SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Januar 01, 2013, 15:21:06 Nachmittag

Titel: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 01, 2013, 15:21:06 Nachmittag
Moin Moin meine Crew :),

wie von unserem Capo gewünscht, übernehme ich wieder die Thread-Eröffnung ;)

Ich hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid und ordentlich gefeiert habt?! :) Also ich habe es  8)

Ich wünsche meiner Crew und der gesamten Bundesligafamilie ein frohes und gesundes neues Jahr!

So, jetzt aber wieder zum Ernst des Lebens zurück. :D
Das nächste Bundesligarennen wartet auf uns. Es geht in die schöne Schweiz nach Wengen. Nachdem ihr leider in den ersten 2 Rennen auf mich verzichten musstet, habe ich alles Menschenmögliche getan um wieder bei euch zu sein! ;)
Trotz meiner Abwesenheit habt ihr ALLE ein tollen Job gemacht und euer bestes gegeben! Aber ich hoffe und denke, dass jetzt noch einmal großer Ruck durch unser Team geht. Denn ab jetzt wird wieder voll angegriffen – die SKI CHALLENGE KOGGE hat ihre Segel geflaggt und greift noch einmal richtig an! Alle anderen Teams können sich schonmal warm anziehen. ;)


Termin ist Donnerstag der 17.01.2012 von 19 - 23Uhr NEUSCHNEE!


Ich denke, dass unser Capo ein paar Trainingsrennen anlegen wird. :)

Ski Einstellungen findet ihr wie immer hier: http://rudi.selfip.org/de/Wengen (http://rudi.selfip.org/de/Wengen)

Ein Neuschnee-Tutorial wird es bestimmt in den nächsten Tagen noch geben.

Alles weitere zu Wengen einfach hier rein :)

Lg,
euer FCH
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 01, 2013, 18:04:25 Nachmittag
Langsam taste ich mich heran (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/MV_Taijiquan/Wengen/Neuschnee) ans übrige Feld der Kogge.  ;D

----------------------------------

Zum Thema: Ich habe heute morgen ein Klavierkonzert von Lang Lang ;) im Fernsehn gehört. 
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 01, 2013, 18:20:16 Nachmittag
Ersteinmal vielen Dank für die tolle Einleitung lieber FCH  ;)

Auch von meiner Seite aus nochmals ein frohes und gesundes neues Jahr  ;D

Und natürlich kann ich Trainingsrennen anlegen,lasst eure Wünsche einfach auf mich zukommen
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 01, 2013, 19:43:27 Nachmittag
@Siddha na siehst, es wird doch langsam und hast ja noch bisschen Trainingszeit :)

@Amigo Bitte bitte, mach ich doch gerne für meine Crew ;) und zwecks Trainingsrennen, da werde ich auf dich zu     
              kommen :D
Titel: ... und wieder 'was dazu gelernt
Beitrag von: Siddhartha am Januar 02, 2013, 02:31:52 Vormittag
Was haltet ihr von der Umleitung?  :D



Abfahrt in Wengen auf Blitzeis (http://www.youtube.com/watch?v=QvY1gmcK9-w#)
Titel: Re: ... und wieder 'was dazu gelernt
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 02, 2013, 03:25:26 Vormittag

Was haltet ihr von der Umleitung?  :D


Genau diese Umleitung gab es (wenn ich mich nicht täusche) schon bei der SC 10 und wurde mit eins der damaligen Updates entfernt und jeder der diese Umleitung während des Rennes benutzte wurde disqualifiziert  ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 02, 2013, 09:11:29 Vormittag
Dann haben die Programmierer das wohl schon wieder vergessen.  ;D

Und wenn ich das von der Disqualifizierung lese, bekomme ich extreme Wut. Wenn man in einem Programm eine Möglichkeit (abseits der ausgetretenen Pfade) offen lässt, seine Zeit zu verbessern, dann wäre es dumm, sie nicht zu nutzen, so man davon weiß!
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 02, 2013, 10:14:03 Vormittag
Jaaa, dieses Abkürzung gab auch schon bei der SC 10! :D Aber man wurde nicht disqualifiziert, es wurde nur die Zeit (welche man mit der Abkürzung gefahren ist) nicht gewertet. ;)

Und in der Bundesliga sind zum Glück solche Akürzungen verboten! Siehe hier:
§9 ) In der SC:Bundesliga werden keine sogenannten "Cuts" gefahren.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 02, 2013, 11:00:40 Vormittag
Das versöhnt mich wieder ... ein bisschen.  ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 02, 2013, 15:25:47 Nachmittag
Die Abkürzung kann ich nur bei Blitzeis fahren. Bei Neuschnee stürze ich aus unerklärlichem Grund, wenn ich zwischen den Werbefahnen durch fahren möchte. ;-)

_CRAZY10_ habe ich eben bei der Zieleinfahrt überholt - Spätzünder.  ;)

@Amigo Ich würde heute gerne einen Trainingsabend machen. Kannst du den bitte organisieren?!  :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 02, 2013, 15:40:48 Nachmittag
@Amigo Ich würde heute gerne einen Trainingsabend machen. Kannst du den bitte organisieren?!  :)

So lob ich mir das! :) Sehr gute Einstellung und dann fällt heute Abend die 2:40er Marke ;) Und muss dir auch mal ein großes Lob aussprechen Siddha. Hast dich seit der letzten Saison riesig verbessert und macht einfach Spaß zu sehen, wie du immer besser wirst und auch mit Spaß bei der Sache bist! :) :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 02, 2013, 17:34:40 Nachmittag
Habe ein Gruppenrennen angelegt für heute 19 Uhr,Dauer 4h und Bedingung ist natürlich Neuschnee .....Gemma Gemma Gemma ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 02, 2013, 18:25:55 Nachmittag
Supi, Muschi!  :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 02, 2013, 19:36:41 Nachmittag
So, hab euch dann mal ne Linie in den Schnee gezogen :D Hoffe, es hilft ein bisschen ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 02, 2013, 22:39:31 Nachmittag
So lob ich mir das! :) Sehr gute Einstellung und dann fällt heute Abend die 2:40er Marke ;) Und muss dir auch mal ein großes Lob aussprechen Siddha. Hast dich seit der letzten Saison riesig verbessert und macht einfach Spaß zu sehen, wie du immer besser wirst und auch mit Spaß bei der Sache bist! :) :)


