SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: tottifcb am November 29, 2013, 11:09:43 Vormittag

Titel: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: tottifcb am November 29, 2013, 11:09:43 Vormittag
hi jungs und mädels,
so nun gibt es die allianz...das heisst gas geben und rein hängen...enttäuscht mich nicht...;-)

euer TEAMCHEF

:P ;D 8)
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: sunnyspike am November 29, 2013, 11:27:49 Vormittag
hi, bin die Jenny und werd euch auch dieses jahr wieder versuchen zu unterstützen ;)
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: powderbowl am November 29, 2013, 17:53:47 Nachmittag
Hi Jenny, you're welcome :-)
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: JoeMira am November 29, 2013, 20:38:35 Nachmittag
Hi Jenny, you're welcome :-)

nice to meet you
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: sumi2011 am November 29, 2013, 21:15:36 Nachmittag
hi, bin die Jenny und werd euch auch dieses jahr wieder versuchen zu unterstützen ;)
:) juhu - Frauenquote steigt  ;)
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: jacke01 am November 30, 2013, 08:46:17 Vormittag
So, dann möchte ich als fast SH-ler (700m bis zur Grenze HH/SH ;) ) wie im letzten Jahr gerne wieder um die rote Laterne kämpfen...

Jacke01
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: moveahead am Dezember 01, 2013, 21:27:22 Nachmittag
Guten Abend,

ich bin dann doch auch wieder dabei. Powder ist schuld!

Ich entschuldige mich gleich, dass ich hier wenig präsent sein werde. Ich bemühe mich, bei den Rennen starten zu können.

Also, pack mas!
niki
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: andipov am Dezember 01, 2013, 21:39:33 Nachmittag
Moinmoin, hab auch wieder hergefunden!!
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: matbold am Dezember 01, 2013, 21:51:49 Nachmittag
Moin Leute, ich glaube, dieses Jahr fahr ich auch mal wieder für den Norden und versuche uns nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen. ;)
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: powderbowl am Dezember 01, 2013, 22:08:51 Nachmittag
Genial. Alle anmelden! Füge euch morgen ab 14 Uhr zum gruppenrennen zu
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 03, 2013, 18:41:31 Nachmittag
Bin natürlich auch wieder dabei!
Titel: Re: Herzlich Wilkommen
Beitrag von: Andicux am Januar 10, 2014, 23:44:15 Nachmittag
Übrigens gibt es Uns auch als Gruppe Facebook, da sind wir ungestörter, -> SC-Team Nordallianz