SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Niedersachsen => Thema gestartet von: mastkalb am Oktober 27, 2011, 19:01:26 Nachmittag

Titel: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: mastkalb am Oktober 27, 2011, 19:01:26 Nachmittag
Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: tottifcb am Dezember 26, 2011, 19:10:20 Nachmittag
hier sind noch rote punkte die man grün machen kann....zumindest von denen die nicht generell mit ihrem namen schon gegen regeln verstossen
Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: jk66 am Dezember 26, 2011, 20:23:48 Nachmittag
Ach ja, ist nicht immer alles so einfach... wir würden diese Fahrer ja gerne grün machen, aber sie haben die Einladung in die Ski-Gruppe nicht angenommen.
Aber nur zur Beruhigung, das gibt es auch in anderen Bundesländern...aber ansonsten gilt wie immer Willkür
Titel: Re: Wer ist angemeldet?
Beitrag von: tottifcb am Dezember 26, 2011, 20:26:04 Nachmittag
okay...weiss ich bescheit...das wollt ich nur wissen ::)