SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 19:28:39 Nachmittag

Titel: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 19:28:39 Nachmittag
Moin Moin Crew :)

nach einem super spannenden Bundesligaabend in Garmisch steht nun das letzte Bundesligarennen in Sotschi auf dem Programm! Ich bin sehr gespannt was  die Russen da so hingebaut haben. ;)
Für dieses Rennen gibt es nur ein klares Ziel:
VERTEIDIGUNG PLATZ 4 - MV KOGGE VS. HESSEN!
Der Termin für das letzte Bundesligarennen:

DONNERSTAG DER 06.02.2014 VON 19 - 23 UHR
BEI EIS!

Da euer Capo nichts dem Zufall überlässt, stehen jeden Tag bis Donnerstag Tag 3 Trainingsrennen auf dem Programm:

Montag  : 10:00 - 14:00UHR; 15:00 - 19:00UHR; 19:00 - 23:00UHR!
Dienstag: 10:00 - 14:00UHR; 15:00 - 19:00UHR; 19:00 - 23:00UHR!
Mittwoch: 10:00 - 14:00UHR; 15:00 - 19:00UHR; 19:00 - 23:00UHR!


Damit gibt es keine Ausreden mehr. ;) Und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!
Dann rockt die Strecke Jungs und Mädels. :)

Ski Einstellungen wie immer hier zu sehen: http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/)


Alles zu Sotschi hier rein. :)


euer Capo
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 02, 2014, 20:02:55 Nachmittag
Moin

ich hoffe das der SkiGott diesmal auf unserer Seite ist und wir mit einer Tausendstel vorne sind  ;D

wie schon mit dem Chef besprochen,  kann ich am Donnerstag nur knapp 20 min mit dabei sein
(Spätschicht) aber ich versuche natürlich alles.

Diesmal wird sicherlich Twoja wieder dabei sein und vielleicht erscheint ja auch unser Supertalent
Svenner wieder.

also dann, auf gehts Männer und LuWe  :P
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 02, 2014, 20:44:32 Nachmittag
Was soll ich denn vor 10 Uhr machen?
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 21:04:52 Nachmittag
Was soll ich denn vor 10 Uhr machen?
Okay, nur für unseren Erik lege ich 24h Trainingsrennen an. ;)

Ich bin gespannt, in 5min sehen wir mal was die so gebaut haben.
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 02, 2014, 21:19:25 Nachmittag
Die ersten Meter gefahren und muss sagen so schlecht finde ich die Strecke gar nicht. :)
Es gab schon schlimmere. ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 02, 2014, 21:32:03 Nachmittag
Ich dachte schon die haben das Ziel vergessen
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2014, 18:53:53 Nachmittag
Hallo zusammen  :)

da euer Capo gerade abwesend ist, lässt er ausrichten, dass er hofft, dass ihr zahlreich zu den Trainingsrennen erscheint um Donnerstag bestens auf das wichtige Rennen vorbereitet zu sein und an der Strecke in Sotschi nicht so zu verzweifeln wie er selbst in Garmisch  ;)

Also ab 18:59 alle auf die Piste und üben, üben, üben (das gilt natürlich nicht nur für heute)!  :)


Liebe Grüße von Capo's Schatzi (ausnahmsweise nicht Sören  :P )
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2014, 21:17:10 Nachmittag
Moin Leute :)

euer Capo ist wieder an Bord und was muss er feststellen - keiner hat auf diese liebe Nachricht meines Schatzes geantwortet!!!  :o >:( Eine Frechheit, eine wirkliche Sauerei. Wie könnt ihr das nur mein Schatz antun.  :( Schämt euch was.  :P

Jetzt aber ab auf die Piste mit euch!

Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 03, 2014, 21:35:06 Nachmittag
"anwesend"  wollte ich nur sagen - und das fand ich zu wenig  :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 03, 2014, 21:40:09 Nachmittag
Ich bitte um Entschuldigung,habe aber nur Augen für die Piste!Ich weiß nicht mal mehr  wie mein Hase aussieht,Umwelt???Nehm ich gar nicht mehr wahr,Essen?was ist das???Schlafen???vollkommen überbewertet,Pipi???Windeln!!!!Alles für das schönste Land,das ich nach der Bundesliga erst mal wieder kennenlernen muß.
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2014, 22:20:32 Nachmittag
Naja naja Erik, ich verzeihe dir nochmal. Aber eine Kiste Bier macht das trotzdem für dich. ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 03, 2014, 22:25:40 Nachmittag
Bin ich immer für zu haben,aber kein Kindl sondern n schönes Störti!!!
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 03, 2014, 23:29:30 Nachmittag
Mir egal Erik, hauptsache ein kühles Blondes. :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 04, 2014, 07:28:40 Vormittag
(http://abload.de/img/unbenanntp9suv.jpg) (http://abload.de/img/unbenanntp9suv.jpg)

