SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: sumi2011 am Januar 06, 2014, 13:40:46 Nachmittag

Titel: Wengen
Beitrag von: sumi2011 am Januar 06, 2014, 13:40:46 Nachmittag
Moin zusammen,

wie schaut es mit ein wenig Training aus?
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: powderbowl am Januar 06, 2014, 14:24:43 Nachmittag
Habe jetzt 6 Gruppenrennen parallel reingehauen:

Montag, 06.01.14 - 19.30 - 4 h
1 x Sonne
1 x Eis
1 x Neuschnee

Montag, 06.01.14 - 19.30 - 4 h
1 x Sonne
1 x Eis
1 x Neuschnee
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: powderbowl am Januar 06, 2014, 14:27:26 Nachmittag
Noch etwas in eigener Sache zu WENGEN:



Kann nur je 6 Gruppenrennen eingeben, aber ab heut abend bis Mittwoch abend auf Dienstreise. Somit muss TOTTI für Mittwoch / Donnerstag Gruppenrennen einsetzen.

Des weiteren bin ich vom 13.01. - 19.01. in Gröden, die Saslong live fahren und somit NICHT zum Gruppenrennen dabei am 16.01. (ausser mein Kumepl hat sein Laptop mit und ich bin fähig zu fahren).

Sry, ist leider so.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: sumi2011 am Januar 06, 2014, 16:07:12 Nachmittag
Habe jetzt 6 Gruppenrennen parallel reingehauen: Montag, 06.01.14 - 19.30 - 4 h 1 x Sonne 1 x Eis 1 x Neuschnee Montag, 06.01.14 - 19.30 - 4 h 1 x Sonne 1 x Eis 1 x Neuschnee
feine Sache - danke schön :)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Andicux am Januar 06, 2014, 20:40:57 Nachmittag
Habe jetzt 6 Gruppenrennen parallel reingehauen: Montag, 06.01.14 - 19.30 - 4 h 1 x Sonne 1 x Eis 1 x Neuschnee Montag, 06.01.14 - 19.30 - 4 h 1 x Sonne 1 x Eis 1 x Neuschnee
2x das gleiche am Montag ist eigentlich doof ;)  Dienstag fehlt denn was 8)

Also, am Dienstag ist auch Gruppenrennen ab 19:30 bei jedem Wetter ???
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: JoeMira am Januar 07, 2014, 21:10:28 Nachmittag
Kann noch jemand ein paar Gruppenrennen einstellen?
Eis und Schnee wären cool............
Starttermin 19:00 Uhr wäre nicht schlecht.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: powderbowl am Januar 08, 2014, 07:49:16 Vormittag
Bin erst Donnerstag im Büro wieder.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk (http://tapatalk.com/m?id=1)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: tottifcb am Januar 08, 2014, 14:09:27 Nachmittag
stelle für euch gruppenrennen ein....eis schnee.....
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: JoeMira am Januar 08, 2014, 17:08:13 Nachmittag
Passt.............   :-))
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: JoeMira am Januar 11, 2014, 21:33:24 Nachmittag
Das BuLi-Rennen Wengen findet auf Neuschnee statt
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: powderbowl am Januar 11, 2014, 23:36:46 Nachmittag
den hab ich auch in Wolkenstein :-)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Andicux am Januar 13, 2014, 18:15:34 Nachmittag
Moin zusammen,

wie schaut es mit ein wenig Training aus?

Moin
Für Donnerstag wäre etwas Training bei Neuschnee nicht schlecht.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: JoeMira am Januar 13, 2014, 20:38:22 Nachmittag
Hallo zusammen,
hab mal ein paar Gruppenrennen eingestellt:
Dienstag  19:03-23:03  Neuschnee
Mittwoch 19:03-23:03 Neuschnee
Wer Spass und Zeit hat, kann diese Gruppenrennen zur Vorbereitung auf das BuLI-Rennen am Donnerstag nutzen.
Ob die Mailbenachrichtigung an alle raus ist, kann ich nicht sagen.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: JoeMira am Januar 13, 2014, 20:40:45 Nachmittag
und ob es funktioniert hat auch nicht, war der erste Versuch..........
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Andicux am Januar 13, 2014, 22:53:51 Nachmittag
und ob es funktioniert hat auch nicht, war der erste Versuch..........

Im Game sind sie vorhanden, das hat schon mal geklappt.
E-Mail geht immer noch nicht, auch nicht fürs Rennen am Donnerstag.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: jacke01 am Januar 16, 2014, 23:10:02 Nachmittag
Mist, 3:08 vor Schluss nach Hause gekommen, super unterwegs, und dann im S gestürzt. Das war's :-) Na gut, hätte an unserem Ergebnis eh nichts geändert... ;-)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Andicux am Januar 16, 2014, 23:14:12 Nachmittag
Mist, 3:08 vor Schluss nach Hause gekommen, super unterwegs, und dann im S gestürzt. Das war's :-) Na gut, hätte an unserem Ergebnis eh nichts geändert... ;-)
Ich war 30 min. früher dran und konnte noch ein klein wenig helfen.  ;)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: sumi2011 am Januar 16, 2014, 23:22:42 Nachmittag
Auch wenn wir uns von der Platzierung nicht verbessern konnten - verschlechtern aber auch nicht... schön das noch so viele von uns dabei sind  :) , hatte da schon meine Befürchtung. Danke an ALLE Mitstreiter  :D
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Andicux am Januar 16, 2014, 23:52:17 Nachmittag
Auch wenn wir uns von der Platzierung nicht verbessern konnten - verschlechtern aber auch nicht... schön das noch so viele von uns dabei sind  :) , hatte da schon meine Befürchtung. Danke an ALLE Mitstreiter  :D

Ich hatte auf BW gehofft, mit unseren alten "Team-Chef", der alles wie im letzten Jahr macht. Das hat das Team aber nicht verdient, die waren so gut.
Ist Thomas29m eigentlich nach Baden-Württemberg gezogen? Hatte sich doch auch schon in SH und dann in der Nordallianz angebiedert.
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: Andicux am Januar 17, 2014, 00:42:59 Vormittag
Auch wenn wir uns von der Platzierung nicht verbessern konnten - verschlechtern aber auch nicht... schön das noch so viele von uns dabei sind  :) , hatte da schon meine Befürchtung. Danke an ALLE Mitstreiter  :D

Ich hatte auf BW gehofft, mit unseren alten "Team-Chef", der alles wie im letzten Jahr macht. Das hat das Team aber nicht verdient, die waren so gut.
Ist Thomas29m eigentlich nach Baden-Württemberg gezogen? Hatte sich doch auch schon in SH und dann in der Nordallianz angebiedert.
Ich kann BW nur empfehlen, den Kollegen zu kicken. War alles wie bei uns, ab Mitte Dezember war er wech und läßt das Team hängen. Nebenbei von SH nach NSA zu Nordallianz dann der Sprung nach BW kommt mir komisch vor. Wenn das nicht mal nen Thema für die Rennleitung wäre.
Falls jemand aus BW hier mit liest, wir haben den nicht zu Euch geschickt!
 To Hell stand drauf ;-)

PS: Wir haben Totti wieder :-)
Titel: Re: Wengen
Beitrag von: tottifcb am Januar 17, 2014, 01:25:32 Vormittag
bin stolz auf euch....sehr gute teambeteiligung trotz der umstände die hier herschen....nicceeee....weiter so.....ihr seit klasse mit eurer einstellung...gefällt mir....

lg