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Halleluja  :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 02, 2013, 22:44:32 Nachmittag
Super Siddha :) Ich wusste es doch und die 39er Marke wird auch noch fallen ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 02, 2013, 22:52:56 Nachmittag
Mein Ziel für heute unter 2:37,500 zu kommen ist errreicht (auch wenns ewig gedauert hat)....und nochmals Danke für die Tipps Meister  :P
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 02, 2013, 22:57:33 Nachmittag
Bitte Bitte mein Geselle :P Ich helfe doch immer gerne :)

Ich mach für heute auch den Deck drauf, es reicht :D Es war wieder ein tolle Trainingseinheit (auch meine erste diese Saison) und hat riesig Spaß gemacht :)

Dann gutes Nächtle meine Lieben :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 02, 2013, 23:06:30 Nachmittag
Danach war bei mir die Luft raus. Bestimmt gehts an einem anderen Tag noch mal weiter.  ;) Jetzt werde ich mich ein bisschen am Klavier entspannen.

Glückwunsch, Amigo.  :D Bei mir hats schon ewig gedauert, erst mal an meine vorherige PB heran zu kommen und dann noch darüber hinaus. Aber es erleichtert das Abschalten, wenn das Ziel erreicht ist.  ;)

Ich freue mich, dass du wieder dabei bist, FCH1965. Du hast sehr gefehlt!  8)

Am Ende des Feldes könnten ruhig auch noch ein paar Fahrer dazu kommen - finde ich - , damit ich da nicht nur ganz alleine herum gurke.  ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 03, 2013, 13:51:56 Nachmittag
Ist auch schön wieder bei euch zu sein - so Mittedrin statt nur dabei :D

Ich würde mal sagen, du solltest dich bisschen verbessern ;) der weg zu hsti ist ja nicht mehr weit :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 03, 2013, 16:55:23 Nachmittag
Habe für heute Abend auch wieder ein Testrennen angesetzt.Startzeit ist 19 Uhr und das Rennen geht über 4 Stunden.Und natürlich ist unser aller geliebter Neuschnee die Rennbedingung. ;)

Ich werde leider nicht dran teilnehmen können  :(  aber es kommen ja noch einige Trainingsläufe  ;D

Gruß Muschi
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 03, 2013, 19:03:29 Nachmittag
Ich werde leider nicht dran teilnehmen können  :(  aber es kommen ja noch einige Trainingsläufe  ;D
Gruß Muschi

Nene, wie kannst du nur, das gibt gleich ein Minuspunkt mein Lieber :D :P

So, ich verabschiede mich dann für heute :)

@Siddha super Bestzeit, die 38er Zeit ist nicht mehr weit weg, weiter so :)

Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 03, 2013, 23:08:20 Nachmittag
Danke, Chefs.  ;) Kurz vor Rennende ging sogar noch was - im Windschatten von MV_HSTERIK.

Morgen mache ich einen sc-freien Tag.  :D Ich gebe das schriftlich bekannt, um mich vor Zeugen in die Pflicht zu nehmen.  8) Ansonsten nimmt das deutlich viel Zeit ein.

Bis bald
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: KristianCB am Januar 04, 2013, 12:25:48 Nachmittag
Hallo ihr,
kann ich nur bestätigen, der Geist von MV_FCH1965 eignet sich sehr gut zum Abschauen, hat mir auch schon paar Zehntel gebracht ;)

Lg aus Thüringen (aka Brandenburg)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 04, 2013, 13:04:16 Nachmittag
Habe mal auf Wunsch eines großartigen Künstler´s ein paar Trainingsrennen angelegt,zur Abwechslung auch mal Sonne  ;D

Gruß Muschi

(http://www.abload.de/img/unbenannt-1tmqxf.jpg)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 04, 2013, 15:54:52 Nachmittag
Hallo ihr,
kann ich nur bestätigen, der Geist von MV_FCH1965 eignet sich sehr gut zum Abschauen, hat mir auch schon paar Zehntel gebracht ;)
Lg aus Thüringen (aka Brandenburg)

Ich helfe doch immer gerne :) aber wehe du überholst mich noch :P

Man man muschi, da hast du uns aber ein straffes Trainingsprogramm auferlegt. Ich werd mein bestes geben. :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 04, 2013, 19:14:17 Nachmittag
Nun drehe ich doch noch ne Feierabend-Runde im Neuschnee.  ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2013, 11:21:15 Vormittag
Ich nehme mal an, dass du mich gemeint hast, Amigo? Das wäre eine große Ehre. :-)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2013, 14:51:12 Nachmittag
Ich nehme mal an, dass du mich gemeint hast, Amigo? Das wäre eine große Ehre. :-)

Na aber klar hat er dich gemeint, du bist doch unser Künstler :)

Sooo, endlich die 2:35er Zeit! Bis zur 3.ZZ. sogar mit fast absoluter Bestzeit, aber was der crojanica123 da unten fährt ist echt schon hammer, Respekt! :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2013, 16:58:19 Nachmittag
Ich bin erster im Nachmittagsrennen. Es bleiben noch knapp 7 min, mich zu schlagen. ;-)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2013, 19:26:36 Nachmittag
Ich bin erster im Nachmittagsrennen. Es bleiben noch knapp 7 min, mich zu schlagen. ;-)

Hehe, glückwunsch zum Sieg beim Trainingsrennen. :P :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 05, 2013, 19:36:49 Nachmittag
Ja, danke, Meister. Ich wusste schon, dass ich eigentlich nicht zu schlagen war/ bin.  8)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2013, 19:42:58 Nachmittag
Ja, danke, Meister. Ich wusste schon, dass ich eigentlich nicht zu schlagen war/ bin.  8)

Das stimmt, du bist einfach unbesiegbar ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 05, 2013, 23:10:31 Nachmittag
man endlich die 37-iger Zeit, war das ne schwere "Geburt"..... :P   und nun wird unsere Muschi angegriffen.. ::)

aaaaaber lllleiiiider....bin ich zum Buli-rennen nicht mit dabei  ??? :o :( >:(   so eine Sch..ande.

aber da ist ja noch unser Aufsteiger der Saison, der Taiji... :-*  Taiji du wirst mich schon würdig vertreten.

Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 00:05:19 Vormittag
Ich habe es mit ein paar Tropfen Wein im Bauch die "Talfahrt" herunter geschafft. Ansonsten ist der Alkohol für diese Abfahrt echt tötlich.  :(

Vom Ersten unterscheiden mich nur zwei Nullen. Zwei Nullen sind doch fast gar nichts!  8)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 01:54:12 Vormittag
Wie ichs zu der 1:38er Zeit (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/MV_Taijiquan/Wengen/Neuschnee) geschafft habe, kann ich nicht sagen. Hinter mir lief der Fernseher, und ich wunderte mich über das DSDS-Geschafel und freute mich, wenns mal ein paar gute Töne zu hören gab. Als Geistzeit stellte ich irrtümlich 2:38.250 ein, weil ich dachte, dass das nur wenig besser sei als meine Zeit(?) Und dann las ich was mit ,880 und meinte, das sei ziemlich mäßig. Erst ein paar Sekunden später, als ich schon wieder im Spiel war, überlegte ich, ob das nicht ne Bestzeit gewesen sein könnte... Das ist ein ziemlich blödes Gefühl, wenn einem das Glück über den Weg läuft und man's nicht mitkriegt!   ::)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2013, 11:32:44 Vormittag
Wow Respekt Siddha und Rolando! :) Das sind ja mal klasse Zeiten, weiter so.

Obwohl, verbesser dich lieber nicht mehr Rolando :P da du ja leider nicht dabei sein kannst :(((
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 12:02:49 Nachmittag
Tach liebste Crew,
auch von mir noch ein verspätetes frohes und gesundes neues Jahr. Also beim Blick auf die Zeiten muss ich sagen - Respekt - der erste Podiumsplatz in der aktuellen Saison scheint auf uns zu warten - ick freu mir. Aber nicht nur auf die Buli konzentrieren, wir müssen auch Sonne und Eis fahren können - SRC!!! ;) Ich werd mir heut höchstwahrscheinlich auch mal die Ski unterschnallen und mal sehen was geht!? Vielleicht sehen wir uns ja alle beim Trainingsrennen!?
LG
Haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2013, 12:11:33 Nachmittag
@FCH(großer)  ich bin auch schon am überlegen nur noch Sonne und Eis zu fahren.... :-\

 und unser "Schigong" Meister Taiji wird ja immer besser....absolut Respekt großer Kämpfer  ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 12:30:34 Nachmittag
@rolando: das ist eine gute idee, wenn du zumindest bei der buli nicht dabei sein kannst. wenn mich nicht alles täuscht, ist nur die vorrunde bei schnee und da wird dir ein kurzes warm-up zuvor ja reichen! ;) ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2013, 12:36:12 Nachmittag
moin moin mein süßer :*, ich glaube du vertauscht da etwas, wir werden den SRC in Schladming fahren nicht in Wengen ;) aber das ist wohl noch die Krankheit :D

@rolando ich glaube, dass wäre eine gute Idee :(
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 12:40:56 Nachmittag
 :-[ ;D hups, das sind wohl die pillen, die mich ins jahr 2012 zurückversetzt haben. also kommando zurück. schön schnee trainieren!!!! ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2013, 12:42:20 Nachmittag
jo, der SRC ist in Schladming......

ach ich seh gerad der FCH war wieder mal schneller mit seiner Meldung.... :P
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2013, 12:48:54 Nachmittag
naja, du bist ja nicht mehr der jüngste rolando ne  :P versteh ich denn schon :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 13:22:26 Nachmittag
@siddha: gratulation zu deiner zeit. wenns mit dem 38er geist so gut geklappt hat, dann nimm dir doch einfach mal nen 37 + gute backround-musik ;) ...das klappt bestimmt noch mal! :D ich drück die daumen!
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 13:38:44 Nachmittag
Danke Haenkst77, mal sehn, was sich machen lässt, um meine Aufmerksamkeit fürs Spiel zu senken und dadurch intuitiv richtig zu fahren.  ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 06, 2013, 14:02:19 Nachmittag
@siddha..nimm doch einfach meinen Geist...wenn Du den schlägst wäre ich Dir garnicht böse..nö,nö  8)
   den Trainingssieg heute überlasse ich Dir aber nicht, ich steig nachher auch noch ein, wir sehen uns. ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 14:07:17 Nachmittag
Im Sonntagsrennen bei Sonnenlicht fehlen bisher noch die guten Geister. Wenn das so bleibt, werde ich wieder Erster. ;-)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 14:27:42 Nachmittag
Mit Katzenjammer (http://www.wdr2.de/aktionen/wdr2_fuer_eine_stadt/2012/katzenjammer188.html) auf WDR2 habe ich meine Bestzeit im Rennen trotz des einsamen Rennens verbessert.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 15:19:45 Nachmittag
Nun hat sich Haenkst77 an die Spitze gesetzt und ich gebe erst einmal den Kampf auf, weil ich mit meiner Technik nicht weiter komme. Vielleicht hilft ne Pause...
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 15:21:50 Nachmittag
na irgwo muss ich ja glänzen! :P ;D ...wieso wird das trainingsrennen eigentlich nicht als livescore im ticker angezeigt?
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 15:23:08 Nachmittag
Wo ist der Leifskohr im Ticker zu finden?
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2013, 15:25:20 Nachmittag
@haenksti da nur die Neuschnee-Trainingsrennen angezeigt werden ;)

@siddha hier http://www.skichallenge-liveticker.de/ (http://www.skichallenge-liveticker.de/) und dann auf "livescores" :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 15:32:45 Nachmittag
@fch: das war aber nicht immer so!!!
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: AZI62 am Januar 06, 2013, 17:31:08 Nachmittag
Guten Abend in die Runde,

ich mußte leider mal ein skifreies Wochenende einlegen.
Heute Abend bin ich aber dann wieder auf der Piste.
Schön, dass Haenkst auch wieder mit von deer Partie ist.

bis nachher

AZI
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 06, 2013, 18:18:21 Nachmittag
@siddha hier http://www.skichallenge-liveticker.de/ (http://www.skichallenge-liveticker.de/) und dann auf "livescores" :)

Ah - Super! Davon habe ich noch nichts gewusst. Ist gut, zu sehen, was in der Liga zwischen den Rennen passiert.  :D

Erscheint die MV_Kogge heute Abend im Live Ticker?
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 06, 2013, 18:40:23 Nachmittag

Erscheint die MV_Kogge heute Abend im Live Ticker?

