ja auch schon eins angelegt, aber in 1.53 hab ich nicht geschafft meine fahrt zu ende zu bringen ;D ;D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 19:15:29 Nachmittag
Ich bin dabei mein haenksti :) Lassen wir es noch einmal richtig krachen :D :D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 19:17:04 Nachmittag
ja geilo, amigo legt an?
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2013, 19:23:09 Nachmittag
Wer hat's in der Hand?  ::) Ich würde dabei sein...
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 19:25:13 Nachmittag
JETZT von 19:30 bis 20:00 Uhr Gruppenrennen Sonne

...ein bisschen Finalfeeling wollen wir ja doch haben ;D ;D ;D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 19:26:32 Nachmittag
Ist jetzt fix :)


19:30 Uhr SRC 30min
DIE MV CREW LÄSST ES NOCH EINMAL RICHTIG KRACHEN!


Bis gleich meine Jungs :) Wir sind einfach bekloppt :P
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2013, 20:07:21 Nachmittag
Und wo bleibt das Finalgefühl des Hengstes?
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 03, 2013, 20:20:56 Nachmittag
ooooh scheibenkleister... :o habs leider verschlafen, war in der Badewanne... :-X ;D :D

Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 20:27:03 Nachmittag
Falls ihr Lust habt, können wir noch eins anlegen ;) damit alle mitfahren können :)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 03, 2013, 20:30:38 Nachmittag
ich glaub du machst Witze...ich bin noch beim abtrocknen  ;D ;D ;D
und mit einer Hand fährt sichs schlecht...hi,hi,hi. :D :D :D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2013, 20:35:16 Nachmittag
Ich habe mich mal im Finale zwischen die Profis geschummelt. Das hat geholfen.  8)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 20:37:31 Nachmittag
@siddha: bin gefahren, aber hab nichts brauchbares runterbekommen. aber wir können gern noch eins machen ;-)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 20:39:40 Nachmittag
Dann wäre ich für 20:50 - 21:20 Uhr :)

Amigo dein Part ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2013, 20:41:20 Nachmittag
Bis dahin kann ich meine Hände wieder ein bisschen am Klavier lockern.  ::)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2013, 20:42:10 Nachmittag
Gibt es jetzt eigentlich noch ein Stechen zw. Sachsen und Steiermark?
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 20:46:26 Nachmittag
Gibt es jetzt eigentlich noch ein Stechen zw. Sachsen und Steiermark?

Ne, wieso denn das :D Sachsen hat das kleine Finale gewonnen und ist 3. geworden. ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2013, 20:49:09 Nachmittag
Achso - Weil beide als Sieger im Finale gelistet sind, habe ich nachgefragt
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 03, 2013, 20:55:14 Nachmittag
So für euch Suchti´s noch 2 Rennen.......21.00-21.30 und 21.45-22.15,viel Spaß euch  ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonende!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 20:56:45 Nachmittag
Achso ok, naja das eine war das große Finale und das andere das kleine Finale ;)

Na dann Jungs, ab auf die Piste ;) Noch einmal bisschen Spaß haben :)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2013, 21:39:00 Nachmittag
Ich habe meinen Tag auf der Piste heute erfolgreich beendet. Nun solls damit auch gut sein!  :D

Ciao Freunde

@Haenkst77 Von solchen Leistungssprüngen, wie du sie hier an den Tag legst, träume ich nicht mal.  :-[
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2013, 22:26:44 Nachmittag
So meine Jungs, ich mach dann mal Feierabend für heute. War doch ziemlich anstrengend zum Schluss. :D

Und ja, du hast unsere kleine Wette gewonnen digger :P

Haut rein :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 03, 2013, 22:28:33 Nachmittag
Hat mal wieder Spaß gemacht. Und hol dir keine Erkältung Darling! ;) ;D

Einen schönen Start in die Woche
Haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 04, 2013, 10:25:35 Vormittag
Das stimmt mein Schatzi :) Aber jetzt hab ich mir ne Erkältung geholt :( Kein Wunder, wenn man so eine Wettschuld einlösen muss.

