SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: powderbowl am Februar 06, 2014, 23:48:50 Nachmittag

Titel: BuLi / SC:15
Beitrag von: powderbowl am Februar 06, 2014, 23:48:50 Nachmittag
ICH - powderbowl - bin dabei ... Totti hat dann sicher mehr Zeit nebst Frau (Danke an die Gattin) wieder aktiver als Capitano anwesend zu sei (@Teamspeak - erklär es uns), die Kinder gehen sich so aus :-)
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: sumi2011 am Februar 08, 2014, 03:33:04 Vormittag
Ich - sumi alias SH_sumi - bin dabei, wenn es zum nächsten mal zur SC aufgerufen wird. Welt Cup ist zweitrangig. Ich denke fast an ein Sommertraining nach ;-)
Hat mir diese Saison viel Spaß und Motivation gebracht - insbesondere Danke Andy!
LG Susanne
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: JoeMira am Februar 09, 2014, 16:12:43 Nachmittag
Bin auch im nächsten Jahr wieder dabei :D
Sommertraining finde ich gut, bin bestimmt dabei, wenn es Zeitlich passt.
Wie sieht es den mit einer Nord-Meisterschaft aus? Haben wir das nicht auch im letzten Jahr durchgezogen...........
 
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: Andicux am Februar 09, 2014, 21:31:51 Nachmittag
Mein Fazit SC 2014

74:31 Stunden, 7681 km, 1270 Abgeschlossene Spiele,
126,24m Sprung, 2369 Stürze, 510364 Punkte und Platz 11063
im Weltcup, beste nie wieder erreichte Fahrt im Training
in Sochi :-(
Ich denke mal, es hat Spaß gemacht und scheinbar wird man
immer besser, darum bin gerne nächstes Jahr wieder dabei :-)

Andi
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: Tippfreak am Februar 10, 2014, 17:36:01 Nachmittag
Werde nach jetzigem Stand im nächsten Winter auch wieder mit dabei sein.


Sommertraining ist 'ne gute Idee - habe ich mir schon des öfteren vorgenommen.


Dann brauch ich aber mit Sicherheit jemanden, der mir in den *** tritt.  ;D


Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Leistung zufrieden, wenn ich auch mein angestrebtes Ziel, unter die besten 5000 im Weltcup zu kommen knapp verfehlt habe (Rang 5106). Dann habe ich halt wieder ein Ziel für das nächste mal.


Aber am allerwichtigsten: Es hat in dieser Truppe hier wieder viel Spaß gemacht.


Gruß Tippfreak
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: Andicux am Oktober 24, 2014, 01:36:06 Vormittag
........... Acht Monate später :  Moin moin, bin schon da  ;D

Gruß Andi
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: Jack1958OS am Oktober 24, 2014, 08:53:16 Vormittag
wann gehts los?????
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: JoeMira am Oktober 24, 2014, 17:04:11 Nachmittag
Hallo Andy,

bin auch schon da und hab ein paar Runden in Kitzbühel gedreht. :P

Fährst du das Warmup mit?

Hallo Jack,

Warmup läuft und wann die Rennen losgehen kann ich dir nicht sagen ;)
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: Tippfreak am Oktober 26, 2014, 23:05:00 Nachmittag
Moin moin allerseits,

melde mich auch aus der Sommerpause zurück.

Von mir aus kanns losgehen. :-))

Gruß Tippfreak
Titel: Re: BuLi / SC:15
Beitrag von: sumi2011 am November 06, 2014, 02:18:18 Vormittag
Bin dabei :-)