SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Niedersachsen => Thema gestartet von: tottifcb am November 30, 2011, 08:06:35 Vormittag

Titel: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am November 30, 2011, 08:06:35 Vormittag
also
so wie es zur zeit aussieht findet das bulirennen nicht am 01.12 statt sondern am 06.12. genau info wird hier noch folgen.
desweiteren GGANNZZ wichtig ,

solltet ihr neue namen im game benutzen, dann ändert diese bitte hier in eurem profil...ansonsten könnt ihr nicht gewertet werden....
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Andi-hb am November 30, 2011, 15:02:38 Nachmittag
Moin moin

Die Ski-Gruppe muß glaub ich auch noch gegründet werden.
Team_Niedersachsen hieß sie letzten Winter.

Gruß Andi
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am November 30, 2011, 15:44:43 Nachmittag
andi, einladungen sind 2 raus...eine von mit...teamnds von mir...trainingsgruppe...und die renngruppeneinladung müsste auch schon raus sein...die wird vom admin geschickt....
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Andi-hb am November 30, 2011, 18:22:16 Nachmittag
Jup,
Sind 2 an gekommen
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: JoeMira am November 30, 2011, 19:40:15 Nachmittag
Hallo zusammen,

sind angekommen. Wann geht es nun mit dem ersten Bulli-Rennen los?

Was fahrt Ihr für Einstellungen? Wäre nett, wenn wir uns mal austausche.....

Meine erste Zeit heute war 1:30:8xx, nun bin ich bei 1:27:3xx angekommen. Wie sieht es bei Euch aus?
Geht es voran, oder seit Ihr noch nicht gehahren......

Bis denne, den für heute ist schlussss
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am November 30, 2011, 19:55:12 Nachmittag
also das bulirennen findet am 26.01.2012 statt...wurde so beschlossen weil einige dinge noch nicht funktionieren.....

desweiteren fahre ich im mom ne 38/46/16 1:27 ist doch schonmal keine schlechte zeit.....weiter kämpfen..und vor allem wichtig...immer die führenden oder zumindest guten von uns anschauen...da kann man sich immer was abgucken....und es gibt ein tutorial wo man viele hilfreiche tips bekommt wann man drücken muss usw
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am Dezember 03, 2011, 12:26:18 Nachmittag
juhu...wichtig info....

niklas17, kitti und deichking  ihr müsst noch auf dieser seite http://www.skichallenge.ch/de/myskier (http://www.skichallenge.ch/de/myskier) eure einladungen in die skigruppen annehmen. team_niedersachsen und teamnds. sonst könnt ihr an den wettbewerben und trainings nicht teil nehmen.....

Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am Dezember 06, 2011, 19:57:40 Nachmittag
hi liebe leut.....

ich hab heut nochmal ein 2 std rennen angesetzt. gestern wo ich die beiden einzelnen eröffnet hab wussten wir noch net welches wetter es geben wirt im 1. buli rennen. jetzt wissen wir das eis kommt. fahrt daher bitte nur das 2 std rennen und nicht die beiden 1 stunden rennen.

Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: powderbowl am Dezember 06, 2011, 21:59:56 Nachmittag
wenn man nicht in der buli ist, und nur sonne übt hat man ja voll die arschkarte fürs rennen :-)
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: stevenson24 am Dezember 06, 2011, 22:14:16 Nachmittag
gratuliere den siegern!

hätt vorher hier mal lesen sollen...bin jetzt alle rennen gefahren, naja...soll was schlimmeres passieren  8)
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 06, 2011, 22:19:56 Nachmittag

Gratulation an den Sieger Joshi!!

@ Stevenson:   warum ist der grüne Punkt jetzt wieder rot ???
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Chevato am Dezember 06, 2011, 23:14:17 Nachmittag
Zitat von: Zenzo2011
@ Stevenson:   warum ist der grüne Punkt jetzt wieder rot

weil der Fahrer bereits beim Team Niederösterreich gemeldet und aktiviert war, nach seinem Wechsel zum Team Niedersachsen mussten wir die Aktivierung erst wieder raus nehmen, die Einladung für das Buli-Team ist auch noch offen!
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Zenzo2011 am Dezember 06, 2011, 23:37:38 Nachmittag
Zitat von: Zenzo2011
@ Stevenson:   warum ist der grüne Punkt jetzt wieder rot

weil der Fahrer bereits beim Team Niederösterreich gemeldet und aktiviert war, nach seinem Wechsel zum Team Niedersachsen mussten wir die Aktivierung erst wieder raus nehmen, die Einladung für das Buli-Team ist auch noch offen!

