SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: powderbowl am Januar 11, 2015, 19:49:39 Nachmittag

Titel: KITZBÜHEL
Beitrag von: powderbowl am Januar 11, 2015, 19:49:39 Nachmittag
Moin,


bin vom 16.01. - 22.01. Skifahren und kann also keine Gruppenrennen einstellen - bitte selbst organisieren wie zuletzt.


Gruss Dirk
Titel: Re: KITZBÜHEL
Beitrag von: JoeMira am Januar 19, 2015, 16:50:51 Nachmittag
Hallo zusammen,

habe für die nächsten Tage ein paar Gruppenrennen eingestellt.

Neuschnee für das BuLi-Rennen, Sonnenschein für den, der gern möchte.......

MfG
Joe














Titel: Re: KITZBÜHEL
Beitrag von: sumi2011 am Januar 21, 2015, 18:14:28 Nachmittag
So liebe Leute, heute letztes Training vor dem Rennen morgen! Die Hessen haben uns den Kampf angesagt und wollen uns den 5. Gesamtplatz streitig machen, denke da sollten wir gegen halten! Toi toi toi euch allen.
Titel: Re: KITZBÜHEL
Beitrag von: Andicux am Januar 21, 2015, 21:57:47 Nachmittag
Moin Team
Ich halte euch auch die Laterne  ;D Platz 5 ist unser.
4 wäre natürlich schöner, oder mehr.
Ich drück euch allem die Daumen und versuch Euch den Rücken frei zu halten  ::)

Andi

Ach ja: Ich muß ich erst um Jacke kümmern, der will im Schneegestöber einfach
nicht die Laterne übernehmen :D
Titel: Re: KITZBÜHEL
Beitrag von: sumi2011 am Januar 22, 2015, 10:55:28 Vormittag
Hier wird sich nicht um die Rote Laterne gestritten, sondern um eine Top-Ten-Wertung   ;).

Hoffe bei uns in Lübeck läuft es heute besser als gestern, hab schon Kopfschmerzen von den ganzen Stürzen  :(.

Ruht euch nochmal gut aus (wer kann), und dann lasst uns die Hessen hinter uns lassen!

Viel Glück Team
Titel: Re: KITZBÜHEL
Beitrag von: tottifcb am Januar 23, 2015, 13:51:45 Nachmittag
super ladys und männers....gute leistung...vor allem zusammenhalt auch beim vorletzten rennen....nicht so wie bei anderen teams die schon auseinander brechen.....

vorsprung auf hessen ausgebaut...5. platz gefestigt....bin stolz auf euch...

lg :P