Das sollte heute Abend eigentlich zu sehen sein aber im Moment spinnt die Skihütte ein wenig  :(
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 18:49:02 Nachmittag
sollte eigentlich gehen, aber erscheint leider wieder nicht. :-[ ich glaube auch, dass schon trainingsrennen im liveticker angezeigt wurden, die nicht der wetterbedingung für das buli-rennen entsprochen haben...
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Chevato am Januar 06, 2013, 18:53:46 Nachmittag
Hallo MV Jungs,

so viel ich weiss, muss der itchy die Trainingseinheiten der jeweiligen Teams manuel in den Livescore einbinden.
Dafür wird ihm halt ab und an wohl auch die Zeit für fehlen....  ;)

.... und bevor ich es vergesse.... welcome back.....FCH!!! Lass es langsam angehen.... :P


Gruß
Chevato
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 06, 2013, 19:20:36 Nachmittag

..so viel ich weiss, muss der itchy die Trainingseinheiten der jeweiligen Teams manuel in den Livescore einbinden...


itchy meinte das dies automatisch passiert  :-X
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Chevato am Januar 06, 2013, 19:31:01 Nachmittag
Zitat von: itchy72 am 27.12.
Die Trainings-Spiele muss ich immer händisch freischalten - daher rutscht mir manchmal ein Training durch.
Speziell zur Weihnachtszeit....

Ich versuch immer alle zu übertragen - aber manchmal geht es halt nicht - sry!

Zitat von itchy im Bayern-Board!!
Speedometer läuft meines Wissens automatisch!!
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: operator1 am Januar 06, 2013, 19:31:32 Nachmittag

..so viel ich weiss, muss der itchy die Trainingseinheiten der jeweiligen Teams manuel in den Livescore einbinden...


itchy meinte das dies automatisch passiert  :-X

Vielleicht steht die Automatik auf Hand!! ;)
Ist ja schließlich Wochenende.

operator1

Werde itchy mal informieren!!  Schon geschehen!!
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 06, 2013, 19:34:48 Nachmittag
ah ok, danke cheva! ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2013, 20:03:05 Nachmittag
.... und bevor ich es vergesse.... welcome back.....FCH!!! Lass es langsam angehen.... :P
Gruß
Chevato

hehe, ich doch immer, kennst mich doch ;)

Irgendwie spinnt der Liveticker wohl heute aber is doch auch wurscht :D zu Not haben wir ja noch die Trainingszeiten auf der skichallenge.de Seite ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 06, 2013, 20:03:35 Nachmittag

Re: (Kein Betreff)
« Senden an: BadAmigo1979 am: Dezember 12, 2012, 11:44:41 Vormittag »
« Sie haben diese Mitteilung weitergeleitet oder schon darauf geantwortet. »

    Antwort
    Zitat
    Löschen

Das mit den Trainingsrennen funktioniert für Euch seit heute Morgen automatisch.
Da brauchste keine Info zu schicken - mach Dir nicht zu viel Arbeit, ich mach es auch nicht ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 06, 2013, 21:34:32 Nachmittag
So meine Jungs und Mädels :),

ich verabschiede mich dann für heute. Ich denke, mit der Zeit kann ich ganz gut leben :P

Ab morgen fängt wieder der Ernst des Lebens an, wie ich mich freue :D Aber wat mut dat mut ne :)

Dann noch einen schönen Abend euch. :) Wir sehen uns

lg,
euer FCH
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2013, 18:10:16 Nachmittag
Nabend, wie schauts denn die Woche mit Trainingsrennen aus?

Gruß, Haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 07, 2013, 18:17:49 Nachmittag
Nabend, wie schauts denn die Woche mit Trainingsrennen aus?

Gruß, Haenkst

Hab für heute noch eins angelegt

@edit:

Hier noch der Wochentrainingsplan  ;)

(http://www.abload.de/img/unbenannt-1jgph9.png)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2013, 19:24:00 Nachmittag
Moin meine Crew :),

so werde dann heute auch mal wieder bisschen am Training teilnehmen :) Auch wenns leider nachher nur rund 1h sein wird :(

Wir sehen uns dann später auf der Piste Leute :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 08, 2013, 19:53:26 Nachmittag
Moinsen, sehr schön, freu mich schon! :) ...wo ist der Rest vom Schützenfest? Wäre super, wenn sich dem heutigen Training noch ein paar Crew-Mitglieder anschließen würden! ;)

Also Aktione :P
Haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 08, 2013, 20:39:53 Nachmittag
Ich bin all hier!
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 08, 2013, 21:45:56 Nachmittag
Erst mal möchte ich mich bei meinem Personaltrainer bedanken,der viel Zeit,Geld und Mühen in mich investiert hat,das ich die Strecke wieder genießen kann.Vielen Dank auch an die ,die immer an mich geglaubt haben und in den dunklen Stunden mir durch ihr aufmuntern wieder Licht zu sehen gaben.Ich kann ab heute leider nicht mehr am Training teilnehmen,da ich wieder im Ösiland bin,um mein Brot zu verdienen.Ziehe meine Einheiten aber in den frühen Morgenstunden und am Nachmittag durch,will schließlich die Zeit von FCH knacken
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 08, 2013, 21:51:56 Nachmittag
@hsterik

Dir viel Spaß im Ösiland und bring genug Geld mit damit du hier mal die Witrschaft ankurbeln kannst  ;) Aber Hauptsache ist du kommst heil und gesund wieder
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 08, 2013, 22:07:38 Nachmittag
Dann viel viel Spaß bei denen da unten. :D Aber hauptsache du bist beim Bundesligarennen dabei?!