Danke für die rasche Info!!!
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am Dezember 06, 2011, 23:51:22 Nachmittag
für morgen werd ich nochmal ein gruppentraining neu erstellen...nur auf eis....4 std. das jeder die möglichkeit hat zum fahren...die anderen beiden könnt ihr ignorieren......

schreibt mal wer wann am besten zeit hat.....

Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 07, 2011, 00:19:03 Vormittag
für morgen werd ich nochmal ein gruppentraining neu erstellen...nur auf eis....4 std. das jeder die möglichkeit hat zum fahren...die anderen beiden könnt ihr ignorieren......

schreibt mal wer wann am besten zeit hat.....

Ich kann ab 22:30 bis xx:xx , trainiere aber auch schon mal Vormittag auf Eis.
BL ist wichtiger als WC ;-)

Gruß Andi
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am Dezember 08, 2011, 16:06:33 Nachmittag
soooooo....die zeit naht....mal in die runde, wer ist alles dabei....wer fehlt? und ganz wichtig....famossssssss...bist du dabei???
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Andi-hb am Januar 04, 2012, 00:18:44 Vormittag
Auch Wichtig

Moin Jungs
Ich kann mal wieder die Klappe nicht halten
Also, bei Euren Zeiten solltet Ihr ja Sonntag noch beim SRC dabei sein (wenn alle an einen Strang ziehen).
Ich hoffe, das Ihr auch auf Eis so fix seid, da mach ich mir etwas sorgen. Aber wenn ihr da nen guten Ski
habt, können die 30 Min. reichen.
Ich drück Uns auf jeden Fall die Flügel, am Freitag kann ich leider nicht mal unten rum absichern (habe
Spätschicht und bin eh noch zu lahm  :P ).

Also, seht zu, Wir haben einen Cup zu verteidigen.
Alles Gute

Nachtrag: Ich fahr doch, hab eine Entzündung im Unterkiefer.

Gruß Andi
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: famos am Januar 04, 2012, 12:52:43 Nachmittag
Ich bin leider Samstags auf ner Hochzeit - kann daher nicht mitfahren :(
Aber ihr macht das schon!
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: matbold am Januar 07, 2012, 01:02:06 Vormittag
Dann hoffe ich mal, das Du Sonntag gut ausgeschlafen bist und Zeit hast! ;)
Wenn wir nicht im Viertelfinale Lospech haben, sollten wir die meisten Teams auch ohne Dich im Griff haben können. Klar: in 30 Minuten ist es schwierig, eine vernünftige Fahrt runterzubekommen - das hast Du heute ja selber erfahren müssen.
Wenn Du morgen vor der Hochzeit noch etwas fahren willst... Trainier doch mal Eis, das wäre dann Sonntag das Wetter. Der Ski dafür ist 7/15/5 - den fahren 60% der Top100. Weitere 10% nehmen 7/16/6. Die restlichen 30 % können nicht rechnen. :D
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Zenzo2011 am Januar 07, 2012, 09:43:00 Vormittag
Wenn wir nicht im Viertelfinale Lospech haben, sollten wir die meisten Teams auch ohne Dich im Griff haben können. Klar: in 30 Minuten ist es schwierig, eine vernünftige Fahrt runterzubekommen

Matbold, deinen Optimismus möchte ich haben!!! Im Achtelfinale sind derzeit genau 4 Fahrer (Tottifcb, Matbold, StMartin und Zenzo2011) fix.

Bin Realist und sage mal dass wir zwar NÖ, aber nur ohne Strafzeit, noch im Griff haben sollten, aber im Viertelfinale leider Endstation sein wird!!   