Der Capo und sein Schatzi mal nicht in Front....frag sich nur wie lange das so bleiben wird^^ ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 04, 2014, 14:17:52 Nachmittag
Der Capo und sein Schatzi mal nicht in Front....frag sich nur wie lange das so bleiben wird^^ ;)
Nicht mehr lange mein Lieber, spätestens heute Abend ist damit schluss. ;)

EDIT
Bin mal schnell einmal runtergeschlittert :P
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 04, 2014, 18:02:06 Nachmittag
Nur 2,5 Zehntel hinter Haenksti - das ist doch mal ein toller Stand zum Abschluss des Trainings!  8)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 04, 2014, 21:55:21 Nachmittag
Genießt das liebste Crew. Ich habe nur den morgigen Tag zum Üben - hoffentlich. Da muss ich Meter machen, dass ich wenistens ein Platz auf dem Treppchen ergatter. Auf einer neuen Strecke mit wenig Übung ist das gar nicht so leicht...

Liebe Grüße und bis morgen UND immer schön trainieren für unsere Mission PLATZ 4!
Haenkst
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 05, 2014, 15:44:35 Nachmittag
Ich wünsche meiner Crew einen schönen letzten Trainingstag! Morgen muss es dann bei ALLEN sitzen!
Euer Capo hat sich ins Trainingslager zurückgezogen. Als Unterstützung habe ich mir Dahoo an die Seite stellen lassen und ich muss euch sagen, der Mann hat es echt drauf. ;) Das Training ist echt hart, aber es trägt Früchte!

Bis Morgen Jungs und Mädels. :)

euer Capo
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 05, 2014, 19:36:52 Nachmittag
He LuWe was für eine Zeit!!!
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 05, 2014, 20:12:00 Nachmittag
Man man LuWe, jetzt gehts aber ab bei dir. Super, weiter so Mädel. ;)

Hier noch ein schönes Tutorial von unserem Freund aus dem Saarländle :)

http://www.youtube.com/watch?v=zsBDN88132I#t=87 (http://www.youtube.com/watch?v=zsBDN88132I#t=87)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 06, 2014, 11:41:42 Vormittag
Wo ist eigentlich der Rest der Crew,inklusiv unserem Neumatrosen?Wir brauchen heut alle!Egal welche Zeiten,wir sind eine Crew,bei der jede Hand gebraucht wird!Schaut Euch die schöne Kogge an, wie Sie strahlt,vor Unternehmungslust schon an den Festmachern zurrend,um aufs Meer rauszusegeln Ruhm und Ehre für unser Land zu holen und wir dürfen an Bord sein.Also Seefrauen und Männer raus aus den Kojen und Spelunken und rauf aufs Deck für eine rasante Seefahrt!!!!
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 06, 2014, 12:48:09 Nachmittag
@erik....gut gebrüllt Seemann, ich hoffe du haust dir nicht wieder soviel Rum hinter die Binde, das dein
   Männchen von  der Spur abkommt  8)

ich wünsch Euch allen dann für heute abend nen schnellen Ski und gebt alles... :P

mal sehen wann ich zu Euch stoßen kann, ich hoffe das es noch zwanzig Minuten werden.. :-[
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 15:33:16 Nachmittag
MISSION VERTEIDIGUNG PLATZ 4! MV KOGGE VS. HESSEN!

So meine geliebte Crew,
heute Abend wird es also ernst. Ab 19Uhr wartet das wichtigste Rennen diese Saison auf uns und um 23Uhr kann es nur ein Ergebnis geben - DIE M/V KOGGE VERTEIDIGT DEN 4.PLATZ!
Es wird wahrscheinlich wieder ein knappes Rennen und am Ende können ein paar Tausendstel den Ausschlag über Sieg oder Niegerlage geben! Deshalb ist es umso wichtiger, dass ab 19Uhr die gesamte Koggen-Crew mit an Bord ist und ALLE nochmal einmal alles aus sich herausholen! Denn nur gemeinsam können wir unser Ziel erreichen!

