SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am November 28, 2013, 16:58:10 Nachmittag

Titel: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 28, 2013, 16:58:10 Nachmittag
Moin Moin meine Crew :)

nachdem nun entgültig klar ist das die Bundesligasaison stattfinden kann, (dafür noch einmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an ITCHY und JK!) gibt es nun auch einen Thread für Beaver Creek. :)

Unser erster Weg führt uns nach Colorado (Beaver Creek)! Die Kogge füllt sich zum Glück auch immer mehr und der ein oder andere wird den Weg bestimmt auch noch zu uns finden. Ich hoffe, dass wir zusammen wieder eine schöne, spannende und erfolgreiche Saison verbringen. :)

Dann trainiert schön und bei Fragen einfach melden und guckt euch ruhig die Linien der Besten an :)
Der Termin für unser erstes Bundesligarennen ist:

DONNERSTAG DER 05.12.2013 VON 19 - 23 UHR
BEI SONNE!

Die richtige Ski-Einstellung findet ihr diese Saison hier: http://www.lemmers.at/skichallenge.php (http://www.lemmers.at/skichallenge.php)

Und hier hab ich noch ein erstes Tutorial: (Danke an GFR_Keno) http://www.youtube.com/watch?v=pWJWtXh7FRw (http://www.youtube.com/watch?v=pWJWtXh7FRw)

Das war es dann erst einmal von mir. :)

Alles weitere zu Beaver Creek bitte hier rein, danke. :)

M/V Grüße
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am November 29, 2013, 22:09:52 Nachmittag
Man die 56 will nicht fallen aber nicht beiß mich langsam ran, noch 0,015 sek :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 29, 2013, 22:48:56 Nachmittag
Man die 56 will nicht fallen aber nicht beiß mich langsam ran, noch 0,015 sek :D

Bin mir sicher das du das auch noch schaffst ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2013, 22:52:58 Nachmittag
Der Captain will uns schon wieder schlagen,oder was bedeutet Ärger?
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 29, 2013, 23:17:57 Nachmittag
Na ich glaube nicht das wir Ärger bekommen wir haben seine Anweisung ja befolgt und schreiben jetzt hier in dem dafür vorgesehenen Thread ::)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2013, 23:26:22 Nachmittag
Wir wissen ja wie böse er werden kann,da halte ich mich lieber an seine Anweisungen.
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2013, 23:33:34 Nachmittag
da sind ja die 56.Glückwunsch
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am November 29, 2013, 23:35:03 Nachmittag
so die 56 ist gefallen damit kann ich dann jetzt beruhigt schlafen heute nacht :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 29, 2013, 23:42:04 Nachmittag
Wie, die 55 vor Augen und schon schlafen gehen,Das erkläre mal morgen dem Capitän!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am November 30, 2013, 01:46:08 Vormittag
ach was :D künstlerische Pause nennt sich das :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 30, 2013, 11:25:03 Vormittag
Glückwunsch Svenner ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2013, 12:12:33 Nachmittag
Moin Moin :)

wie ich sehe, habt ihr meine Anweisung befolgt - sehr gut ;) So lob ich mir das :D

Und Super Svenner, tolle Zeit :) Ich hoffe, du bist diese Saison voll dabei! :)

lg,
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: LuWe am November 30, 2013, 12:52:00 Nachmittag
Mensch, Rolando, dass wir zwei das letzte Mal auf Augenhöhe ein ewiges Duell geführt haben, dürfte doch gut vier oder fünf Jahre her sein. Auf jeden Fall hat damals noch das ProSieben-Logo die Werbebanner geprägt. :)

Ich hoffe mal, dass ich das Niveau halten kann...
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2013, 15:17:32 Nachmittag
Ich bin dir auf den Fersen, LuWe - auch wenn du dich schon wieder ein Stückchen abgesetzt hast! :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am November 30, 2013, 15:40:33 Nachmittag
... und überholt :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am November 30, 2013, 16:40:45 Nachmittag
Super Siddha :) Weiter so Jungs und Mädels!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am November 30, 2013, 20:42:31 Nachmittag
siddha so wollen wir es sehen,Glückwunsch!Luwe,den großen Zitzeitunterschied würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am November 30, 2013, 23:57:16 Nachmittag
Bei mir ist irgendwie die luft raus, aber ich versuche gerade neue Skieinstellungen(mehr aufs gleiten ausgelegt) leider ist es damit sehr sehr mühsam den Mittelteil gut zu treffen.

