SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 AT => Niederösterreich => Thema gestartet von: Matzi1988 am Dezember 04, 2012, 20:55:13 Nachmittag

Titel: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 04, 2012, 20:55:13 Nachmittag
Zum Start der SC13 gehts nach Gröden (Italien),
Am Donnerstag den 13.12.12 ist das erste BundesLigaRennen


Datum:     Do: 13.12.12
Uhrzeit:    19:00 - 23:00 Uhr
Wetter:     Eis


Ich hoffe auf zahlreich Erscheinung  ;)

lg Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 04, 2012, 21:22:25 Nachmittag
Danke Matzi!

Wünsche auch eurem Team alles Gute und freu mich schon auf spannende, sportliche Auseinandersetzungen.

lg
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: geri1205 am Dezember 04, 2012, 21:33:07 Nachmittag
Hallo Matzi - hallo Team NÖ!
Auch ich wünsche Euch im Namen vom Team Salzburg eine Spannende Saison - natürlich viel Spaß und Kampfgeist beim Buli-Rennen.
lg geri1205
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 05, 2012, 22:01:23 Nachmittag
momentan sind die Zeiten in der Skihütte in der Gruppe nicht ersichtlich
dafür hier mal den
Liveticker: ;)

http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)

lg Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 05, 2012, 23:06:16 Nachmittag
Hallo Matzi

Na das schaut ja fast aus als würd ma da aus der Wertung fallen  ???  ;)
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 06, 2012, 21:14:26 Nachmittag
Ich bekomm da einfach keine super Zeit runter
*grml* ::)

jetzt geh ich aber gleich noch auf die Piste,
muss ja kontrollieren ob da auch alle brav trainieren,
in der Trainingsgruppe  ;D

Edit: jetzt hab ich die 2:07.xxx übersprungen :P
bin gleich von 2:08.0xx auf 2:06.9xx
weiß aber iwie nicht warum :-X
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 06, 2012, 22:20:23 Nachmittag

Ja, Matzi so einen Zeitensprung würd ich auch gerne haben

bei mir waren es grad 0,010  >:(
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 06, 2012, 22:39:55 Nachmittag
@zenzo,
dafür fährst ja du eh schon
weiter vorn in einer anderen Liga ;)
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 06, 2012, 22:48:11 Nachmittag
hab auch so eben wieder neue Trainingseinheiten eingeplant,

und zwar am kommenden Sonntag,

Datum:     09.12.12
Uhrzeit:    18:00 Uhr -->  Sonne
                 18:05 Uhr -->  Schnee
                 18:10 Uhr -->  Eis


jeweils wieder 4 Stunden,

nächsten Mittwoch werd ich auch wieder eine Einheit festlegen,
aber erst dann, wenn das Wetter feststeht  ;)

lg Matzi
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 06, 2012, 23:07:01 Nachmittag
@zenzo,
dafür fährst ja du eh schon
weiter vorn in einer anderen Liga ;)

man muss sich nur ordentlich ärgern und schon klappts  :P   bin unter 2.05.000    juhuuuu..

die Finger schmerzen aber schon jetzt am Beginn der Saison
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 07, 2012, 23:33:53 Nachmittag
in der skihütte kann man schon die Einladungen annehmen, fürs Team_Niederoesterreich ;)

http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview/?c=community)
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 08, 2012, 13:13:37 Nachmittag
Hier gibts ein Bildertutorial von schloofchappe,
da stehen auch gleich am Anfang die Ski-Einstellungen,
und nicht vergessen, nicht nur bei Sonne trainiern,
könnte sein das heuer beim ersten Rennen auch schon auf Eis oder Schnee gefahren wird  ;)

http://www.skichallenge.de/de/info/tutorial-zu-groeden-von-schloofchappe (http://www.skichallenge.at/de/info/tutorial-zu-groeden-von-schloofchappe)

lg Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 08, 2012, 18:29:10 Nachmittag
Hab grad meine pb um mikrige 4 Tausendstel verbessert :'(
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 08, 2012, 21:05:04 Nachmittag
jetzt mal wieder einen größeren Sprung nach vorne

2:06,418
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 10, 2012, 19:11:45 Nachmittag
1. Lauf in GRÖDEN findet auf EIS statt  :'(
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 10, 2012, 21:29:00 Nachmittag
Danke dir @ibindo,
hier gleich noch mal die genauen Daten:

Am Donnerstag den 13.12.12 ist das erste BundesLigaRennen


Datum:     Do: 13.12.12
Uhrzeit:    19:00 - 23:00 Uhr
Wetter:     Eis


Ich hoffe auf zahlreich Erscheinung  ;)
Trainingsrennen werde ich morgen und übermorgen auf EIS ansetzen,
wer Zeit hat bitte trainieren :-X

Skieinstellungen auf Eis 24-50-26, oder so ähnlich  ;)
RUDI funkt bereits ;)

lg Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Ibindo65 am Dezember 10, 2012, 21:49:11 Nachmittag
Und laut den neuen Regeln müssen es 11 Fahrer sein, die ersten 10 werden gewertet!

