SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: BadAmigo1979 am Dezember 10, 2012, 15:38:55 Nachmittag

Titel: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 10, 2012, 15:38:55 Nachmittag
So Jungs und Mädel(s) ;)...

am Donnerstag startet nun das 1. Bulirennen in Gröden auf Eis und dank der neuen Regelungen (sind hier nachzulesen Regeländerungen !!! (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,886.msg13581/topicseen.html#msg13581) )ist das Team Mecklenburg Vorpommern mit 7 aktiven Fahrern startberechtig  ;D

Also haut in die Tasten und übt fleißig bis Donnerstag,das ein oder andere Trainingsrennen wird noch angesetzt  ;)

Gruß Muschi



Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 10, 2012, 17:13:02 Nachmittag
hsterik
HenneHGW
Haenkst77

Bitte noch die Einladungen in der Skihütte annehmen http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community)


ERLEDIGT !!!!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 10, 2012, 20:46:19 Nachmittag
Hey Jungs,

GFR_Keno aus dem Team Saarland (danke dafür!!!) hat ein schönes Tutorial erstellt, was euch vielleicht hilft, die eine oder andere Zehntel/Sekunde gutzumachen. Wesentliche Stellen sind beschrieben und die Abfahrtslinie in Gröden bei Sonne ist nahezu identisch zur Linie auf Eis.
Groeden-Tutorial SC-13 (http://www.youtube.com/watch?v=Ni84XHDlhoY#)

Ski-Einstellungen hier: (ausprobieren! ...Empfehlung 25-26 | 46-48 | Rest)
http://rudi.selfip.org/de/Val+Gardena-Gr%C3%B6den?cmtx_page=3#cmtx_comments (http://rudi.selfip.org/de/Val+Gardena-Gr%C3%B6den?cmtx_page=3#cmtx_comments)

Gruß
Haenkst
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: AZI62 am Dezember 11, 2012, 09:29:46 Vormittag
Moin moin in die Runde,

spät kommt er, aber er kommt.
Natürlich bin ich auch wieder mit am Start, wenn auch nicht so oft wie letztes Jahr, da sich bei mir arbeitstechnisch einiges geändert hat. (Das Leben steht nicht still).
Diesen DO bin ich aber dabei.

Also Gruß an Alle.
Wir sehen uns auf dem Eis.
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 11, 2012, 14:47:23 Nachmittag
Herzlich Willkommen Azi,schön dich an Bord zu haben  ;)
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 11, 2012, 18:32:01 Nachmittag
AAAZZIIIIIIIII, schön dich hier zu sehen :) ...nun ist die crew fast wieder komplett!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 11, 2012, 19:49:36 Nachmittag
1.Trainingsrennen in Gröden auf Eis (Start 20.30 - Ende 0.30)

So,das erste Trainingsrennen für die neue Saison ist angesetzt und alle hier gemeldeten Fahrer haben eine Einladung in der Skigruppe (Gruppenname MV_KOGGE) erhalten.Hoffentlich kann der ein oder andere daran teilnehmen  :)
Also dann bis nachher,wir sehen uns auf der Piste

Gruß Muschi
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 12, 2012, 00:40:14 Vormittag
Ergebniss 1.Trainingsrennen  ;)

Morgen auch nochmal 1.Trainingsrennen angesetzt.Startzeit ist 19 Uhr und Dauer sind 4 Std,falls Änderungsbedarf bestimmt einfach schreiben

Gn8
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 12, 2012, 07:58:54 Vormittag
Moin Moin meine Crew :),

auch wenn ich diese Saison wahrscheinlich nicht an den Start gehen kann, drücke ich euch natürlich alle Daumen die ich habe!
Rockt die Kogge Jungs und Mädels :)

lg,
euer ex Capo
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Svenner am Dezember 12, 2012, 09:56:33 Vormittag
Ich bräuchte aufjedenfall auf Eis nochn paar Tipps da fehlt noch einiges ;)
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 12, 2012, 11:35:27 Vormittag
Moin Moin meine Crew :),

auch wenn ich diese Saison wahrscheinlich nicht an den Start gehen kann, drücke ich euch natürlich alle Daumen die ich habe!
Rockt die Kogge Jungs und Mädels :)

lg,
euer ex Capo



Wir werden wie immer unser Bestes geben und Dich nicht enttäuschen  ;D

@Svenner

Die Linie bei Eis ist der der Sonne ziemlich gleich,aber da frag mal den Haenksti,der hilft Dir da bestimmt gerne weiter ;)
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 12, 2012, 12:01:00 Nachmittag
Ergebniss 1.Trainingsrennen  ;)

