SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: Andicux am Januar 14, 2014, 02:06:13 Vormittag

Titel: Duell
Beitrag von: Andicux am Januar 14, 2014, 02:06:13 Vormittag
Hi
Um zu trainieren ist DUELL auch ein gutes Mittel um schneller zu werden. Gegen Sumi sieht es für mich nicht gut aus, 7 zu 13, aber über  die 7 freut sie sich sicher nicht ;-) . Ich kann DUELL nur weiter empfehlen. Jacke01 du bist dran, Jack1985OS auch. Die 50ger Runde ;-)

Gruss Andicux
Titel: Re: Duell
Beitrag von: sumi2011 am Januar 15, 2014, 23:27:51 Nachmittag
Red' nicht alter Mann... du bist dran. Bin diesmal auch nur einmal in den Schnee gestürzt!  >:(  -> soviel zur 7
Viel Spaß
Titel: Re: Duell
Beitrag von: Andicux am Januar 15, 2014, 23:41:59 Nachmittag
Red' nicht alter Mann... du bist dran. Bin diesmal auch nur einmal in den Schnee gestürzt!  >:(  -> soviel zur 7
Viel Spaß
*lol*  Ja ja, kaum ist man vorne Arbeit zu Haus, wird man von der Pflegerin gehetzt ;-)
Los geht`s...

Ach ja, ich stürze bei jedem Wetter und wechsel in München auch mal die Fahrbahn ;-)
Titel: Re: Duell
Beitrag von: sumi2011 am Januar 16, 2014, 00:09:42 Vormittag
*lol*  ;D
das nennt man "aktivierende Pflege"  :P