Neuer Bundesliga-TeamSpeak: Adresse 144.76.85.247:9987

Autor Thema: BuLi-Rennen heute  (Gelesen 15434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MollyMonster

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: +0/-0
  • InGame Nick: SH_Molly
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:16 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
Re: BuLi-Rennen heute
« Antwort #45 am: Dezember 28, 2012, 21:12:43 Nachmittag »
Soweit ich das gesehen hatte, hat MollyMonster gestern noch nicht ihren Ingame Nick angegeben gehabt. Insofern konnte ich ihr gestern Mittag auch keine Einladung in die Trainingsgruppe zukommen lassen.

Nach aktuellem Stand müsste sie ihre Mitgliedschaft in der Renngruppe auf skichallenge.de bestätigen.

Ja, das stimmt. Den Ingame Nick hatte ich bis gestern Abend vergessen  >:(. Wäre gerne mitgefahren.
Leider ist aber immer noch keine Einladung eingetroffen.


Offline Jack1958OS

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 63
  • Karma: +1/-0
  • InGame Nick: Jack1958OS
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
Re: BuLi-Rennen heute
« Antwort #46 am: Dezember 28, 2012, 21:43:23 Nachmittag »
danke für die netten Worte bin immer so deprimiert weil ich immer letzter werde :'(

Ziki1900

  • Gast
Re: BuLi-Rennen heute
« Antwort #47 am: Dezember 29, 2012, 09:50:26 Vormittag »
@MollyMonster: ich hab dir für die Trainingsgruppe eben die Einladung zugeschickt.

Und als nächster Schritt kommt für dich jetzt, was Andi so treffend beschrieben hat:

Zitat
Nun gehst auf: http://www.skichallenge.de/de/, hier logst du dich durch Rangliste klicken mit deinem Ingame-Nick und Passwort ein.
Dann bestätigst du durch Drücken des grünen Häckchens neben Team_Nordallianz deine Mitgliedschaft.

Dann sollte Ziki1900 Dir noch eine Einladung ins Trainingsteam NiedersachsenTraining .
Die Mitgliedschaft solltest du auch bestätigen.

Sollte keine Einladung kommen, einfach auf http://www.skichallenge.de/de nach Login kontrollieren,
ob Einladungen da sind (das System hat ab und zu Probleme beim verschicken).

Wenn alles geklappt hat, habt ihr einen grünen Punkt in der Liste hier:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,909.0.html

Falls noch jemand Hilfe braucht, kurze PM an Captain, CO oder mich  ;) .



@Pelni-Ecktown: Du hast deine Mitgliedschaften auf skichallenge.de auch noch nicht bestätigt.

« Letzte Änderung: Dezember 29, 2012, 09:52:59 Vormittag von Ziki1900 »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: BuLi-Rennen heute
« Antwort #47 am: Dezember 29, 2012, 09:50:26 Vormittag »