SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: Jack1958OS am Dezember 08, 2013, 16:26:41 Nachmittag

Titel: Ergebnisse
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 08, 2013, 16:26:41 Nachmittag
;D sorry aber irgendwie ist ein jahr zu lang . Wo kann ich unsere Ergebnisse sehen????
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: BadAmigo1979 am Dezember 08, 2013, 16:56:28 Nachmittag
;D sorry aber irgendwie ist ein jahr zu lang . Wo kann ich unsere Ergebnisse sehen????

Hier findest du die Ergebnisse des 1. Bundesligarennens http://www.skichallenge-liveticker.de/liga/1 (http://www.skichallenge-liveticker.de/liga/1) (einfach mit dem Mauszeiger über euer Bundesland gehen und du siehst dort die gewerteten Zeiten ) und hier nochmal der aktuelle Stand der Zeiten vom Rennen http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)

;)
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 09, 2013, 19:39:55 Nachmittag
Danke für die Links BadAmigo!
Titel: Ergebnisse Training Gröden 16.12.13
Beitrag von: Andicux am Dezember 17, 2013, 00:28:58 Vormittag
(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS/Groeden T 16.12.13.gif)
Wo seit ihr alle? 6 von 23 ist nicht viel.
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: jacke01 am Dezember 17, 2013, 01:03:57 Vormittag
Vielleicht könnte man mal rennen machen, die nicht immer schon am frühen Abend beginnen. Wie wäre es mal mit 22:00-02:00 Uhr?

Jacke01
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: Andicux am Dezember 17, 2013, 01:27:53 Vormittag
Vielleicht könnte man mal rennen machen, die nicht immer schon am frühen Abend beginnen. Wie wäre es mal mit 22:00-02:00 Uhr? Jacke01


2 Trainingsrennen z.B. 16:00-20:00 und 20:00-24:00 gehen sicher, aber nach 24 / 00 wegen des Tageswechsel nicht.
Dann vielleicht noch ein Rennen ab 00:00-04:00.
Nix für mich ;-)  , dann komm ich erst um 11 aus dem Bett.

Gruß Andi
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: jacke01 am Dezember 17, 2013, 08:23:56 Vormittag
Immerhin ne halbe Stunde länger, das könnte zumindest für eine Zeit reichen...

Leider darf ich SC nicht mehr auf meinem Bürorechner installieren, sonst könnte man gegen Feierabend auch schonmal ein wenig Sport treiben. Wäre auch gut für die BuLi... Oder auch nicht... ;-)
Titel: Ergebnisse Training Gröden 17.12.13
Beitrag von: Andicux am Dezember 17, 2013, 23:52:15 Nachmittag
(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS/Groeden%20T%2017.12.13.gif)
Ich hoffe mal das beim nächsten Training oder zumindest beim Rennen am Donnerstag mehr teil nehmen.
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 18, 2013, 07:54:46 Vormittag
Ich hoffe mal das beim nächsten Training oder zumindest beim Rennen am Donnerstag mehr teil nehmen.

Sind auf alle Fälle Donnerstag dabei.
Heute wieder späten Spätdienst, aber versuche noch ein paar Runden mit zu fahren!

LG Susanne
Titel: Trainingsergebnis Gröden vom 17.12.13:
Beitrag von: Andicux am Dezember 18, 2013, 23:51:25 Nachmittag
(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS/Groeden%20T%2018.12.13.gif)
Schon besser ;-)
2 Fahrer/in mehr hätten wir Mannschaftsstärke für Morgen.
Ich bin ab 22:00 beim Rennen dabei.
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 18, 2013, 23:56:50 Nachmittag
Hey Andy, du wirst ja auch immer schneller mit dem Posten der Trainingsergebnisse.
Danke für deine Mühe :) !
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: Andicux am Dezember 19, 2013, 00:19:40 Vormittag
Gern geschehen Sumi :-)
Das geht mit Grafik fix. Und die Tabellen wie im letzten Jahr
zeigen ja auch die untätigen und sind sicher nicht so beliebt ;-)
Aber ich denke, ich werde zumindest für die BL-Rennen noch
so eine Tabelle erstellen.

So, denn Hals und Beinbruch für morgen.
(Und rege Beteiligung beim Rennen)

Gruß Andi
Titel: Ergebnisse vom letzten Jahr ;-)
Beitrag von: Andicux am Dezember 19, 2013, 00:44:25 Vormittag
So sah es letztes Jahr aus:(http://www.kothe-de.com/SC-Team-NDS/NABL5.gif)
Titel: Re: Ergebnisse
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 19, 2013, 01:47:00 Vormittag
Danke Andy,

und keine Sorge, wir beiden sind dabei! Haben zwei Tage frei, müssen dafür mal wieder am Welt Cup Wochenende arbeiten.
Soweit ich es überschaue, war die Buli-Beteiligung beim ersten Rennen super, nur zwei konnten  von den gemeldeten Fahrern nicht.  Ich hoffe, es geht so weiter... toi toi toi euch allen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NORDLICHTER sind nicht die SCHLUSSLICHTER!