SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Nordallianz (NIE+SHO) => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 17:35:47 Nachmittag

Titel: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 17:35:47 Nachmittag
Denkt dran, dass nur die Zeiten in dem Gruppenrennen des Teams Nordallianz gewertet werden!
Ich dürftet ggf. zwei Gruppenrennen in der Skihütte haben - die Rennen der vorherigen Gruppe werden wohl auch noch angezeigt.
Die Zeiten, die dort gefahren werden, werden NICHT gewertet!
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 18:34:02 Nachmittag
Danke für den Hinweis!

Zum Rennen heute, kann leider nur bis kurz vor 20 Uhr mitkämpfen, muss dann zur Weihnachtsfeier.

Zur Strecke selbst nochmal ein Tutorial von meinem GFR Kollegen Keno:
Groeden-Tutorial SC-13 (http://www.youtube.com/watch?v=Ni84XHDlhoY#)

Zu den Ski Einstellungen:
Ich persönlich fahre bei Eis momentan 25-48-27.
Die Ski Einstellungen aller SC Fahrer könnt Ihr aber auch hier einsehen:
http://rudi.selfip.org/de/Val+Gardena-Gr%C3%B6den (http://rudi.selfip.org/de/Val+Gardena-Gr%C3%B6den)

Also, noch 30 min. üben, dann gehts los!
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: GFR-ecke96 am Dezember 13, 2012, 19:02:41 Nachmittag
So, los gehts!!! Wünsche allen Fahrer Hals- und Beinbruch!  ;)

edith: So, muss los! Wünsche Euch noch viel Erfolg!!!!!
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 20:26:39 Nachmittag
11 Fahrer am Start - schaut doch schon mal gut aus - und die PB purzeln :-)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 13, 2012, 20:27:38 Nachmittag
was ist5 PB  und wo kann ich hier mit jemanden cjhatten nebejnbei wegen fr4agen und so
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: thomas29m am Dezember 13, 2012, 20:41:29 Nachmittag
ich bin erst mal froh, dass wir in der aktuellen tabelle nicht den letzten Platz haben :-)

klasse leistung bis jetzt, lasst uns versuchen noch ein bisschen luft rein zu bekommen!!!


Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 13, 2012, 20:48:22 Nachmittag
was ist  PB  und wo kann ich hier mit jemanden chatten nebenbei wegen fr4agen und so

Jack du bist deine Persönliche Bestzeit (PB) gefahren, prima  ;D
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: jacke01 am Dezember 13, 2012, 20:49:50 Nachmittag
Sorry, muss jetzt leider los. Hatte Euch ja ein Streichresultat versprochen, das wird es noch werden... Viel Erfolg!
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 13, 2012, 20:54:42 Nachmittag
Muss auch los.........

Haut noch ein paar gute Zeiten raus.


Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 21:13:19 Nachmittag
Niki - schleich hier nicht so vor mir rum! Ich häng Dir im Arsch gleich!
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: andipov am Dezember 13, 2012, 21:18:04 Nachmittag
Ich hab jetzt auch Feierabend. Wär auch nicht böse, wenn mich noch der ein oder andere überholen würde.
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 21:23:42 Nachmittag
na endlich, Niki
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 21:25:52 Nachmittag
ich krieg nen vogel heute...ein rummgeeier ist das... >:(
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: thomas29m am Dezember 13, 2012, 21:39:40 Nachmittag
ziki, nur keinen stress. verkrampf nicht... ttiiiiiieeeeffff durchatmen und weiter probieren
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 21:41:49 Nachmittag
danke, für den tipp. sag bitte dem ersten tor, dass es etwas auf die seite gehen soll  ;)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 22:05:18 Nachmittag
Meinem grössten Feind widme ich einen Sohn namens CIASLAT
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 22:14:05 Nachmittag
geht doch und danke fürs tor wegstellen


cheers auf ciaslat großkreutz  8)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 22:30:48 Nachmittag
SauBär deine zeit - komm ich diese Dekade nicht ran
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: thomas29m am Dezember 13, 2012, 23:02:10 Nachmittag
schneller gehts bei mir heute nicht mehr... sorry..... irgend was verbock ich immer, so dass nur die 2.10-ZEIT raus kam... sorry. hoffe, nächstes mal bin ich besser
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 23:04:04 Nachmittag
mach Dir nichts draus, Gröden ist für die meisten der Hass (wie schalke)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 13, 2012, 23:06:45 Nachmittag
ist doch nen guter start nach der fusion...ich hab heute morgen nicht mehr damit gerechnet, heut abend buli zu fahren... also, ... und dann auch keine strafzeit... sauber!!!

