Autor Thema: Statistiken  (Gelesen 7228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi-hb

  • Gast
Statistiken
« am: Januar 13, 2013, 15:01:54 Nachmittag »
Hier noch einmal die Teamstatistik (Aktuellisiert ) für die ohne FaceBook:



Offline sumi2011

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 181
  • Karma: +11/-0
  • InGame Nick: SH_sumi2011
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:16 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
Re: Statistiken
« Antwort #1 am: Januar 19, 2013, 10:15:26 Vormittag »
Guten morgen zusammen,

ich zerbreche mir mal wieder den Kopf über die Strafzeiten.
1. Von 18 gemeldeten Fahrern sind 4 noch nie bei einem Buli-Rennen mitgefahren. Sprich wir haben 14 mehr oder weniger aktive Fahrer. Von dieser Seite aus betrachtet ist es als eine tolle Leistung anzusehen, wenn wir uns mal ein oder zwei Strafzeiten einhandeln.
2. Was mich ärgert: Man kann noch nicht mal an der Teamgröße prozentual festlegen, wieviele Teilnehmer an einem Rennen teilnehmen müssen betreffend Strafzeiten. Durch Fakeanmeldungen wäre die Manipulation bei anderen Teams möglich.

Lösung (?): Um wirklich eine Chancengleichheit innerhalb der Buli herzustellen, müsste die Quote an den aktiven gemeldeten Mitgliedern festgelegt werden. Die Inaktiven oder Fakeanmeldungen müsste das Team demokratisch aus dem Team ausschließen (mittels Wahlverfahren) können.

Wäre das nicht eine Möglichkeit?

LG sumi2011

Andi-hb

  • Gast
Re: Statistiken
« Antwort #2 am: Januar 21, 2013, 19:40:50 Nachmittag »
Die Teamstatistik nach Wengen  (Aktuellisiert)
mit Auswertung Bundesliga-Beteiligung
« Letzte Änderung: Januar 21, 2013, 21:21:32 Nachmittag von Andi-hb »

Andi-hb

  • Gast
Re: Statistiken
« Antwort #3 am: Januar 26, 2013, 20:04:19 Nachmittag »
Zum Abschluss von Kitzbühel noch unsere BL-Team Übersicht:

Andi-hb

  • Gast
Zum Abschluss der Bundes Liga noch unsere BL-Team Übersicht:
« Antwort #4 am: Februar 15, 2013, 00:51:58 Vormittag »
Ergebnisse BL 12/13 NordAlianz



SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Zum Abschluss der Bundes Liga noch unsere BL-Team Übersicht:
« Antwort #4 am: Februar 15, 2013, 00:51:58 Vormittag »