SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Januar 27, 2014, 00:30:36 Vormittag

Titel: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2014, 00:30:36 Vormittag
Moin Moin meine Crew :)

es geht Schlag auf Schlag. Nachdem wir in Kitzbühel eine sehr überzeugende Leistung gezeigt haben, heißt es jetzt unseren 4. RANG im Klassement zu verteidigen!
Es geht nach Garmisch, zum vorletzten Saisonrennen! Zwar nicht eine meiner Lieblingsstrecken aber wat mut dat mut! :)
Der Termin für das Bundesligarennen:

DONNERSTAG DER 30.01.2014 VON 19 - 23 UHR
BEI EIS!

Da uns wieder nur 1 Woche zum Training bleibt, geht es gleich wieder voll los:

1. Training 27.01. 19:00 - 23:00 Uhr
2. Training 28.01. 19:00 - 23:00 Uhr
3. Training 29.01. 19:00 - 23:00 Uhr


Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und einen hohen Spaßfaktor. :)

Ski-Einstellungen natürlich hier: http://rudi.selfip.org/de/Worldcup/Garmisch (http://rudi.selfip.org/de/Worldcup/Garmisch)

Alles weitere zu Garmisch hier rein.


euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14) (EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 27, 2014, 22:34:58 Nachmittag
Das war ja heute ein sehr gemütliches Training.
Ich hoffe, dass sich morgen ein paar mehr M/V'er einfinden! :)

Bis morgen und gutes Nächtle.
euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14) (EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 27, 2014, 23:08:47 Nachmittag
melde mich für die Trainings ab....bin auf Arbeit !!!  :'(

am Donnerstag kann ich dann vielleicht ne Stunde dabei sein, mal sehen  :-[
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14) (EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2014, 16:17:59 Nachmittag
Okay Rolando bist für die Trainings entschuldigt. :)

Ich hoffe, es funktioniert am Donnerstag! :-\


@Siddha was ist los mit meinem Trainingsbienchen?! :)


Heute Abend dann das 2. Training!


28.01.14 18:30 - 22:30 Uhr TRAINING EIS



euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 28, 2014, 19:29:36 Nachmittag
Hi Capo,


ich bin zum einen gesundheitlich nicht ganz auf dem Dampfer und zum anderen habe ich gestern einen  Arbeitsvertrag unterschrieben, so dass ich heute schon um 6 Uhr in der Frühe aufbrechen musste, um insgesamt knapp 6 h (in einer Schule und einem Kindergarten) zu arbeiten. Die Arbeitswege betrugen zusammengenommen ca 3,5 h mit (gefühlt) Hunderten von verschiedenen Nahverkehrsmitteln.  :-X  Irgendwie muss ich jetzt die erste Woche überstehen. Wies dann weitergeht bleibt abzuwarten. So einen Marathon möchte ich nicht auf Dauer bewältigen!


Die Strecke habe ich eben mal wieder getestet und so ein bisschen Gefühl dafür bekommen. Jetzt reichts mir für heute...
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2014, 19:32:52 Nachmittag
Okay alles klar Siddha, dann weiß ich Bescheid.
Und Glückwunsch zum Arbeitsvertrag. :)

Deine Zeit sieht ja für den Anfang auch schon ganz gut aus. :)
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 28, 2014, 22:27:03 Nachmittag
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!



So meine Jungs und Mädels,
Jetzt muss doch mal eine kleine Standpauke halten! Die Trainingsmoral lässt ins Garmisch momentan doch sehr zu Wünschen übrig! Ich weiß, dass viele diese Strecke nicht mögen (es geht vielen in der Bundesliga so). Ich bin auch nicht begeistert von Garmisch, aber wenn man sich etwas im Trainingsmodus die einzelnen Abschnitte anguckt funktioniert es doch!
ALSO LEUTE, Skier unterschnallen, Arschbacken zusammenreißen und ab geht die Post! Denn mit der momentan Leistung werden wir am Donnerstag eine riesen Blamage erleben und das möchte wohl keiner hier oder?! ;)
Bislang haben wir mit unserem kleinen Team eine so geile Saison gerockt!!!


