SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: Siddhartha am Dezember 05, 2012, 11:56:17 Vormittag

Titel: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2012, 11:56:17 Vormittag
Ich trainiere auf der Strecke in Gröden.
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 05, 2012, 13:49:00 Nachmittag
Also ich bin auch dabei  :)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2012, 16:33:52 Nachmittag
Das war ja mal ein richtiger Satz nach vorn!  :D
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2012, 22:37:46 Nachmittag
(http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/3aThkEohqk_t.gif) (http://www.imgbox.de/show/img/3aThkEohqk.jpg)


Danke für deine Ski-Einstellungen, MV_Muschi. Sie haben bestimmt geholfen! (http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_006.gif)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2012, 23:37:50 Nachmittag
Was für Einstellungen nehmt ihr auf Eis und bei Neuschnee?
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 06, 2012, 00:07:05 Vormittag

Danke für deine Ski-Einstellungen, MV_Muschi. Sie haben bestimmt geholfen! (http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_006.gif)

Bitte schön  ;) dafür sind wir hier doch da,jeder hilft jedem  ;D
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 06, 2012, 00:14:45 Vormittag
Bis auf die Ziffer 8 in meiner Zeit, sind wir gleich gut runter gekommen, BadAmigo1979.  ;)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2012, 20:53:07 Nachmittag
Moin Jungs,

nachdem ich ja meinen "Rücktritt" angemeldet habe, folgt nun der Rücktritt vom Rücktritt. Leider mit viel weniger Zeit als in den vergangenen Jahren. Egal, vielleicht kann ich euch/uns trotzdem mit der einen oder anderen beisteuernden Zeit helfen. Auf jeden Fall freue ich mich wieder auf das Pistentreiben  :)

Gruß
Haenkst
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 07, 2012, 21:40:26 Nachmittag
Super Haenkst77!  :)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 07, 2012, 22:14:39 Nachmittag
Japp! :) ...habe mir gerade das Regelwerk angesehen. MV ist meine Heimat, jedoch bin ich bei strenger Auslegung des Punktes 2a nur für Thüringen oder Berlin fahrberechtigt. Was nun? ::) :-\
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 07, 2012, 22:29:34 Nachmittag
Da habe ich nichts zu zu sagen. Für Regelkunde (Juristerei) besitze ich kein Verständnis.
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 07, 2012, 22:57:15 Nachmittag
Dann musst du halt für eins dieser Länder fahren
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: hsterik am Dezember 08, 2012, 12:42:23 Nachmittag
Du bleibst schön bei uns,wir bauen dir auch eine schöne Sandburg.Ich wäre dafür,das sich alle langsam mal hier einfinden,damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir in die Bundesliga einsteigen.Schönen Gruß aus Stralsund
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 08, 2012, 13:03:27 Nachmittag
Moin.....hab mal allen anderen Mecklenburgern,die letztes Jahr dabei waren mal ne PM geschrieben,mal schauen ob doch noch der ein oder andere zu uns findet  ;)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: hsterik am Dezember 08, 2012, 13:30:56 Nachmittag
Ich glaub schon.Ich habe eigentlich keine Lust mit anderen Ländern zu fusionieren(naja,hauptsächlich mit dem einen
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 08, 2012, 16:34:07 Nachmittag
Moin.....
ja na klar mach ich mit, hab diese Saison zwar nicht so viel Zeit  :(    besch....Schichtzeiten und so,

aber ich versuch immer dabei zu sein  :)

Ich denke mal unsere ganze Crew wird sich hier schon noch einfinden.

@amigo: laß Dich nicht provozieren  ???

lg aus Waren

Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 08, 2012, 16:43:00 Nachmittag
Hallo und herzlich willkommen "alter Mann"  ;) Nur musst du noch dein Budesland eintragen und dich auch über die Skihütte anmelden


@amigo: laß Dich nicht provozieren  ???


Ach iwo,alles gut  :P

Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: LuWe am Dezember 08, 2012, 22:48:57 Nachmittag
Ich bin dabei als MV_LuWe - vielleicht nicht immer, aber so oft es geht ;)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 08, 2012, 22:58:26 Nachmittag
Na so langsam wird´s doch  ;D
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Svenner am Dezember 09, 2012, 13:01:39 Nachmittag
Ich steig auch noch ein
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 09, 2012, 16:33:30 Nachmittag
Herzlich willkommen Svenner hier auf unserer Kogge  :)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 09, 2012, 20:12:52 Nachmittag
Ich freue mich auch, dass wir langsam wieder zusammen finden.  :)

Heute habe ich auf Eis nachgelegt.  8)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 09, 2012, 20:44:35 Nachmittag
@ siddha...Kompliment für Deine Leistung  :) hast Dich ja mächtig gesteigert, so macht es richtig Spaß!!!

@ erik... du alter Fuchs, der Kampf hat begonnen  :P

passt mal auf, nächste Woche wird es noch mächtig eng auf der Kogge....da werden noch
einige Matrosen "angekrochen" kommen... 8)

na dann bis denne und auch schöne Grüße nach Schleswig-Holstein  ;)

lg roland
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 09, 2012, 22:56:56 Nachmittag
Jetzt noch ein riesiger Satz nach vorn auf Neuschnee

... und ein kleiner bei Sonnenschein.  :)

Ja, das macht Spaß, Roland!  :D
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 10, 2012, 21:52:54 Nachmittag
Gutes Ende

Ski Challenge 2013 - Gröden auf Eis (http://www.youtube.com/watch?v=PWmfOTYHgp4#ws)

Das geht runter wie Öl!  ;D
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 14, 2012, 17:51:39 Nachmittag
Wahnsinn, wie lange ich heute erfolglos um eine kleinste Verbesserung auf dem Eis gerungen habe. Nun bin ich endlich wieder etwas näher an meine Bestzeit heran gekommen!  :)

Einstellung der Ski: 22-48-30
Titel: Neue Bestzeit :-)
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2012, 13:23:38 Nachmittag
Danke, MV_HSTErik!  :)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: hsterik am Dezember 16, 2012, 20:29:03 Nachmittag
Siehst du mich überhaupt?Habe doch extra für die skichallenge 12 kilo abgenommen
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2012, 20:38:34 Nachmittag
Ja, ich habe einen Breitbildmonitor für solche Spezialisten  ;)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: hsterik am Dezember 16, 2012, 20:50:17 Nachmittag
super Fahrt muß ich sagen,Hut ab.
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 16, 2012, 21:02:29 Nachmittag
Danke   :)
Titel: Bormio
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 17, 2012, 19:20:37 Nachmittag
Das musste ich einfach festhalten!  ;D
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 19, 2012, 01:47:55 Vormittag
Ich hatte lange den Eindruck, dass ich im Schnee untergehe. Doch die Nacht hat mich eines Besseren belehrt.  8)
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: itchy72 am Dezember 19, 2012, 09:05:46 Vormittag
Will mal nen bisserl Werbung machen  ;)
So was könnt Ihr als Link auch einfügen:
http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/MV_Taijiquan/Bormio/Neuschnee (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/MV_Taijiquan/Bormio/Neuschnee)

Also URL: http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/ (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/)
dann IngameNick/Strecke/Wetter
Titel: Re: Wer spielt mit?
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 19, 2012, 09:36:47 Vormittag
Das vereinfacht die Sache ja un-gemein  ;D