Um 21:30 Uhr wähnte ich mich noch sicher auf einem guten dritten Platz. Doch die Nacht dauerte länger als gedacht.  8)

Immerhin konnte ich meine Bestzeit unterbieten.  :)

Weiterhin viel Spaß miteinander  :D
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 12, 2012, 23:07:36 Nachmittag
Moin jungs, geile zeiten habt ihr da in den "schnee" gehauen oder besser ins eis gekratzt - chapeau! trotzdem sind 6 mann zu wenig!!! also morgen sind mindestens 7 gefordert und wenn bei allen wieder das grüne lämpchen angeht, sollte die kogge geschmeidig ausm hafen kommen :D ...unter sleven77 findet ihr mich im game alarm, falls es noch fragen geben sollte ;)

bis morgen (bei mir wirds später) & gutes nächtle
haenkst
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 12, 2012, 23:34:28 Nachmittag
Ergebniss 2.Trainingsrennen

Wir Haenkst es schon geschrieben hat waren die gefahrenen Zeiten geil,alle 6 Fahren sind eine persönliche Bestzeit gefahren.Wenn das morgen auch so gut läuft können Wir sehr zufrieden sein.
Im Anhang nochmal ein Überblick der gefahrenen Zeiten  :)

MfG Muschi

P.S.Extra nochmal für dich Haenksti,kannst Dir ausdrucken :) Dazu kann man nur eins sagen,einfach krank ist das

(http://www.abload.de/img/unbenannt1plu03.png)
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Svenner am Dezember 13, 2012, 09:49:00 Vormittag
Ich hab mit meinem 2. Account son bisl rumgetestet bin nun bei 2:07,2 auf Eis  8) geht doch
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 13, 2012, 14:33:59 Nachmittag
@ svenner...ich hoffe Du bist heute Abend auch dabei ? Wäre Super !  :)

Nun noch ein Lobeslied auf unseren "Amigo". Einfach nur Spitze was Du hier für einen Job machst,
ich bin zufrieden mit Dir,mach weiter so !!!!  ::)

also dann bis nachher auf der Piste.

lg roland
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: hsterik am Dezember 13, 2012, 17:08:13 Nachmittag
So Jungs und Mädels!!!Heute sticht die Kogge in See und ich hoffe alle Besatzungsmitglieder sind an Bord.Würde mich riesig freuen,wenn unser über alles geliebter,genialer FCH für eine Stunde die Bretter unterschnallen könnte.Auch unser Kätzchen ist noch nicht an Bord!!!Ich freue mich auf heute Abend endlich ist die Einsamkeit vorbei(die Frau kann endlich wieder schlafen,Dank Schlaftabletten)Ich brauche nicht mehr in der Wohnung Auf und Ab zu laufen(seit Monaten)und kann wieder mit Euch alles für das schönste und geilste Land geben,Auf gehts,an die Segel und Los.Sehr gute Arbeit Bad!!! So ruft die anderen Matrosen zusammen!!!!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 13, 2012, 17:30:32 Nachmittag
jawohl @erik, das war mal ne Ansage.
ich freu mich auch schon auf einen spannenden Vierkampf, mit amigo, erik, svenner und tajii.....
ist ja sogar ein moderner Fünfkampf.... ;)

auf gehts Matrosen, alle Mann an Deck und Gas geben !
Titel: Meine Ideallinie
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2012, 18:59:34 Nachmittag
Wie ich im Wettkampf auch gerne fahren würde:

Meine Grödener Wunschlinie (http://www.youtube.com/watch?v=3MUsIeFKhLA#ws)
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2012, 19:29:23 Nachmittag
So Jungs, ich bin erst mal wieder weg - hab euch mal ne geist bereitgestellt. Ich drück die daumen, aber ich kann mich ja auf euch verlassen. also haut rein und bis später. good luck!!!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2012, 21:45:06 Nachmittag
Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben:

Gesucht wird der Chef! Wo bist du??? Avanti Galoppi auf die Piste mit dir!!!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2012, 21:58:37 Nachmittag
Geht doch!!! Das man immer erst bellen muss! :D

Also Svenner, Rolando & Hsterik - genial, alles was folgt, ist ne Zugabe!!!