weiter gehts!  :)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 13, 2012, 23:26:29 Nachmittag
@TEAM: Gute Leistung, keine Strafzeit - für ein zusammengewürfeltes Team innert 24 h eine gute Performance - ich hoffe alle sind wieder am Start "zwischen" den Tagen. Ciaslat ist vorbei, es wird nur besser :-)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: thomas29m am Dezember 14, 2012, 08:57:09 Vormittag
Aller voraussicht werde ich leider an einem Rennen nicht teilnehmen können (nämlich dem nächsten zwischen den Tagen, da ich da mit der Familie Skifahren in der realen Welt machen werde. Ich schau aber, ob ich laptop mitbekomme...
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 14, 2012, 22:00:34 Nachmittag
mach Dir nichts draus, Gröden ist für die meisten der Hass (wie schalke)


muss icjh jetzt austreten bin FC Schalke 04 Fan :)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 14, 2012, 22:56:06 Nachmittag
nein - es war ein geflügeltes wort :-)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 15, 2012, 17:11:22 Nachmittag
hab dich powder  ;)

habe meine Skieinstellungen geändert und nun wird es besser.
Ich dreh noch ein paar Runden, vieleicht hole ich Niki auch noch ein, mal sehen :)

Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 15, 2012, 17:26:02 Nachmittag
Mach das. Dann hab ich Ansporn, heut abend doch noch zu fahren :)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 15, 2012, 18:01:28 Nachmittag
Wachs schonmal deine Skier, jetzt fehlen nur noch 3/100  ;)

Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 15, 2012, 19:16:54 Nachmittag
Super Zeit Niki, ist ja eine sec. besser als deine alte Bestzeit. TOP.

Das wir schwer für mich. Melde mich ab, aber nur für heute, morgen geht es weiter :D
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 27, 2012, 19:58:38 Nachmittag
Auf gehts!

Das Rennen in Bormio läuft, 3 PB´s sind auch gebrochen worden.
Nun fehlen uns nur noch ein paar Team-Kamerad(in)en gegen die Strafzeiten.
Sumi2011 bzw. Susanne startet wohl erst um 21:00.
Jack1958OS vermiss ich auch noch. Und wo ist Jacke01, war doch eben noch im Forum.

Also, Ski angeschnallt und ab gehts.
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: powderbowl am Dezember 27, 2012, 20:00:12 Nachmittag
Nicht dabei, hab nur iPad das geht damit gaaaar nicht. Viel Erfolg.
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 27, 2012, 20:02:50 Nachmittag
Nicht dabei, hab nur iPad das geht damit gaaaar nicht. Viel Erfolg.
Danke für den Versuch. Drück uns die Daumen  ;)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 27, 2012, 20:59:08 Nachmittag
Super Zeit Andy, hau in die Tasten, dann schaffst du noch ne 2:11 ;)
Wo ist denn der Rest der Nordallianz, wir sind viel zu wenig und es hagelt Strafzeiten.
Vier Fahrer fehlen noch >:(
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 27, 2012, 21:15:53 Nachmittag
Super Zeit Andy, hau in die Tasten, dann schaffst du noch ne 2:11 ;)
Wo ist denn der Rest der Nordallianz, wir sind viel zu wenig und es hagelt Strafzeiten.
Vier Fahrer fehlen noch >:(

Das wäre zu geil, ist aber ne Sekunde. Werde mir die nächsten 2 Std. Mühe geben  :D
Bei Ziki & Carsten geht sicher auch noch was. Und erst, bei denen, die noch ins Rennen einsteigen (hoffe ich).
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: jacke01 am Dezember 27, 2012, 21:16:55 Nachmittag
Und wo ist Jacke01, war doch eben noch im Forum.


Bin am Kofferpacken, morgen geht's auf die echten Bretter... Versuche nachher noch, eine Zeit beizusteuern, wenn's auch eher für die rote Laterne reichen wird.  8) Viel Erfolg!

Jacke01
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 27, 2012, 21:42:55 Nachmittag
Zitat
Bei Ziki & Carsten geht sicher auch noch was.

...und selbst wenn noch was ginge, was haben wir davon...es fehlen einfach vier fahrer.

aber danke für die aufmunterung andi  :)
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 27, 2012, 21:49:28 Nachmittag
Noch drei, sumi2011 ist da
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 27, 2012, 21:51:50 Nachmittag

Bin am Kofferpacken, morgen geht's auf die echten Bretter... Versuche nachher noch, eine Zeit beizusteuern, wenn's auch eher für die rote Laterne reichen wird.  8) Viel Erfolg!



Hy, Jacke bin auch am packen, aber bei mir geht es morgen nach Haus.
Dreh mal ein paar Runden, dann fehlen nur noch zwei Fahrer :D
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 27, 2012, 22:28:25 Nachmittag
Hallo Jack1958OS,

schnall dir die Skier unter und dann nichts wie auf die Piste :P
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Andi-hb am Dezember 27, 2012, 23:25:30 Nachmittag
Hallo Jack1958OS,

schnall dir die Skier unter und dann nichts wie auf die Piste :P

Hat er getan, da ist verlass drauf und mit Unterstützung
über GameAlarm hat er noch eine Persönliche Bestzeit hingelegt.

Zum teilnehmenden Team kann ich nur sagen:
Super, 10 Fahrer am Start und davon 7 Persönliche Bestzeiten.

Leider am Ende doch letzte, aber es kommen noch 3 Rennen und der ShortRaceCut.

"shit happins"

Andi
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: andipov am Dezember 27, 2012, 23:46:46 Nachmittag
Leute, es tut mir echt leid, aber für mich war's das mit Bundesliga.