Da hast aber gestern noch ne knaller Zeit hingelegt! HAMMER

Eine Schöne Woche Jungs und Mädels :)

Euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 04, 2013, 18:35:19 Nachmittag
Was schlägst du auch für Wetten vor? Und wenn, sollte man nicht verlieren! :P :D

Die Zeit ist nicht schlecht - zumindest schon mal ne 53er. Aber die hast ja jetzt auch gepackt. Jetzt müssen nur noch die Anderen nachziehen und dann wird das was mit dem versöhnlichen Saisonende ;)

Gruß
Haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 04, 2013, 22:02:34 Nachmittag
Moin

hab vielleicht doch noch ne gute Nachricht...Donnerstag bin ich so gegen 21:30 Uhr schon zu Hause.
Hab die Schicht getauscht. So  wirds für mich auch ein versöhnlicher Abschluß... ::) :)

euch allen noch schöne Tage
lg roland
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: hsterik am Februar 04, 2013, 22:50:59 Nachmittag
Das ist ja eine sehr gute Nachricht von meinem jugendlichen Freund.Ich hoffe Azi dir gehts wieder besser.
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 05, 2013, 10:14:55 Vormittag
Moin Jungs :)

na, dass ist doch mal wenigstens eine gute Nachricht. Sehr schön rolando :)

Jetzt hoffen wir noch auf eine positive Nachricht von unserem AZI!

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 05, 2013, 21:45:49 Nachmittag
Hey Männers, nicht den Kopp in Sand stecken und weiter fleißig üben. Es ist noch genug Zeit. Und hier ein Tutorial von Keno aus dem Saarland. Vielleicht findet ihr noch die ein oder andere Sekunde. ;) Weiterhin viel Spaß...Gruß, Haenkst
 hier  (http://www.youtube.com/watch?v=7GVNA9lrd50#ws)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 05, 2013, 22:13:15 Nachmittag
Das Video kann ich mir 100 mal angucken,da wird nix besser
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2013, 10:53:13 Vormittag
Ach Quatsch Amigo, wir bekommen dsa schon hin :)

@Keno schönes Tutorial, super gemacht :)

Ich würde sagen, wir steigen ab heute Abend in die Trainingsphase fürs Bundesligarennen ein!

1. Training - 06.02.2013 18 - 22 Uhr Schladming SONNE!

Auf mich werdet ihr wahrscheinlich verzichten müssen, da es mich erwischt hat und ich flach liege. :( Aber werde in den nächsten Tagen mal wieder eine Fahranalyse für euch machen ;)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 06, 2013, 19:05:01 Nachmittag
Moin

noch ne Nachricht. Morgen bin ich voll dabei..juhuuu ;D,  aber ob es mit meinem Verband besonders
berauschend wird, kann ich nicht versprechen  :(  hab mir nämlich mörderisch ein Stück "Holz" in den
Daumen gejagt   :'( 
@FCH...wir sprechen uns noch und gute Besserung !!!
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 06, 2013, 19:19:38 Nachmittag
@amigo: sei mal nicht so beratungsresitent. bevor du resignierst und den kopp in den sand steckst, solltest du es erst mal versuchen! ;) ...ich habe mir auch gerade deine fahrt angesehen. sieht doch prinzipiell ganz gut aus. zuerst solltest du aber deinen ski von 30/30/40 auf den geläufigen ski 30/38/R umstellen. außerdem solltest du zumindest versuchen die linie zu fahren - ich meine hier im besonderen den ersten teil, wo du offensichtlich einen 40tonner steuerst. also versuch mal den geschmeidigen körper etwas graziler durch die tore zu bewegen und hol nicht so weit aus. alles andere sieht gut aus. probier das mal. es sollte ziemlich schnell zum erfolg führen und die 55er aufblinken. danach schau ich mir erneut deine fahrt an und mal sehen, was dann noch drin ist!? ;) :)

@azi & schatzi: gute besserung und kommt schnell wieder auf die beine!!!

gruß
haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 06, 2013, 20:04:04 Nachmittag
...zuerst solltest du aber deinen ski von 30/30/40 auf den geläufigen ski 30/38/R umstellen....es sollte ziemlich schnell zum erfolg führen und die 55er aufblinken....