edit sagt: luft raus? :D 3 mal runtergefahren und dabei nochmal 0,121 nachgelegt
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2013, 01:28:32 Vormittag
Erstmal Glückwunsch Svenner zu der tollen Zeit ;) ....doch beim Blick auf den Live Ticker musste ich erstmal ein zweites mal hingucken (http://i.imm.io/1lg43.png) dachte unser Haenksti nimmt dieses Jahr nicht teil?Wäre natürlich der Hammer wenn er sich doch umentschieden hat ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (?) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2013, 14:52:39 Nachmittag
Svenner,jetzt bist du wieder am Zug ;D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2013, 17:28:33 Nachmittag
Na was sehen denn da meine verblüffenden Augen - unser Haenksti ist wieder da ;)

Und Crew es ist amtlich, unser erstes Bundesligarennen wird bei SONNE gefahren! :)

lg,
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2013, 20:07:49 Nachmittag
So Jungs und Mädels :)

WICHTIG WICHTIG WICHTIG!

da wir ja diese Saison nicht so ein breiten Kader haben und es am Ende nicht so kommen soll wie letzte Saison! 
Möchte ich euch BITTEN einfach kurz (hier im Forum, per Nachricht an mich/mein Co-Capo, per SMS oder wie auch immer :D ) Bescheid zu sagen, ob ihr am Bundesligarennen Donnerstag dabei seid oder nicht, dankeschön. :)

Wer sich nicht abmeldet und dann unenschuldigt fehlt, wird von mir bestraft!!!! :P  :D 

lg,
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 01, 2013, 20:41:35 Nachmittag
OH ja,ich stehe auf Beschtrafung!!!!!Meld ich mich doch mal gleich in den Urlaub!!!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 01, 2013, 20:49:23 Nachmittag
Ups bin ich wohl auf die Entertaste gekommen!Weil sich bei uns zu Hause im Winter alles um diesen Bewerb dreht,mußte ich diesem Kurzurlaub zustimmen,habe mir aber von meiner Frau vertraglich zusichern lassen,das der Zug am Donnerstag ca. 15 Uhr in Hst einlaufen wird und ich pünktlich auf der Kogge die Segel setzen kann.Bis dahin Erik
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2013, 21:03:49 Nachmittag
Dann hoffe ich mal, dass dein Frauchen alles richtig geplant hat. Sonst bekommt sie großen Ärger! :P  

Bis Donnerstag Erik und viel Spaß euch zwei :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 01, 2013, 21:28:48 Nachmittag
Ich melde mich für Donnerstag einsatzbereit wobei ich wie jedes jahr um diese Zeit auf Lan unterwegs bin aber davon lasse ich mich nicht abhalten :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 01, 2013, 23:26:51 Nachmittag
siddha so wollen wir es sehen,Glückwunsch!Luwe,den großen Zeitunterschied würde ich aber nicht auf mir sitzen lassen

Unter Führung von Geist MV_HSTERIK habe ich mich zum Feierabend noch ein bisschen verbessert. Und MV_rolando ist jetzt knapp hinter mir. ;) Das ist ja jetzt ne verdammt enge Kiste in dieser 58. Sekunde! 8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 02, 2013, 10:13:48 Vormittag
Boar 0,7 Sekunden, da muss ich erstmal Videostudium betreiben :D Melde mich für Donnerstag trotz Krankheit einsatzbereit
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 02, 2013, 17:24:15 Nachmittag
@Svenner
Erst einmal gute Besserung und da du ja nun Zeit hast videos zu analysieren schaffst die ein paar Zehntel auch noch :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 02, 2013, 20:02:51 Nachmittag
Boar 0,7 Sekunden, da muss ich erstmal Videostudium betreiben :D Melde mich für Donnerstag trotz Krankheit einsatzbereit

So Lob ich mir das! Sehr gut Svenner und natürlich auch gute Besserung. :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 02, 2013, 23:10:39 Nachmittag
Boar 0,7 Sekunden, da muss ich erstmal Videostudium betreiben  

Nehme es mir nicht übel aber du darfst nun noch mehr studieren :P
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 03, 2013, 09:18:47 Vormittag
Boar 0,7 Sekunden, da muss ich erstmal Videostudium betreiben
Nehme es mir nicht übel aber du darfst nun noch mehr studieren :P
Ich hatte gestern schon ne gute neue Zeit unterm Ski, habs dann aber am ende versaut -.- aber da geht jetzt noch was, hab gesehen wo was drin ist.
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2013, 10:00:04 Vormittag
Ich lasse auch noch irgendwo immer 2 Zehntel liegen. ..welchen Ski fährst denn?
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 03, 2013, 13:59:29 Nachmittag
aktuell glaub ich 23-37-rest
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 03, 2013, 14:48:10 Nachmittag
Ich komme am besten mit 26-32-42 klar
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 03, 2013, 19:25:54 Nachmittag
MV_Rolando hat mich nicht abgehängt. 8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2013, 19:29:09 Nachmittag
Moin Moin :)

