Autor Thema: WWIICCHHTTIIGGGGG  (Gelesen 7690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline matbold

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 55
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: matbold
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:NC: matbold
Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
« Antwort #30 am: Januar 07, 2012, 20:02:26 Nachmittag »
Ja, ich werd im Achtelfinale definitiv starten und im Viertelfinale - schau ma mal. Der verehrte/geehrte FC Bayern spielt gleichzeitig ein wichtiges (!!! *grins*) Vorbereitungsspiel und das wollt ich schon schauen. *duck und weg* Nein, ich fahr schon nebenbei, sollte es notwendig sein. Keine Frage. Aber ob ich ne Hilfe bin.
Zi(c)ki, mach kein Quatsch! :D
Sogar der Totti schaut sich das Spiel nicht an und verschiebt extra seine Ankunft beim Sportlerball heute Abend. Zenzo auf seinem Musikerball ebenfalls.
Und Du hast sicher gesehen, das Du wichtig bist fürs Team. Andipov kann heute nicht mehr teilnehmen, der ist in der Sporthalle und nimmt an einem Turnier teil. Dummerweise ist er dort weitergekommen und schaffts sicher nicht mehr bis 8. Famos, Joshi und Barry können heute ebenfalls nicht. Wir sind also nur eine Rumpf-Fünf und müssen heute alles geben um eine Chance zu haben!

Gemma, gemma! :D

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
« Antwort #30 am: Januar 07, 2012, 20:02:26 Nachmittag »