Zu Punkt 1: ich bin mit 30/30/40 schneller als mit 30/38/R.....zu Punkt 2:das wird nie was,wäre froh wenn da mal ne 56 blinkt  :(

Aber habs auch schon zum Capo gesagt,ich war echt am überlegen garnicht erst anzutreten beim Bulirennen aber ich lasse euch nicht im Stich

@rolando

Ähmmm wieso morgen?Das Rennen ist doch erst nächsten Donnerstag


Gruß Muschi
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 06, 2013, 20:15:05 Nachmittag
dann probier wenigstens ne 30/35 oder so. aber die besten fahren nicht grundlos ne 30/38. und glaub mir, mit etwas übung wirst auch du bessere ergebnisse mit dieser einstellung einfahren ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 06, 2013, 20:28:25 Nachmittag
wat erst nächsten Donnerstag... :o  ich werd verrückt, langsam werd ich alt.
jetzt sag ich garnischt mehr.
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 06, 2013, 21:55:21 Nachmittag
freu mich über die huetige beteiligung. selbst henne hats mal wieder auf die piste getrieben  :) ...an den zeiten müssen wir noch ein wenig justieren :P ...aber nen paar meter können wir ja noch üben!
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 06, 2013, 23:11:46 Nachmittag
haha, unser amigo. anderer ski, andere zeit - geht doch, wenn man auf den vaddi hört! ;)... und warum nicht gleich so? ...also bei der 55er gehts weiter :D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 06, 2013, 23:26:05 Nachmittag
Ja Vaddi  ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 07, 2013, 15:09:23 Nachmittag
Ach, der Herr (Amigo) wechselt auf die empfohlenen 30/38 und siehe da - eine erneute Verbesserung! Sehr gut! ...bis später, muss weiterarbeiten. LG, Haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 07, 2013, 17:36:25 Nachmittag
Ach, der Herr (Amigo) wechselt auf die empfohlenen 30/38 und siehe da - eine erneute Verbesserung! Sehr gut! ...bis später, muss weiterarbeiten. LG, Haenkst

Jaaaaaaaaaaa Vaddiiii  ;) ..... aber vergess mir den Rolando und erik nicht,die beiden haben auch nen ordentlichen Sprung gemacht
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 07, 2013, 18:03:48 Nachmittag
richtig Amigo... ;) , obwohl ich nicht die empfohlene Skieinstellung fahre, klappts doch
schon ganz gut, mal sehen was noch möglich ist.

Ich wäre trotzdem dafür das heute Buli-Rennen ist, so... ::) , was nächste Woche ist, kann ich noch
nicht sagen, verdammt !

bis denne
roland
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 07, 2013, 19:04:25 Nachmittag
Moin Moin geliebte Crew :),

ich wollt mich mal aus dem Krankenlager melden. Mir gehts langsam wieder besser! Ich denke, dass ich vielleicht morgen wieder ins Training einsteigen kann. Kann aber auch erst Samstag/Sonntag sein. :(

Aber schön zu sehen, dass ALLE wieder Lust auf die Strecke bekommen und die Zeiten so langsam purzeln. :)

@rolando das nächste Mal ruhig das was da so im Eröffnungsthread steht (grad so das große in Rot) lesen. ;) :P


Dann werd ich mich mal wieder verkrümeln.