@mein püppi ;) klasse Zeit, aber wurde ja auch mal langsam Zeit :P

So, ich werd dann mal. :) Schönen Abend euch noch und wir sehen uns Donnerstag auf der Piste :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 09, 2013, 08:37:00 Vormittag
Mit dem Bullirennen wird es schon klargehen.He Haenkst,bist du etwa meine Linie gefahren?....grinns
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 09, 2013, 10:57:39 Vormittag
Moinsen,

@FCH:
Gut Ding braucht bekanntlich Weile ;) :D

@Erik:
Viel Spaß im Süden und schön, dass du beim Buli dabei bist. Ob meine kopierte Linie dann für Dich reicht, werden wir sehen. Aber es wird definitiv ein knappes Ding, da ich deine Spur nicht konsequent sauber erwischt habe. ;) ;D

@all:
Heute Abend steht das nächste Trainingsrennen an. Es wäre also klasse, wenn sich zahlreiche Crew-Mitglieder einfinden werden. Besonders LuWe und Henne sehe ich relativ selten. Ich würde mich also freuen Euch zu sehen ;)

LG @ all
Haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2013, 00:06:48 Vormittag
Auch wenn das Training heute wieder etwas spärlich ausgefallen ist, steht uns unserer team-schnitt sehr gut zu gesicht. morgen wäre es toll, wenn sich wieder mehr einfinden! vllt können wir uns auch noch auf feste trainingstage einigen (di, do & so?? ::)) ...die restlichen trainingsrennen kann ja jeder inidividuell nutzen.

@azi: gratulation zur 36,4er - wird doch langsam und es geht straff auf die 35er zu ;)

@muschi: also wenn morgen nicht die 36er fällt, weiß ich auch nicht. und wenn wir dich alle anschieben und dich ins ziel pusten müssen :P (schau mir morgen mal deine fahrt an - das kriegen wir auch noch hin!!!)

@siddha: die 38,8 steht schon verdächtig lange da oder? da geht doch noch was!!! ;) ;D

morgen geht der ernst des lebens wieder los, also werd kurz nach rennbeginn zuhaus sein.

bis denn,
haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 10, 2013, 02:07:36 Vormittag
Die 2:38.880 wird wohl auch weiterhin stehen bleiben. Ich kann mich drehen, wie ich will. Ich komme nicht unter 2:39. Alles andere ist ein unerklärliches Wunder gewesen.

Aber dafür habe ich bei Sonnenschein heute einen Platz gut gemacht.  ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 10, 2013, 05:52:44 Vormittag
@muschi: also wenn morgen nicht die 36er fällt, weiß ich auch nicht. und wenn wir dich alle anschieben und dich ins ziel pusten müssen :P (schau mir morgen mal deine fahrt an - das kriegen wir auch noch hin!!!)

(http://www.abload.de/img/unbenanntqxior.png)

Der Gedanke das du von hinten schieben willst hat mir wohl einen Motivationsschub verpasst  ;) und da ist sogar noch etwas drin da der obere Teil nicht perfekt gelaufen ist,also nächstes Ziel 2:36.5xx  :P

Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2013, 07:08:39 Vormittag
na,das ist einfach - hex hex ;D ...so kanns weitergehen! freu mich!!! ;)

also next step: na??? azi ist dein ziel und nicht 36,5 :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 10, 2013, 14:15:30 Nachmittag
Moin

man was werden denn hier für Wahnsinnszeiten gefahren??!!  Und ich quäl mich ganz allein bei Sonne rum  :o
das macht kein Spaß.....ab sofort fahr ich auch wieder bei Schnee..., vielleicht hat es ja doch noch einen
Sinn...wer weiß,wer weiß  ;)

bis denne

Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 10, 2013, 14:42:04 Nachmittag
Achso? Ich dachte schon, ich wäre das Sonnenwetter-Rennen gestern alleine gefahren.  8)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 10, 2013, 16:11:19 Nachmittag
@siddha....bist allein gefahren, um diese Zeit bin ich  schon ganz woanders, bei meiner Frühschicht
   muß ich um 3 (drei) aufstehen  ??? und da ist abends nicht mehr viel drinn.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 10, 2013, 18:03:00 Nachmittag
Moin Moin :)

ich melde mich dann auch mal wieder. Leider habe ich, wie schon am Anfang der Saison gesagt, viel zu wenig Zeit in der Woche. :( Aber ich versuche wenigstens ein bisschen zu trainieren.

Aber man man, was hier in den Schnee gezaubert wird, ist ja der hammer. :) Weiter so Jungs und Mädels :)

lg,
euer FCH
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 10, 2013, 20:33:06 Nachmittag
unglaublich  ;) Habe doch noch mal die 2:38er Zeit angekratzt. Nun ist es gut für heute!   :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 10, 2013, 20:36:10 Nachmittag
sehr gut siddha! ...jeden tag ein bisschen und zur buli fährst die 38er im schlaf! schön, dass du dich im training sehen lassen hast & rolando natürlich. vielleicht findet ja noch der ein oder andere noch ein paar minuten auf die strecke für ein paar trainingsmeter! FEIERABEND!!! :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 11, 2013, 10:46:24 Vormittag
Konnte gestern noch etwas trainieren,aber fühlte mich sehr eisam,ward ihr irgendwo auf einer Skihütte was trinken und hab mir nicht bescheid gegeben.Hallo Rolando, mein jugendlicher Freund,was kann man tun,das du am Bullirennen teilnehmen kannst?Es gibt nichts was wir als Team nicht für dich tun könnten.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 11, 2013, 11:35:30 Vormittag
Ich hatte auf der Skihütte ein Piano entdeckt. Da konnte ich nicht die Finger von lassen. Als ich dann doch noch zur Abfahrt aufbrach, warst du schon wieder verschwunden. Aber dein Spur konnte ich noch entdecken... Es schien sogar mal die Sonne.  :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 11, 2013, 14:47:49 Nachmittag
Da bin ich vorbeigefahren und hörte Tschaikowskys Pianoconcert No.1.Ich dachte es müsse eine CD Aufnahme von Sviatoslay Richter sein.Konnte ja nicht ahnen das Du es bist,da wäre ich doch gleich reingekommen.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 11, 2013, 14:54:31 Nachmittag
WOW - War ich doch sooo laut!   ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 11, 2013, 15:01:38 Nachmittag
und gut!!!!Bitte bestätige mal meine Anfrage auf Game Alarm.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 11, 2013, 15:39:41 Nachmittag
Habe keine Anfrage erhalten. Wie ist denn dein Nick bei Game Alarm? (Ich habe deinen Nick hsterik gefunden und hinzugefügt)

Jetzt warte ich auf deine Bestätigung... Hast du ne Anfrage erhalten?
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 11, 2013, 15:46:16 Nachmittag
Moin

@erik....leider könnt ihr da garnichts tun  :(  aber irgendwie spür ich schon so ein leichtes Kratzen im Hals,
   was hat das denn zu bedeuten ?
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 11, 2013, 22:24:10 Nachmittag
Ich wünsch dann meiner gesamten Crew ein schönes und ruhiges Wochenende :) Aber nicht vergessen ein wenig zu trainieren ;)