Um 17Uhr ist Treffpunkt an der Kogge! Danach setzen wir die Segel und machen uns auf zur letzten Ausfahrt dieser Saison!
RUHM UND EHRE FÜR DAS SCHÖNSTE BUNDESLAND!

Ich zähle auf euch!


euer Capo

Und hier noch eine kleine Motivationsspritze ;)

Ich zähl auf Euch, wir werden uns am Donnerstag nochmal richtig den A.... aufreissen und
die Kogge versenken   Euer Zorro
[/quote
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Zorro111 am Februar 06, 2014, 17:11:34 Nachmittag
 :)
Hallo FCH, hallo an die Kogge Crew :D
Wünsche uns heute Abend wirklich ein Hammerfinale um den 4. Platz in der Buli, aber huch, ich hab gesehen das
Eure Kogge schwer angeschlagen, ja so gut wie Seeuntüchtig ist :P
Ohweia, hoffentlich habt Ihr Eure Schwimmwesten auf Vordermann gebracht, net das ich Euch noch mit unserem Hessen-Heli retten muss 8)
Trotz oder gerade deswegen ganz liebe Grüsse von unserem Hessen-Express ???
Zorro
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 17:55:27 Nachmittag
Keine Angst Zorro, ich sage dazu nur eins...
...unsere KOGGE liegt gut in der See, M-M-M/V, MMMVVVV OLE! :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 06, 2014, 18:25:25 Nachmittag
Bevor ich in den klapperigen Hessen Heli steige saufe ich doch lieber ab^^
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Zorro111 am Februar 06, 2014, 18:28:02 Nachmittag
Bevor ich in den klapperigen Hessen Heli steige saufe ich doch lieber ab^^
:) Keine Angst Bad Amigo, haben jede Menge Rum und Äppler an Bord, da wirst Du Dich sehr wohl fühlen ;D

Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 06, 2014, 18:33:44 Nachmittag
:) Keine Angst Bad Amigo, haben jede Menge Rum und Äppler an Bord, da wirst Du Dich sehr wohl fühlen ;D



Soviel Schnapps könnt ihr garnicht transportieren das es soweit kommt das ich mich da wohlfühle^^
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 18:50:33 Nachmittag
Die Hessen geben schon anz schön Gas im Training. Die werden nachher bestimmt total am Ende sein. ;)
Und ich kenne ja meine Crew, das ist doch für euch nur Motivation und ihr lasst gleich bestimmt hammer Zeiten blicken!!!

Gleich gehts los, ich zähle auf euch!
Packen wirs an. :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 06, 2014, 18:59:18 Nachmittag
Wir fliegen nicht mit ADAC Hubschraubern!!!
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 06, 2014, 19:02:51 Nachmittag
Wir fliegen nicht mit ADAC Hubschraubern!!!

(http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/jep.gif)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: kutti333 am Februar 06, 2014, 19:04:52 Nachmittag
Ich habe noch einen alten Kahn im Keller stehen, den könnte ich Euch anbieten.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 06, 2014, 19:08:20 Nachmittag
Auch der würde uns reichen..grinns...
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Zorro111 am Februar 06, 2014, 19:12:48 Nachmittag
Wir fliegen nicht mit ADAC Hubschraubern!!!

(http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/jep.gif)
;) Ruhig bleiben Hsterik, wir kommen mit ner AS332, Super Puma, da ist genügend Platz drin, damit Ihr Euch schön entspannen könnt, und das viele Seewasser, das Ihr nach dem Untergang Eurer Kogge schlucken müsst könnt Ihr dann mit unserem Äppler runterspülen ;) Und unser Kuttel betreut Euch und reicht die Getränke 8)
lG Zorro
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 19:38:52 Nachmittag
WOW Erik, super Leistung von dir! Aber ich wusste doch, dass die 2er Zeit locker drin ist. ;) Weiter so Leute! :)
Ich steig jetzt auch mit ein :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 06, 2014, 20:33:19 Nachmittag
Ich nehm' mir erst mal ne Auszeit. Bin schon ziemlich außer Atem!  ;D
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: LuWe am Februar 06, 2014, 21:56:48 Nachmittag
So, die 2:03 ist endlich gefallen - das war's dann von mir für heute Abend ;)
Danke noch einmal an Erik für seine Tipps, die mir insgesamt 2 Sekunden Verbesserung beschert haben.