Und danke mein Schatzi, dass du die Jungs wieder auf Kurs gebracht hast! :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 07, 2013, 19:31:00 Nachmittag
bla, bla, bla..FCH  >:( ,  das nächste Mal Bitte noch Rötericher und viel Grööößer.... ;D ;D ;D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 07, 2013, 19:48:51 Nachmittag
bin soeben wieder rein...

@erik:
ich schau gleich mal ;)

@rolando:
du bist ja mit einem profi-ski unterwegs, ich guck mir das gleich mal auf der strecke an, ob dem so ist!? :P

@amigo:
trotzdem lobenswert. aber es geht doch. freut mich.

bis gleich...
haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 07, 2013, 20:45:08 Nachmittag
@all:

ihr findet eure analyse im postfach. jetzt könnt ihr euch versuchen und austoben ;) ;D ...viel erfolg!!!

euer haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 07, 2013, 20:59:10 Nachmittag
vielen Dank Haenkst für die Tipps... ::)

werd mal sehen ,was ich davon umsetzen kann... :P

lg rolando
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 08, 2013, 00:10:18 Vormittag
Null Bock

Am Anfang fahre ich super Zeiten ... und dann kriege ich die entscheidenden Kurven überhaupt nicht mehr.  :-X
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 08, 2013, 17:05:50 Nachmittag
Tach Jungs, heute ist großer Trainingstag. Ich würde mich freuen, wenn jeder vorbeischaut. Folgende Trainings sind angesetzt:

Session01: 17.00 - 18.00
Session02: 18.00 - 18.30
Session03: 18.30 - 19.30
Session04: 19.30 - 20.00
Session05: 20.00 - 21.00
Session06: 21.00 - 22.00

Ziel des Trainings ist es unter etwas mehr Druck als im Buli-Rennen eine gute Zeit zu fahren. Ich denke, dass für jeden eine Session möglich ist. Ich würde mich freuen, euch auf der Piste zu sehen. Wer dann noch nicht genug hat, macht einen kurzen Post "Gib mir mehr" oder in der Art und die Sessions werden beliebig erweitert.

Bis denn aufm Hang,
Haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 08, 2013, 17:07:10 Nachmittag
Moin :)

Schön zu sehen, dass mein Schatzi hier alles so gut im Griff hat! :) Danke dir :* Dann kann ich mich ja beruhigt zurückziehen wieder. War heute mal auf der Piste, aber das ging doch noch bisschen zu schnell für mein Kopp.

@Siddha ganz  ruhig, dass wird schon wieder :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 08, 2013, 19:15:22 Nachmittag
Moin
hab heute leider keine Zeit....nachher ist noch ein "Meeting" beim Nachbarn angesagt  :P
FCH weiß wovon ich rede, ne   ;)
-
-
na o.k. ein paar Minuten werd ich noch abzweigen können..dann bis gleich und viel Spaß

lg rolando
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: HenneHGW am Februar 09, 2013, 23:17:32 Nachmittag
Moinsen,

befinde mich gerade im realen Skiurlaub und versuche einigermassen teilzunehmen. Bin ja eh eher die Bremse hier.

Grüsse an alle und ihr fahrt echt top Zeiten (mein Neid ist euch gewiss)

Euer Henne
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 10, 2013, 16:35:17 Nachmittag
Moin Moin meine Lieben :),


heute Abend werden wir unser 2. Training absolvieren, um für das letzte Bundesligarennen top vorbereitet zu sein!