Ich habe mal für den morgigen Abend ein Gruppenrennen angelegt! Dieses so allen dazu dienen sich mit den ganzen technischen Sachen und so klar zu werden. 
Ich habe euch alle eingeladen und ihr solltet auch eine E-Mail bekommen. :) Wer keine bekommen hat, sagt mir bitte Bescheid.

GRUPPENRENNEN 04.12.2013 18:01 - 22:01 UHR!

lg,
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 03, 2013, 19:37:20 Nachmittag
Moin Jungs,

ist eigentlich auf der Kogge noch Platz für ein alten, lahmenden Haenkst? :) Gerne würde ich euch bei dem einen oder anderen Gruppenrennen wie in der Vergangenheit unterstützen. Selbst, wenn es in diesem Jahr/dieser Saison nicht immer geht, macht es ja doch immer wieder viel Spaß bei und mit euch. Auch wenn es nur 3 Rennen werden sollten...

Grüße euer Haenkst
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 03, 2013, 19:44:33 Nachmittag
Eerzähl mal, ob die eMail reicht, um sich im Gruppenrennen einzuloggen!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2013, 19:47:46 Nachmittag
Moin Haenksti :)

na aber türlich ist da noch ein Plätzchen frei für mein Schatzi :) - dein Platz wurde extra freigehalten! :) Willkommen back.


Eerzähl mal, ob die eMail reicht, um sich im Gruppenrennen einzuloggen!

Eigentlich müsste das reichen. Wenn du im Spiel auf Gruppenrennen gehst, sollte dort ein Gruppenrennen stehen? ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 03, 2013, 21:49:58 Nachmittag
soooo jetzt gehts nochma vorwärts, paar geister geguckt paar videos gesehen und jetzt schonma 0,2 geholt, da war aber nochn dicker fehler mit drin vllt krieg ich bis DO noch ne 1:55 hin ^^
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 03, 2013, 22:05:20 Nachmittag
Man Man Svenner, ich bin ja begeistert von dir! :) Weiter so :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 04, 2013, 00:03:56 Vormittag
Da ist das ding 1:55,8 :D
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2013, 13:05:50 Nachmittag
Hammer Svenner! :) Du läufst ja zu Höchstform auf ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 04, 2013, 15:19:02 Nachmittag
Hammer Svenner! :) Du läufst ja zu Höchstform auf ;)
dafür hab ich heute früh auch schön verschlafen, in dem Sinne: Alles für den Dackel! Alles für den Club! :D  Habt ihr ne Einladung zum Rennen morgen erhalten? Ich nicht.
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2013, 16:25:31 Nachmittag
Hehe okay. :D Die Einladungen werden erst heute oder morgen rausgeschickt! :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 04, 2013, 16:33:29 Nachmittag
Wie logge ich mich ins Rennen ein?
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.2013) (SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2013, 16:43:13 Nachmittag
Da jetzt schon einige nachgefragt haben :D

Um euch für die Gruppenrennen/Bundesligarennen anzumelden müsst ihr einfach im Spiel (nach dem starten des Spieles) auf "Gruppenrennen" gehen und dort sind alle angemeldeten Gruppenrennen/Bundesligarennen eingetragen! Die Einladungen für das Bundesligarennen sollten heute/morgen verschickt werden. :) 
Eigentlich sollte da jetzt bei allen schon ein Gruppenrennen stehen (nämlich für heute Abend) ;) 

Wer weitere Fragen dazu hat, immer raus damit. :)

lg,
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 04, 2013, 20:44:18 Nachmittag
Moin Jungs und Mädels
ich mach dann mal Schluß..... morgen steh ich dann ne Stunde länger zur Verfügung :P 
lg vom Opa
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 04, 2013, 21:57:52 Nachmittag
So Jungs und Mädels,

unser erstes Gruppenrennen diese Saison ist gleich vorbei und ich bin mehr als zufrieden mit euch! :) Alle sind fast an ihren Bestzeiten rangekommen oder haben sogar eine neue Bestzeit aufgestellt - SUPER :) 
Ich denke, so können wir morgen ein guten Auftakt hinlegen.

