SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Niederösterreich => Thema gestartet von: Entze am November 23, 2011, 20:20:53 Nachmittag

Titel: Aktivität
Beitrag von: Entze am November 23, 2011, 20:20:53 Nachmittag
Um formell hiermit die Aktivität der Nutzer zu überprüfen bitte ich euch, nun in dieses Thema zu posten:

Ich fahre mit und bin im Forum aktiv
#'Grußformel# #Name'#

Nehmt es mir nicht übel, aber so kann ich besser überprüfen wer wirklich aktiv im Forum vorbei schaut.

Danke
Entze
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Matzi1988 am November 24, 2011, 21:53:40 Nachmittag
Ich fahre mit und bin im Forum aktiv
Hi, bin immer dabei, lg
Matzi1988
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: MrCurve am November 25, 2011, 07:30:51 Vormittag
Ich fahre mit und bin im Forum aktiv

MrCurve
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Ibindo65 am November 25, 2011, 08:55:28 Vormittag
Ich fahre mit und bin im Forum aktiv

Ibindo65
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Entze am November 26, 2011, 09:40:05 Vormittag
In 3 Tagen geht es los und es haben sich <5 Leute gemeldet...  :'(
GEMA AKTIV WERDEN...
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: charly6 am November 26, 2011, 11:38:52 Vormittag
Hi, bin auch immer dabei!

Lg  Charly6    ;)
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: NIK1 am November 26, 2011, 12:24:27 Nachmittag
Bin auch dabei u fahre mit
;-)
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: premmj am November 26, 2011, 13:28:30 Nachmittag
Ich fahre mit (versuche es zumindest) und gelobe mich im Forum auch des öfteren sehen zu lassen.

premmj
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Kahn7 am November 26, 2011, 13:59:33 Nachmittag
ich fahre mit und bin auch im forum aktiv.
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Chevato am November 26, 2011, 14:29:08 Nachmittag
 :D Hallo Kahn7,

ich denke mal der Entze wollte eigentlich wissen, wer von seinem Team Niederösterreich mit dabei ist, die Berliner werden ihn jetzt wohl weniger interessieren!!  :D :D
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Theresa am November 26, 2011, 18:01:01 Nachmittag
Ich fahre mit u bin i forum aktiv...xDDD wie komisch is des bitte...;)
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Flo1997 am November 27, 2011, 09:13:02 Vormittag
Ich fahre mit und bin im forum aktiv
mfg Flo 1997
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: MG13 am November 30, 2011, 22:46:12 Nachmittag
Ich hoffe jedes Renne fahren zu können und werde mich sehr bemühen des öfteren hier vorbei zu schauen!  8)
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: edvedder am Dezember 01, 2011, 15:28:17 Nachmittag
Ich fahre mit und bin im Forum aktiv
edvedder
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: MG13 am Dezember 02, 2011, 09:37:14 Vormittag
guten morgen leute! ;-)

frage, was muss man tun um beim team zugelassen zu werden?! habe mir gerade die aktuelle starterliste von NÖ angesehen und gemerkt das ich noch ein rotes punkterl habe - also nicht zugelassen. :(

lg MG
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 02, 2011, 09:51:12 Vormittag
guten morgen leute! ;-)

frage, was muss man tun um beim team zugelassen zu werden?! habe mir gerade die aktuelle starterliste von NÖ angesehen und gemerkt das ich noch ein rotes punkterl habe - also nicht zugelassen. :(

lg MG

z.B. im richtigen Kontex schreiben ...

Ich fahre mit und bin im Forum aktiv

<NAME>
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: MG13 am Dezember 02, 2011, 10:43:57 Vormittag
aso, wusste nicht das man hier wirklich aufs wort genau schreiben muss!  ::)

Ich fahre mit und bin im Forum aktiv.

MG13
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 02, 2011, 11:38:15 Vormittag
Das isses scheinbar auch net wirklich ... muss nochmals suchen, sonst wäre unser TeamChef auch angemeldet  :-[

aus Regelwerk:

Regelwerk der SC:12
« am: Oktober 14, 2011, 12:53:50 Nachmittag »

§1 ) Die SC:Bundesliga dient dem Vergnügen, also sollte alles in sportlich fairer Atmosphäre ablaufen. Ein freundlicher Umgangston ist selbstverständlich.

§2 ) Zur Bundesliga sind alle, im Forum angemeldeten Spieler zugelassen, die in Ihrem Profil InGame-Nick und Bundesland eingetragen haben und von der Rennleitung in das Bundesland-Team aufgenommen wurden.

§2a ) Eine Mehrfachteilnahme an mehreren Bundesländerteams, auch in unterschiedlichen Bundesligen, ist nicht gestattet. In diesem Fall werden die Ergebnisse des Fahrers nicht gewertet.
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: MG13 am Dezember 02, 2011, 13:20:19 Nachmittag
hmm... komisch...
wer tragt das dann eigentlich ein? dachte eigentlich der teamchef?! bin das erste mal bei der bundesliga dabei und kenn mich da ja ned wirklich aus!  8)

lg MG
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 02, 2011, 13:47:23 Nachmittag
also abgesehen von der Liste da mit den Roten und Grünen Punkten .... ?

ich denke mal du Bist dabei  :)
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Entze am Dezember 02, 2011, 18:36:12 Nachmittag
Genau ist im Infothema nochmal nachzulesen !
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Bartl1989 am Dezember 02, 2011, 19:43:30 Nachmittag
Hi hoffe alle rennen fahren zu können und schau so jeden zweiten tag im forum nach wenns geht natürlich jeden Tag

gruß bartl
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: stevenson24 am Dezember 03, 2011, 20:55:27 Nachmittag
Ich fahre mit und bin im Forum aktiv!

ab jetzt  :D
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: ktmwannen am Dezember 15, 2011, 20:47:27 Nachmittag
Fahre ab jetzt auch mit und bin im Forum aktiv.
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 15, 2011, 21:51:41 Nachmittag
Hallo Wannen ... leider zu spät für diesmal  :(
Titel: Re: Aktivität
Beitrag von: ktmwannen am Dezember 15, 2011, 22:29:59 Nachmittag
ja leider aber nächstesmal  ;)