2. Training 10.02.2013 18 - 22 Uhr SCHLADMING SONNE!

Ich hoffe auf rege Beteiligung und gute Zeiten. :)

@Henne schön, mal wieder was von dir zu hören. :) Einen schönen Resturlaub und du bist hier nicht die Bremse, so ein Quark! Jeder ist fürs Team wichtig! :)

euer
Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 10, 2013, 22:06:38 Nachmittag
Na das war doch mal wieder ein schönes Training. Endlich mal wieder ein Trainingssieg eingefahren :)
Wurde auch mal Zeit 8)

Dann wünschen ich euch ein schönen Start in die Woche  :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 10, 2013, 23:49:30 Nachmittag
Na das war doch mal wieder ein schönes Training. Endlich mal wieder ein Trainingssieg eingefahren :)
Wurde auch mal Zeit 8)

Dann wünschen ich euch ein schönen Start in die Woche  :)

euer Capo

Dito  8)

P.S. Da bin ich doch tatsächlich um 0:10 Uhr noch mal die Bestzeit gefahren - auf die 1/1000 sec genau die gleiche Zeit. *die Haare rauf*
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 11, 2013, 15:45:45 Nachmittag
Moin Moin Jungs :)

heute steht unser nächstes Training auf dem Programm. Es sind ja schließlich nur noch 3 Tage bis zum letzten Bundesligarennen. ;)

3. Training 11.02.2013 18 - 22 Uhr SCHLADMING SONNE!

Ich möchte um zahlreiches Erscheinen bitten. :) Dann bis später auf der Piste.

@Siddha langsam kommst du ja auch wieder - die 57er Zeit steht schon, SUPER! :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 11, 2013, 19:14:43 Nachmittag
In dem Tempo dauert's noch sehr lange bis zur 57er Zeit.  ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 11, 2013, 19:45:53 Nachmittag
In dem Tempo dauert's noch sehr lange bis zur 57er Zeit.  ;)

Hääää?Deine Bestzeit bei Sonne ist doch 1:57,942....also hast diese Hürde doch schon genommen  ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 11, 2013, 19:51:40 Nachmittag
... heute noch nicht!  ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 11, 2013, 21:32:57 Nachmittag
von der Trainingsbeteiligung sieht es hier ja mau aus.. >:(
Muschi und erik sind wohl im Geheimtraining...na gut akzeptiert  ;)
ab morgen seit Ihr mich dann auch los....?!?!?

bis denne
der Koggen-Älteste
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 11, 2013, 22:06:17 Nachmittag
Knapp daneben ist auch vorbei.  ::)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 11, 2013, 22:06:42 Nachmittag
Man man, da schnappt mir doch der "Hengst" kurz vor Schluss noch den Trainingserfolg weg ::) ;D

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend, ich hau dann mal ab :)

@rolando einfach nur :( :( echt schei***

euer
FCH1965
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 12, 2013, 18:31:42 Nachmittag
Moin, gibt es heute und morgen kein Training?

Vielleicht heut 19.30-23.30 oder 20.00-24.00 und morgen wieder normal?

Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 12, 2013, 18:56:45 Nachmittag
Moinsen :)

ne heute gibt es kein Training - morgen natürlich. ;) Heute sollen sich alle nochmal bisschen ausruhen und entspannen. :)

Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 13, 2013, 00:16:07 Vormittag
Ich bin ganz entspannt. ommmmmmm  :D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 13, 2013, 15:24:56 Nachmittag
Hallöchen :)

heute steht das letzte Trainingsrennen der diesjährigen Bundesligasaison an! :) Oh man, wie die Zeit vergeht  ::)

Ich hoffe, dass sich heute noch einmal so viele M/V'er wie möglich auf der Piste zeigen. Ich muss leider passen, da ich "lieber" arbeiten gehe. :D

ABSCHLUSSTRAINING 13.02.2013 18 -22 UHR SCHLADMING SONNE!

euer Capo :)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: AZI62 am Februar 13, 2013, 20:25:58 Nachmittag
Hallo in die Runde,

melde mich rechtzeitig zum Saison-Finale an Bord zurück.
Alles soweit wieder in Ordnung.
Werde heute mal ein paar Fahrten machen . Mal sehn, ob noch was geht.

Vielen Dank übrigens für die Genesungswünsche. Hat anscheinend geholfen.

Also. wir sehen uns auf der Piste.