Dann schlaft gut und bis morgen :)

lg,
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 17:43:05 Nachmittag
Moin Moin meine Crew :)

in weniger als 2h wird es zum ersten Mal diese Saison ernst für uns! Ich hoffe, dass sich alle heute Abend wieder voll reinhängen und alles aus sich herausholen. 
Dann stärkt euch nochmal alle und ab 19Uhr auf ein tollen, lustigen und erfolgreichen Abend. Ich freue mich tierisch! :) 

DIE SKI CHALLENGE KOGGE STICHT IN SEE! AUF GEHTS M/V!

Ich zähle auf euch heute Abend!

lg,
euer Capo :) 
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2013, 18:23:50 Nachmittag
Ich habe meine Ski neu imprägniert. Das scheint vielversprechend :) Ich wünsche uns allen viele erfolgreiche Abfahrten. 8)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 05, 2013, 18:51:32 Nachmittag
Nabend....werde wohl erst gegen 20 Uhr mit einsteigen,dauert hier alles etwas länger ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 18:52:39 Nachmittag
Okidoki alles klärchen Amigo :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 19:09:59 Nachmittag
Viel Erfolg den MVlern!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 05, 2013, 20:22:48 Nachmittag
bin ich im rennen?
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 05, 2013, 20:32:17 Nachmittag
Ich bin so kurz vorm ausrasten *grrrrrrrrrrrrr* ich hatte jetzt so oft ne 1:55,5 oder besser und versau es durch leichtsinnsfehler -.- die mir sonst nie passieren
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 20:39:53 Nachmittag
Ruhig Blut Svenner :) Noch hast du eine Menge Zeit, mach mal eine kleine Pause und dann gehts weiter :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2013, 20:44:59 Nachmittag
Hei, ich bin gleichauf mit MV_HSTERIK. Hats sowas schon gegeben?  :D Ich mache jetzt Pause. Die 56 will noch nicht fallen.
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 20:49:33 Nachmittag
Hehe Super Siddha :) Mach das, du hast es dir auch verdient! Aber dann nochmal angreifen ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 20:57:41 Nachmittag
Na hat der Haenkst wieder im stillen Kämmerchen trainiert? :)
good job!

lg
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 21:05:09 Nachmittag
Er hat wieder etwas von dem guten Zeug auf der Kogge getrunken ;)
Das is mein Haenksti - so will ich das sehen!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 21:20:17 Nachmittag
Hmn, kann man das irgendwo bestellen? ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 21:35:25 Nachmittag
Nene, dass gibt es nur bei mir und für die MV-Kogge ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 05, 2013, 21:35:59 Nachmittag
merci masti!:)   ...später einstieg, gute zeit. aber vllt finde ich in den kommenden 90min noch das ZEHNTEL für die 53er. die drinks verteilt übrigens der chef;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 05, 2013, 21:42:23 Nachmittag
Sry aber ich finde einfach nicht meine Linie :(
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 21:53:27 Nachmittag
Sry aber ich finde einfach nicht meine Linie :(

Ganz entspannt Amigo, mach ne Pause und komm mal in die Kapitänskajüte und nimm ein Schluck von dem Zaubertrank ;) Dann läufts :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 05, 2013, 21:54:08 Nachmittag
so kurze pause :D 1:55,3 schonmal 0,5sek auf die beste Zeit von mir bisher gepackt.
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: rolando1922 am Dezember 05, 2013, 22:05:51 Nachmittag
So dann  macht mal nicht mehr so dolle......8) 
ich bin raus....!!!! :-X
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 22:10:01 Nachmittag
Dann schlaf gut mein Alter ;)

@Svenner hammer geile Zeit! :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 05, 2013, 22:18:07 Nachmittag
(http://abload.de/img/20131205_205056w5er9.jpg)
(http://abload.de/img/20131205_214242soigq.jpg)
Ein kleiner Überblick unter welchen Bedingungen ich hier fahre und das ist noch ziemlich am Anfang kommen noch viele viele mehr ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 05, 2013, 22:20:32 Nachmittag
sehr, sehr geil svenner;) ...chef, bei dir geht sicher auch noch was! und amigo, du findest in dem "chaos" sicherlich auch noch deine linie! alsolos jungs, jetzt noch mal 45min alles für MV geben!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: HenneHGW am Dezember 05, 2013, 22:22:25 Nachmittag
Moin zusammen,
bin auch raus für heute. Bin schon happy, daß ich anscheinendmal nicht die rote Laterne habe. Respekt an die schnellen Leute, super Performance!!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2013, 22:45:34 Nachmittag
Gute Nacht. Ich bin auch glücklich mit meiner Zeit.