Hab grad meine Meinung zu den neuen Regeln in den allgemeinen Bereich geschrieben. Zusammengefasst bin ich der Meinung, dass das so keinen Sinn ergibt.

Euch ist schon klar, dass wir zu neunt heute eine beseere Zeit hätten? Das kann ja wohl nicht Sinn einer solchen Veranstaltung sein...
Das Bemühen um ein vollzähliges Team wird dadurch bestraft! Das ist schlicht absurd und wird in Zukunft ohne michh stattfinden.
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: sumi2011 am Dezember 27, 2012, 23:49:22 Nachmittag
Hast gut die Worte gefunden, die ich gesucht habe Andi-hb. Die Zeiten zum Schluss waren echt super!
Nur jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken!

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 28, 2012, 09:07:01 Vormittag
Schade Andi!!!

Aber ich kann deinen Frust nachvollziehen...
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: JoeMira am Dezember 28, 2012, 16:58:02 Nachmittag
Hallo Jack1958OS,

schnall dir die Skier unter und dann nichts wie auf die Piste :P

Hat er getan, da ist verlass drauf und mit Unterstützung
über GameAlarm hat er noch eine Persönliche Bestzeit hingelegt.

Zum teilnehmenden Team kann ich nur sagen:
Super, 10 Fahrer am Start und davon 7 Persönliche Bestzeiten.

Leider am Ende doch letzte, aber es kommen noch 3 Rennen und der ShortRaceCut.

"shit happins"

Andi

Moin, Moin
Andy, dem ist nichts hinzuzufügen.
Alle haben ihr Bestes gegeben und sind gefahren was die Tastatur oder Gamepad hergibt.

Vieleicht muss sich unser Team-Leader etwas mehr ins Zeug legen, damit wir ein komplettes Team an den Start bringen. Einer seiner Aufgaben ist es, das Team zusammenzuhalten und an den Start zubringen.
Wollen wir hoffen dass es beim nächsten Rennen klappt.

@andipov: Schade das du nicht mehr für die Nordallianz fahren willst, wir verlieren unseren BESTEN
Verstehen und nachvollziehen kann ich deine Beweggründe, aber deswegen gleich das Tean zu verlassen, finde ich sehr schade.
Denk nochmals über die Sache nach, vielleicht kannst du dann wieder mit uns zusammen beim nächsten Rennen an den Start gehen.

Eine Frage an alle: Warum konnte MollyMonster nicht am Rennen teilnehem?


Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 28, 2012, 17:47:13 Nachmittag
Soweit ich das gesehen hatte, hat MollyMonster gestern noch nicht ihren Ingame Nick angegeben gehabt. Insofern konnte ich ihr gestern Mittag auch keine Einladung in die Trainingsgruppe zukommen lassen.

Nach aktuellem Stand müsste sie ihre Mitgliedschaft in der Renngruppe auf skichallenge.de bestätigen.
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: MollyMonster am Dezember 28, 2012, 21:12:43 Nachmittag
Soweit ich das gesehen hatte, hat MollyMonster gestern noch nicht ihren Ingame Nick angegeben gehabt. Insofern konnte ich ihr gestern Mittag auch keine Einladung in die Trainingsgruppe zukommen lassen.

Nach aktuellem Stand müsste sie ihre Mitgliedschaft in der Renngruppe auf skichallenge.de bestätigen.

Ja, das stimmt. Den Ingame Nick hatte ich bis gestern Abend vergessen  >:(. Wäre gerne mitgefahren.
Leider ist aber immer noch keine Einladung eingetroffen.

Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Jack1958OS am Dezember 28, 2012, 21:43:23 Nachmittag
danke für die netten Worte bin immer so deprimiert weil ich immer letzter werde :'(
Titel: Re: BuLi-Rennen heute
Beitrag von: Ziki1900 am Dezember 29, 2012, 09:50:26 Vormittag
@MollyMonster: ich hab dir für die Trainingsgruppe eben die Einladung zugeschickt.

Und als nächster Schritt kommt für dich jetzt, was Andi so treffend beschrieben hat:

Zitat
Nun gehst auf: http://www.skichallenge.de/de/, (http://www.skichallenge.de/de/,) hier logst du dich durch Rangliste klicken mit deinem Ingame-Nick und Passwort ein.
Dann bestätigst du durch Drücken des grünen Häckchens neben Team_Nordallianz deine Mitgliedschaft.

Dann sollte Ziki1900 Dir noch eine Einladung ins Trainingsteam NiedersachsenTraining .
Die Mitgliedschaft solltest du auch bestätigen.

Sollte keine Einladung kommen, einfach auf http://www.skichallenge.de/de (http://www.skichallenge.de/de) nach Login kontrollieren,
ob Einladungen da sind (das System hat ab und zu Probleme beim verschicken).

Wenn alles geklappt hat, habt ihr einen grünen Punkt in der Liste hier:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,909.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,909.0.html)

Falls noch jemand Hilfe braucht, kurze PM an Captain, CO oder mich  ;) .



@Pelni-Ecktown: Du hast deine Mitgliedschaften auf skichallenge.de auch noch nicht bestätigt.