Korr.: Durchschnitt aus 11 Fahrern
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 11, 2012, 23:12:48 Nachmittag
so stell ich mir das vor, RESPEKT an euch, die heut mitgefahren sind beim Training,
wenn ihr das so am Donnerstag auch hinbekommt,
darf ja gar nichts mehr schief gehen

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/warmup1lr80a6udew.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

DANKE

lg Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 12, 2012, 23:11:36 Nachmittag
das Training von heute:

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warmup2emhndr9c5z.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

gleich unsere Gesamtzeit verbessert, Danke für die Teilnahme am Training,
aber morgen gehts richtig los,
ich hoffe ich komm morgen früher heim als heut,
bin ja grad noch 25min gefahren :(

lg Matzi  <-- euer Teamchef gerade noch in die Wertung gefahren :P
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Iceman am Dezember 13, 2012, 23:07:47 Nachmittag
Hallo Niederösterreich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg.
Es war ein harter Kampf bis zum Schluß.
Lg. Aus der Steiermark.
Iceman
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 13, 2012, 23:11:14 Nachmittag
Hier das Endergebnis vom 1. BuLi-Rennen 2013

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1rennensc13cnbh9gj4qf.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)

am Schluss haben dann doch noch ein paar Tausendstel gereicht für den Sieg :D
ein großes Dankeschön ans Team NÖ die heute mitgefahren sind

lg Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 13, 2012, 23:15:42 Nachmittag
hier die Rangliste von NÖ, alle die mitgefahren sind

(http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ranglistegrdeuse7a8dz45.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net)


lg
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 13, 2012, 23:18:04 Nachmittag
Gratulation! Spitzen Teamleistung! Das war Spannung pur!
Grüße aus Kärnten
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 13, 2012, 23:23:54 Nachmittag
War zwar eine harte Nuss der "Kampf" mit Kärnten und der Steiermark. Aber Dank eines wirklich starken Teams hat es knapp gereicht. Vor allem die Neuzugänge dieses Jahr sind eine echte Verstärkung  :)
Bleibt nur zu hoffen das es uns nicht wieder so geht wie im letzten Jahr wo dann im 2. oder 3. ? Rennen die Beteiligung so im Keller war das wir dann fast den Titel verloren hätten. Was ich persönlich nicht so schlimm finden würde wenn es denn einfach nicht reicht weil die anderen Teams schneller sind. Würde es blos schade finden wenn es an mangelder Teilnehmerzahl scheitert.
Das wir unseren Titel heuer verteidigen können wenn alle so weitermachen ....  :)

       
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 13, 2012, 23:40:08 Nachmittag
Glückwunsch zum Sieg!
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Chevato am Dezember 13, 2012, 23:44:23 Nachmittag
Na, da hat der Titelverteidiger gleich wieder zugeschlagen.....

Glückwunsch zum Sieg
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Qualle7 am Dezember 14, 2012, 00:07:31 Vormittag
Glückwunsch zum Sieg, habts ja mit Abstand die meisten Fahrer motivieren können  ;)

Aufs Speedometer dürfen wir Steirer zwar nicht schaun, aber so müss ma halt in Bormio zurückschlagen

Mfg
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: famos am Dezember 14, 2012, 08:52:54 Vormittag
Gratuliere dem ganzen Team zu starken Zeiten und dem Erfolg im ersten Rennen!
Freut mich, dass ich ein bisl was zum Sieg in Gröden beitragen konnte!
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 14, 2012, 17:52:07 Nachmittag
Kann mir jemand von euch vielleicht erklären, warum ihr im Live Ticker immer 11 Leute (bei uns sind es 10) in der Wertung habt?
lg
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Vapo03 am Dezember 14, 2012, 18:42:08 Nachmittag
Hi Matzi ,

ich bin zwar gestern mitgefahren, auf der Rangliste ist Vapo03 nicht (unten schon aber auf der Ski Challenge Page nicht). Hast Du eine Ahnung wieso ? 

Weißt Du schon wann das nächste BuLI Rennen ist ?

Eventuell habe ich da keine Zeit da ich erst am 28.12. wiederkomme.

Gratuliere noch zum Sieg dem Team

Danke im voraus

Grüße Vapo03
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Qualle7 am Dezember 14, 2012, 20:51:16 Nachmittag
Kann mir jemand von euch vielleicht erklären, warum ihr im Live Ticker immer 11 Leute (bei uns sind es 10) in der Wertung habt?
lg
guckst du hier --> http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,886.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,886.0.html)
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 15, 2012, 00:33:36 Vormittag
Danke Qualle!
Hab übersehen für welchen Modus man sich nun entschieden hat. Glück für Kärnten.
lg
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 15, 2012, 19:20:31 Nachmittag
@ Vapo03, auf welcher ski-challenge seite tauchst du in der Rangliste nicht auf??,
    ich hab grad auf http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview/?c=myskigroup (http://www.skichallenge.at/de/rankingoverview/?c=myskigroup) gschaut, da scheinst du aber auf, genau so wie beim Liveticker

das nächste BuLi-Rennen wird am 27.12. ausgetragen ;)

lg Matzi1988
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: BrausiNATOR am Dezember 17, 2012, 18:03:24 Nachmittag
Mal eine kurze Frage

Ist jemand von euch gestern Abend noch Bormio im Qualimodus gefahren ?
Ich schon, und finde heute weder meinen Geist im Game selber noch meine Ziet beim Rudi ???

einfach so als wäre ich da noch nie gefahren ....  komisch, komisch  ::)
Titel: Re: Bundesliga-Gröden
Beitrag von: ScaniaTrucker am Dezember 20, 2012, 14:02:20 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch nachträglich vom Team OÖ für euren ersten Platz.

Lg. Daniel