Jetzt warten wir auf rolando und dann wird's eng für Hessen. :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 22:05:28 Nachmittag
Nochmal ALLE reinhauen! Unser Rolando kommt gegen 22:35 und wir müssen ihm was gutes hinterlassen. ;)
ALLE finden noch 2/10 und dann ist die Überraschung möglich!!!

@LuWe super Zeit, vielleicht findest du ja doch noch was ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 06, 2014, 22:11:23 Nachmittag
Ich gebs auf - Mein rechter Unterarm ist inzwischen steif wie'n Brett  >:( Außerdem muss ich noch ein bisschen schlafen, bevor's für mich morgen wieder FRÜH zum Kindergarten geht...
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 23:10:43 Nachmittag
Schade schade Leute, aber am Ende haben wir Hessen nochmal ziemlich Angst gemacht!
Heute kann man niemanden einen Vorwurf machen, alle haben super gekämpft. :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 06, 2014, 23:14:35 Nachmittag
tut mir leid, mehr war nicht drinn...... :(

sind wir nun trotzdem vierter?
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Haenkst77 am Februar 06, 2014, 23:14:43 Nachmittag
Sieht doch gut aus - weiß gar nicht was ihr habt!?! :P ;D
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 06, 2014, 23:14:55 Nachmittag
Meine Verneigung an das Team!!!!Was für Zeiten!!!War wie immer eine Freude dabei zu sein
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Zorro111 am Februar 06, 2014, 23:15:05 Nachmittag
 :)
Tolle Show wieder von MeckPomm u. Hessen, war ein knallharter Fight, und am Ende seit Ihr uns schon wieder bedrohlich nahe gekommen, aber diesmal haben wir Eure Kogge endlich mal versenkt!
Aber so macht das halt auch Spass, und das nächste mal seit Ihr vielleicht wieder vor uns ;)
glG  und gn8
Zorro
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: kutti333 am Februar 06, 2014, 23:17:48 Nachmittag
Die Sachsen haben es für Euch gerichtet. Trotz dem super Leistung von Euch.


LG Kutti333
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 06, 2014, 23:20:15 Nachmittag
Stehe hier an der Reling und weiß jetzt gar nicht Bescheid?!
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 06, 2014, 23:22:10 Nachmittag
Auch von mir ein großes Lob ans gesamte Team,wart wie immer alles Spitze und habt alles gegeben  ;) nur leider hat es nicht gereicht für Hessweiz  ;D
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 23:25:41 Nachmittag
Jetzt für alle offiziell, wir sind im Ranking 5. geworden. Da am Ende der Saison die Platzierung in den einzelnen Rennen rangezogen werden und dort hat Hessen jetzt 4mal den 4.Platz und wir leider "nur" 3mal den 4.Platz

edit
von offzieller Seite sind wir jetzt doch 4. geworden. Ich bin verwirrt ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 06, 2014, 23:32:54 Nachmittag
Offiziell sag ich...Hessen und MV die gleiche Punktzahl....ergo...beide Platz 4   :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gratulation an die Teams!!!!
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 06, 2014, 23:34:16 Nachmittag
Seh ich auch so! Hessen und M/V beide auf Platz 4!!! ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Chevato am Februar 06, 2014, 23:36:39 Nachmittag
Zitat von: FCH1965
von offzieller Seite sind wir jetzt doch 4. geworden. Ich bin verwirrt

itchy hat sich leider kurz vertan, er stellt es aber jeden Augenblick richtig... ;)

Hessen auf 4, ihr auf 5.

Gratulation zu wieder einer tollen Saison mit eurer kleinen Truppe  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 06, 2014, 23:36:50 Nachmittag
Meine Meinung.Sie haben doch dafür einen 7.mehr!!Aber egal fühlen wir uns halt auch als 4.Glückwunsch nach Hessen!!!Wenn ich mir die Zeiten der Einzelnen Rennen anschaue ohjemiene.
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 06, 2014, 23:41:41 Nachmittag
Die Rennleitung sollte doch (mal) wieder über ihren Schatten springen und eine sportlich faire
Entscheidung treffen !  :-\     schitt auf die Regeln, die werden hier doch sowieso nicht so ernst genommen  :o


Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Chevato am Februar 06, 2014, 23:44:03 Nachmittag
Wie hier (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/das-amtliche-endergebnis-der-sc14/) nachzulesen, war itchy sehr human mit der Auslegung... ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: hsterik am Februar 06, 2014, 23:48:42 Nachmittag
Das nenn ich mal Fair!!!!Da kann Hessen ja jetzt mit dem Fluggerät anrücken und auf die Kogge komme.Es sind alle Lecks beseitigt!!
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: rolando1922 am Februar 06, 2014, 23:52:08 Nachmittag
Jo Chevato, ich nenn das mal nicht Human...sondern Fairplay   ;D

mein Dank an alle die das hier möglich machen  :-\
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 07, 2014, 18:08:01 Nachmittag
Ich bin zwar ein bisschen spät dran - habe die 2:03er Zeit jetzt aber auch gestreift.  8)  Danke für die guten Tipps, Erik.  :)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 08, 2014, 13:13:11 Nachmittag
Moin Moin Crew :)

vorne weg möchte ich mich erst einmal bei der Rennleitung bedanken! Ich finde es eine sehr schöne Geste, dass am Ende Hessen und die MV Kogge gemeinsam auf dem 4.Platz stehen! :)

Jetzt zu meiner Crew,
ich möchte mich bei alle für diesen hammer Fight in Sotschi bedanken. Alle sind Bestzeiten gefahren, haben sich enorm verbessert und dann hat sogar unser Rolando noch in 20min so eine geile Zeit hingelegt! Das es am Ende nicht ganz gereicht hat, liegt alleine daran das Hessen einfach einen Hauch oder besser 1/10 besser war. Doch ich denke, nächste Saison werden wir wieder zurückschlagen! ;) Besonders schön fande ich, dass unsere LuWe so einen Sprung nach vorne gemacht hat und das unser Neumatrose Kuscha wieder dabei war. :)

Ich wünsche dann allen M/V'er in Sotschi und bei den folgenden Cup's noch ganz viel Spaß. :)
Für mich war es für diese Saison, aber natürlich nicht ohne euch noch ein schönen Saisonrückblick zu geben. ;) Also seid gespannt.


euer Capo
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: Siddhartha am Februar 10, 2014, 20:17:17 Nachmittag
Zu Olympia geht bei mir noch was (http://www.skichallenge-liveticker.de/archive/player/MV_Gongfu/Sochi/Eis/2014).  :D
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 11, 2014, 19:48:43 Nachmittag
Ich wünsche meiner gesamten Crew eine schöne SkiChallenge freie Zeit. :)

Ich hoffe, wir werden uns alle wieder Ende November auf der schönen Kogge einfinden. :)
Das Trainerteam arbeitet schon an der nächsten Saison. ;) Denn es gibt immer etwas zu verbessern. Und hört euch im Sommer mal in eurem Umfeld um, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auch ein Crewmitglied zu werden.
Alle ambitionierten Neufahrer werde ich in einem Sichtungstraining mir anschauen. ;)

Haut rein Jungs und Mädels. :) Bis zur SC15!


euer Capo
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 11, 2014, 19:52:27 Nachmittag
Moin Moin Crew :)

vorne weg möchte ich mich erst einmal bei der Rennleitung bedanken! Ich finde es eine sehr schöne Geste, dass am Ende Hessen und die MV Kogge gemeinsam auf dem 4.Platz stehen! :)

Jetzt zu meiner Crew,
ich möchte mich bei alle für diesen hammer Fight in Sotschi bedanken. Alle sind Bestzeiten gefahren, haben sich enorm verbessert und dann hat sogar unser Rolando noch in 20min so eine geile Zeit hingelegt! Das es am Ende nicht ganz gereicht hat, liegt alleine daran das Hessen einfach einen Hauch oder besser 1/10 besser war. Doch ich denke, nächste Saison werden wir wieder zurückschlagen! ;) Besonders schön fande ich, dass unsere LuWe so einen Sprung nach vorne gemacht hat und das unser Neumatrose Kuscha wieder dabei war. :)

Ich wünsche dann allen M/V'er in Sotschi und bei den folgenden Cup's noch ganz viel Spaß. :)
Für mich war es für diese Saison, aber natürlich nicht ohne euch noch ein schönen Saisonrückblick zu geben. ;) Also seid gespannt.


euer Capo


Wo bleibt dieser Rückblick? :o
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: FCH1965 am Februar 11, 2014, 20:01:27 Nachmittag
Wo bleibt dieser Rückblick? :o

Der muss diese Saison leider ausfallen, außer ich finde doch mal bisschen Zeit. ;)
Titel: Re: SOTSCHI (06.02.14)(EIS) - Ein Hauch Olympia!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Februar 11, 2014, 21:20:11 Nachmittag
Lass doch dein Schatzi was schreiben  ;D