SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Mecklenburg-Vorpommern => Thema gestartet von: FCH1965 am Januar 01, 2014, 15:39:08 Nachmittag

Titel: WENGEN (16.01.13)(NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 01, 2014, 15:39:08 Nachmittag
Moin Moin geliebte Crew :)

nach dem tollen 5. Platz in Bormio und einem guten 5. Gesamtrang nach der Hälfte der Saison wartet nun auf uns das erste Rennen des neuen Jahres - Wengen! Ich denke, einer der schönsten Strecken der Ski Challenge. :)
Der Termin für das Bundesligarennen ist:

DONNERSTAG DER 16.01.2014 VON 19 - 23 UHR
BEI NEUSCHNEE!

Alles weitere zu Wengen einfach hier rein. :)

WICHTIG:
Bitte denkt daran, dass diese Saison der SRC wieder in Wengen stattfinden wird!

euer Capo :)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 01, 2014, 17:27:07 Nachmittag
Das wird wie jedes Jahr wieder meine Hass Strecke *kotz* :-[
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 01, 2014, 18:26:06 Nachmittag
jo amigo, da scließe ich mich an .....:'(
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 01, 2014, 21:46:54 Nachmittag
Habe nur ich "Verbindungsprobleme" bei der Anmeldung zur Qualifikation? Seit 1 oder 2 h funktioniert das bei mir nicht mehr...
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 01, 2014, 23:46:21 Nachmittag
Jetzt heult mal nicht alle hier so rum! Wengen ist eine geile Strecke. Arsch hoch und ab auf die Piste mit euch. ;)
Anweisung von oben!!!! :D

@siddha kein Plan, war in den letzten Stunden nicht  im Spiel.
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Svenner am Januar 02, 2014, 14:42:52 Nachmittag
also Wengen ist mir einfach zu lang :D ich will aber nicht heulen also ab auf die Strecke und üben üben üben.
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 04, 2014, 01:38:07 Vormittag
Zur später Stunde noch eine persönliche PB in den Schnee gezaubert :) nur der untere Teil will mir einfach nicht gelingen,bis zum Kernen S läuft das soweit immer ganz gut (nur 1/10 hinterm Capo,teilweise war ich schon schneller) aber dann verka*** ich den unteren Teil komplett :-[.... THEORETISCH (leider nicht praktisch) sollte ne hohe 2:27 locker drin sein

Gute Nacht (http://www.mountainbike4free.de/forum/images/smilies/gutenacht.gif)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 04, 2014, 09:11:59 Vormittag
hey amigo, bravo. du entwickelst dich noch zum top 100 fahrer. ist schon ne tolle zeit. hier sind die zauberwörter - videoanalyse & linienstudium. nur so arbeitest du dich zehntelum zehntel ran. also schnapp dir ne was zu knabbern und guck nen bissl video und vergleich die linie der besten mit deiner aktuellen, wann und wo genau was gemacht wird und dann das puzzle stück für stück zusammensetzen ;) :D  ...ich wünsche dir viel erfolg und wenn du fragen hast, sag bescheid. ;)  gruß, haenkst

...und vielleicht hilft dir vorab das super video von keno weiter.
an der stelle wieder ein dickes danke an keno :)

http://www.youtube.com/watch?v=9spsj-BKi6E
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 04, 2014, 10:09:54 Vormittag
Liebster Haenksti, bis zur Top 100 fehlt noch einiges aber ich kann sagen das es von Saison zu Saison besser wird :-) und um auf die Videoanalyse zurück zu kommen ich habe natürlich schon Videos studiert auch das von keno und die Umsetzung klappt auch hin und wieder sehr gut nur wie gesagt das alles mal vernünftig in einem lauf zusammen zu bekommen daran scheitert es immer :-)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 04, 2014, 13:06:01 Nachmittag
Moin Moin Crew :)

BITTE ALLE nicht vergessen auch auf EIS zu trainieren!!!!!
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Svenner am Januar 04, 2014, 16:47:29 Nachmittag
Ich hab irgendwie ein generelles Problem mit derStrecke selbst nach Videostudium etc komm ich nicht über eine 2:32 hinaus -.-
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 04, 2014, 17:16:36 Nachmittag
Ich hab irgendwie ein generelles Problem mit derStrecke selbst nach Videostudium etc komm ich nicht über eine 2:32 hinaus -.-
 Hi Svenner....habe mir mal deine Fahrt angeguckt und ich muss sagen (und bitte nicht falsch verstehen !!!!! )das du nur wenig auf der Ideallinie fährst und den ein oder anderen Punkt wo du die Sprungtaste drücken könntest einfach auslässt...hoffe du hast das Video von Keno angeguckt weil da ist eigentlich alles gut erklärt,das meiste davon setzt du leider nicht um...aber ich bin mir sicher das schaffst du noch also Kopf hoch und wenn du magst kann ich ja mal ne kleine Analyse schreiben :-) (aber nicht mehr heute )

