SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Niederösterreich => Thema gestartet von: Ibindo65 am Dezember 15, 2011, 16:06:05 Nachmittag

Titel: BL-Rennen Gröden ! Bitte Mitmachen !
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 15, 2011, 16:06:05 Nachmittag
Hallo alle zusammen!

Hoffe auf rege Beteiligung heute von 19:00 - 23:00, damit wir wieder gewinnen können!

Natürlich sind auch schnelle Skiläufer willkommen  ;)
Titel: Re: BL-Rennen Gröden ! Bitte Mitmachen !
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 15, 2011, 18:55:08 Nachmittag
Wenn wir nicht WENIGSTENS 10 MANN an den Start bekommen ......  :P

Na ich bin gespannt ......


lg Hans
Titel: Re: BL-Rennen Gröden ! Bitte Mitmachen !
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 15, 2011, 22:47:59 Nachmittag
Leider geht es uns jetzt auch so wie am Anfang den anderen Bundesländern ... von über 20 gemeldeten finden sich leider nur 7 zu einem Gruppenrennen ein .... :( :( :( :( :( :( :(
Dabei wäre sogar jemand der langsam fährt besser als Strafzeiten  :( >:( :(
Titel: Re: BL-Rennen Gröden ! Bitte Mitmachen !
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 15, 2011, 23:12:06 Nachmittag
Danke an alle die mitgemacht haben !Ist leider nur der 5. Platz ... :( :( :(

wenns wen intressiert:

http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker?country=at (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modLiveTicker?country=at)
Titel: Re: BL-Rennen Gröden ! Bitte Mitmachen !
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 15, 2011, 23:52:55 Nachmittag
DANKE - da sieht man schön was es bedeutet wenn es ein "TEAM" nicht mal schafft 10 Läufer an den Start zu bekommen !!!!  :'( :'( :'(

So hat das echt KEINEN SINN !!!  :P - da können wir doch gleich aufgeben !!!!!


lg Hans
 
Titel: Re: BL-Rennen Gröden ! Bitte Mitmachen !
Beitrag von: MrCurve am Dezember 16, 2011, 07:36:09 Vormittag
In NÖ werdens doch 10 Leute schaffen innerhalb von 4 Stunden einmal zu fahren und wenigstens eine Zeit hinzulegen... ich bin gerade mal 15 Minuten gefahren aber ich bin wenigstens gefahren....
Titel: Re: BL-Rennen Gröden ! Bitte Mitmachen !
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 17, 2011, 22:09:37 Nachmittag
hi, tut leid, dass ich nicht mitfahren konnte, war leider arbeiten bis 4:00 Uhr früh