SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Niedersachsen => Thema gestartet von: Andi-hb am Dezember 24, 2011, 02:05:51 Vormittag

Titel: Wichtig für die noch nicht zu gelassenen (Grüner Punkt)
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 24, 2011, 02:05:51 Vormittag
Hallo Neu-Niedersachsen
Wenn ihr für unser Team fahren wollt, müsst ihr einiges beachten.
Die Antworten findet ihr im folgenden Link.

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,235.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,235.0.html)

Optimal wäre es wenn ihr geborene Niedersachsen oder Einwohner in Niedersachsen seit (ist aber laut der Regeln keine Voraussetzung (Wir werden im anderen aber Fall leider gern angepist )).

Ob alles gut ist kontrolliert ihr hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,73.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,73.0.html)
Kann 1-2 Tage dauern.
Wenn nicht, einfach hier nach fragen.

Wellcome im Team Niedersachsen

Andi(Cux)

PS: Hab mir mal die Frechheit vor dem C genommen, Sorry Totti
Titel: Re: Wichtig für die noch nicht zu gelassenen (Grüner Punkt)
Beitrag von: tottifcb am Dezember 24, 2011, 23:32:55 Nachmittag
lach...kein problem andi...du machst das gut....war bis eben unterwegs.... :-\