Henne, LuWe, Taiji, Muschi, Azi et moi - wir haben noch Luft - also auf gehts!!!

Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2012, 22:44:44 Nachmittag
KÄMPFT JUNGS

Jede Zehntel hilft, wir können noch Plätze noch vorne gutmachen
-  Hessen, NRW & Berlin sind nur knapp vor uns - also jeder noch 15 min Vollgas!!!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2012, 23:02:46 Nachmittag
Mehr war nicht drin. Jetzt ist endlich Entspannung dran!!!!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 13, 2012, 23:07:52 Nachmittag
Was heißt hier...mehr war nicht drinn  :o

tolles Rennen was hier gefahren wurde (dich natürlich eingeschlossen)

erstmal Prost   :P
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 13, 2012, 23:08:34 Nachmittag
So, Jungs, das war doch mal ein standesgemäßer Auftakt - geile Leistung! ;) :D
Nach oben fehlt nicht so viel - also das Ziel fürs nächste Gruppenrennen ist klar - ANGRIFF!!! ;D

Ich werd mich jetzt auch in die Horizontale begeben. Hab zum Schluss nur noch nen blauen Fleck gesehen...

Nachti, euer Haenkst


Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: hsterik am Dezember 13, 2012, 23:10:31 Nachmittag
Erst einmal Danke an alle!!geiles Rennen!!Vor allem find ich es immer wieder Überragend das so ein kleiner Haufen so absolut genial fährt,damit meine ich vom Ersten bis zum Letzten,ist immer wieder fastzienierend und wir sind immer oben dran.Hut ab!!!!Das meine ich immer wenn ich sage geilstes Land und Leute!!
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: hsterik am Dezember 13, 2012, 23:15:08 Nachmittag
OH mann jetzt erst mal einen Korn!!!Ich hab ne 06 gehabt und bin vor Aufregung ins Zieltor gedonnert ich Idiot!!!Bin froh,das ich den Lap vorher festgeschraubt habe.
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Chevato am Dezember 13, 2012, 23:19:55 Nachmittag
Saubere Leistung von euch, habt mit eurer dünnen Besetzung lange um Platz 4 gekämpft. Hut ab

Gruß
Chevato
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 13, 2012, 23:20:36 Nachmittag
Ich werd mir ein Glas Wein einschenken und dann auf unser Team "anstoßen" (ist schwierig mit nur einem Glas).  ;)

Zum Wohl

P.S. Die letzte Schikane war mein Untergang. Da bin ich fast nur durchgehüpft.  :o Am Ende habe ich dann die Anfahrt geändert - weniger steil gemacht -; was ich schon viel früher hätte tun sollen.
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 13, 2012, 23:25:27 Nachmittag
@erik....den Korn trinkt man ja auch vorher, das nennt sich dann "Zielwasser"    8)

Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: hsterik am Dezember 13, 2012, 23:30:28 Nachmittag
Was meist du warum meine Sippe  mich ins Altersheim gesteckt hat?Bin doch schon ein bißchen tütlich
Titel: Re: Team Meck-Pomm in Gröden bei E I S ! (Do. 13.12. 19:00-23:00)
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 13, 2012, 23:42:47 Nachmittag
Nur nen kurzes Statment.....ein großes Lob an Euch ALLe,ich persönlich war ned ganz mit mir zufrieden denn es war bedeutend mehr drin,war in der kurzen Zeit in der ich gefahren bin 2-3 mal sehr gut unterwegs(2:06 in sicht) doch dann hat es mich rausgehauen aber ich schiebe es einfach mal auf den Lärm hier,da ist ned doll mit Konzentrieren,ist halt nicht die heimische umgebung  ;)
Euch noch eine schönen Abend und viel erfolg am Wochenende  ;)