SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Niedersachsen => Thema gestartet von: Zenzo2011 am Dezember 26, 2011, 16:44:29 Nachmittag

Titel: Start in BORMIO ??
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 26, 2011, 16:44:29 Nachmittag
Tritt das Team Niedersachsen jetzt in Bormio an oder nicht ????

wer fährt dann überhaupt noch mit??
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: tottifcb am Dezember 26, 2011, 19:09:08 Nachmittag
ja sicher treten wir an....wir lassen uns nicht unter kriegen.....trotzen den steinen die uns vor die füsse geschmissen werden....sieht man ja an unserem letzten rennen.....sind auch so 2. geworden....ergo ein super team.....grinsssssssssss...und den joshi werd ich noch überreden.....der schlüpper.....
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 26, 2011, 20:12:23 Nachmittag
hmm, na gut. wenn der chef es sagt, dann fahren wir halt ;)

ich bin aktuell bei der family in bayern. ich bemühe mich, die olle mühle hier sc-tauglich zu machen und dann auch noch ein paar minuten fürs rennen frei zu bekommen.

also, cheers.
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 26, 2011, 20:12:31 Nachmittag
Richtig !   ;)
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: tottifcb am Dezember 26, 2011, 20:27:19 Nachmittag
super nik....so will ich das hören....lass dir noch weiter schmecken
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 26, 2011, 20:46:24 Nachmittag
mach ich  :D 

aber angesichts der eher peinlichen antwort im "wer ist angemeldet" - thread brauch ich erst mal nen verdauungs-schnäppschen. *kopfschüttel*
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: tottifcb am Dezember 26, 2011, 21:59:29 Nachmittag
ach mei....so isses halt...lol...
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 26, 2011, 23:03:42 Nachmittag
Tröstet euch, andern Teams geht es schlimmer.
Z.B.    Thüringen, haben 10 Fahrer, sind aber nur 7 zu gelassen und können deshalb gar nicht starten.
Schade.
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 28, 2011, 08:38:44 Vormittag
so, servus zusammen,

8. platz - passt scho, würd ich sagen. gratuliere deichking zur platzierung auf der 10.

von meiner seit war das rennen nicht der hit, sprich ich bin konstant und ausdauernd hinter meiner pb gefahren. naja.

es kommen auch wieder andere zeiten (so und so)
also, auf gehts!!!  8)
Titel: Re: Start in BORMIO ??
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 28, 2011, 16:11:01 Nachmittag
Oh shitt  >:(
Ich ärger mich gerade schwarz und muß mich in Grund und Boden schämen.
Ich hab das Rennen total vergessen  ??? Dabei wäre ich so gern dabei gewesen.
Sorry , soll nicht wieder vor kommen

Andi