Ich hoffe, dass ich mich morgen Abend viele neue Bestzeiten sehen kann. :)


lg,
euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2014, 15:06:33 Nachmittag
Bin heut Abend mit dabei,hatte mit der Frau eine Kurzreise unternommen
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 29, 2014, 18:25:50 Nachmittag
Sehr schön Erik. :)
Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt und du kannst jetzt voll in die Tasten hauen. ;)

Abschlusstraining fürs Bundesligarennen Garmisch:

29.01.14 18:30 - 22:30 Uhr

Viel Spaß und schöne Zeiten. :)


euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2014, 19:13:52 Nachmittag
LuWe super Zeit
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2014, 19:29:48 Nachmittag
Das nenn ich mal Teamarbeit.
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 29, 2014, 19:31:52 Nachmittag
Zwei auf Platz 1  :)
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 29, 2014, 19:33:41 Nachmittag
Ich sehe es auch grad, hammer Luwe + Erik! Unser neues Traumpaar :P
Aber bei dir wird es doch auch langsam Siddha :)

Weiter so Leute!
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 29, 2014, 20:10:48 Nachmittag
Das solls dann also für heute gewesen sein....
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 29, 2014, 20:34:33 Nachmittag
Das solls dann also für heute gewesen sein....
Alles klar. :) Morgen steht dann die 5er Zeit ;)

@erik schöne Zeit, aber da geht doch bestimmt noch was!
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2014, 22:28:41 Nachmittag
Es wird schon deutlich besser,is nur noch ne Frage der Zeit..
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 29, 2014, 22:32:17 Nachmittag
Es wird schon deutlich besser,is nur noch ne Frage der Zeit..
Ich sehe es, super Erik :)
Morgen steht da ne 2:02,er Zeit, ich weiß das ;)

Dann bis Morgen meine Crew
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 29, 2014, 23:02:33 Nachmittag
Ich hoffe das es was wird.
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 30, 2014, 17:21:55 Nachmittag
So meine geliebte Crew :)

Heute Abend ab 19Uhr heißt es also wieder: ALLES FÜR DIE SKI CHALLENGE KOGGE!
Auch wenn uns personale Sorgen plagen, so werden hoffentlich alle anderen die Ausfälle kompensieren können!
Es wird heute Abend wieder bestimmt ein sehr enges Rennen, gerade Hessen sieht in Garmisch verdammt stark aus! Aber ich kenne ja meine Crew und ihr verblüfft bestimmt wieder die gesamte Bundesliga. ;)

Dann ALLE Man(n) und Frau auf die Kogge, lasst die Leinen los, setzt die Segel und auf nach Garmisch. :)



Und noch eine kleine Info:
Unser Pferdchen alias Haenksti scharrt schon mit den Hufen in seinem Stall. Ab 19Uhr wird er aus seinem Stall entlassen und kann sich dann 4h auf der Strecke austoben. ;) Wir können gespannt sein!

Bis später auf der Piste!!!


euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 30, 2014, 18:46:56 Nachmittag
Heute siehts noch nach keinem Blumentopf für mich aus. Mal schaun...
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 30, 2014, 19:04:39 Nachmittag
Und noch eine kleine Info:
Unser Pferdchen alias Haenksti scharrt schon mit den Hufen in seinem Stall. Ab 19Uhr wird er aus seinem Stall entlassen und kann sich dann 4h auf der Strecke austoben. ;) Wir können gespannt sein! euer Capo