Andreas
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 13, 2013, 21:15:27 Nachmittag
Von großem Andrang auf der Piste kann auch heute nicht die Rede sein.  ::)

Mit meiner Zeit bin ich jedoch sehr zufrieden.  :)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: hsterik am Februar 14, 2013, 08:59:09 Vormittag
Schön Azi dich wieder Wohlauf zu wissen.Heute Abend werde ich nicht die gesamte Zeit fahren können,da ich wieder im Ösiland arbeiten bin.So,nun zu einem anderen wichtigen Punkt:Da wir es letztes Jahr nicht geschafft haben,mache ich noch mal das Segelangebot!Der Termin wäre Freitag der 13. September bis Sonntag den 15.September.Andere Termine habe ich leider nicht zur Verfügung,da ich Arbeitstechnisch dieses Jahr mehr gebunden bin.Bitte meldet euch auf meiner E-Mailadresse,die in meinem Profil steht.Der grobe Ablauf wäre:Freitag Anreise,mit kleinem Rundgang in Stralsund,Samstag segeln nach Hiddensee und nächtlichen Aufenthalt;Sonntag allgemeine Rückreise.Schlafmöglichkeiten sind natürlich vorhanden.Ich würde mich freuen,wenn wir es dieses Jahr hinkriegen könnten.Gruß aus dem fernen Österreich von Erik
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 14, 2013, 11:17:15 Vormittag
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Saisonabschluss - ausnahmsweise mal ohne mich. Die Welt dreht sich auch ohne mich weiter.  ;) Mir ist es wichtig, wieder intensiver ins Taijiquan-Training einzutreten. Die Auszeit war lange genug.
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 14, 2013, 14:13:28 Nachmittag
Moinsen

na dann viel Spaß heute Abend der restlichen Mannschaft.... :)
und schön AZI, das Du wieder dabei bist.. ::)

@erik...gut das gleich ein verbindlicher Termin feststeht, so kann jeder langfristig planen.
  wenn arbeitstechnisch nischt dazwischen kommt und mich kein Zipperlein plagt, bin ich dabei!!!  ;D

lg roland
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: hsterik am Februar 14, 2013, 15:38:18 Nachmittag
Dann müssen wir wohl so schnell fahren,das sie sich nicht trauen uns eine Stafzeit aufzubrummen.Taiji schade,wo du doch jetzt zur Höchstform aufläufst. Rolando,dann sind die Jüngsten schon mal dabei und da kann ja dann wohl nichts mehr schiefgehen.                                       
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 14, 2013, 17:53:00 Nachmittag
Moin Moin meine Crew :),

so heute Abend steht unser letztes Bundesligarennen dieser Saison an, leider. Ich hoffe, ihr gebt gleich noch einmal alles für unser Land. Eine Zielsetzung wird es heute nicht geben, da es einfach zu viele Ausfälle gibt. Ich denke, wir sollten heute einfach noch einmal einen schönen Abend zusamen verbringen. :)

Dann auf ein spannenden und erfolgreichen letzten Ski Challenge Abend. :) Ich zähle auf euch!

@AZI man ist das schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen! :)

@Siddha wie kannst du uns nur heute im Stich lassen, nene :( :D

Auf ins letzte Gefecht und noch einmal lautet das Motto:

ALLES FÜR DIE SKI CHALLENGE KOGGE - VORWÄRTS M/V!

Stärkt euch und dann sehen wir uns gleich auf der Piste. :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 14, 2013, 17:55:29 Nachmittag
Hallo,

schön AZI das du wieder da bist ;)

und an den Rest: Viel Spaß euch allen heute Abend  ;)