Wer fährt also noch mit ? Die Reaktion auf diese Frage wird mich wahrscheinlich leider bestätigen.
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Andi-hb am Januar 07, 2012, 15:30:23 Nachmittag
Ich bin dabei,
aber eher dafür keine Strafzeiten zu bekommen.
Denkt einfach mal positiv, einfach machen.
Ich denke mal, uns fehlt der Austausch, die Anfeuerung der anderen, was wir hier nicht machen können,
weil wir HIER ja gerne angefeindet werden.

Ich hab dem Teamchef schon mal eine Ausweichmöglichkeit angeboten.

Gruß Andi
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Gonzo37 am Januar 07, 2012, 17:57:50 Nachmittag
Hallo Leute.
Weiß nicht ob es für die BuLi schon zu spät ist.
Hab mich mal bei euch registriert.
Klärt mich mal mit PN oder Mail auf wie das hier so funktioniert.
Gruß
Gonzo37
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Ziki1900 am Januar 07, 2012, 18:19:40 Nachmittag
Ja, ich werd im Achtelfinale definitiv starten und im Viertelfinale - schau ma mal. Der verehrte/geehrte FC Bayern spielt gleichzeitig ein wichtiges (!!! *grins*) Vorbereitungsspiel und das wollt ich schon schauen. *duck und weg* Nein, ich fahr schon nebenbei, sollte es notwendig sein. Keine Frage. Aber ob ich ne Hilfe bin.
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: powderbowl am Januar 07, 2012, 19:15:46 Nachmittag
@ziki: hast ja grad gesehen was du für ne hilfe bist: Platz 5 und mich angetrieben zur pb.
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Matzi1988 am Januar 07, 2012, 19:17:59 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch von Niederösterreich,
da habts uns ja erfolgreich rausgekickt,
viel Glück noch für die nächsten Rennen

lg Matzi1988
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Ziki1900 am Januar 07, 2012, 19:27:00 Nachmittag
@ powda: weiter so. ich will dich an mir vorbeiziehen sehen. hopp.
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: tottifcb am Januar 07, 2012, 19:31:12 Nachmittag
Ja, ich werd im Achtelfinale definitiv starten und im Viertelfinale - schau ma mal. Der verehrte/geehrte FC Bayern spielt gleichzeitig ein wichtiges (!!! *grins*) Vorbereitungsspiel und das wollt ich schon schauen. *duck und weg* Nein, ich fahr schon nebenbei, sollte es notwendig sein. Keine Frage. Aber ob ich ne Hilfe bin.

wo läuft das?
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Ziki1900 am Januar 07, 2012, 19:32:57 Nachmittag
auf fcb.tv ;)

steht 0:0; grottenkick; gomez nach 5 min. verletzt raus. mal schauen was das wird.
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: powderbowl am Januar 07, 2012, 19:35:53 Nachmittag
@totti + ziki: nix privates hier, sonst werdet ihr gekalbtmastet!!! oder verbannt!
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: Ziki1900 am Januar 07, 2012, 19:38:20 Nachmittag
AUSGESPERRTE IMMER BEI UNS !!!!

GEGEN SC-BuLi- VERBOTE!!!


 :D
Titel: Re: WWIICCHHTTIIGGGGG
Beitrag von: matbold am Januar 07, 2012, 20:02:26 Nachmittag
Ja, ich werd im Achtelfinale definitiv starten und im Viertelfinale - schau ma mal. Der verehrte/geehrte FC Bayern spielt gleichzeitig ein wichtiges (!!! *grins*) Vorbereitungsspiel und das wollt ich schon schauen. *duck und weg* Nein, ich fahr schon nebenbei, sollte es notwendig sein. Keine Frage. Aber ob ich ne Hilfe bin.
Zi(c)ki, mach kein Quatsch! :D
Sogar der Totti schaut sich das Spiel nicht an und verschiebt extra seine Ankunft beim Sportlerball heute Abend. Zenzo auf seinem Musikerball ebenfalls.
Und Du hast sicher gesehen, das Du wichtig bist fürs Team. Andipov kann heute nicht mehr teilnehmen, der ist in der Sporthalle und nimmt an einem Turnier teil. Dummerweise ist er dort weitergekommen und schaffts sicher nicht mehr bis 8. Famos, Joshi und Barry können heute ebenfalls nicht. Wir sind also nur eine Rumpf-Fünf und müssen heute alles geben um eine Chance zu haben!

Gemma, gemma! :D