MfG
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Svenner am Januar 05, 2014, 17:58:25 Nachmittag
Ja das mag sein das liegt aber auch daran das der versuch noch von vor dem tutorial stammt, aber ich bekomme es einfach nicht besser runter, auch mit anderer Linie.

mein Problem kann auch sein das bei mirbei der Strecke wenig spaß aufkommt.
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 05, 2014, 19:11:10 Nachmittag
Svenner, dann würde ich dir zuerst den gängigen Ski 24/41/R empfehlen. Aktuell bist ja noch mit dem 23/39/38 unterwegs. Und wenn's knapp wird um die Kurven, dann nimm 25/42/R. Allgemein gibt es mehr Kante mehr Sicherheit in den Kurven- weniger Rutschen, höhere Geschwindigkeit, ergo bessere Zeit. Damit solltest du beim Einhalten der Linie die 30er Schallmauer leicht durchbrechen. Und dann wird dir sicher wieder amigo unter die Arme greifen.
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 05, 2014, 19:17:39 Nachmittag
Sooo Jungs,

euer Capo ist endlich wieder zu Hause. :)

@Svenner ich habe mir zwar deine Fahrt noch nicht angeguckt, aber einfach dran bleiben und beißen! Taste dich Schritt für Schritt an die Strecke ran und übe jeden einzelnen Abschnitt.
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Svenner am Januar 11, 2014, 11:59:36 Vormittag
Miteinmal geht dann doch wieder was, auf Sonne bin ich heute Nacht von 2:32,5 auf eine 2:30,170 runter. Warum auch immer nachdem ich gestern auf Eis dem Kogge hinterher gefahren bin gings dann rel. schnell.

Auf Eis bin ich aktuell bei 2:31,914 da ist aber noch luft nach oben.
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (?) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 11, 2014, 13:16:18 Nachmittag
Na siehste Svenner,das ist das wovon wir geredet haben :)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 12, 2014, 20:28:58 Nachmittag
So meine Crew :)

da nach dem SRC vor der Bundesliga ist, wir dort auch nochmal angreifen wollen und es bei NEUSCHNEE zur Sache geht, wird ab morgen gleich mit dem Training losgelegt. ;)

1. Training: 13.01.2014 18:30 - 22:30UHR BEI NEUSCHNEE!

euer Capo
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Svenner am Januar 13, 2014, 17:39:02 Nachmittag
oh gott neuschnee... -.-
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2014, 19:41:00 Nachmittag
oh gott neuschnee... -.-

Jetzt wird hier aber nicht schon wieder rumgemeckert Sven. ;)
Ab auf die Piste und üben!
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 13, 2014, 21:55:26 Nachmittag
Ich mach dann mal Schluss für Heute.
War ein gutes Training, super Zeiten und schön das doch einige den Weg auf die Piste geschafft haben. :)

Morgen geht es dann gleich weiter!

2. Training: 14.01.2014 18:30 - 22:30UHR BEI NEUSCHNEE!




euer Capo
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 14, 2014, 08:54:13 Vormittag
Meld mich auch mal wieder.Nochmals meinen Glückwunsch an das Team für die tolle Cupleistung.Ich kann leider an den Trainingszeiten nicht teilnehmen,hab euch aber unter Beobachtung!Also anstrengen!Ich fahre immer so wie ich zwischendurch Zeit habe.Noch 2 Tage arbeiten und am Donnerstag gehts ab in die Heimat!Anlandung ca.13 Uhr auf Kogge.Dann erst mal an die Koggenbar,eine Stunde sollte reichen,2 Stunden schlafen,Massagekabine und dann in die technisch hochgerüstete Koggenspielkajüte,wo ihr hoffentlich alle versammelt seid und wir zusammen die Bundesliga entern werden.Schönen Gruß an euch alle aus Guntramsdorf bei Wien von Erik
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 14, 2014, 20:00:35 Nachmittag
Sehr schön Erik. :) Sowas hört man immer gerne, dann bist ja bald wieder auf Kogge - SUPER!
Genieß noch die "Ruhe", denn bei uns gehts ja immer wild her. :D

lg,
euer Capo

Jungs hab hier noch ein total beklopptes Mini-Game gefunden ;)
http://www.cultimedia.ch/schweizerfleisch/skirace-d.html (http://www.cultimedia.ch/schweizerfleisch/skirace-d.html)

Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 14, 2014, 21:19:41 Nachmittag
Mit einer 1.07,6 bin ich in den Top10  ;D ;D ;D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 14, 2014, 22:15:52 Nachmittag
Mit einer 1.07,6 bin ich in den Top10  ;D ;D ;D

Was für ne Zeit ist das?
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 14, 2014, 22:58:48 Nachmittag
Siddha, guck mal was der Capo gepostet hat ;) ...aber die Energie hier in Wengen aufzubringen, ist sinnvoller! ;D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 14, 2014, 23:27:32 Nachmittag
Jungs, und bitte fleißig weiter üben. Wir stehen aktuell mit unseren Zeiten in Wengen sehr gut da, wie uns ein Blick auf den Speedometer zeigt - http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)!!! ;)

Uuunnd vielleicht gelingt uns ja mal der Sprung aufs Treppchen - das wäre das i-Tüpfelchen der Saison. Aktuell sehe ich Wengen als die Chance dazu. ALSO - trainieren, trainieren, trainieren.

Macht Vaddi (unseren Capo) und euch, alle Crewmitglieder der Kogge, stolz & glücklich. ;D

Gruß,
euer Haenkst

PS:

Schnee-Ski: 10/16/Rest. Wer mehr Beweglichkeit braucht: 11/16/Rest.
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2014, 17:47:48 Nachmittag
Dann viel Glück und Spaß euch heute Abend! :)

Hier noch ein wichtiger Hinweis:
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wengen-moglicher-cut-bei-schnee/msg26262/#msg26262 (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wengen-moglicher-cut-bei-schnee/msg26262/#msg26262)

Aber ich denke, dass das sowieso keiner gemacht hat. ;)

lg,
euer Capo
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 16, 2014, 18:48:04 Nachmittag
So liebe Koggencrew.Dann laßt uns mal heut Abend die Segel setzen  und Bundesliga entern,damit die Kogge mit reichlich Beute in die heimischen Gewässer zurückkehren kann!!!Ich wünsch allen schöne Fahrten. Erik
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 18:52:33 Nachmittag
An die gesamte Crew:

Wir haben heute die Möglichkeit auf's Treppchen zu fahren, wenn es unser Capo noch rechtezitig nach  Hause schafft. ::) Also zerreißt euch bitte die nächsten 4 Stunden und kämpft um jede Zehntel für eine Sensationsplatzierung!!! ;) Wir machen wieder das Unmögliche möglich und genau das will ich heute sehen! :P ;D
Ich glaube an jeden Einzelnen von unserer fantastischen Koggen-Crew.


Viel Spaß, geile Zeiten und
lasst uns Wengen rocken und aufs Treppchen fahren.

Viel Erfolg,
euer Haenkst
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 16, 2014, 19:01:58 Nachmittag
ups vor lauter Aufregegung....es sollte die Bundesliga heißen
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 16, 2014, 19:22:55 Nachmittag
na dann volle Fahrt Erik..... schön Dich top motiviert  wieder zu sehen  :)

also dann MV, auf die Bretter  :P
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 20:05:03 Nachmittag
Jungs ihr seid so geil!!! Tolle Zeiten. Besonders spannend finde ich im Moment das Duell zwischen Amigo und Twoja...wer kann's für sich entscheiden? ::) ;D Weiter so...
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 16, 2014, 20:42:13 Nachmittag
Kurze Verschnaufspause und dann geht´s weiter  :D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 20:49:02 Nachmittag
Sieht echt top aus. Unser Capo muss noch wat geiles hinferkeln und Siddha holt auch noch ne halbe Sekunde. Ansonsten ein absolut grandioses Rennen bisher. Was kommt noch? ::) :P