@erik

hört sich gut an,also ich bin dabei  ;D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 14, 2013, 18:49:09 Nachmittag
Ich habe mich eines Besseren besonnen. Den Nachmittag über bin ich durch Hamburg gezogen und habe genug Kälte für den Tag eingesammelt. Jetzt will ich mich wieder aufwärmen. Hoffentlich sind meine Finger noch beweglich genug fürs Rennen!  ;D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 14, 2013, 20:43:09 Nachmittag
Ihr fahrt nur zu viert? wird ja immer kläglicher!!! ich glaube, da brauche ich mich auch gar nicht bemühen noch dazuzustoßen für ne bescheidene zeit, da ich grad wieder in München weile...dann euch noch viel Spaß beim "Training" fuers Wochenende   ::)

Gruß Haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 14, 2013, 21:42:07 Nachmittag
Wir sind jetzt schon zu fünft ja :D Vielleicht schaffst du es ja noch mal auf die Piste, damit wenigstens eine halbwegs Zeit noch da steht. :)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 14, 2013, 22:16:42 Nachmittag
hab grad alles probiert - geht leider nicht! ...sorry! hätte gern die übliche 53,3er beigesteuert! ;-)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 14, 2013, 23:03:43 Nachmittag
Das war es dann wohl für diese Saison.
Ich bedanke mich bei ALLEN, die heute Abend noch einmal mit dabei waren! :)

Wünsch euch noch einen schönen Abend. In den nächsten Tage wird es noch eine ausführliche Auswertung dieser Saison geben. ;)

Machs jute :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 14, 2013, 23:06:52 Nachmittag
Mehr war einfach nicht drin.  :D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: hsterik am Februar 14, 2013, 23:13:40 Nachmittag
Ach schade,wollte uns noch ne PB bescheren,aber der letzte Teil hat mir jedes mal das Genick gebrochen.....Achso meine E-Mail Adresse ist erikbmann@web,de  Schreibt mal damit wir in Verbindung bleiben.So harter Arbeitstag hartes Rennen,Zeit für die Koje.Hat mir persöhnlich wieder viel Spaß bereitet mit euch für das schönste Bundesland zu Kämpfen.Kopf hoch,mehr war halt nicht zu holen.Bis Morgen
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 14, 2013, 23:20:22 Nachmittag
Guck doch einfach öfter mal bei Facebook rein, und schreib was dazu! Dann bist du auch nächstes Jahr noch in meiner Freundesliste. :-D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: HEINO3820 am Februar 14, 2013, 23:22:07 Nachmittag
..seid nicht traurig, macht die Kogge sauber, die Sachsen kommen gleich vorbei zum feiern !!   8) 8)

VG
Heino
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 14, 2013, 23:24:21 Nachmittag
Feiern ist immer gut - Egal aus welchem Grund.  ;D
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 14, 2013, 23:27:04 Nachmittag
"Spar deinen Wein nicht auf für morgen! Sind Freunde da, so schenke ein..."

Kennt ihr das Lied?  :) Das hat ein Sachse geschrieben.  ;)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 15, 2013, 19:36:44 Nachmittag
Moin Moin :)

für alle die nach der Saison noch nicht genug haben, gibt es noch etwas für euch -  den ALLROUND CUP! :) Ein ganz dolles Ding was da Chevato veranstaltet! Hier der Link: http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,75.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/board,75.0.html)

So jetzt wünsche ich euch aber erstmal ein schönes letztes Rennwochenende :)

euer Capo
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 15, 2013, 22:23:09 Nachmittag
Ich bin unter den Top 1000 von Schladming.  8)
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 17, 2013, 21:22:22 Nachmittag
Eine arg durchwachsene saison geht zu ende. Den einen oder anderen sieht man eventuell noch bei den cups die noch gefahren werden!? Es hat mir mal wieder spaß mit euch gemacht, aber nächste saison sollten die ziele wieder etwas höher gesteckt werden! ;) :)

Ich persönlich bin mit meinen wc-ergebnissen sehr zufrieden - außer bormio - konnte ich leider nur unter einfluss von alkohol & unter allgemein erschwerten bedingungen fahren - ging ja straff auf den jahreswechsel zu. Aber ende gut, alles gut - in schladming habe ich meine beste wc-platzierung rausgefahren [auf die schulter klopf ;D]