Ich werd morgen erstmal meine Jungs zum Turniersieg bringen. :P

lg,
euer FCH
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2013, 16:37:39 Nachmittag
Moin Moin :),

bin wieder vom Turnier zurück. Und was soll ich sagen, meine Jungs haben sich den Turniersieg geholt. :) Aber auch kein Wunder bei dem Trainer. :P

Wir sehen uns auf der Piste Leute. :)

lg,
FCH
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 12, 2013, 18:23:18 Nachmittag
ach mensch, heut war ja schon ein trainingsrennen - ist mir entgangen. sind denn jetzt wieder welche auf der piste zu finden?

lg
haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 12, 2013, 18:28:46 Nachmittag
nur einer
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 13, 2013, 19:12:04 Nachmittag
Ein Gruppenrennen in Gröden bei Neuschnee? ::) Ein Tapetenwechsel nach so langer Zeit in Wengen ist ja nicht schlecht, aber bringt das was??? ???
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2013, 20:40:41 Nachmittag
Ein Gruppenrennen in Gröden bei Neuschnee? ::) Ein Tapetenwechsel nach so langer Zeit in Wengen ist ja nicht schlecht, aber bringt das was??? ???

Hehe, da hat wohl unser guter Amigo ein kleinen Fehler gemacht, oder auch nicht :D Is doch mal eine gute Abwechslung ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 13, 2013, 22:10:50 Nachmittag
Oh da ist mir wohl ein Fehler passiert aber seht es als gewollt an  ;D

edit:

Habe für die letzten 3 verbleibenden Tage noch ein paar Gruppenrennen erstellt   ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 14, 2013, 19:46:40 Nachmittag
Hallo Jungs und Mädels wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.Hallo Rolando mein jugendlicher Freund,ich hoffe das kratzen im Hals ist schon etwas döller geworden....Ich hatte die letztn tage echt zu tun und konnte heute wieder etwas trainieren.Nachdem ich dann immer um die 38 gefahren bin und langsam am verzweifeln war,hatte ich dann genug Wut im Bauch für eine pB.Vielen Dank wieder mal an meinen persöhnlichen Trainer.Hab natürlich alles strickt umgesetzt.Viele Grüße aus dem Süden in die geliebte Heimat Erik
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 15, 2013, 18:55:10 Nachmittag
Moin Moin in die Runde :)

So meine Lieben, es sind nur noch zwei Tage bis zum Bundesligarennen in Wengen! Ich hoffe, dass alle noch mal ordentlich in die Tasten hauen und fleißig trainieren. :) Hoffentlich finden sich heute und morgen bei den beiden Abschlusstrainings noch sehr viele M/V'ler ein. :)

AUF GEHTS M/V - NUR NOCH 2 TAGE!!!!

lg,
euer FCH
Titel: PB mit CR
Beitrag von: Siddhartha am Januar 15, 2013, 19:58:57 Nachmittag
 :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 15, 2013, 20:21:04 Nachmittag
Super Taiji da geht aber noch mehr.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 15, 2013, 20:32:23 Nachmittag
ganz ganz klasse!  ???
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 15, 2013, 20:42:38 Nachmittag
Super Super Siddha :) Du läuftst zur Hochform auf und das passend zum Rennen ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 15, 2013, 20:44:07 Nachmittag
Hoffentlich fällt meine Kurve jetzt nicht noch ab  ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 15, 2013, 21:41:03 Nachmittag
Bestimmt nicht, die wird eher noch ansteigen ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 16, 2013, 19:42:23 Nachmittag
He Rolando,mußte das wieder sein..Grinns.Mein armes Ego wird mal wieder auf eine harte Probe gestellt.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: mastkalb am Januar 16, 2013, 23:13:48 Nachmittag
Da schmeiß ich mich am Abend nochmal auf die Piste, habe dabei wie gewohnt beim Fahrergeist auf "Bester" eingestellt und auf einmal läuft mir da so'n MV'ler übern Weg? Starkes Ding, Haenkst! :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: capideluce am Januar 16, 2013, 23:29:35 Nachmittag
GW Haenkst  :P frage mich wie du das machst...ich habe keine Ahnung..Schnee is nix für mich Wengen  ???
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2013, 23:31:39 Nachmittag
Da schmeiß ich mich am Abend nochmal auf die Piste, habe dabei wie gewohnt beim Fahrergeist auf "Bester" eingestellt und auf einmal läuft mir da so'n MV'ler übern Weg? Starkes Ding, Haenkst! :)

Na für Dich eben nur das Beste! ;) ;D

Danke, danke Masti & Capi - mal sehen wie es morgen läuft!? ???

Nordische Grüße
Haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 17, 2013, 00:20:34 Vormittag
Ich kann nur sagen Hut ab und tiefe Verbeugung Haenkst.Das ein Fischkopp gans oben steht bei der Abfahrt  gab es noch nie!!!Wir werden jetzt wohl mal die Guinnessbuchnotare anrufen müssen.Hallo Bad lebst du noch?
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 17, 2013, 10:37:23 Vormittag
@erik

Ja na klar lebe ich noch  ;) Habe es die letzten Tage etwas Schleifen lassen mit dem Training aber heute Abend bin ich dabei und gebe wie immer alles fürs geilste Bundesland  8)

Gruß Muschi
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 17, 2013, 10:56:12 Vormittag
Das hört sich ja sehr gut an.He Erik ganz wird mit z geschrieben!!!Man war ein Tippfehler.So jetzt die miese Meldung.Meine Kollegin ist krank.Ich bin also allein im Dienst.Ich hoffe,das es hier so weiterschneit,die Gäste zu Hause bleiben und ich irgendwie zwischendurch fahren kann.Vielleicht ist ja auch früh Feierabend.Fahren werd ich auf jeden Fall,da könnte auch die Welt untergehen.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 17, 2013, 14:45:37 Nachmittag
Moin Männer und Mädel(s)