Haha, ;D ;D ;D

ich gebe natürlich - wie immer - alles, trotz des sehr übersichtlichen trainings. gestern hatte ich etwas auslauf. in diesem jahr ist garmisch für mich leider viel zu kurz gekommen! :'( und ich mag die strecke so. ich versuche aber alles in den 4 stunden - versprochen. ;)

also bis gleich zum pferderennen und heute besser auf den anderen gaul -FCH- setzen
- der capo hat auch mal platz 1 verdient. ;D

viel spaß und wie immer gute zeiten,
haenkst

ps: sehr geile zeit von dir schatz und vom hoppelhäschen!
- alle achtung, hab nicht schlecht geguckt! ???
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 30, 2014, 19:31:16 Nachmittag
Wir sind auf Platz 1  ;D
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 30, 2014, 19:32:38 Nachmittag
Man ist mein Maxl heut nervös
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 30, 2014, 19:44:02 Nachmittag
Klappt irgendwie garnix heute,komme bei weitem nicht an meine PB heran  >:(
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 30, 2014, 19:53:27 Nachmittag
Ganz entspannt Matze und Erik :) Noch ist viel viel Zeit!

@haenksti da hat es sich ja gelohnt dich solange im Stall zu lassen, was :P

Und endlich steht die 2:00er Zeit!!!!
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 30, 2014, 20:59:16 Nachmittag
so ich muß jetzt los... ???   schade, ich komm gerade auf Touren.
na dann noch viel Spaß!
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 30, 2014, 21:19:26 Nachmittag
Schade Rolando, aber dann viel Spaß auf Arbeit :P
Und super Zeit!!

Aber auch an allen anderen, man sieht einfach wenn es drauf an kommt sind wir da!!!
Weiter so Jungs und Mädels. :)

Und schön, dass unser Neuling kuscha auch mit dabei ist.

edit
Luwe ist da!!! :)
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 30, 2014, 21:33:12 Nachmittag
Schade Rolando, aber dann viel Spaß auf Arbeit :P
Und super Zeit!!

Aber auch an allen anderen, man sieht einfach wenn es drauf an kommt sind wir da!!!
Weiter so Jungs und Mädels. :)

Und schön, dass unser Neuling kuscha auch mit dabei ist.

edit
Luwe ist da!!! :)


Kuschi  ;D
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 30, 2014, 22:13:23 Nachmittag
Weiterhin viel Erfolg - Ich bin jetzt weg... Die letzte Stunde hat auch nichts mehr gebracht.  :(
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 30, 2014, 23:11:47 Nachmittag
Wahnsinn :o ....5 Minuten vor Schluß zieht Hessen vorbei und tatsächlich in der letzten Minute noch Baden-Württemberg :( ....ich selbe bin enttäuscht von mir,konnte leider nicht das umsetzen was ich mir erhofft hatte  :'( ...trotzdem eine tolle Leistung von allen :)
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Januar 30, 2014, 23:15:12 Nachmittag
Ihr seid so geil,laßt euch nicht von dem Platz täuschen.Das war ganz ich schreib es mal groß GANZ GRO?ES KINO!!!!Ich danke euch für dieses Rennen.
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Zorro111 am Januar 30, 2014, 23:27:23 Nachmittag
Ihr seid so geil,laßt euch nicht von dem Platz täuschen.Das war ganz ich schreib es mal groß GANZ GRO?ES KINO!!!!Ich danke euch für dieses Rennen.
Das war ein Hammerfinale heute, kurz vor Toresschluss haben wir Euch und die Schwaben noch knapp abgefangen, aber seien wir doch mal ehrlich, so macht die >>>Buli richtig Spass!
Und in Sotschi werden die Karten wieder neu gemischt, Klasseleistung von Euch Nordlichtern!!!
glG aus Hessen
Zorro111
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 30, 2014, 23:32:17 Nachmittag
Dann meldet sich mal der Capo zu Wort.