Vielleicht sieht oder hört man sich noch mal, wenn nicht bis november ;D
Euer Haenkst [Zugpferdfährt]
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 17, 2013, 21:23:38 Nachmittag
@ Azi:

Was ich ganz vergessen zu sagen habe, toll, dass es dir wieder besser geht. Ich hoffe es war nichts schlimmeres!?
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 17, 2013, 21:29:26 Nachmittag
@siddha:
geniale saison - macht einfach nur spaß dir zuzusehen wie du immer besser wirst. In schladming hats zwar leider [bei allen daumendrücken, aber leider hab ich auch nur 2 :P] nicht für einen platz unter die top1000 gereicht, aber es war eine neue strecke für jeden und auch du hast dein bestes ergbnis rausgefahren - sehr gut!

@all:
Natürlich sind auch die anderen wie gewohnt wieder stark unterwegs gewesen! :P :)

@bulirennen 5:
Wie ich gesehen habe, hat mein fehlen beim letzten buli-rennen nichts ausgemacht. Ich hätte PB fahren müssen, damit wir einen Platz besser gewesen wären...also auch nicht schlimm, dass ich nicht da war!

Das wars aber jetzt!
Haenkst
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 17, 2013, 22:07:43 Nachmittag
Hi Haenkst77!

Ja, da waren noch irgendwelche Leute so frech, meine Zeit zu unterbieten, so dass ich meine Topp 1000 Platzierung bestenfalls in der Pfeife rauchen könnte. Ich bin aber Nichtraucher.  :D

Es hat mir viel Spaß gemacht, leistungsmäßig so langsam an das starke und erfahrene MV-Team heran zu rücken.  8)

Ich hoffe, dass zur nächsten Saison endlich ein paar mehr Fahrer in die Liga hinein finden. Die Minderzahl an Teilnehmern ist für mich ein unlösbares Rätsel.

Ich wünsche euch allen gute Erholung bis zur nächsten Saison
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: hsterik am Februar 18, 2013, 15:38:54 Nachmittag
Hallo Koggencrew!Auch von mir noch ein paar Worte.Ja,kann man wohl sagen,es war eine durchwachsene Saison,aber ich find,das wir es mit den paar Hanseln doch super hinbekommen haben.Wir sollten doch irgendwie Sponsoren auftreiben um diesen Höchstleistungsport im Winter als Profi durchführen zu können.Ich hab die Steigerungen unserer Fahrer mit denen des DSV verglichen.Ihr könnt mir glauben,es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!!Sie bekommen dafür auch noch 4,8 Millionen Födergelder und ich habe jetzt mal pro Forma mal 100000 Euro beim DSV erbeten um wenigstens unsere laufenden Kosten zu decken.Ansonsten kann ich nur sagen es war mir eine besondere Ehre wieder für dieses Team gefahren zu sein.Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr und hoffentlich sehen wir uns im September!!Ich melde mich auf jeden Fall monatlich,das es nicht inVergessenheit gerät. Gruß Erik
Titel: Re: SCHLADMING (14.02.2013) (SONNE) - Ein (versöhnliches) Saisonfinale!
Beitrag von: jesterhead90 am Februar 19, 2013, 19:33:16 Nachmittag
@Haenkst: Danke für deine Nachricht! Ja, war ne geile Saison  ;)
Du hast aber auch wieder brutal Gas gegeben. Grats zur Hammer-Platzierung in Schladming!
Bei mir ging nach meiner glaub ich besten Fahrt meiner SC-Geschichte (.2xx bei der letzten ZZ) und Sturz beim 4. letzten Tor gar nichts mehr. Immerhin dann kurz vor Schluss noch ne 53er ins Ziel geretet und dank dieser Zeit hab ich sogar den Sprung aufs Schweizer-Podest geschafft.  8)

Gruss jesterhead