SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Niederösterreich => Thema gestartet von: BrausiNATOR am Dezember 01, 2011, 11:24:07 Vormittag

Titel: TUTORIAL für BEAVER CREEK
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 01, 2011, 11:24:07 Vormittag
soderle endlich eine Anleitung für die aktuelle Strecke

http://www.skichallenge.at/de/tutorials (http://www.skichallenge.at/de/tutorials)

bin ich mal gespannt was ich mit dieser Einstellung hinbekomme
na am Abend werde ich das mal testen
Titel: Re: TUTORIAL für BEAVER CREEK
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 01, 2011, 21:11:48 Nachmittag
Also ich komme mit der Einstellung aus dem TUT absolut nicht klar  ???
Alles was ich da oben dazugewinne ist unten mehr als futsch ...  :'( :P :P

Ich habe jetzt aber eine Menge rumprobiert .... Also Momentan komme ich mit 38 41 -> am besten klar: 1:24,641. Damit muss ich wohl im Moment zufrieden sein ....


Titel: Re: TUTORIAL für BEAVER CREEK
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 01, 2011, 21:16:49 Nachmittag
Das schöne Tutorial vom BerndiB0y gibts ja heuer leider nicht mehr .... Danke ORF  :(
Titel: Re: TUTORIAL für BEAVER CREEK
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 01, 2011, 21:45:19 Nachmittag
also ich komm mit den Einstellungen auch nicht wirklich zu Rande vom Tut

bin jetzt mit 40-40-20 auf ne 1:27.393 gekommen