SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 AT => Niederösterreich => Thema gestartet von: Godson am November 21, 2015, 16:39:33 Nachmittag

Titel: Team Lower Austria
Beitrag von: Godson am November 21, 2015, 16:39:33 Nachmittag
Hallo Jungs,

die Saison steht vor der Tür und noch kein TEAM-NÖ Small Talk?

Das werden wir schleunigst ändern.

Also von meiner Seite kann ich behaupten -> Ich bin wieder mit von der Partie. 8)


... und falls ihr vom JahrgangsCup noch nichts wisst, dann wird es höchste Zeit. KLICK (http://forum.the66clan.eu/viewforum.php?f=7)


Dann auf eine gediegene Saison.  :)


Gruß Günther
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Ibindo65 am November 23, 2015, 13:55:06 Nachmittag
Hallo Godson!

Bin natürlich auch wieder dabei, auch wenn's ein wenig langsamer ist  ;)

lg Fritz
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: BrausiNATOR am November 23, 2015, 22:18:42 Nachmittag
Hallo Jungs

dann wären wir ja zumindest schon mal zu dritt :) Ob das allerdings mit 2 Schnecken und einer Rakete für den "Kampf" um den Titel reicht  ::) Olympischer Gedanke hin und her :P a par Fahrer werden wir dazu schon noch brauchen!
Also los - auf geht`s Leitln ;)

lG Hans
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Godson am November 25, 2015, 18:03:12 Nachmittag
Hallo Fritz und Hans.  :)

Zu dritt werden wir noch keine Bäume ausreißen und zweng's die Raketen warads -> die kommen erst.  8) 

Wichtig ist, dass wir am Start sind - so schaut's aus.  ;D
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: dave1speed am November 26, 2015, 00:44:41 Vormittag
Hi Leute!

Bin natürlich auch wieder dabei!
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Ibindo65 am November 26, 2015, 14:15:29 Nachmittag
Bitte im Profil bel BL16 auch wieder unser schönes 'Niederösterreich' eintragen  8)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: SpasTard am November 26, 2015, 20:08:02 Nachmittag
bin wenn sichs ausgeht dabei  ;)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: hefter am November 26, 2015, 23:18:53 Nachmittag
Hi @ all!

Wäre auch wieder gerne dabei, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das mit der Anmeldung hier läuft. Irgendwie finde ich da nix drüber....

Grüße
   hefter
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: itchy72 am November 27, 2015, 08:58:39 Vormittag
Na dann guck doch mal hier:
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/auf-ein-neues-sc16!/
 ;)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: famos am November 27, 2015, 10:22:18 Vormittag
Wenn es sich zeitlich ausgeht wäre ich auch wieder dabei!
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Andi47 am November 27, 2015, 18:45:34 Nachmittag
Bin auch wieder dabei
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Ibindo65 am November 27, 2015, 22:18:52 Nachmittag
Wo is da TeamChef  :( Hätt an Matzi schon eine Nachricht geschickt aber erweil noch keine Reaktion  ???

Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Matzi1988 am November 27, 2015, 22:38:00 Nachmittag
 :)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Zenzo2011 am November 28, 2015, 00:43:27 Vormittag



bin natürlich auch wieder gerne für mein Bundesland am Start  ;)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: stevenson am November 28, 2015, 10:19:17 Vormittag
hi...nach einem Jahr Pause bin ich auch wieder dabei ;)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Matzi1988 am November 29, 2015, 19:21:40 Nachmittag
Hi, bin heuer auch wieder mit von der Partie,
war überrascht, dass schon wieder soviel sich hier gemeldet haben,
gut ich bin heuer bissl spät dran, aber es sind ja noch 4 Tage bis zum ersten BuLi-Rennen

hab für euch auch schon Gruppenrennen angelegt,
näheres im anderen Thread (1.BuLi-Rennen Beaver Creek)

und hab mich daweil auch heuer wieder als Teamchef gemeldet, kann aber nicht versprechen, dass ich immer Zeit hab und unter der Woche dann eher erst am Abend online bin


lg Matthias
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: stmartin am November 29, 2015, 21:30:50 Nachmittag
Hallo, auch mit mir könnt ihr heuer wieder rechnen.
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: HunDii am Dezember 05, 2015, 10:39:37 Vormittag
Hallo Leute,

bin sehr spät dran aber wenn noch Anmeldungen möglich sind wäre ich sehr gerne wieder mit dabei.  :)


lg
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 13, 2015, 08:57:09 Vormittag
hi HunDii

hab dich auch schon in die Trainingsgruppe eingeladen,
in der BuLi-Gruppe bist auch schon drin  ;)

lg
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 31, 2015, 12:50:29 Nachmittag
Guten Rutsch an das Team  8)

Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Godson am Januar 02, 2016, 13:05:08 Nachmittag
Auf a Guates neues Jahr @Team.  :)


Schau ma was das für Rennzeiten bringt.  ;)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: hahber am Januar 07, 2016, 10:56:26 Vormittag
ein Hallo hier mal reinwerfe!

sind ja einige Bekannte da vertreten.....falls Nachnominierungen möglich sind, könnte ich NÖ unterstützen/ verstärken  :P ....hab leider die Änderung im Profil übersehen, das ich teilnehmen will...falls zu spät, auch kein Problem.....dann eben erst bei der SC 17 falls es sie noch gibt  :D

LG Bernd
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Ibindo65 am Januar 07, 2016, 12:32:17 Nachmittag
ein Hallo hier mal reinwerfe!

sind ja einige Bekannte da vertreten.....falls Nachnominierungen möglich sind, könnte ich NÖ unterstützen/ verstärken  :P ....hab leider die Änderung im Profil übersehen, das ich teilnehmen will...falls zu spät, auch kein Problem.....dann eben erst bei der SC 17 falls es sie noch gibt  :D

LG Bernd

Willkommen! Brauchst nur warten bis Itchy Dich einträgt ;-)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: itchy72 am Januar 07, 2016, 12:54:06 Nachmittag
Den Bernd nehmen wird doch glatt noch mit - ist ja auch mein JGC 72er-Teamchef ;)


Füge ich ein - Du kriegst allerdings dann keine Email-Nachricht mehr, da die Gruppenrennen schon angelegt sind!
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: hahber am Januar 07, 2016, 14:33:28 Nachmittag
danke für die prompte Erledigung....email brauch ich keins, da die e-mails derzeit nicht zu lesen sind, da die SC im Vollbildmodus läuft  :P :P
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Miko76 am Januar 08, 2016, 18:27:57 Nachmittag
Ich bin ab Wengen auch dabei, wenn es "Niederösterreich" will und wünscht und mich jemand unterstützt, wie man am Abend des 14.01. in Wengen teilnehmen kann?!
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: itchy72 am Januar 08, 2016, 18:35:25 Nachmittag
Du kriegst ne Gruppenrenneneinladung - ganz easy!
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: Miko76 am Januar 08, 2016, 18:43:52 Nachmittag
Ok?! Ich verstehe...
Also so eine, wie sie der "Alpha_Nussi" ständig aussendet und ich daran teilnehme?! ;)
Titel: Re: Team Lower Austria
Beitrag von: itchy72 am Januar 08, 2016, 18:48:28 Nachmittag
Jipp - nur halt von "BuLi_NiederAT"


Schau dann in jedem Fall unter:
www.skichallenge-liveticker.de
vorbei (falls Du das nicht schon hast...)