Heut ist nun der Super-Renntag und ich bin leider nicht mit dabei  :o :( >:(  oooohhh wie schade  :'(
aber wenn ich mir so Eure Zeiten ansehe, packt Ihr das auch alleine  ::)
Also, die Richtlinien für heute Abend sind ausgegeben : alles für unser Land
                                                                                volle Ausnutzung der Rennzeit
                                                                                jeder mit einer PB

für @erik habe ich die Vorgabe ein wenig verschärft : Verbesserung meiner PB  :P
und dann mußt Du mir noch nen Tipp geben, zwecks Arbeitgeber...Rennen fahren in der Arbeitszeit,
bei uns undenkbar!!!!!

na dann viel Spaß heute Abend
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 17, 2013, 14:58:46 Nachmittag
He rolando,ganz einfach man muß nur seine Vorzüge in den Vordergrund stellen und das sind bei uns Nordländern:unheimlich gutes Aussehen,überdurchschnittliche IQWerte,Trinkfestigkeit und nicht zu vergessen,unser außergewöhnlicher Charm
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 17, 2013, 15:08:47 Nachmittag
@erik, mit diesen Vorzügen bin großzügig ausgestattet... 8) also dann mach mir mal
  gleich einen Termin und ruckzuck bin ich da !
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 17, 2013, 16:15:10 Nachmittag
Ok,ich arbeite dran Rolandohttp://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/grin.gif
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 17, 2013, 16:52:14 Nachmittag
Tut mir Leid Rolando mußte dich noch mal deutlich unterbieten.grinns
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2013, 17:55:56 Nachmittag
So meine Jungs und Mädels :),

in weniger als 2h geht es los! Und ich darf auch endlich mein erstes Bundesligarennen diese Saison bestreiten. :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut vorbereitet und 1000%ig motiviert!!! Ab 19 Uhr heißt es wieder

ALLES FÜR  DIE SKI  CHALLENGE KOGGE!

Und hier ist die Zielsetzung für heute Abend:
1. Jeder sollte eine neue PB fahren!
2. Platz 5 im Bundesligarennen!
3. Die zwei schnellsten Fahrer des Rennes stellen!
4. Punkterückstand zu Hessen und NRW verkürzen!

Die Ziele sind klar formuliert und werden hoffentlich auch umgesetzt. ;) Dann stärkt euch alle noch einmal und dann zerreißt euch 4h für das absolut geilste und gemütlichstes Bundesland - DIE M/V KOGGE STICHT IN SEE!

Auf ein schönes, spannendes und vorallem lustiges Rennen. :)

lg,
euer FCH
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: mastkalb am Januar 17, 2013, 18:13:40 Nachmittag
3. Die zwei schnellsten Fahrer des Rennes stellen!
4. Punkterückstand zu Hessen und NRW verkürzen!


Punkt 3. werd ich aber versuchen euch streitig zu machen! :D
Punkt 4. find ich sehr sympathisch ;D

Viel Erfolg!
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2013, 18:47:51 Nachmittag
Punkt 3. werd ich aber versuchen euch streitig zu machen! :D
Punkt 4. find ich sehr sympathisch ;D
Viel Erfolg!

Hehe, auf ein tolles Duell. :D Und wünsche meinen Berliner Freunde auch ganz viel Glück! :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 17, 2013, 19:07:51 Nachmittag
Ich spiele uns dazu die Musik (http://kiwi6.com/file/4omi04gq14) auf dem E-Piano - auf einen großartigen Wettkampfabend.  8)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 17, 2013, 19:15:16 Nachmittag
Moin liebste Crew,

allen viel Spaß und ganz viele PB. Ob's bei mir noch mal was wird, bezweifel ich, aber ich werde dafür kämpfen!

@chef:
punkt 1: wird schwierig für mich
punkt 2: mindestens platz 5 wäre super, mit viel kampf vllt ein platz auf dem treppchen
punkt 3: ich geb alles
punkt4: schließe mich masti an
Punkt 4. find ich sehr sympathisch ;D

also, auf gehts jungs - kämpft bis zum schluss!

gruß
haenkst
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 17, 2013, 19:58:44 Nachmittag
Aufgabe erfüllt  :D

Jetzt kann ich Mittag machen.  ;)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 17, 2013, 20:06:58 Nachmittag
wer um himmelswillen ist pansy, der uns da den schnitt versaut, wenn kein weiterer fahrer kommt!?!? ::) ???
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2013, 20:10:35 Nachmittag
wer um himmelswillen ist pansy, der uns da den schnitt versaut, wenn kein weiterer fahrer kommt!?!? ::) ???

Nana, so hier aber nicht mein haenksti! ;) Pansy war am Ende der letzten Saison schon dabei und ich finde es schön, dass er wieder mit am Start ist :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: LuWe am Januar 17, 2013, 20:13:20 Nachmittag
Na, dann versuch ich mal, mich mit der 2:40 auf die 7 zu setzen. Dass ich das noch erleben darf... :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 17, 2013, 20:15:37 Nachmittag
Klasse, LuWe! Das ist eine tolle Einstellung.  :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2013, 20:27:49 Nachmittag
Unsere LuWe ist da! :) Super, und der Platz 7 ist der sicher. Aber jetzt wird die 39er angegriffen :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 17, 2013, 22:49:27 Nachmittag
1. Jeder sollte eine neue PB fahren!

Punkt 1 ist erfüllt! ;) ;D

Starke Leistung von allen!
Gerade von LuWe, Siddha und Azi - grandios!
Und es ist total schade, dass Rolando heut nicht dabei ist. Mit ihm hätte die Kogge klar das Podest angesteuert!!!

Ach, ich hab vorhin ne 1.24.988 (3.ZZ) und 2.02.575 (4.ZZ) [bei der aktuellen PB 2.02.688] in den Sand gesetzt! ...egal :'(

Lasst uns feiern! ;D ;D ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: capideluce am Januar 17, 2013, 23:02:25 Nachmittag
Haenkst du bist gagga  :P GW Super fahrt..ich versteh es trotzdem nicht wie man die Zeit fährt  :P ich probiere das selbe aber was kommt raus  ;D

hatte 4 zz 2.02.9x und schaffe es nicht an dich ran zu kommen..ich hasse eben schnee in Wengen  :(

Grüße Capi
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 17, 2013, 23:13:51 Nachmittag
So meine Jungs und Mädels :),

in weniger als 2h geht es los! Und ich darf auch endlich mein erstes Bundesligarennen diese Saison bestreiten. :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut vorbereitet und 1000%ig motiviert!!! Ab 19 Uhr heißt es wieder

ALLES FÜR  DIE SKI  CHALLENGE KOGGE!