Gratulation zu unserem starken Rennabend :-*
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Siddhartha am Dezember 05, 2013, 22:46:35 Nachmittag
Und der Chef kämpft immer noch, wie ich sehe :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 05, 2013, 22:52:59 Nachmittag
So ich bin raus :'(
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 05, 2013, 23:08:09 Nachmittag
Köpfchen Hoch mein Amigo :)

Ich möchte heute ALLEN ein großen Respekt und Dank ausrichten! Die gesamte M/V Crew war heute an Bord! Und hat tolle bis überragende Zeiten hingelegt! DANKE JUNGS UND MÄDELS :) 
ICH BIN STOLZ AUF EUCH ALLE! :-*

Dann lassen wir uns mal überraschen was am Ende dabei rauskommt. 
Jetzt dürft ihr euch auf den Nikolaus freuen. :) Bis später.

lg,
euer glücklicher Capo :)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 05, 2013, 23:17:17 Nachmittag
Jungs, es macht immer wieder Spaß für unser kleines Team, dass in jedem Rennen aufopferungsvoll für jedes Crewmitglied unserer Kogge kämpft, zu fahren. Weiter so!!! Und wenn ich mal einen Tipp abgeben darf, dann ist am Ende Platz 5 hinter Bayern, Berlin, Sachsen und den Hessen (mit viel Pech Platz 7) dabei rausgekommen. Ich finde, dass kann sich mehr als sehen lassen. Klasse Leistung von jedem Einzelenen. ;)

Dann kuriert mal die Finger und steckt sie wieder in die Dose - zum Aufladen natürlich!!! ;D

Gruß, euer Haenkst
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 23:32:39 Nachmittag
Ach Haenkst, ich hatte ja auch das Ziel diese verfluchte 53'er zu knacken aber das einzige was dann noch knackte waren am Ende meine Finger :-X

Gute Leistung von euch und viel Erfolg bei der "Auszählung" ;)

lg
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2013, 11:58:14 Vormittag
Da bekommt man "danke" des Orkans heute frei. :D So muss das sein. 

Dann wünsche ich euch ein schönes Rennwochenende. :) Wir sehen uns auf der Piste.

lg,
euer Capo
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 06, 2013, 13:05:55 Nachmittag
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! :)
Besten Dank an Itchy für seine tolle Arbeit! :) 

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1e4hcfi9pz.png)

Ich kann dazu nur eins sagen:

HURRA HURRA DIE M/V'LER SIND WIEDER DA!
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Svenner am Dezember 06, 2013, 13:12:02 Nachmittag
Als ich gestern meine Ski abschnallte :D https://www.facebook.com/photo.php?v=10151815815776139&set=vb.126696876138&type=2&theater

Zum Ergebnis: Klasse Jungs, die Leistung müssen wir konservieren und mit ins nächste Rennen nehmen.
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 06, 2013, 18:36:59 Nachmittag
Ach Haenkst, ich hatte ja auch das Ziel diese verfluchte 53'er zu knacken aber das einzige was dann noch knackte waren am Ende meine Finger :-X Gute Leistung von euch und viel Erfolg bei der "Auszählung" ;) lg

Masti, mir hat es einfach keine Ruhe gelassen. 5 Fahrten und die 53er stand - 1.53,832.
Hätte gestern leichter sein können ;) ;D ...so, und nun heißt es vollen Angriff auf die 54er! Eis, Eis, Baby...

Glückwunsch zu eurer guten Platzierung zum Auftakt ;)
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 07, 2013, 17:02:02 Nachmittag
Ich hatte Do nicht meinen besten Tag,aber was das Team abgeliefert hat war der Wahnsinn!!!!Glückwunsch...
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: hsterik am Dezember 09, 2013, 14:48:37 Nachmittag
Hat es euch die Sprache verschlagen?
Titel: Re: BEAVER CREEK (05.12.13)(SONNE) - Die Saison beginnt!
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 09, 2013, 16:32:37 Nachmittag
Nene Hsti :D Uns doch nicht...

Ich hoffe, dass ihr mit euern Ergebnissen im Beaver Creek zufrieden seid?! Dann machen wir uns mal dem Weg nach Gröden :)

Viel Spaß euch!

lg,
euer Capo