Vor so einem grandiosen Team kann ich einfach nur eins machen - ICH ZIEHE MEIN HUT!!! Was ihr ALLE wieder für Zeiten rausgehauen habt war überragend - einfach M/V!
Ich möchte mich heute ganz ganz besonders bei Henne und unser Frauchen Luwe bedanken  :-* :-*
Und es war auch schön, dass unser Neuling den Weg auf die Kogge gefunden hat. :)

Jetzt müssen wir ALLE nochmal alle Kräfte bündeln und unseren 4.Rang in Sotschi verteidigen. :)
Aber erstmal heißt es jetzt ausruhen und macht euch ein schönes Wochenende.


euer Capo


@zorro ganz genau, deswegen reißen wir uns jedes Jahr den Arsch auf, um solch geile Rennen zu sehen!
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: kurvenweich am Januar 31, 2014, 00:48:26 Vormittag
Hallo M/V..... Hessen BaWü und Ihr... die Helden von Garmisch. Super der fight um Platz vier bis sechs. Hat total Spaß gemacht... mit dem besseren Ende für Hessen und uns. Aber trotzdem Gratulation! Super gefahren... weiß nicht wie oft die Ränge gewechslet haben in den vier Stunden. Also .. ich freue mich auf Sochi und auf Euch...  Liebe Grüße Kurvi
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: kutti333 am Januar 31, 2014, 16:30:56 Nachmittag
Das war Sensationell was wir drei MV,B.W. und Hessen da veranstalltet haben. Grosses Kompliement an Euch.


In Sotchi wird es auch wieder eng was den 4. Gesamtplatz an geht.


LG Kutti333



Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 31, 2014, 16:44:53 Nachmittag
Hallo Hessen, hallo BW,

genau SOOOOO macht die Buli Spaß. Nur zum nächsten Rennausgang sollten wir uns noch mal unterhalten. :P Die gesamte Crew aus MV freut sich schon auf den kommenden und leider auch letzten Schlagabtausch beim Kampf um Platz 4.

Sportliche Grüße aus MV,
Haenkst
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 31, 2014, 22:52:53 Nachmittag
Da kann ich nur so unterschreiben! Dat is Bundesliga, dat macht Spaß. :)

Man man da fehlen einem nur 16/1000 zur magischen 1:59er Marke.  >:(
Die hole ich mir aber auch!  8)


Dann wünsche ich euch noch schöne Renntage in Garmisch und ab Sonntag startet die Mission Sotschi
- WIR oder die Hessen! ;)


euer Capo
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 01, 2014, 21:51:53 Nachmittag
Da kommt man nichts ahnend nach Hause, guckst sich die Rangliste an und fällt fast vom Stuhl. :D
Der Dahoo fährt doch ne 1:58,8  :o :o :o  Und ich eier hier bei ner 2:00 rum  :( :( ;D

Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 01, 2014, 23:05:47 Nachmittag
Ich bin an LuWe vorbeigezogen. Wie konnte das passieren? Ich hatte kaum noch damit gerechnet!  ;D
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 01, 2014, 23:17:55 Nachmittag
Super Siddha! :) Jetzt ist unsere Luwe wieder dran. ;)

Ich glaube, ich bin langsam zu blöd für diese Strecke. Gegen Dahoo sieht man ja aus wie ein Anfänger und wie der durch manche Kurven durchrast, kann ich nicht nachvollziehen.  ::)
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: kutti333 am Februar 01, 2014, 23:31:47 Nachmittag
Hier mal die Zeittabelle zum Vergleich. Wir müssen einen Punkt vor Euch sein damit wir in der Gesamtwertung noch an Euch vorbei kommen.
Bei Punktgleichheit zählen die Zeiten.


(http://abload.de/img/screenhunter_12014-02f9ry9.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_12014-02f9ry9.jpg)
Der bessere soll gewinnen. Wünsche Euch noch einige PBs in Garmisch und Sand in Sotchi unterm Ski.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 11:11:04 Vormittag
Moin Kutti,

ich habe gerade in den Regeln das hier gefunden:
§7 ) Am Ende der Saison gewinnt das Bundesland mit den meisten Punkten.
Im Falle einer Punktgleichheit ist die absolute Zeit der bis dahin gefahrenen Rennen entscheidend.