Und hier ist die Zielsetzung für heute Abend:
1. Jeder sollte eine neue PB fahren!
2. Platz 5 im Bundesligarennen!
3. Die zwei schnellsten Fahrer des Rennes stellen!
4. Punkterückstand zu Hessen und NRW verkürzen!

Die Ziele sind klar formuliert und werden hoffentlich auch umgesetzt. ;) Dann stärkt euch alle noch einmal und dann zerreißt euch 4h für das absolut geilste und gemütlichstes Bundesland - DIE M/V KOGGE STICHT IN SEE!

Auf ein schönes, spannendes und vorallem lustiges Rennen. :)

lg,
euer FCH

Wenn ich das richtig sehe, haben wir ebenfalls Punkt 2 und 4 erfüllt.  :) Den 7. Platz haben wir sicher. Und es ist noch mehr drin.  :D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 17, 2013, 23:14:11 Nachmittag
Schönes Rennen von der geilsten Crew.Heute hat man mal wieder gesehen was ein Team ausmacht!!!Was da heute von Luwe und Taiji kam,war einfach grandios!!!Konnte meine Bestzeit heute nicht knacken,aber ich glaube für eine"Arbeitsfahrt"war es in Ordnung.Ich hoffe Ihr seid mir nicht alzu böse.So ich verabschiede mich für heute,muß ja noch arbeiten.Schönen Gruß aus dem Süden von Erik
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 17, 2013, 23:18:40 Nachmittag
So schnell ist das Bundesligarennen auch schon wieder vorbei, man man. :D

Ein ganz großes Kompliment an das gesamte Team! Ich denke, mit dem Platz 5 können wir durchaus zufrieden sein. Mehr war einfach ohne unserem rolando nicht drin. Super großen Dank besonders an LuWe, aber auch an unseren Neuling pansy.! :) Schön, dass ihr mit dabei ward.

@haenksti Meine tiefe Verneigung! Unglaubliche Zeit.

Ihr habt alle einen echt guten Job gemacht - DANKE! :)
Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen und intern wird schon an das nächste Rennen gedacht. :P

Jetzt klopft euch aber erstmal auf die Schulter und seid Stolz auf euch :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 17, 2013, 23:18:49 Nachmittag
Hast du fein gemacht, Erik. Gerade deine Tipps hätte ich nicht missen wollen.  :) Und als mein Gespenst warst du einfach grandios.  ;D
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 17, 2013, 23:30:37 Nachmittag
Auch von mir ein Dankeschön an alle die gefahren sind und zu diesem tollen 5. Platz beigetragen haben.

Gruß Muschi
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: rolando1922 am Januar 18, 2013, 02:30:00 Vormittag
Moin Jungs und LuWe!!!!

so bin wieder zu Hause....puh  ???  gleich den Lapi vor die Nase uuuuuund jawolllllliiiiiii  :D
Gratulation an das gesamte Team zum 5.Platz, einfach grandios.... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
alle hängen sich rein, fahren Bestzeiten und ich Looser gammel auf Arbeit ab...verdammte Scheiße.
erik mein Gutster wir sprechen uns noch!!!
so ich werde mal mein Nachtlager aufsuchen.

schöne Grüße von der einbischenzugefrorenen Müritz 
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 18, 2013, 10:28:34 Vormittag
Rolando,aber nicht so hart,ich bin sehr sensibel.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: HenneHGW am Januar 18, 2013, 16:18:51 Nachmittag
Erstmal vorneweg Gratulation an die Fahrer, klasse! Leider war ich die letzten Tage beruflich unterwegs und als ich gestern abend ins Hotel kam wollte ich noch eine Fahrt wenigstens runterbringen, aber es war dann doch schon nach 23 Uhr. Versuche aber an den nächsten Rennen wieder teilzunehmen.

Ich würde sehr gerne mehr fahren, aber Job und Familie fordern leider viel Aufmerksamkeit zur Zeit.

Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 18, 2013, 16:56:14 Nachmittag
Das ist nun mal so im Leben,ich find`s gut das du dich wenigstens meldest.Wenn du irgenndwie Tipps brauchst,kannst du ja einfach eine persöhnliche Mitteilung an denjenigen schreiben.      Die Strecke bei Sonne ist mir viel zu hell und schnell,wünsche mir endlich mal Neuschnee.
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: jesterhead90 am Januar 18, 2013, 18:41:29 Nachmittag
Haenskt Du Tier  :P
Glückwunsch zu Rang 1 international. Das kann sich mal sehen lassen. Respect!

Viel Glück beim Rennen
Greez jesterhead
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 18, 2013, 20:39:23 Nachmittag
Moin Moin :)

Erst einmal möchte ich mich noch einmal bei ALLEN bedanken, die gestern mit dabei waren und die auch in Gedanken bei uns waren. :) War wieder ein sehr schöner Abend mit euch. :)

@HENNE ist ja verständlich. Und das reale Leben geht 100%ig vor! :) Aber schön, dass du beim nächsten Rennen wieder mit am Start sein willst.

Dann wünsch ich meiner Crew ein schönes Rennwochenende :)

lg,
euer FCH
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 19, 2013, 13:36:31 Nachmittag
Werd mal wieder arbeiten gehen,wünsche euch noch viel spaß
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 19, 2013, 13:40:19 Nachmittag
He Taiji,schau dir mal mein Profilbild an
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 19, 2013, 13:59:33 Nachmittag
Gibts das Bild auch ansehnlicher/ größer?! Da kriege ich Augenschmerzen, wenn ich das lesen will. Und die Möwe ist gar nicht zu erkennen.  :(
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: hsterik am Januar 19, 2013, 14:28:31 Nachmittag
Ich schicke es dir über Faceboock
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 20, 2013, 21:04:59 Nachmittag
Halleluja - was für ein Sonntag-Renn-Feier-Abend?!  8)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2013, 21:07:40 Nachmittag
Wow, Respekt Siddha :) Da hast du ja fast noch unsere 3 Musketiere eingeholt ;)

Dann kann ja Kitzbühel kommen :)
Titel: Re: WENGEN (17.01.2013) (NEUSCHNEE) - Lang länger Lauberhorn
Beitrag von: Siddhartha am Januar 20, 2013, 21:13:11 Nachmittag
Ja, die Mühe zahlt sich aus.  :D