Und wenn der Lappi keine Mucken mehr macht, würde ich mich zu gerne an der 33er Zeit probieren.
Leider hatte ich bis jetzt nur 30 Minuten für Wengen - naja ist ja auch die SRC-Strecke. ;D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 16, 2014, 21:28:58 Nachmittag
Vielleicht kommt die halbe Sekunde noch. Erst mal geht aber nichts.  :o  Darum mache ich Pause.  :D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 22:46:43 Nachmittag
Siddha, du musst die halbe Sekunde irgwie noch finden. Und weil man auf einem Beinnicht stehen kann, wären mir 2 davon noch lieber. ;D Mein Lappi hat mir nach dem Cool Down auch noch mal ne halbe Stunde gegönnt - PB!  :D :D :D

Nachtrag: Wir brauchen insgesamt 0.085 für Sachsen. Heißt, wenn jeder noch eine Zehntel findet oder Siddha und unser Capo in Summe 6/10 haben wir es - ich kann allerdings nur noch die Daumen drücken...
 
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: mastkalb am Januar 16, 2014, 23:00:51 Nachmittag
Nur noch ein mü und ihr habt Sachsen! - GOGOGO!
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:09:08 Nachmittag
NEEEEEIIIIIINNNNNN :'( ...es war so knapp! Wat nen geiler Fight. Jungs ihr habt heute alles aus euch rausgeholt, das müssen wir erstmal wieder reinfüllen. PROST. ;D   Das haben wir uns verdient. Auch wenn ich heute etwas trraurig bin, dass es nicht ganz geklappt hat...wir waren so nah dran - 3/1000 - ein Wimpernschlag...hach, schmoll....
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 16, 2014, 23:09:44 Nachmittag
Ein bisschen ging doch noch - ein ganz klein bisschen zu wenig  8)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 16, 2014, 23:11:42 Nachmittag
NEEEEEIIIIIINNNNNN :'( ...es war so knapp! Wat nen geiler Fight. Jungs ihr habt heute alles aus euch rausgeholt, das müssen wir erstmal wieder reinfüllen. PROST. ;D   Das haben wir uns verdient. Auch wenn ich heute etwas trraurig bin, dass es nicht ganz geklappt hat...wir waren so nah dran - 3/1000 - ein Wimpernschlag...hach, schmoll....

Um noch etwas Salz in die Wunde zu streuen es waren sogar nur 2/1000 :( ...trotzdem ne Topleistung von allen :D

@edit: Ok wir hätten 3/1000 gebraucht um auf Platz 3 vorzustoßen :)

 
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 16, 2014, 23:11:51 Nachmittag
Es tut mir leid hab alle Zeiten am BS liegenlassen,und das waren einige!!!So eine S........
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 16, 2014, 23:13:59 Nachmittag
Es tut mir leid hab alle Zeiten am BS liegenlassen,und das waren einige!!!So eine S........

Mach dir nichts drauß Erik,das ging dem ein oder anderen von uns nicht anders :(
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 16, 2014, 23:14:27 Nachmittag
Super Rennen Jungs und Mädels! :)
Bin wirklich sehr stolz auf euch - auch wenn am Ende nur sooooo wenige gefehlt hat!
Aber wir haben wieder gezeigt, was mit so einem kleinen Team möglich ist. :)

Feiert noch schön.

euer stolzer Capo  :-* :-* :-*
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 16, 2014, 23:16:49 Nachmittag
Aber was für ein geiler Abend!!!!!Hochachtung vor diesem Team!!!Ihr wart alle Sensationell!!   
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:17:10 Nachmittag
Irgendeiner hätte noch 28 Tausendstel finden müssen - ich finde den Schuldigen! ;D ;D ;D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 16, 2014, 23:18:40 Nachmittag
man was für'n geiles Rennen  :D ......

vorne weg unsere Häuplinge und das Fußvolk auf breiter Linie hinterher.... :P einfach nur Klasse !!!!

und dann noch vor NRW und Hessen.....suuuuuper !!!!

Prost Jungs und Mädel(s)  8)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:22:00 Nachmittag
Auf jeden Fall. Und eine geile Zeit von dir Rolando - von jedem. Und so ein Rennen wird nur mit dem Fußvolk gewonnen, die Häuptlinge sind nur schmückendes Beiwerk ;) ...Prost!
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: operator1 am Januar 16, 2014, 23:22:21 Nachmittag
Wieviel ist eigentlich 3/1000 auf der Strecke ?? >:(
Glückwunsch zu eurer tollen Teamleistung!!
Viel Erfolg am Rennwochenende und Grüße aus NRW

operator1
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: hsterik am Januar 16, 2014, 23:23:41 Nachmittag
Haenkst du brauchst keinen Schuldigen suchen,wir nehmen einfach einen aus dem Sachsenland und holen ihn Kiel,damit sie sich sowas nicht nochmal erlaubenhttp://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/cheesy.gif
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 16, 2014, 23:29:53 Nachmittag
genau erik.... :)    Kiel holen ist so ein Spaß  8) ich bin dabei !!!!!
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:31:01 Nachmittag
Hehe. :)   Jungs, ich hab auch ne gute Idee:

Wer analysiert mal alle gewerteten Sachsen, ob sie vielleicht nen Cut gefahren sind!? ;D ;D ;D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 16, 2014, 23:35:58 Nachmittag

Wer analysiert mal alle gewerteten Sachsen, ob sie vielleicht nen Cut gefahren sind!? ;D ;D ;D

Ich glaube das ist vergebene Mühe :)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:38:22 Nachmittag
Ich glaube
::) ;D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 16, 2014, 23:43:08 Nachmittag
Amigo...plünder mal Deine Schatulle und wende Dich " vertrauensvoll"  an die Rennleitung ... ;)

da läßt sich doch bestimmt was machen  ::)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: itchy72 am Januar 16, 2014, 23:46:18 Nachmittag
*Ich glotz TV*

Nee - bei den PBs hat "die Rennleitung" keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Sachsen Anhalt wird wohl noch eine bessere Zeit bekommen - aber die 2/1000stel finde ich nicht - sry!
 :-\
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 16, 2014, 23:52:44 Nachmittag
Schade Itchy... :( Viel Spaß noch beim Glotzen, TV-Glotzen :)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: BadAmigo1979 am Januar 16, 2014, 23:55:35 Nachmittag
Amigo...plünder mal Deine Schatulle und wende Dich " vertrauensvoll"  an die Rennleitung ... ;)

da läßt sich doch bestimmt was machen  ::)

(http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/schaemdich.gif) <---Rolando überhaupt ab sowas zu denken,es war ein fairer Wettkampf und der bessere hat gewonnen....deswegen (http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/ohnemich.gif)

Dafür machen wir es im nächsten Rennen besser und dann kommt nur noch das hier ---> (http://www.zwergpinscherforum-steinwitz.de/images/smilies/0025.gif)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 17, 2014, 00:03:08 Vormittag
man Amigo... :(    ich dachte doch nur, weil die Rennleitung diese Saison soooo großzügig ist  :o

jedenfalls ....ach lassen wir das, sonst muß ich noch  :'( .

ich wünsch dann noch ein spannendes RennWE....!!!
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: rolando1922 am Januar 19, 2014, 12:53:26 Nachmittag
Moin

Ich schließ jetzt mit Wengen ab.. >:(   ich bekomm einfach keine fehlerfreie Fahrt runter... :(
das geht garnicht. Muß sowieso zur Arbeit.

Wir sehen uns in Kitz
lg roland
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2014, 18:54:26 Nachmittag
Euer Capo meldet sich auch mal wieder zu Wort.

Ich hoffe, dass ihr alle mit den erreichten oder noch erziehlten Zeiten in Wengen?!
Also ich bin es doch so einigermaßen. ;)

lg,
euer Capo
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 19, 2014, 20:59:52 Nachmittag
Euer Capo meldet sich auch mal wieder zu Wort.

Ich hoffe, dass ihr alle mit den erreichten oder noch erziehlten Zeiten in Wengen?!
Also ich bin es doch so einigermaßen. ;)

lg,
euer Capo


Was bist du? ;)

Ich freue mich über meine kleine Verbesserung zum Wettkampfende. :)

Und ich sehe gerade: Das ist meine bisher beste Platzierung in dieser Saison.  :D
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 19, 2014, 21:03:55 Nachmittag
Super Siddha :) Mein Glückwunsch :)

Bei mir wäre ne 27er Zeit drin gewesen, aber wat solls ;)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: Siddhartha am Januar 19, 2014, 21:07:40 Nachmittag
Bei mir nicht.  ::)  Aber ... Danke!   :)
Titel: Re: WENGEN (16.01.13) (NEUSCHNEE) - Mythos Lauberhorn!
Beitrag von: FCH1965 am Januar 20, 2014, 13:55:52 Nachmittag
Und endlich mal vor meinem Haenksti  :P
Pass Auf Digger, ich hol dich noch im Gesamtklassment. ;)