Beispiel: Team1 und Team2 sind nach 3 Rennen punktgleich, die Rennergebnisse der Teams wird verglichen, die bessere Platzierung bekommt das Team mit der absolut besseren Rennzeit.
Am Ende der Saison entscheidet bei Punktgleichheit, die besseren Platzierung in der Saison.


Ich hoffe, unsere Chefs können uns da etwas helfen. ;)
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Chevato am Februar 02, 2014, 11:53:14 Vormittag
Moin moin,

bei Punktgleichheit entscheidet am Ende der Saison die besseren Platzierungen,
d.h. wer hat mehr 1.Plätze, wenn die gleich sind dann wer mehr 2.Plätze, usw. usw. usw.

Während der Saison gilt bei aktueller Punktgleichheit die bessere gefahrene Gesamtzeit, um nicht nach jedem Renntag eine neue Rechnung machen zu müssen.

Aktueller Zwischenstand:

Beide Teams haben 3mal Platz 4, 1mal Platz 5
M/V 2mal Platz 6, Hessen 1mal Platz 6 und 1mal Platz 7

Bedeutet:
Hessen muss um den einen Punkt Rückstand aufzuholen ja vor M/V landen, bei Platz 4 oder 5 für Hessen und dann Punktgleichheit wäre Hessen vor M/V
Bei Platz 6 für Hessen und 7 für M/V würde wieder die Gesamtzeit herangezogen werden.
Ab Platz 7 für Hessen und schlechter und trotzdem 1 Platz vor M/V würde wieder für M/V den Ausschlag geben.

Hoffe es war so weit verständlich...  :D ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 13:43:59 Nachmittag
Moin Chevato,

vielen Dank. :) Dann ist ja alles klar. Hessen wird letzter und damit sind diese Rechenspiele vorbei. :P

Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: Zorro111 am Februar 02, 2014, 14:18:52 Nachmittag
Moin Chevato,

vielen Dank. :) Dann ist ja alles klar. Hessen wird letzter und damit sind diese Rechenspiele vorbei. :P


;)
Moin FCH, genau so wirds gemacht, rechnen is sowieso Glückssache :)

Aber upps EIS in Sotschi, damit kommt Ihr Nordlichter doch ma gar net zurecht, wir schicken Euch aber en Fass Äppelwoi vorbei, damit könnt Ihr Euch dann den Abend versüßen  :P
LG Zorro
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Februar 02, 2014, 15:37:02 Nachmittag
Was sollen wir denn mit so einem Fass Dünnbrause??Ich glaub da gewinnen wir lieber!!!Ihr habt uns wohl noch nicht beim Eistraining auf der Ostsee gesehen???
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 16:12:12 Nachmittag
Richtig Erik, wir sind doch die geborenen Eisläufer. :D
Aber den Äppelwoi nehme ich trotzdem gerne.  :P
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: hsterik am Februar 02, 2014, 18:35:18 Nachmittag
Na gut,man braucht ja was zum nachtrinken.
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 21:03:22 Nachmittag
So kein Bock mehr auf Garmisch, so eine beschi*** Strecke  >:( >:(
Aber das ist jetzt egal, volle Konzentration auf Sotschi!
Ich möchte kein rumgenörgel oder so hören!!!
Titel: Re: GARMISCH (30.01.14)(EIS) - Die Kandahar!
Beitrag von: kutti333 am Februar 03, 2014, 20:48:51 Nachmittag
Wünsche dem gesamten Team Meck-pom alles gute in Sochi. Ich hoffe es wird wie in Garmisch. Ein Kopf an Kopfrennen.
Möge der Bessere gewinnen. So muss wieder auf die Strecke, damit mir Hennes1949 nicht weg fährt.


LG Kutti333